(Zauber, Stufe: 0)
Das Affenbaby von Forseti ist mittlerweile im Kindesalter. Der kleine Frechdachs hat es geschafft, die Bananen aus Forsetis Rucksack zu mopsen. Die Bananen bekommen dem Affenbaby jedoch nicht besonders, weshalb er nach jeder Mahlzeit 45 Sekunden lang starke Bauchschmerzen hat und sich nicht bewegen kann. Forseti bleibt in dieser Zeit natürlich stehen und kümmert sich rührend um das kleine Äffchen. Da sich das Äffchen nicht sonderlich um die Umwelt kümmert und die Schalen immer achtlos wegwirft, muss Forseti ständig die Bananenschalen aufräumen, denn, wenn jemand auf den Schalen ausrutscht, kann ihm dies bis zu 60% seiner Lebenspunkte kosten.
(Angriffswaffe, Stärke: 90)
Nach langjährigen Teilnahmen an Kissenschlacht-Weltmeisterschaften hat Forseti nun sein eigenes Kopfkissen entwickelt. Dieses hat ganz besondere Fähigkeiten. Es hat einen Stärkegehalt von mindestens 900 und ist somit extrem hart. Ohne entsprechende Absolvierung der Kissenschlacht-Akademie, mit einem Numerus clausus von mindestens 72.000 ist von einer Anwendung dieses Kissens abzuraten. Aufgrund der besonders elastischen Federn (den sogenannten DUCK-Federn) ist es möglich, mit dem Kissen etwa 90 mal pro Minute zu attackieren.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 110)
Da sich Forseti hin und wieder auch mal zum Affen macht, hat er sich dieses Kostüm zugelegt.
Laut der Waschanleitung ist das Kostüm auch relativ pflegeleicht:
- verwenden Sie ein Waschmittel mit mindestens 1100 Stärke
- die Maschine sollte sich mit etwa 78000 Akas pro Minute drehen
- das Kochprogramm sollte auf genau 110 V eingestellt werden
Ein kleines schwarzes Kätzchen, dass Forseti aus den Fängen einer dreiköpfigen Wasserschlange gerettet hat.
Für ein Schwein relativ flauschig.
Forseti bekam als kleiner Junge von seiner Mami einen Teddy geschenkt. Mit Tränen in den Augen, vor Freude über dieses Geschenk nahm er den Teddy in die Arme und gab ihm den Namen
foresight.
Seit diesem Tag sind beide unzertrennlich. Selbst in den härtesten Schlachten kämpfen sie Seite an Seite.
(Angriffsswaffe, Stärke: 80)
Als Forseti durch Terbat spazierte, sah er einen üblen Schurken, der gerade dabei war, einer alten Oma die Handtasche zu rauben. Die Oma wehrte sich mit Leibeskräften und verprügelte den Schurken mit ihrer Handtasche. Durch die helfende Hand von Forseti konnte der Schurke schließlich vertrieben werden und die Oma schenkte ihm aus Dankbarkeit diese Handtasche. Nachdem er gesehen hatte, wie übel die alte Frau den Bösewicht verdroschen hatte, nimmt Forseti diese Tasche bei besonders hartnäckigen Gegnern, gerne zur Hand.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 100)
Als Forseti einst bei einem torihnischen Bauern vorbeikam, bot ihm dieser eine Schlafgelegenheit, sowie Speis und Trank an. Nach dem Mahl am Tische des Bauern hatte Forseti etwas zu viel des guten Mets genossen. Im Rausche hat Forseti dann von dem Bauern ein prachtvolles Pferd für 200.000 Goldmünzen gekauft. Als Forseti am nächsten Tag mit einem leichten Kater aufwachte, war die Bauernfamilie verschwunden. Er ging in den Stall, um sein edles, wunderschönes und blaublütiges Ross zu holen. Im Stall stand jedoch lediglich dieser schmutzige graue Esel. Forseti fand einen kleinen Zettel an der Wand, auf dem geschrieben stand: \"Viel Spaß mit dem edlen Ross *harharhar* \". Verägert über sich selbst und mit dem guten Vorsatz, nie wieder so viel Met zu trinken zog Forseti dann mit seinem Esel von dannen. Natürlich lässt sich der Esel nicht reiten, dazu ist er viel zu störrisch, jedoch kann er seinen Besitzer einigermaßen gut leiden und verteidigt diesen, in dem er austritt, sobald sich jemand zu nahe an Forseti heran wagt.
(Halsschmuck, Stufe: 7)
Eine Horde von Groupies, die total auf Forseti abfahren. Er ist der
absolute Held für sie, weshalb sie ihm auch auf Schritt und Tritt folgen.
Die Groupies haben Transparente und Plakate bei sich und folgen Forseti
überall hin. Sie sind einfach total fasziniert von ihm.
Wirkung:
Plötzlich kommt kreischend und schreiend eine Horde von Groupies angerannt. Diese halten
Transparente und Plakate in die Höhe, auf denen geschrieben steht:
"Forseti - ich will ein
Kind von Dir" ~ "Forseti - heirate mich" ~ "I love Forseti".
(Zauber, Stufe: 0)
Ein extrem seltener und zauberhafter Tropfen. Jedes Wesen, dass diesen Tropfen
berührt wird sofort in seinen Bann gezogen und von Glücksgefühlen durchströmt.
Es scheint ganz so, als ob dieser Tropfen direkt aus dem Himmel kommen würde.
Wirkung
1) (Name-NPC) ist verzaubert. Vor lauter Glücksgefühlen übersieht das Wesen jedoch eine alte Wurzel,
die vor ihm auf dem Boden liegt. (Name-NPC) stürzt zu Boden und sieht für kurze Zeit fliegende
Himmelströpfchen um sich kreisen.
2) Dein Himmelstropfen schaut, als ob ihm was fehlen würde und hat deshalb keine Lust jemanden zu verzaubern.
3) Gönne Deinem Tröpfchen doch mal ne kleine Pause !
(Angriffswaffe, Stärke: 8)
Ein sehr scharfes Schwert, das seine Schärfe durch das Schleifen an 123456 Strohhalmen erhalten hat. Es leuchtet in gräulich gelben und rosa Tönen. Jemand hatte es eines Tages Forseti zugesteckt, als dieser mal wieder neben seiner Milchkuh Helga im Getreide-Lagerhaus in Torihn eingepennt war.
(Zauber, Stufe: 5)
Diese Karte ist aus merkwürdigem Material. So hat sie die Festigkeit eines Waldschlurchpanzers, ist jedoch genauso elastisch wie ein lebendes Farnblatt. Noch nie zuvor hatte Forseti ein derartiges Material gesehen.
Auf der Vorderseite der Karte steht geschrieben:
Bank aller Wesen, Kontonummer 123456, Bankleitzahl 111 111 11
Dreht man die Karte, steht dort mit Handschrift der Name:
Illuminat001.
Das Orakel von Reikan hat dem Forseti erklärt, dass er in einer fernen Zeit mal Verwendung für diese Karte haben würde und er ein Startguthaben von 114 EUR hätte. Was immer das auch bedeuten mag...
Als Forseti auf Wanderschaft durch Terbat war, sah er eine wunderschöne weiße Kuh mit einem Glöckchen um den Hals. Nachdem sich Forseti vorgestellt hatte und um ein paar Liter Milch bat, erwiderte die Kuh:
"Hallo Forseti, ich bin Helga, ich hab das Grasen hier in Terbat satt. Ich würde gerne auf Wanderschaft gehen, traue mich aber nicht alleine die Reise anzutreten. Würdest Du mich mitnehmen und beschützen? Ich träume schon sehr lange von fremden Ländern und habe auch schon von wunderbaren Bergwiesen gehört. Als Gegenleistung würde ich dir, wann immer du willst ein paar Tröpfchen von meiner leckeren Milch abgeben."
Wirkung:
1) Du gehst zu deiner Milchkuh Helga um dir etwas Milch zu holen. Helga schreit: Muuuuuuuuh, Forseti Du hast eiskalte Hände!. Doch nach kurzer Massage gibt sie dir einen Liter Milch.
2) Du gehst zu deiner Milchkuh Helga um dir etwas Milch zu holen. Helga knabbert genüßlich an einem Büschel Gras, blinzelt dich an und gibt dir XX Liter köstliche Milch.
3) Du solltest Helga mal wieder füttern, damit sie wieder Milch geben kann.
Verteidigungswaffe, Größe: 95 DD
Während seinen Tauchgängen trägt Forseti einen korallenblauen Bikini. Mit hübschen Körbchen aus Roteiskorallen und modischen Trägern aus dreiköpfigen Wasserschlangen dürfte dieser Bikini, bei den Modenschauen in Lardikia, auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg werden.
Auf dem String an der Rückseite hängt noch ein kleiner Zettel mit der Aufschrift:
`Dank extra elastischem Material auch für Männer geeignet´
Dieser wohlschmeckende Cocktail ist aus verschiedensten Zutaten hergestellt.
Das Rezept lautet:
Man nehme drei Wakrudpilze, eine Zauberpolle, eine Lopaknuss und eine Goldflosse und zerstampfe diese drei items in einer Gußform. Anschließend wird ein lebendes Farnblatt und Silberschnee hinzugegeben und das ganze mit lebendem Wasser übergossen.
Das ganze wird mit einer Zauberkugelpresse richtig miteinander vermischt. Nach etwa zwei Minuten kann man den cocktail genießen.
Die alten Taruner schwören darauf, dass der Frozen Weazel Margarita einen noch vorzüglicheren Geschmack entwickelt, wenn man ihn in ein komisches Eisenrohr füllt, welches mit Hilfe einer Sorus Kapsel verschlossen wird.
Uralten Legenden zu Folge hat dieses Getränk ein Wesen namens Eihwaz erfunden. Diese Legenden erzählen auch davon, dass der Frozen Weazel Margarita sogar extrem scheue Tier anlocken kann.
(Zauber, Stufe: 3)
Ausgabe W2
Diese Zeitung zeigt immer die aktuellsten Ereignisse in und rund um Freewar an.
Nachrichten lesen
Die Zeitung wurde von Vestermagic, einem edlen Wesen aus einer weit entfernten Welt, angefertigt. Auf Seite 27 - direkt neben dem Kreuzworträtsel - befindet sich die Rubrik: "Lebende Wesen im Umkreis von 20 Feldern".
Die Zeitung wurde mit einem Zauber belegt, so dass sie sich selbständig aktualisiert und immer auf dem neuesten Stand ist.
Auf Seite 35 ist ein kleiner Hinweis abgedruckt:
Diese Ausgabe wurde für Forseti gedruckt
Ein kleiner Staubschleifer, der aus seinem Ei geschlüpft ist.
Die Lieblingsnahrung von Staubschleifern ist Ingerium. Um in freier Wildbahn überleben zu können, hat die Evolution die Staubschleifer mit Zähnen aus Diamanten ausgestattet.
Mit ihren Zähnen können sie ihre Lieblingsspeise sogar aus Steinen oder Metallen kratzen.
(Zauber, Stufe: 11)
Diese blauen Pillen verhelfen jedermann eine halbe Stunde lang zu enormer Manneskraft.
Jede dieser blauen Pillen ist in einen Zettel eingewickelt, auf dem geschrieben steht:
``Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie den anwendbaren Notizblock und fragen Sie Ihren Onlo um die Ecke oder einen Magier ihres Vertrauens.´´
Wirkung:
Forseti nimmt eine Viagra zu sich und steigert seine Manneskraft um XXX.
hat man keine Perlen:
Leider sind Dir Deine Pillen ausgegangen.
wurde es bereits angewandt:
Zuviele kleine blaue Pillen sind ungesund - alle halbe Stunde nur eine einnehmen!
(Angriffswaffe, Stärke: 2)
Als Forseti im Gasthaus Lola - Die Hauskawutze streichelte und ihr ein Schälchen Wasser hinstellte, schnurrte sie glücklich und sprach zu ihm:
"Weil Du so nett zu mir gewesen bist, möchte ich Dir etwas schenken."
Sie überreichte ihm daraufhin gelbe Schwimmflügel mit roten Punkten.
Forseti war äußerst erstaunt über dieses seltsame Geschenk.
Doch Lola sprach: "Wenn Du das nächste Mal einer Roteiskoralle begegnest, zieh Dir Deine Schwimmflügel über. Sie haben panischen Angst davor."
(Angriffswaffe, Stärke: 8)
Eines schönen Sommertags wollte Forseti mit einem Boot eine Überfahrt nach Linya machen.
Beim Einstieg in das Boot stellte er sich derart tolpatschig an, dass er mit dem Kopf genau auf der Kante des Steges aufschlug.
Gott sei dank verhinderte das verfluchte Drachenkostüm, welches Forseti seit einiger Zeit tragen muss, schlimmeres. Es brach lediglich ein Zahn aus dem Drachenkostüm.
Da dieser extrem übel roch, scharfe Kanten hatte und voller Sand war, erkannte Forseti sofort, dass sich der Zahn wunderbar als Waffe für einen Taruner machen würde.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 50)
Bei seinen Streifzügen durch die buranischen Keller stieß Forseti eines Tages auf einen Drachen.
Nach einem blutigen Kampf untersuchte Forseti den Körper des Drachen und stellte fest, dass es sich nicht um einen Drachen handelte, sondern um einen untoter Bürger, der sich mit einem Drachenkostüms verkleidet hatte.
Nachdem Forseti das Kostüm anprobiert hatte, bemerkte er, dass es mit einem seltsamen Fluch belegt war und nicht mehr ausgezogen werden kann.
Deshalb läuft Forseti seither als Drache verkleidet durch die Gegend.
Am Bauch des Drachenkostüms befindet sich immer noch ein kleiner weißer Klebezettel mit merkwürdig aneinander gereihten Strichen und einer mehrstelligen Zahl. Darüber steht 24,95 €. Bis heute hat Forseti noch keinen gefunden, der ihm diese merkwürdige, scheinbar uralte Inschrift, erklären konnte.
Als Forseti mit einer lieblichen Dame ein kleines Stell-Dich-Ein in den Baru-Getreidefeldern hatte, landete er mit dem bloßen Hinterteil in dieser Mistgabel.
Vermutlich hatte ein fleißiger Onlo-Landwirt nach getaner Arbeit vergessen die Mistgabel wieder mit nach Hause zu nehmen.
Forseti nahm die Mistgabel an sich und bekämpft mit ihr seither die NPCs. Mit einem kleinen Schmunzeln auf den Lippen, dass er bei jedem Kampf mit einem NPC hat, wohl wissend, in welch freudiger, aber auch peinlicher Art und Weise er zu dieser Mistgabel kam.
Auf seinen Streifzügen durch den See von Loranien hat Forseti diese Apfelschnecke gefunden.
Da sie sich so bei Forseti eingeschleimt hat, hat er beschlossen sie aufzunehmen und sich um sie zu kümmern.
Auf Bedarf kann Forseti seine Apfelschnecke losschicken und sie holt ihm Gegenstände aus der Markthalle.
Wirkung:
Eine kleine Schnecke kommt aus dem Westen.
Sie schleicht durch die Beine der anwesenden Personen und hinterlässt dort eine beachtliche Schleimspur.
Danach verschwindet die Schnecke wieder, in Richtung Osten.
Forseti hat einst in Lardikia auf einer Palme, neben einem Blattalisken, ein Affenbaby sitzen sehen.
Als das Affenbaby die Bananenschale in Forsetis Rucksack erschnüffelt hatte, hüpfte es von seiner
Palme und wicht seitdem nicht mehr von Forsetis Seite, in der Hoffnung die Banane irgendwann zu bekommen.
Wirkung:
Forseti wirft eine Banane auf (Name-NPC).
Das Affenbaby von Forseti springt aus dem Rucksack und rennt der Banane hinterher.
(Name-NPC) wird vom wildgewordenen Affen umgerannt und verliert die Hälfte seiner Lebenspunkte.
hat man keinen Pfeil oder -beutel:
der Affe schläft friedlich in seinem Rucksack und macht keinerlei Anstalten sich zu bewegen.
Alois Hingerl, Nr. 172, Dienstmann der Post im Wald des einsamen Baumes, besorgte einen
Auftrag mit solcher Hast, dass er vom Schlage gerührt zu Boden fiel und starb.
Nachdem er als Engel nach Wolka kam, wurde ihm geheißen, dass er frohlocken solle.
Nun tat er dies in derart unanständiger Weise, dass er wieder
auf die Erde geschickt wurde.
Forseti ging einst ins seltsame Gasthaus und traf dort den Engel Aloisius. Dieser
war eigentlich mit dem Auftrag unterwegs, die göttlichen Ratschlüsse der Regierung
von Konlir zu überbringen.
Nachdem er in Wolka kein Manna bekam, hatte er es sich im seltsamen Gasthaus gemütlich gemacht.
Mit mehreren Kisten Taunektarbier konnte Forseti ihn überreden mit ihm zu reisen.
Wirkung:
Der bayerische Engel Aloisius fängt an zu frohlocken ``Ha-lä-lä-lä-lu-u-hu-hiah!´´.
Das item Seelenkapsel, welches Forseti in seinen Händen hält, wird durch den himmlischen
Gesang um 62% verlängert.
Alois Hingerl Senior, Nr. 171, Dienstmann der Post im Wald des einsamen Baumes hatte nach Jahrzehnten solider Arbeit als Beamter im Jahre 2007 seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten.
(Zauber, Stufe: 11)
Eine Statue der Kraft die scheinbar aus zwei kleinen Statuen besteht, welche aneinander befestigt wurden. Diese Statue erhöht deine Angriffstärke eine halbe Stunde lang. Innerhalb dieser halben Stunde ist es nicht möglich andere Spieler anzugreifen, sondern nur NPCs. Es wird jeweils eine Perle der Kraft benötigt pro Anwendung. Um die Statue zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Angriffsenergie gelernt haben.
Dies ist ein extrem alberner Streich. Forseti wurde ein Opfer dieses Streiches.
Allerdings hat er sich diesen germerkt und aufgeschrieben,
so dass er ihn nun auch bei anderen anwenden kann.
Benötigte Stärke 15.
Wirkung:
Ein kleiner frecher Lausbube kommt vorbei und zieht Dir Deine Hose runter. Als Du die Verfolgung aufnehmen möchtest, verfangen sich deine Beine in der heruntergelassenen Hose und Du fällst auf Deine Nase, was Dir ein paar Lebenspunkte kostet. Alles Fluchen und Schimpfen hilft nix, denn Du weißt nicht, wer dieser Lausbube war und er ist längst über alle Berge.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 15)
Das ist der Wunschmantel Odins.
Er ging nach dem Tod des Göttervaters in die Hände seines Enkels Forseti über.
Der Wunschmantel ist ein Zaubermantel, der Odin überall dorthin brachte, wo er hin wollte.
Die Schale einer alten Banane.
Nachdem sie jemand achtlos weggeworfen hat,
wurde sie von Forseti eingesammelt.
Wirkung:
Forseti rutscht auf einer Bananenschale aus und stürzt zu Boden. Eine wunderschöne Fee
kommt angeflogen und hilft Forseti hoch. Zum Abschied gibt sie Forseti ein Bussi
auf die Wange und schwebt hinfort.
(Zauber, Stufe: 6)
Ein leicht gekrümmter Stab, in den an der Seite ein Stein eingelassen ist, der funkelt wie eine kleine Sonne. Du kannst mit diesem Stab alle Personen im Raum um 3 Lebenspunkte heilen, bist jedoch für mindestens 90 Sekunden nicht bewegen.
(Angriffswaffe, Stärke: 2)
Ein kleiner, abgebrochener Tropfstein aus einer Höhle.
Dieses Exemplar ist besonders spitz. Ideal als Waffe um andere Leute zu pieksen.
Forseti ist stolzer Besitzer dieser geheimnisvollen Waffe. Das ein oder andere mal
hat Forseti diese Waffe nicht unter Kontolle und sticht sich damit ins eigene Bein.
Die Beiden Parteien
Forseti (wird nachfolgend Herausforderer genannt) sowie
Duke of Soest (nachfolgend als Verteidiger bezeichnet)
verpflichten sich, am
30.07.2008
einen Kampf auf Leben und Tod in der Arena auf Mentoran zu bestreiten.
Da aufgrund von möglichen Inflationen, unter Umständen auftretenden Epidemien oder eventuellen nuklearen Weltkriegen, nicht gesagt werden kann, wie es zu diesem Zeitpunkt um die Finanzkraft des Verteidigers oder des Herausforderers steht, geht es bei diesem Kampf nicht um schnöden Mammon sondern rein um die Ehre.
Um dem ganzen etwas Würze zu geben gibt es dennoch einen Einsatz:
Der Verlierer verpflichtet sich dazu, eine Woche lang den Gewinner mit "euere Hoheit" anzusprechen. Beim einloggen in die Welt lautet die Begrüßung
"Euere Hoheit, Euer unterwürfiger Sklave, kniet vor euch und küsst euch die nackten Füsse".
Verabschiedet wird sich mit "Euere Hoheit, es hat mich mit Freude erfüllt, euch gedient zu haben".
(Zauber, Stufe: 4)
Ein bunter Schmetterling. Jeder der vom Duft seiner Flügel schnuppert ist so verzückt und glücklich, dass er dadurch 2 Lebenspunkte erhält.
Wirkung:
Forseti lässt einen magischen Schmetterling in die Lüfte steigen.
Durch seinen Flügelschlag fällt bläulich schimmernder Glitzer auf XXX, so dass er sich um 2 Lebenspunkte besser fühlt.
(Zauber, Stufe: 7)
Diese Maschine vermag es, dem Anwender zu einem traumhaften Körperbau zu verhelfen. Bei richtiger Anwendung dieses Gerätes sind beachtliche Erfolge zu erzielen.
Durch Disziplin und schweißtreibendes Training erlangte Forseti mit dem Bauchwegtrainer seinen unglaublich attraktiven Waschbrettbauch und seinen Prachtkörper.
Für den Einsatz des Trainers ist derart viel Kraft erforderlich, dass sich der Anwender 30 Sekunden ausruhen muss, bevor er seinen Weg fortsetzen kann.
Wirkung:
Forseti holt einen Bauchwegtrainer aus seinem Rucksack, zieht sein T-Shirt aus und macht ein paar Übungen.
Nach einem Posing vor dem Spiegel stellt Forseti zufrieden fest, dass der Waschbrettbauch in top Form ist, packt das Gerät wieder zurück in den Rucksack und fühlt sich durch das Training um XXX Lebenspunkte fitter.
Hat man erst trainiert:
Du bist so ausgepowert vom letzten Training, das du keinerlei Übungen mit dem Bauchwegtrainer hinbekommst. ``Man, bin ich eine Lusche´´, denkst du bei dir.
Vor langer Zeit wohnte ein mächtiger Druide in Mentoran. Sein ganzes Leben lang verbrachte er damit, die Natur zu erforschen. Er entdeckte, dass in einigen Sandkörnern kleine magische Lebewesen steckten. Durch seine Forschungen gelang es ihm, diese Lebewesen aus den Sandkörnern zu extrahieren. Er züchtete und formte diese Wesen und gab ihnen den klangvollen Namen "Taruner". Er schuf insgesamt fünf dieser Wesen, welche heutzutage noch als die "Alten Taruner" bekannt sind. Die Taruner sammelten, aus Dankbarkeit, all ihre magischen Kräfte und versiegelten diese in drei goldenen Ringen. Diese magischen Ringe wurden von Generation zu Generation weitergegeben. Dies ist einer der mächtigen Ringe.
Antiker Ring der Dunkelheit
(Zauber, Stufe: 5)
Wirkung:
Forseti beschwört den antiken Ring der Dunkelheit. Aus ihm formt sich ein mächtiges Sandwesen, welches sofort auf ..... losgeht und schmerzende Wunden hinterlässt.
Antiker Ring der Freude
(Zauber, Stufe: 4)
Wirkung:
Forseti beschwört den antiken Ring seiner Vorfahren und erschafft eine Sandburg. ..... ist begeistert von dieser Burg, holt ein Schaufelchen und ein Eimerchen hervor und spielt glückselig wie ein kleines Kind im Sand.
Antiker Ring der Heilung
(Zauber, Stufe: 8)
Wirkung:
Forseti zaubert mit einem antiken Ring der Taruner einen heiligen Sandsturm hervor. ..... wird von der wohltuenden Wärme erfasst und erhält dadurch 10 Lebenspunkte.
(Zauber, Stufe: 5)
Eine alte übel riechende Socke. Trotzdem sie bereits seit mehreren Monaten an Forsetis Füssen getragen wird, wurde sie noch nie gewaschen.
Wirkung:
Forseti hält einen stinkenden Socken hoch und zieht XXX bis zu 2 Lebenspunkte ab.
(Zauber, Stufe: 6)
Ein kleines rosa Wattebäuschchen.
Wirkung:
Plötzlich bemerkst du eine leicht blutende Wunde an deiner Stirn, die dich einige Lebenspunkte gekostet hat. Du bist für ein paar Sekunden wie gelähmt und suchst den Boden ab, was dich da wohl getroffen hat. Dort siehst du ein rosa Wattebäuschchen liegen, du verweilst und denkst so bei dir: Oh la la, wer mag wohl der schöne Knabe gewesen sein, der mich mit rosa Wattebäuschchen bewirft.