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Name
Wichtel Aldi
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Erfahrung
12.776 Punkte (Rang ) - (Errungenschaften )
PvP
aktiviert
Geschlecht
männlich
Clan:
Organisation of Hell
Beschreibung
Steckbrief:
Ich bin ein grosser mächtiger Jäger, naja vieleicht noch nicht ganz.
Besonders furchteinflössend ist meine grosse
Zipfelmütze mit den Ochsenhörnern an der Seite die auf meinem Haupt trohnt.
Normalerweise hab ich auch immer eine Plastik-
tüte (Guggasack) dabei !
Auf dem Bild ist mein Zipfel :)) nicht richtig zu
sehen --> ist nach hinten weggefallen.
Freunde
Black-Ninja alias The_Black alias BigL Ein Freund der ersten Stunde in Freewar.
Zer0 leider nicht mehr bei uns im Clan.
P47r1ck Ein fairer Player (hab ihm mal ne Leiter wegenommen) ;-)
Rutger Hirzelin hat mir Hilfe im Kampf gegen Stormchaser angeboten.
Diebische Elster unser Clanleader der mich nach seinem Abdanken zum Leader machte.
Jona Bon Ein netter Geselle hier in Freewar der mir meinen Piepmatz magisch verlängerte.
MaraJade Sehr nette Spielerin die mir immer hilft Energiesplitter zu bekommen ( Sehr schönes Bild in deinem Profil ;-) ).
Draegonian Hat uns Gandalf den Weisen weggezaubert der uns den dunklen Magier streitig machen wollte.
Organisation of HELL unser Clan.
Erlegte Unique NPC
Magier der dunklen Macht (8000 LP) - Ein Magier der in ein dunkles Gewand gehüllt ist und dich mit finsteren Blicken anschaut. Etwas unglaublich Böses scheint von ihm auszugehen.) mit Hilfe von Diebischer Elster und Cerberus666 nach 2 stündigem Kampf erledigt und Regenstab erhalten.
Grosser Blattalisk (10000 LP - ) alleine nach ungefähr 1 stündigem Kampf erledigt und Zauber der starken lokalen Auferstehung erhalten. (Kurz vor Kampfende wären mir doch fast meine Pfeile ausgegangen, aber Hilfe von Shaggy war schon unterwegs :-)
Geist von Eskosol (5000 LP) - mit 1 Schlag erledigt - hat wohl jemand Vorarbeit geleistet :-)
Kopolaspinne (1000 LP) - nach ca. 15min. Kampf getötet und Netz der Kopolaspinne erhalten.
Grosser Blattalisk (10000 LP) - alleine nach ungefähr 1/2 stündigem Kampf erledigt und Zauber der starken lokalen Auferstehung erhalten.
Kopolaspinne (1000 LP) - nach ca. 10min. Kampf getötet und Netz der Kopolaspinne erhalten.
Magier der dunklen Macht (8000 LP) - Ein Magier der in ein dunkles Gewand gehüllt ist und dich mit finsteren Blicken anschaut. Etwas unglaublich Böses scheint von ihm auszugehen. Zusammen mit Zwerg Edeka nach 40 minütigem Kampf erlegt und Regenstab erhalten.
Staubkrieger (200000 LP) - ein Staubkrieger halt..... mitgeholfen Diebische Elster den Kerl zu erlegen und dann Feuerkolben erhalten.
Magier der dunklen Macht (8000 LP) - mal wieder diesmal alleine.
Magier der dunklen Macht (8000 LP) - und nochmal mit Zwerg Edeka.
Wasserschemen (300000 LP) - Zwerg Edeka und ich mit Hilfe eines Funkenbrenners erlegt und grossen Stab der Magie erhalten.
Magier der dunklen Macht (8000 LP) – ganz alleine ;-).
großes Eistentakel (20000 LP) – Ein großes Eistentakel, welches eine Kiste mit seltsamen Dingen mitführt und Speisekarte aus Blatenien erhalten.
Goldkrake (8000 LP) – Eine riesige Krake aus lebendem Gold, die aus dem Wasser an den Strand kriecht. Goldbarren erhalten.
Magier der dunklen Macht (8000 LP) - mal wieder.
Turmgeister:
1 x Geist von das Sand
1 x Geist von The Duck
1 x Geist von Enrico14542
1 x Geist von MaraJade
1 x Geist von Fini
5 x Geist von Cheast
1 x Geist von MondFee Daneij
2 x Geist von DarkDevil
1 x Geist von Sternenstaub
5 x Geist von Feuersglut
2 x Geist von DeepDive
1 x Geist von Der Axtmörder
4 x Geist von Arwen Abendstern
1 x Geist von Sonny Black
1 x Geist von Atta Aikwithan
1 x Geist von List
2 x Geist von Sealpyro
2 x Geist von Grosser
1 x Geist von Rutger Hirzelin
1 x Geist von Methus
1 x Geist von Meddling Mage
1 x Geist von Geoffrey
Turmgeister:
Zepter der Zeit erhalten
1 x Geist von ? "Name vor Freude vergessen"
1 x Geist von Nasur
3 x Geist von Arwen Abendstern
1 x Geist von Cheast
1 x Geist von Effrafax
1 x Geist von Tiggy
Turmgeister:
Ring der Erscheinung erhalten
1 x Geist von ? "Name vor Freude vergessen"
1 x Geist von Egon
Schulden:
0 GM
Geschrumpfte NPC
Wolf der Finsterniss: (34gm)
2 x Steingolem: Ein ausgewachsenes Steingolem schaut dir finster ins Gesicht. Es hält eine sehr große Steinkeule in der Hand. Angriffstärke: 12
Er wirkt extrem geschrumpft und schaut sich ängstlich um. (309gm)
2 x Lebende Bergspitze: Die Spitze des Berges bewegt sich vor deinen Augen und holt zum Schlag aus. Eine seltsame Macht muss diese Bergspitze zum Leben erweckt haben. Angriffstärke: 13
Er wirkt extrem geschrumpft und schaut sich ängstlich um.(345gm)
Magier der dunklen Macht: Ein Magier der in ein dunkles Gewand gehüllt ist und dich mit finsteren Blicken anschaut. Etwas unglaublich böses scheint von ihm auszugehen. Angriffstärke 8.
Er wirkt extrem geschrumpft und schaut sich ängstlich um.(6gm !!!)
Giftgeist von Narubia: Der Giftgeist von Narubia ist eine alte Legende die unter Natlas weit verbreitet ist. Viele die versucht haben den Giftgeist zu töten, wurden nie wieder gesehen. Der Giftgeist wurde den Legenden zufolge von Erdwesen geschickt, die tief unter der Erde leben und versuchen mit ihm die Welt, die sie nicht kennen ihnen untertan zu machen. Angriffstärke 12.
Er wirkt extrem geschrumpft und schaut sich ängstlich um.(6gm !!!)
Gelbbart Jedi: Ein eigenartiges Wesen mit gelbem Bart steht vor dir und wirkt irgendwie unnatürlich. Der Gelbbart-Yeti war immer nur Teil eines alten Gerüchts an das schon lange niemand mehr glaubt. Und als du ihn anblickst bist du dir auch nicht wirklich sicher ob dies ein Gelbbart-Yeti sein soll, du hast ja nie zuvor einen gesehen. Angriffsstärke: 23.
Er wirkt extrem geschrumpft und schaut sich ängstlich um.(276gm )
Wolkenflatterer: Ein riesiges Wesen, dass sich anmutig bewegt und mit großen Flügeln über die Wolken fliegt. Angriffsstärke: 35.
Er wirkt extrem geschrumpft und schaut sich ängstlich um.(165gm )
Feuervogel: Hätte 206gm beim Schlachter bekommen. Schlachten kann ich ihn nicht lassen....hab ihn an NKF-Shadow verkauft
Erbeutete Jagdtrophäen
Gelbpollenschleuder
Salzkristall
Kristallglas
Felsenwurmschild
Trockenwurmpanzer
Zepter der Zeit
Ring der Erscheinung
Seltsamer Trank
blauer Kristall
Schattenflügel
roter Felsedelstein
Sicht des Lebens
Starker Schutzzauber
Diebstahlzauber
Sicht der Stärke
Zauber der Besinnung
Zauberpuzzle
Roter Bergstein
Toter Blutwurm
Doppelaxt
Brosche der Bergwiesen
Blauer Ring des Schutzes
Kristall des Schmerzes
Kristall der Heilung
Regenstab
Vulkanschwert
Pfeil
Kaktuspfeil
Schlangengift
Silberfuchsfell
Skorpionstachel
Hasenfell
Waldschlurchpanzer
Krustenkäferpanzer
Borstenpanzer
Kuhkopf
Grosser Heiltrank
Wakrudpilz
Sandstab
Goldkrebspanzer
Langzahn
Eisstachel
Kleiner Kellerschlüssel
Fell der Finsternis
Brot der Nomaden
Goldflosse
Onlo Knochen
Seelenkapsel
Speisekarte aus Blatenien
Goldbarren
Mein XP - Verlauf
Unglück
Juli 2005
Unterm Ar*** 10000 gm beim Sieben von Heed89 weggeschnappt worden.(Hatte ich mir so fest vorgenommen die zu finden.)
Juli 2005
Beim Jagen nicht aufgepasst. NPC angegriffen und vergessen das ich 0 LP habe und dabei meinen Harzbaumschild verloren.
Juli 2005
Beim Sieben nicht aufgepasst und mich von Gotogod zulallen lassen dabei meinen Schutz verloren, gekillt worden, und meinen Giftstachelkatapult verloren.
Juli 2005
Auf dem Weg zur Akademie des Lebens den Schutz 2 Felder vorher verloren und von Milhouse gekillt worden. Dabei 5000 gm verloren
Juli 2005
Beim Jagen nicht aufgepasst. NPC angegriffen und vergessen das ich 0 LP habe und dabei meinen Harzbaumschild verloren.
Juli 2005
Durch Diebstahl von Hecate meine kleine Armbrust des Lebans und Pfeilbeutel mit 60 Pfeilen verloren.
August 2005
Durch Diebstahl von Auren 5 meinen nagelneuen trainierten Feuervogel und einen Pfeilbeutel mit ca 100 Pfeilen verloren.
September 2005
Durch Diebstahl von Unbekannt meinen trainierten Feuervogel, eine Seelenkapsel, meine Sicht der Lebenden, und einen Schrumpfzauber verloren.
September 2005
Durch Betrug von Häschen unseren Kugelstampfer ( Claneigentum ) verloren. Hab ihn dann durch mein Privatvermögen wieder finanziert. ( 20000gm futsch ) War mir eine Lehre...traue Keinem ....leider !!!
Glück
Juli 2005
1000 gm beim Sieben gewonnen
August 2005
Eisstacheln der Glyphra bei der jungen Frau abgegeben und die junge Frau sah mich glücklich an und nahm die Eisstacheln an sich. Dann überreichte sie mir 2790 Goldmünzen dafür.
September 2005
Eisstacheln der Glyphra bei der jungen Frau abgegeben und die junge Frau sah mich glücklich an und nahm die Eisstacheln an sich. Dann überreichte sie mir 1394 Goldmünzen dafür.
Juni 2006
Eisstacheln der Glyphra bei der jungen Frau abgegeben und die junge Frau sah mich glücklich an und nahm die Eisstacheln an sich. Dann überreichte sie mir 2121 Goldmünzen dafür.
Juli 2006
Eisstacheln der Glyphra bei der jungen Frau abgegeben und die junge Frau sah mich glücklich an und nahm die Eisstacheln an sich. Dann überreichte sie mir 2305 Goldmünzen dafür.
August 2006
Eisstacheln der Glyphra bei der jungen Frau abgegeben und die junge Frau sah mich glücklich an und nahm die Eisstacheln an sich. Dann überreichte sie mir 2001 Goldmünzen dafür.
Mehr Glück als Verstand
August 2005
17500gm und viele wertvolle Items von Soulan EX an der Bank aufgesammelt.
Jetzt bin ich reich...vorläufig zumindest.
Glück im Unglück
Juli 2005
Beim Jagen nicht aufgepasst. NPC angegriffen und vergessen das ich 0 LP habe und dabei 731 gm verrloren dann gleich zurück zur Verluststelle und alles wieder gefunden.(Hab dann auch gleich den NPC gekillt.)
Juli 2005
Beim Angriff auf ein Onlo-Skelett von diesem gekillt worden und dabei Gelbpollenschleuder und kleine Armbrust des Lebens verloren. Dann an Unglücksstelle Babbelstripp getroffen und alles wieder bekommen. (Ein dreifaches Hipp hipp hurra auf Babbelstripp und ihren Clan.)
Juli 2005
Mit Vergiftung und 1 LP gegen Tempelhüpfer Schlag ausgeführt. In dem Moment durch Vergiftung auf 0 LP gewesen und durch NPC getötet worden. Dabei Vulkanschwert und kleine Armbrust des Lebens verloren. Dann an Unglücksstelle zurückgebeamt und welch ein Dusel alles wieder gefunden.
Meine Produktionen
Getreidefeld mit Lagerhaus
Weißer Turm
Ölturm mit Lagerstätte
Sumpfgasanlage mit Sumpfgaslagerung
Haus der Portale
Bienenstöcke
Aktienkurse
Teidam Burger Corperation
Herberge Vulkanblick AG
Bank aller Wesen
Sandstaub Corporation
Casino des Nordens AG
Post Corporation
Items und Shops
Buran der Shop X: 86 Y: 85
Gelbsäure lässt sich gegen einen beliebigen NPC im Raum anwenden. Der NPC verliert damit 33% seiner aktuellen Lebenspunkte, aber höchstens 50 Lebenspunkte. Benötigte Intelligenz: 3.
(Zauber, Stufe: 3)
Kräuterpastillen sind kleine Pastillen mit Kräutern die für frischen Atem sorgen und gut gegen Heiserkeit sind. Mit einer Pastille kann man mindestens einmal schreien. Die Pastillen sind allerdings nur etwa 2 Tage lange haltbar.
(Zauber, Stufe: 1)
Der blaue Heilzauber heilt alle Lebenspunkte von einem und lässt sich im Gegensatz von normalen Heilzaubern von allen Rassen verwenden. Leider ist der Zauber zeitlich stark begrenzt und löst sich sehr schnell auf.
(Zauber, Stufe: 4)
Mit diesem Kugelstampfer können 10 rote Zauberkugeln zu einer gepresst werden, die dann 18-mal anwendbar ist. Eine Inschrift in dem Stampfer besagt: "Nur auf spezielle Korallen anwenden".
(Zauber, Stufe: 0)
Mit dem anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Goldabbau. Mit der Fahigkeit Goldabbau erhälst du pro Stufe 5% mehr Gold in Goldminen. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
(Zauber, Stufe: 0)
Anatubien - Shop der Tränke X: 90 Y: 102
Ein kleiner Heiltrank in einem schönen Glas. Regeneriert 5 Lebenspunkte.
(Zauber, Stufe: 1)
Ein großer Heiltrank, wie er normalerweise von den Onlos gebraut wird. Regeneriert 15 Lebenspunkte.
(Zauber, Stufe: 1)
Anatubien - Der Shop der Onlos X: 90 Y: 100
Ein Onlo-Messer das aus einem Stück Holz besteht in das vorne Eisenstücke eingearbeitet wurden. Benötigte Stärke: 4.
(Angriffswaffe, Stärke: 2)
Ein kleiner Strauch voller Dornen, den man als einfache Waffe verwenden kann.
(Angriffswaffe, Stärke: 1)
Der Anzug des Waldes ist eine starke Verteidigungswaffe der Onlos. Zieht man ihn an, übersteht man Angriffe besser. Benötigte Stärke: 5.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 2)
Ein Anzug voll besetzt mit Dornblättern, einer seltenen Pflanze die in Anatubien wächst. Der Anzug kann nur von Onlos getragen werden. Benötigte Stärke: 7.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 3)
Eine Steinschleuder um sich gegen Feinde zu wehren. Das Holz aus dem die Steinschleuder ist sieht hell gemasert aus. Eine kleine Inschrift deutet eindeutig auf eine Waffe aus Anatubien hin. Benötigte Stärke: 4.
(Angriffswaffe, Stärke: 2)
Dieser Zauber enthüllt wieviele Lebenspunkte eine Person im Raum (nicht bei NPCs) noch hat, und kann einmal angewendet werden. Benötigte Intelligenz: 3.
(Zauber, Stufe: 1)
Durch einen Diebstahlzauber kannst du einer beliebigen Person im Raum (nicht NPCs) ein zufälliges Item stehlen, das die Person nicht als Waffe trägt und nicht magisch gegen Diebstahl geschützt hat. Die Person bekommt dies mit, erfährt jedoch nicht wer sie bestohlen hat. Der Zauber ist nicht an friedlichen Orten einsetzbar. Benötigte Intelligenz: 7.
(Zauber, Stufe: 3)
Der Giftstachelbusch ist eine starke Verteidigungswaffe. Die kleinen Stacheln bestehen aus starkem Gift. Der Busch ist jedoch sehr schwer zu handhaben, weswegen ihn nur Onlos verwenden können. Benötigte Stärke: 8.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 5)
Eine sehr mächtige Waffe der Onlos. Über das Katapult werden Giftstacheln direkt in den Körper des Gegners geschossen. Diese Waffe können nur Onlos verwenden. Benötigte Stärke: 10.
(Angriffswaffe, Stärke: 6)
Ein sehr großer Harzbaumschild, der in mühevoller Arbeit aus vielen Harzbäumen hergestellt wurde. Die klebrige Oberfläche ist extrem widerstandsfähig. Den Harzbaumschild können nur Onlos verwenden. Benötigte Stärke: 11.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 7)
Konlir - Die Waffenkammer X: 99 Y: 99
Ein kleiner Keil mit einer unscharfen Spitze.
(Angriffswaffe, Stärke: 1)
Ein kleiner Holzschild, der jedoch nicht sonderlich robust wirkt.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 1)
Ein kleiner Holzstock.
(Angriffswaffe, Stärke: 1)
Ein langer, großer Holzstock. In geübten Händen eine durchaus gefährliche Waffe. Benötigte Stärke: 3.
(Angriffswaffe, Stärke: 2)
Ein kleiner aber scharfer Dolch. Benötigte Stärke: 4.
(Angriffswaffe, Stärke: 2)
Ein alter, rostiger Eisenschild. Benötigte Stärke: 5.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 2)
Ein einfaches rostiges Schwert. Benötigte Stärke: 6
(Angriffswaffe, Stärke: 3)
Eine gepanzerte und starke Arbeitskluft für Arbeiter. Die Arbeitskluft kann nur von menschlichen Arbeitern getragen werden. Benötigte Intelligenz: 3.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 3)
Eine große Axt die hauptsächlich zum Bäumefällen für Arbeiter gedacht ist. Doch auch als Waffe kann sie eine enorme Kraft entwickeln. Diese Waffe kann nur von Arbeitern getragen werden. Benötigte Stärke: 6. Benötigte Intelligenz: 6.
(Angriffswaffe, Stärke: 5)
Ein Eisenschild, der mit kleinen Stacheln besetzt ist. Benötigte Stärke: 9.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 5)
Ein Eisengerät das Flammen spuckt. Es wird in Konlir hauptsächlich verwendet um Häuser zu bauen. Nur menschliche Arbeiter können dieses Gerät bedienen. Benötigte Stärke: 6.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 7)
Ein starkes Schwert aus Silber. Benötigte Stärke: 12.
(Angriffswaffe, Stärke: 5)
Eine alte, verfallene Rüstung. Sie ist an manchen Ecken bereits gerostet. Nur ein menschlicher Kämpfer weiss wie diese Rüstung zu tragen ist. Benötigte Stärke: 8.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 3)
Eine silberne, recht schwere Rüstung für Kämpfer. Diese Rüstung kann nur ein menschlicher Kämpfer tragen. Benötigte Stärke: 11.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 6)
Ein riesiger Vorschlaghammer der für Arbeiten in Konlir benutzt wird. Er kann nur von menschlichen Arbeitern verwendet werden. Benötigte Stärke: 9. Benötigte Intelligenz: 14.
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Konlir - Das runde Haus der Haushaltswaren X: 96 Y: 102
Ein Nudelholz um den Nudelteig zu rollen.
Ein großer Wok zum zubereiten leckerer Speisen.
Eine kleine silberne Gabel.
Kleine grüne Gewürzbohnen, mit
Ein kleiner Sticker auf dem ein Teidam abgebildet ist.
Eine kleine längliche Pfeife. Als du an ihr riechst bemerkst du einen äußerst süßlichen Geruch. Die Pfeife besteht aus hellem Holz das interessant gemustert ist.
Eine Holzleiter. Optimal wenn man irgendwo hoch hinaus muss.
Konlir - Das Dorf Konlir X: 97 Y: 102
Eine wunderschöne rote Rose.
Eine weiße Rose, die sich gut auf einem Friedhof machen würde.
Ein kleiner Blumenstrauss mit exotischen Blumen die in Konlir wachsen.
Ein großer Blumenstrauss der aus den schönsten Blumen besteht die man auf den Wiesen von Konlir finden kann.
Konlir - Shop der Zauber X: 102 Y: 103
Der Heilzauber lässt sich einmal anwenden und heilt alle Wunden. Er kann nur von menschlichen Zauberern verwendet werden. Intelligenz benötigt: 10.
(Zauber, Stufe: 1)
Der Heimzauber kann einmal angewendet werden und bringt dich sofort zurück an den Ort deiner Heimat, an dem du auch wiedergeboren wirst wenn du stirbst. Intelligenz benötigt: 5.
(Zauber, Stufe: 1)
Zaubert eine beliebige Person im Raum weg. Die Person erscheint wieder an der Stelle ihrer Geburt. Benötigte Intelligenz: 7.
(Zauber, Stufe: 2)
Die Sicht der Stärke ist ein mächtiger Zauber der auf jede Person im Raum (ausser NPC's) angewendet werden kann und einem zeigt wie stark die Person wirklich ist. Dadurch kann man abschätzen ob sich ein Angriff lohnt. Benötigte Intelligenz: 10.
(Zauber, Stufe: 2)
Die Sicht der Dinge ist ein Zauber mit dem man sehen kann welche Items und wieviel Geld eine Person (geht nicht für NPCs) im Raum hat. Der Zauber ist einmal anwendbar. Benötigte Intelligenz: 10.
(Zauber, Stufe: 2)
Ein Stock auf den Magie angewendet wurde und der dadurch sehr große Kraft entwickeln kann. Dabei ist der Stock selbst leicht wie eine Feder und benötigt keine Stärke zum tragen. Benötigte Intelligenz: 10.
(Angriffswaffe, Stärke: 4)
Dies ist eine magische Schriftrolle, auf der man immer sehen kann welche Personen (nicht NPCs) sich in dieser Welt befinden. Benötigte Intelligenz 8.
(Zauber, Stufe: 3)
Ein magischer Anzug der einen vor Angriffen der Gegner gut schützt. Der Anzug kann nur von Zauberern getragen werden. Benötigte Intelligenz: 10.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 4)
Übertragt 5% der Erfahrungspunkte einer Person im Raum auf einen selbst (höchstens 50 Punkte). Kann nicht auf NPCs angewendet werden. Ist nicht an Orten verwendbar auf denen Angriffe unmöglich sind. Benötigte Intelligenz: 10.
(Zauber, Stufe: 4)
Ein magisch leuchtender Zauberstab, der enorme Kampfkraft entfalten kann. Den Stab können nur menschliche Zauberer verwenden. Benötigte Intelligenz: 11.
(Angriffswaffe, Stärke: 6)
Hautbrand ist ein mächtiger Zauber der auf eine Person im Raum (nicht NPCs) angewendet werden kann. Die Person hat danach nur noch 3/4 ihrer Lebenspunkte. Hatte die Person bereits weniger Lebenspunkte verpufft der Zauber wirkungslos. Benötigte Intelligenz: 12.
(Zauber, Stufe: 4)
Ein blauer Ring, der den Träger durch starke Magie schützt. Kann nur von Zauberern getragen werden. Benötigte Intelligenz: 12. Benötigte Stärke: 3.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 5)
Ein gelber Ring der sich sehr leicht anfühlt. Durch einen Zauber hat er extreme Schutzkraft wenn man ihn anzieht. Er kann nur von Zauberern getragen werden. Benötigte Intelligenz: 14. Benötigte Stärke: 5.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 7)
Ein grün gemaserter Ring. Durch einen Zauber hat er extreme Schutzkraft wenn man ihn anzieht. Er kann nur von Zauberern getragen werden. Benötigte Intelligenz: 18. Benötigte Stärke: 8.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 10)
Terbat - Das Postvogelhaus X: 109 Y: 100
Ein kleiner Postvogel den du verwenden kannst um einen Brief zu verschicken.
(Zauber, Stufe: 1)
Torihn - Das Steindach X: 112 Y: 91
Der blaue Heilzauber heilt alle Lebenspunkte von einem und lässt sich im Gegensatz von normalen Heilzaubern von allen Rassen verwenden. Leider ist der Zauber zeitlich stark begrenzt und löst sich sehr schnell auf.
(Zauber, Stufe: 4)
Dieser Zauber erlaubt es das Akademielimit (d.h. wieviel eine Person bereits in Akademien trainiert hat) einer Person im Raum einzusehen. Der Zauber ist nur einmal anwendbar. Benötigte Intelligenz: 6.
(Zauber, Stufe: 1)
Der Schutzzauber schützt einen für 3 Minuten vor angriffen. In dieser Zeit kann man nicht von anderen Personen angegriffen werden. Benötigte Intelligenz: 5.
(Zauber, Stufe: 4)
Mit dieser Zauberkugel-Klebemaschine können 10 gelbe Zauberkugeln zu einer geklebt werden, die dann 13-mal anwendbar ist. Ein Hinweis auf der Klebemaschine besagt: WICHTIG! Diese Maschine kann nur gelbe Zauberkugeln zusammenkleben.
(Zauber, Stufe: 0)
Torihn - Das Schlammhaus X: 122 Y: 91
Heilender Schlamm, welcher im Licht leicht schimmert. Regeneriert 40 Lebenspunkte.
(Zauber, Stufe: 1)
Feueröl ist eine Substanz die ungeahnte Kräfte besitzt, aber auch den Geist einschränken kann. Wer Feueröl trinkt regeneriert sofort alle Lebenspunkte und ist für eine Minute gegen Angriffe geschützt. Durch die starke Wirkung des Feueröls kann man für eine Stunde keine Erfahrung von NPCs sammeln. Benötigte Intelligenz: 5.
(Zauber, Stufe: 1)
Ein kleines goldenes Gerät, mit einer Kurbel an der Seite. Mit diesem Seelenkapselmixer können 10 Seelenkapseln zu einer vereinigt werden, welche dann 12 Anwendungen hat. Die entstehende Seelenkapsel mit 12 Anwendungen ist eine Woche lang haltbar.
(Zauber, Stufe: 0)
Nawor - Die Stachelpflanze X: 105 Y: 108
Ein Kaktusstachel der durch spezielles Gift zu einem Kaktuspfeil weiterverarbeitet wurde. Er lässt sich als Munition in einer Kaktuspfeilschleuder verwenden.
Saftiges Kaktusfleisch. Regeneriert 4 Lebenspunkte.
(Zauber, Stufe: 1)
Reikan - Haus des Wissens X: 98 Y: 111
Mit dem anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Ölverwaltung. Mit dieser Fähigkeit kannst du Ölfässer besser kontrollieren und verwalten. Mit jeder Stufe bekommst du 1% mehr Gold für ein Ölfass in der Schmiede von Buran. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
(Zauber, Stufe: 0)
Mit dem anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Auftragsplanung. Mit dieser Fähigkeit kannst du Aufträge besser ausführen und erhältst so mehr Gold vom Haus der Aufträge. Mit jeder Stufe bekommst du für einen Auftrag im Haus der Aufträge 1% mehr Gold. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
(Zauber, Stufe: 0)
Mit dem anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Überzeugungskraft. Mit der Fähigkeit Überzeugungskraft erhöht sich der höchstmögliche Betrag den du von der Stiftung aller Wesen in Loranien erhalten kannst. Mit jeder Stufe steigt der höchstmögliche Betrag um 2%. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
(Zauber, Stufe: 0)
Mit dem anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Diebstahlschutzwissen. Diebstahlschutzwissen ist die Technik, die für Diebstahlschutz eingesetzt wird. Mit jeder Stufe zahlst du 3% weniger beim lebenden Berg von Mentoran, um ein Item vor Diebstahl schützen zu lassen Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
(Zauber, Stufe: 0)
Mit dem anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Getreideverarbeitung. Mit dieser Fähigkeit kannst du billiger Getreide in der Mühle von Torihn mahlen. Mit jeder Stufe zahlst du 15% weniger in der Mühle. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
(Zauber, Stufe: 0)
Mit dem anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Kochkunst. Mit dieser Fähigkeit verbesserst du deine Kochkünste. Mit jeder Stufe heilen Speisen, die von dir zubereitet werden, einen Lebenspunkt mehr. Du kannst Speisen in Nawor bei der Feuerstelle zubereiten. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
(Zauber, Stufe: 0)
Mit dem anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Innere Macht. Mit der Charakterfähigkeit Innere Macht kannst du deine Spezialfähigkeit öfter ausführen. Mit jeder Stufe reduziert sich die Zeit, die du brauchst um deine Spezialfähigkeit wieder auszuführen um 5%. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
(Zauber, Stufe: 0)
Gobos - Die rote Hütte X: 77 Y: 101
Eine Nolulawurzel. Diese Wurzeln kommen in tiefen Urwäldern häufiger vor. Regeneriert 7 Lebenspunkte.
(Zauber, Stufe: 1)
Eine Peitsche geflochten aus Lianen.
(Angriffswaffe, Stärke: 2)
Eine goldene Koloa-Mühle mit der man aus Koloa-Bohnen Kaffee herstellen kann. Jedoch keinen gewöhnlichen Koloa-Kaffee sondern verfeinerten Koloa-Kaffee dessen Aroma mit nichts gleichzusetzen ist. Die Mühle ist mit aufwendigen Mustern verziert. Sie sieht ungeheuer wertvoll aus.
(Zauber, Stufe: 3)
Mit dem anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Gewebeforschung. Mit der Fähigkeit Gewebeforschung zahlt dir die Gewebeforschung in Gobos mehr Geld pro Gewebeauftrag. Mit jeder Stufe steigt die Auszahlung um 1%. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
(Zauber, Stufe: 0)
Kanobien - Das Waldhaus X: 71 Y: 101
Ein kleiner Heiltrank in einem schönen Glas. Regeneriert 5 Lebenspunkte.
(Zauber, Stufe: 1)
Ein kleines Fläschchen mit Gegengift um dauerhafte Vergiftungen zu heilen.
(Zauber, Stufe: 0)
Ein knorriger Stab aus Holz der mit kleinen Steinchen besetzt ist. Es ist ein sehr wertvoller Stab der Heilung. Man kann mit dem Stab eine beliebige Person im Raum um bis zu 10 Lebenspunkte heilen. Der Stab verbraucht sich nie, allerdings kannst du dich für 1 Minute nicht bewegen wenn du den Stab verwendest, da er äußerst hohe Konzentration erfordert. Benötigte Intelligenz: 27.
(Zauber, Stufe: 8)
Mit dem anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Jagd. Mit dieser Fähigkeit steigt die Chance kleine NPCs (A1 und A2 NPCs) zu finden. Die Chance kleine NPCs zu finden erhöht sich mit jeder Stufe um 5%. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
(Zauber, Stufe: 0)
Sutranien - Die Feuerstelle X: Y:
Ein kleiner Heiltrank in einem schönen Glas. Regeneriert 5 Lebenspunkte.
(Zauber, Stufe: 1)
Ein kleiner Stock der rot glüht von dem Feuer in dem er lag. Magie sorgt dafür das er an der Spitze sehr heiss ist. Er wird bald verglühen ist jedoch für kurze Zeit als Waffe verwendbar.
(Angriffswaffe, Stärke: 4)
Ein Packung Wurmfutter für Gewebewürmer. Du kannst Gewebewürmer füttern, damit sie groß und stark werden. Starke Gewebewürmer können auch auf friedlichen Feldern Proben entnehmen.
(Zauber, Stufe: 0)
Urdanien - Die Nordhütte X: Y:
Ein kleiner Heiltrank in einem schönen Glas. Regeneriert 5 Lebenspunkte.
(Zauber, Stufe: 1)
Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Magieverlängerung. Mit der Charakterfähigkeit Magieverlängerung kannst du die Zeit die ein magisches Item braucht bis es zerfällt einmalig verlängern. Du benötigst dafür zusätzlich noch einen Stab der Magie um die Magieverlängerung anzuwenden. Mit jeder Stufe erhöht sich die Haltbarkeit um die du ein Item verlängern kannst um 5%. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
(Zauber, Stufe: 0)
Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Selbstheilung. Mit der Charakterfähigkeit Selbstheilung kannst du dich selber heilen. Du benötigst dafür zusätzlich noch einen Stein der Selbstheilung. Mit jeder Stufe dieser Charakterfähigkeit heilt der Stein einen Lebenspunkt mehr. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
(Zauber, Stufe: 0)
Ein unfertiger Stein der Selbstheilung. In dem grauen Brocken ist eine kleine Öffnung, in die ein Rubin eingesetzt werden muss, damit der Stein funktioniert.
(Zauber, Stufe: 5)
Kuridan - Haus der Zauberer X: 117 Y: 100
Kuridan - Das Haus der Kämpfer X: 116 Y: 101
Kuridan - Haus der Arbeiter X: 114 Y: 98
Kuridan - Das Haus der Serum-Geister X: 117 Y: 106
Kuridan - Verfallene Häuser X: 117 Y: 107
Reikan - Shop der Serum-Geister X: 94 Y: 109
Reikan - Platz der dunklen Zauber X: 92 Y: 108
Unbekannter Shop X: Y:
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Alter
42
Rasse
Onlo Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.
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