Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Wichtel Aldi

Dieses Profil wurde bereits 1.738 mal angeschaut.


Erfahrung

12.776 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Organisation of Hell


Beschreibung


 user posted image

Steckbrief:

Ich bin ein grosser mächtiger Jäger, naja vieleicht noch nicht ganz.
Besonders furchteinflössend ist meine grosse
Zipfelmütze mit den Ochsenhörnern an der Seite die auf meinem Haupt trohnt.
Normalerweise hab ich auch immer eine Plastik-
tüte (Guggasack) dabei !
 user posted image

Auf dem Bild ist mein Zipfel :)) nicht richtig zu
sehen --> ist nach hinten weggefallen.


 user posted image

Freunde

Black-Ninja alias The_Black alias BigL Ein Freund der ersten Stunde in Freewar.
Zer0 leider nicht mehr bei uns im Clan.
P47r1ck Ein fairer Player (hab ihm mal ne Leiter wegenommen) ;-)
Rutger Hirzelin hat mir Hilfe im Kampf gegen Stormchaser angeboten.
Diebische Elster unser Clanleader der mich nach seinem Abdanken zum Leader machte.
Jona Bon Ein netter Geselle hier in Freewar der mir meinen Piepmatz magisch verlängerte.
MaraJade Sehr nette Spielerin die mir immer hilft Energiesplitter zu bekommen ( Sehr schönes Bild in deinem Profil ;-) ).
Draegonian Hat uns Gandalf den Weisen weggezaubert der uns den dunklen Magier streitig machen wollte.
Organisation of HELL unser Clan.

 user posted image

Erlegte Unique NPC

Magier der dunklen Macht (8000 LP) - Ein Magier der in ein dunkles Gewand gehüllt ist und dich mit finsteren Blicken anschaut. Etwas unglaublich Böses scheint von ihm auszugehen.) mit Hilfe von Diebischer Elster und Cerberus666 nach 2 stündigem Kampf erledigt und Regenstab erhalten.
Grosser Blattalisk (10000 LP - ) alleine nach ungefähr 1 stündigem Kampf erledigt und Zauber der starken lokalen Auferstehung erhalten. (Kurz vor Kampfende wären mir doch fast meine Pfeile ausgegangen, aber Hilfe von Shaggy war schon unterwegs :-)
Geist von Eskosol (5000 LP) - mit 1 Schlag erledigt - hat wohl jemand Vorarbeit geleistet :-)
Kopolaspinne (1000 LP) - nach ca. 15min. Kampf getötet und Netz der Kopolaspinne erhalten.
Grosser Blattalisk (10000 LP) - alleine nach ungefähr 1/2 stündigem Kampf erledigt und Zauber der starken lokalen Auferstehung erhalten.
Kopolaspinne (1000 LP) - nach ca. 10min. Kampf getötet und Netz der Kopolaspinne erhalten.
Magier der dunklen Macht (8000 LP) - Ein Magier der in ein dunkles Gewand gehüllt ist und dich mit finsteren Blicken anschaut. Etwas unglaublich Böses scheint von ihm auszugehen. Zusammen mit Zwerg Edeka nach 40 minütigem Kampf erlegt und Regenstab erhalten.
Staubkrieger (200000 LP) - ein Staubkrieger halt..... mitgeholfen Diebische Elster den Kerl zu erlegen und dann Feuerkolben erhalten.
Magier der dunklen Macht (8000 LP) - mal wieder diesmal alleine.
Magier der dunklen Macht (8000 LP) - und nochmal mit Zwerg Edeka.
Wasserschemen (300000 LP) - Zwerg Edeka und ich mit Hilfe eines Funkenbrenners erlegt und grossen Stab der Magie erhalten.
Magier der dunklen Macht (8000 LP) – ganz alleine ;-).
großes Eistentakel (20000 LP) – Ein großes Eistentakel, welches eine Kiste mit seltsamen Dingen mitführt und Speisekarte aus Blatenien erhalten.
Goldkrake (8000 LP) – Eine riesige Krake aus lebendem Gold, die aus dem Wasser an den Strand kriecht. Goldbarren erhalten.
Magier der dunklen Macht (8000 LP) - mal wieder.



 user posted image

 user posted imageTurmgeister:

1 x Geist von das Sand
1 x Geist von The Duck
1 x Geist von Enrico14542
1 x Geist von MaraJade
1 x Geist von Fini
5 x Geist von Cheast
1 x Geist von MondFee Daneij
2 x Geist von DarkDevil
1 x Geist von Sternenstaub
5 x Geist von Feuersglut
2 x Geist von DeepDive
1 x Geist von Der Axtmörder
4 x Geist von Arwen Abendstern
1 x Geist von Sonny Black
1 x Geist von Atta Aikwithan
1 x Geist von List
2 x Geist von Sealpyro
2 x Geist von Grosser
1 x Geist von Rutger Hirzelin
1 x Geist von Methus
1 x Geist von Meddling Mage
1 x Geist von Geoffrey

 user posted image

 user posted imageTurmgeister:
Zepter der Zeit erhalten

1 x Geist von ? "Name vor Freude vergessen"
1 x Geist von Nasur
3 x Geist von Arwen Abendstern
1 x Geist von Cheast
1 x Geist von Effrafax
1 x Geist von Tiggy

 user posted image
 user posted imageTurmgeister:
Ring der Erscheinung erhalten

1 x Geist von ? "Name vor Freude vergessen"
1 x Geist von Egon

 user posted image

Schulden:

 user posted image
0 GM

 user posted image

Geschrumpfte NPC

Wolf der Finsterniss: (34gm)
2 x Steingolem: Ein ausgewachsenes Steingolem schaut dir finster ins Gesicht. Es hält eine sehr große Steinkeule in der Hand. Angriffstärke: 12
Er wirkt extrem geschrumpft und schaut sich ängstlich um. (309gm)
2 x Lebende Bergspitze: Die Spitze des Berges bewegt sich vor deinen Augen und holt zum Schlag aus. Eine seltsame Macht muss diese Bergspitze zum Leben erweckt haben. Angriffstärke: 13
Er wirkt extrem geschrumpft und schaut sich ängstlich um.(345gm)
Magier der dunklen Macht: Ein Magier der in ein dunkles Gewand gehüllt ist und dich mit finsteren Blicken anschaut. Etwas unglaublich böses scheint von ihm auszugehen. Angriffstärke 8.
Er wirkt extrem geschrumpft und schaut sich ängstlich um.(6gm !!!)
Giftgeist von Narubia:Der Giftgeist von Narubia ist eine alte Legende die unter Natlas weit verbreitet ist. Viele die versucht haben den Giftgeist zu töten, wurden nie wieder gesehen. Der Giftgeist wurde den Legenden zufolge von Erdwesen geschickt, die tief unter der Erde leben und versuchen mit ihm die Welt, die sie nicht kennen ihnen untertan zu machen. Angriffstärke 12.
Er wirkt extrem geschrumpft und schaut sich ängstlich um.(6gm !!!)
Gelbbart Jedi:Ein eigenartiges Wesen mit gelbem Bart steht vor dir und wirkt irgendwie unnatürlich. Der Gelbbart-Yeti war immer nur Teil eines alten Gerüchts an das schon lange niemand mehr glaubt. Und als du ihn anblickst bist du dir auch nicht wirklich sicher ob dies ein Gelbbart-Yeti sein soll, du hast ja nie zuvor einen gesehen. Angriffsstärke: 23.
Er wirkt extrem geschrumpft und schaut sich ängstlich um.(276gm )
Wolkenflatterer:Ein riesiges Wesen, dass sich anmutig bewegt und mit großen Flügeln über die Wolken fliegt. Angriffsstärke: 35.
Er wirkt extrem geschrumpft und schaut sich ängstlich um.(165gm )
Feuervogel:Hätte 206gm beim Schlachter bekommen. Schlachten kann ich ihn nicht lassen....hab ihn an NKF-Shadow verkauft

 user posted image

Erbeutete Jagdtrophäen

 user posted imageGelbpollenschleuder
 user posted imageSalzkristall
 user posted imageKristallglas
 user posted imageFelsenwurmschild
 user posted imageTrockenwurmpanzer
 user posted imageZepter der Zeit
 user posted imageRing der Erscheinung
 user posted imageSeltsamer Trank
 user posted imageblauer Kristall
 user posted imageSchattenflügel
 user posted imageroter Felsedelstein
 user posted imageSicht des Lebens
 user posted imageStarker Schutzzauber
 user posted imageDiebstahlzauber
 user posted imageSicht der Stärke
 user posted imageZauber der Besinnung
 user posted imageZauberpuzzle
 user posted imageRoter Bergstein
 user posted imageToter Blutwurm
 user posted imageDoppelaxt
 user posted imageBrosche der Bergwiesen
 user posted imageBlauer Ring des Schutzes
 user posted imageKristall des Schmerzes
 user posted imageKristall der Heilung
 user posted imageRegenstab
 user posted imageVulkanschwert
 user posted imagePfeil
 user posted imageKaktuspfeil
 user posted imageSchlangengift
 user posted imageSilberfuchsfell
 user posted imageSkorpionstachel
 user posted imageHasenfell
 user posted imageWaldschlurchpanzer
 user posted imageKrustenkäferpanzer
 user posted imageBorstenpanzer
 user posted imageKuhkopf
 user posted imageGrosser Heiltrank
 user posted imageWakrudpilz
 user posted imageSandstab
 user posted imageGoldkrebspanzer
 user posted imageLangzahn
 user posted imageEisstachel
 user posted imageKleiner Kellerschlüssel
 user posted imageFell der Finsternis
 user posted imageBrot der Nomaden
 user posted imageGoldflosse
 user posted imageOnlo Knochen
 user posted imageSeelenkapsel
 user posted imageSpeisekarte aus Blatenien
 user posted imageGoldbarren

 user posted image
Mein XP - Verlauf

 user posted image

 user posted image
Unglück
Juli 2005
Unterm Ar*** 10000 gm beim Sieben von Heed89 weggeschnappt worden.(Hatte ich mir so fest vorgenommen die zu finden.)

Juli 2005
Beim Jagen nicht aufgepasst. NPC angegriffen und vergessen das ich 0 LP habe und dabei meinen Harzbaumschild  user posted image verloren.

Juli 2005
Beim Sieben nicht aufgepasst und mich von Gotogod zulallen lassen dabei meinen Schutz verloren, gekillt worden, und meinen Giftstachelkatapult user posted image verloren.

Juli 2005
Auf dem Weg zur Akademie des Lebens den Schutz 2 Felder vorher verloren und von Milhouse gekillt worden. Dabei 5000 gm verloren

Juli 2005
Beim Jagen nicht aufgepasst. NPC angegriffen und vergessen das ich 0 LP habe und dabei meinen Harzbaumschild  user posted image verloren.

Juli 2005
Durch Diebstahl von Hecate meine kleine Armbrust des Lebans  user posted imageund Pfeilbeutel user posted imagemit 60 Pfeilen verloren.

August 2005
Durch Diebstahl von Auren 5 meinen nagelneuen trainierten Feuervogel und einen Pfeilbeutel user posted imagemit ca 100 Pfeilen verloren.

September 2005
Durch Diebstahl von Unbekannt meinen trainierten Feuervogel, eine Seelenkapsel, meine Sicht der Lebenden, und einen Schrumpfzauber verloren.

September 2005
Durch Betrug von Häschen unseren Kugelstampfer ( Claneigentum ) verloren. Hab ihn dann durch mein Privatvermögen wieder finanziert. ( 20000gm futsch ) War mir eine Lehre...traue Keinem ....leider !!!

 user posted image
Glück
Juli 2005
1000 gm beim Sieben gewonnen

August 2005
Eisstacheln der Glyphra bei der jungen Frau abgegeben und die junge Frau sah mich glücklich an und nahm die Eisstacheln an sich. Dann überreichte sie mir 2790 Goldmünzen dafür.

September 2005
Eisstacheln der Glyphra bei der jungen Frau abgegeben und die junge Frau sah mich glücklich an und nahm die Eisstacheln an sich. Dann überreichte sie mir 1394 Goldmünzen dafür.

Juni 2006
Eisstacheln der Glyphra bei der jungen Frau abgegeben und die junge Frau sah mich glücklich an und nahm die Eisstacheln an sich. Dann überreichte sie mir 2121 Goldmünzen dafür.

Juli 2006
Eisstacheln der Glyphra bei der jungen Frau abgegeben und die junge Frau sah mich glücklich an und nahm die Eisstacheln an sich. Dann überreichte sie mir 2305 Goldmünzen dafür.

August 2006
Eisstacheln der Glyphra bei der jungen Frau abgegeben und die junge Frau sah mich glücklich an und nahm die Eisstacheln an sich. Dann überreichte sie mir 2001 Goldmünzen dafür.

 user posted image
Mehr Glück als Verstand
August 2005
17500gm und viele wertvolle Items von Soulan EX an der Bank aufgesammelt.
Jetzt bin ich reich...vorläufig zumindest.

 user posted image
Glück im Unglück
Juli 2005
Beim Jagen nicht aufgepasst. NPC angegriffen und vergessen das ich 0 LP habe und dabei 731 gm verrloren dann gleich zurück zur Verluststelle und alles wieder gefunden.(Hab dann auch gleich den NPC gekillt.)

Juli 2005
Beim Angriff auf ein Onlo-Skelett von diesem gekillt worden und dabei Gelbpollenschleuder und kleine Armbrust des Lebens user posted imageverloren. Dann an Unglücksstelle Babbelstripp getroffen und alles wieder bekommen. (Ein dreifaches Hipp hipp hurra auf Babbelstripp und ihren Clan.)

Juli 2005
Mit Vergiftung und 1 LP gegen Tempelhüpfer Schlag ausgeführt. In dem Moment durch Vergiftung auf 0 LP gewesen und durch NPC getötet worden. Dabei Vulkanschwert user posted image und kleine Armbrust des Lebens user posted imageverloren. Dann an Unglücksstelle zurückgebeamt und welch ein Dusel alles wieder gefunden.

 user posted image
Meine Produktionen

 user posted image Getreidefeld mit Lagerhaus  user posted image
 user posted image Weißer Turm
 user posted image Ölturm mit Lagerstätte  user posted image
 user posted image Sumpfgasanlage mit Sumpfgaslagerung user posted image
 user posted image Haus der Portale
 user posted image Bienenstöcke

 user posted image
Aktienkurse

Teidam Burger Corperation
Herberge Vulkanblick AG
Bank aller Wesen
Sandstaub Corporation
Casino des Nordens AG
Post Corporation


 user posted image
Items und Shops


 user posted image Buran der Shop X: 86 Y: 85
 user posted imageGelbsäure lässt sich gegen einen beliebigen NPC im Raum anwenden. Der NPC verliert damit 33% seiner aktuellen Lebenspunkte, aber höchstens 50 Lebenspunkte. Benötigte Intelligenz: 3.
(Zauber, Stufe: 3)
 user posted imageKräuterpastillen sind kleine Pastillen mit Kräutern die für frischen Atem sorgen und gut gegen Heiserkeit sind. Mit einer Pastille kann man mindestens einmal schreien. Die Pastillen sind allerdings nur etwa 2 Tage lange haltbar.
(Zauber, Stufe: 1)
 user posted imageDer blaue Heilzauber heilt alle Lebenspunkte von einem und lässt sich im Gegensatz von normalen Heilzaubern von allen Rassen verwenden. Leider ist der Zauber zeitlich stark begrenzt und löst sich sehr schnell auf.
(Zauber, Stufe: 4)
 user posted imageMit diesem Kugelstampfer können 10 rote Zauberkugeln zu einer gepresst werden, die dann 18-mal anwendbar ist. Eine Inschrift in dem Stampfer besagt: "Nur auf spezielle Korallen anwenden".
(Zauber, Stufe: 0)
 user posted imageMit dem anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Goldabbau. Mit der Fahigkeit Goldabbau erhälst du pro Stufe 5% mehr Gold in Goldminen. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
(Zauber, Stufe: 0)


 user posted image Anatubien - Shop der Tränke X: 90 Y: 102
 user posted imageEin kleiner Heiltrank in einem schönen Glas. Regeneriert 5 Lebenspunkte.
(Zauber, Stufe: 1)
 user posted imageEin großer Heiltrank, wie er normalerweise von den Onlos gebraut wird. Regeneriert 15 Lebenspunkte.
(Zauber, Stufe: 1)


 user posted image Anatubien - Der Shop der Onlos X: 90 Y: 100
 user posted imageEin Onlo-Messer das aus einem Stück Holz besteht in das vorne Eisenstücke eingearbeitet wurden. Benötigte Stärke: 4.
(Angriffswaffe, Stärke: 2)
 user posted imageEin kleiner Strauch voller Dornen, den man als einfache Waffe verwenden kann.
(Angriffswaffe, Stärke: 1)
 user posted imageDer Anzug des Waldes ist eine starke Verteidigungswaffe der Onlos. Zieht man ihn an, übersteht man Angriffe besser. Benötigte Stärke: 5.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 2)
 user posted imageEin Anzug voll besetzt mit Dornblättern, einer seltenen Pflanze die in Anatubien wächst. Der Anzug kann nur von Onlos getragen werden. Benötigte Stärke: 7.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 3)
 user posted imageEine Steinschleuder um sich gegen Feinde zu wehren. Das Holz aus dem die Steinschleuder ist sieht hell gemasert aus. Eine kleine Inschrift deutet eindeutig auf eine Waffe aus Anatubien hin. Benötigte Stärke: 4.
(Angriffswaffe, Stärke: 2)
 user posted imageDieser Zauber enthüllt wieviele Lebenspunkte eine Person im Raum (nicht bei NPCs) noch hat, und kann einmal angewendet werden. Benötigte Intelligenz: 3.
(Zauber, Stufe: 1)
 user posted imageDurch einen Diebstahlzauber kannst du einer beliebigen Person im Raum (nicht NPCs) ein zufälliges Item stehlen, das die Person nicht als Waffe trägt und nicht magisch gegen Diebstahl geschützt hat. Die Person bekommt dies mit, erfährt jedoch nicht wer sie bestohlen hat. Der Zauber ist nicht an friedlichen Orten einsetzbar. Benötigte Intelligenz: 7.
(Zauber, Stufe: 3)
 user posted imageDer Giftstachelbusch ist eine starke Verteidigungswaffe. Die kleinen Stacheln bestehen aus starkem Gift. Der Busch ist jedoch sehr schwer zu handhaben, weswegen ihn nur Onlos verwenden können. Benötigte Stärke: 8.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 5)
 user posted imageEine sehr mächtige Waffe der Onlos. Über das Katapult werden Giftstacheln direkt in den Körper des Gegners geschossen. Diese Waffe können nur Onlos verwenden. Benötigte Stärke: 10.
(Angriffswaffe, Stärke: 6)
 user posted imageEin sehr großer Harzbaumschild, der in mühevoller Arbeit aus vielen Harzbäumen hergestellt wurde. Die klebrige Oberfläche ist extrem widerstandsfähig. Den Harzbaumschild können nur Onlos verwenden. Benötigte Stärke: 11.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 7)


 user posted image Konlir - Die Waffenkammer X: 99 Y: 99
 user posted imageEin kleiner Keil mit einer unscharfen Spitze.
(Angriffswaffe, Stärke: 1)
 user posted imageEin kleiner Holzschild, der jedoch nicht sonderlich robust wirkt.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 1)
 user posted imageEin kleiner Holzstock.
(Angriffswaffe, Stärke: 1)
 user posted imageEin langer, großer Holzstock. In geübten Händen eine durchaus gefährliche Waffe. Benötigte Stärke: 3.
(Angriffswaffe, Stärke: 2)
 user posted imageEin kleiner aber scharfer Dolch. Benötigte Stärke: 4.
(Angriffswaffe, Stärke: 2)
 user posted imageEin alter, rostiger Eisenschild. Benötigte Stärke: 5.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 2)
 user posted imageEin einfaches rostiges Schwert. Benötigte Stärke: 6
(Angriffswaffe, Stärke: 3)
 user posted imageEine gepanzerte und starke Arbeitskluft für Arbeiter. Die Arbeitskluft kann nur von menschlichen Arbeitern getragen werden. Benötigte Intelligenz: 3.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 3)
 user posted imageEine große Axt die hauptsächlich zum Bäumefällen für Arbeiter gedacht ist. Doch auch als Waffe kann sie eine enorme Kraft entwickeln. Diese Waffe kann nur von Arbeitern getragen werden. Benötigte Stärke: 6. Benötigte Intelligenz: 6.
(Angriffswaffe, Stärke: 5)
 user posted imageEin Eisenschild, der mit kleinen Stacheln besetzt ist. Benötigte Stärke: 9.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 5)

 user posted imageEin Eisengerät das Flammen spuckt. Es wird in Konlir hauptsächlich verwendet um Häuser zu bauen. Nur menschliche Arbeiter können dieses Gerät bedienen. Benötigte Stärke: 6.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 7)
 user posted imageEin starkes Schwert aus Silber. Benötigte Stärke: 12.
(Angriffswaffe, Stärke: 5)
 user posted imageEine alte, verfallene Rüstung. Sie ist an manchen Ecken bereits gerostet. Nur ein menschlicher Kämpfer weiss wie diese Rüstung zu tragen ist. Benötigte Stärke: 8.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 3)
 user posted imageEine silberne, recht schwere Rüstung für Kämpfer. Diese Rüstung kann nur ein menschlicher Kämpfer tragen. Benötigte Stärke: 11.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 6)
 user posted imageEin riesiger Vorschlaghammer der für Arbeiten in Konlir benutzt wird. Er kann nur von menschlichen Arbeitern verwendet werden. Benötigte Stärke: 9. Benötigte Intelligenz: 14.
(Angriffswaffe, Stärke: 7)


 user posted image Konlir - Das runde Haus der Haushaltswaren X: 96 Y: 102
 user posted imageEin Nudelholz um den Nudelteig zu rollen.
 user posted imageEin großer Wok zum zubereiten leckerer Speisen.
 user posted imageEine kleine silberne Gabel.
 user posted imageKleine grüne Gewürzbohnen, mit
 user posted imageEin kleiner Sticker auf dem ein Teidam abgebildet ist.
 user posted imageEine kleine längliche Pfeife. Als du an ihr riechst bemerkst du einen äußerst süßlichen Geruch. Die Pfeife besteht aus hellem Holz das interessant gemustert ist.
 user posted imageEine Holzleiter. Optimal wenn man irgendwo hoch hinaus muss.


 user posted image Konlir - Das Dorf Konlir X: 97 Y: 102
 user posted imageEine wunderschöne rote Rose.
 user posted imageEine weiße Rose, die sich gut auf einem Friedhof machen würde.
 user posted imageEin kleiner Blumenstrauss mit exotischen Blumen die in Konlir wachsen.
 user posted imageEin großer Blumenstrauss der aus den schönsten Blumen besteht die man auf den Wiesen von Konlir finden kann.


 user posted image Konlir - Shop der Zauber X: 102 Y: 103
 user posted imageDer Heilzauber lässt sich einmal anwenden und heilt alle Wunden. Er kann nur von menschlichen Zauberern verwendet werden. Intelligenz benötigt: 10.
(Zauber, Stufe: 1)
 user posted imageDer Heimzauber kann einmal angewendet werden und bringt dich sofort zurück an den Ort deiner Heimat, an dem du auch wiedergeboren wirst wenn du stirbst. Intelligenz benötigt: 5.
(Zauber, Stufe: 1)
 user posted imageZaubert eine beliebige Person im Raum weg. Die Person erscheint wieder an der Stelle ihrer Geburt. Benötigte Intelligenz: 7.
(Zauber, Stufe: 2)
 user posted imageDie Sicht der Stärke ist ein mächtiger Zauber der auf jede Person im Raum (ausser NPC's) angewendet werden kann und einem zeigt wie stark die Person wirklich ist. Dadurch kann man abschätzen ob sich ein Angriff lohnt. Benötigte Intelligenz: 10.
(Zauber, Stufe: 2)
 user posted imageDie Sicht der Dinge ist ein Zauber mit dem man sehen kann welche Items und wieviel Geld eine Person (geht nicht für NPCs) im Raum hat. Der Zauber ist einmal anwendbar. Benötigte Intelligenz: 10.
(Zauber, Stufe: 2)
 user posted imageEin Stock auf den Magie angewendet wurde und der dadurch sehr große Kraft entwickeln kann. Dabei ist der Stock selbst leicht wie eine Feder und benötigt keine Stärke zum tragen. Benötigte Intelligenz: 10.
(Angriffswaffe, Stärke: 4)
 user posted imageDies ist eine magische Schriftrolle, auf der man immer sehen kann welche Personen (nicht NPCs) sich in dieser Welt befinden. Benötigte Intelligenz 8.
(Zauber, Stufe: 3)
 user posted imageEin magischer Anzug der einen vor Angriffen der Gegner gut schützt. Der Anzug kann nur von Zauberern getragen werden. Benötigte Intelligenz: 10.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 4)
 user posted imageÜbertragt 5% der Erfahrungspunkte einer Person im Raum auf einen selbst (höchstens 50 Punkte). Kann nicht auf NPCs angewendet werden. Ist nicht an Orten verwendbar auf denen Angriffe unmöglich sind. Benötigte Intelligenz: 10.
(Zauber, Stufe: 4)
 user posted imageEin magisch leuchtender Zauberstab, der enorme Kampfkraft entfalten kann. Den Stab können nur menschliche Zauberer verwenden. Benötigte Intelligenz: 11.
(Angriffswaffe, Stärke: 6)
 user posted imageHautbrand ist ein mächtiger Zauber der auf eine Person im Raum (nicht NPCs) angewendet werden kann. Die Person hat danach nur noch 3/4 ihrer Lebenspunkte. Hatte die Person bereits weniger Lebenspunkte verpufft der Zauber wirkungslos. Benötigte Intelligenz: 12.
(Zauber, Stufe: 4)
 user posted imageEin blauer Ring, der den Träger durch starke Magie schützt. Kann nur von Zauberern getragen werden. Benötigte Intelligenz: 12. Benötigte Stärke: 3.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 5)
 user posted imageEin gelber Ring der sich sehr leicht anfühlt. Durch einen Zauber hat er extreme Schutzkraft wenn man ihn anzieht. Er kann nur von Zauberern getragen werden. Benötigte Intelligenz: 14. Benötigte Stärke: 5.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 7)
 user posted imageEin grün gemaserter Ring. Durch einen Zauber hat er extreme Schutzkraft wenn man ihn anzieht. Er kann nur von Zauberern getragen werden. Benötigte Intelligenz: 18. Benötigte Stärke: 8.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 10)


 user posted imageTerbat - Das Postvogelhaus X: 109 Y: 100
 user posted imageEin kleiner Postvogel den du verwenden kannst um einen Brief zu verschicken.
(Zauber, Stufe: 1)


 user posted image Torihn - Das Steindach X: 112 Y: 91
 user posted imageDer blaue Heilzauber heilt alle Lebenspunkte von einem und lässt sich im Gegensatz von normalen Heilzaubern von allen Rassen verwenden. Leider ist der Zauber zeitlich stark begrenzt und löst sich sehr schnell auf.
(Zauber, Stufe: 4)
 user posted imageDieser Zauber erlaubt es das Akademielimit (d.h. wieviel eine Person bereits in Akademien trainiert hat) einer Person im Raum einzusehen. Der Zauber ist nur einmal anwendbar. Benötigte Intelligenz: 6.
(Zauber, Stufe: 1)
 user posted imageDer Schutzzauber schützt einen für 3 Minuten vor angriffen. In dieser Zeit kann man nicht von anderen Personen angegriffen werden. Benötigte Intelligenz: 5.
(Zauber, Stufe: 4)
 user posted imageMit dieser Zauberkugel-Klebemaschine können 10 gelbe Zauberkugeln zu einer geklebt werden, die dann 13-mal anwendbar ist. Ein Hinweis auf der Klebemaschine besagt: WICHTIG! Diese Maschine kann nur gelbe Zauberkugeln zusammenkleben.
(Zauber, Stufe: 0)


 user posted image Torihn - Das Schlammhaus X: 122 Y: 91
 user posted imageHeilender Schlamm, welcher im Licht leicht schimmert. Regeneriert 40 Lebenspunkte.
(Zauber, Stufe: 1)
 user posted imageFeueröl ist eine Substanz die ungeahnte Kräfte besitzt, aber auch den Geist einschränken kann. Wer Feueröl trinkt regeneriert sofort alle Lebenspunkte und ist für eine Minute gegen Angriffe geschützt. Durch die starke Wirkung des Feueröls kann man für eine Stunde keine Erfahrung von NPCs sammeln. Benötigte Intelligenz: 5.
(Zauber, Stufe: 1)
 user posted imageEin kleines goldenes Gerät, mit einer Kurbel an der Seite. Mit diesem Seelenkapselmixer können 10 Seelenkapseln zu einer vereinigt werden, welche dann 12 Anwendungen hat. Die entstehende Seelenkapsel mit 12 Anwendungen ist eine Woche lang haltbar.
(Zauber, Stufe: 0)


 user posted image Nawor - Die Stachelpflanze X: 105 Y: 108
 user posted imageEin Kaktusstachel der durch spezielles Gift zu einem Kaktuspfeil weiterverarbeitet wurde. Er lässt sich als Munition in einer Kaktuspfeilschleuder verwenden.
 user posted imageSaftiges Kaktusfleisch. Regeneriert 4 Lebenspunkte.
(Zauber, Stufe: 1)


 user posted image Reikan - Haus des Wissens X: 98 Y: 111
 user posted imageMit dem anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Ölverwaltung. Mit dieser Fähigkeit kannst du Ölfässer besser kontrollieren und verwalten. Mit jeder Stufe bekommst du 1% mehr Gold für ein Ölfass in der Schmiede von Buran. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
(Zauber, Stufe: 0)
 user posted imageMit dem anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Auftragsplanung. Mit dieser Fähigkeit kannst du Aufträge besser ausführen und erhältst so mehr Gold vom Haus der Aufträge. Mit jeder Stufe bekommst du für einen Auftrag im Haus der Aufträge 1% mehr Gold. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
(Zauber, Stufe: 0)
 user posted imageMit dem anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Überzeugungskraft. Mit der Fähigkeit Überzeugungskraft erhöht sich der höchstmögliche Betrag den du von der Stiftung aller Wesen in Loranien erhalten kannst. Mit jeder Stufe steigt der höchstmögliche Betrag um 2%. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
(Zauber, Stufe: 0)
 user posted imageMit dem anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Diebstahlschutzwissen. Diebstahlschutzwissen ist die Technik, die für Diebstahlschutz eingesetzt wird. Mit jeder Stufe zahlst du 3% weniger beim lebenden Berg von Mentoran, um ein Item vor Diebstahl schützen zu lassen Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
(Zauber, Stufe: 0)
 user posted imageMit dem anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Getreideverarbeitung. Mit dieser Fähigkeit kannst du billiger Getreide in der Mühle von Torihn mahlen. Mit jeder Stufe zahlst du 15% weniger in der Mühle. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
(Zauber, Stufe: 0)
 user posted imageMit dem anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Kochkunst. Mit dieser Fähigkeit verbesserst du deine Kochkünste. Mit jeder Stufe heilen Speisen, die von dir zubereitet werden, einen Lebenspunkt mehr. Du kannst Speisen in Nawor bei der Feuerstelle zubereiten. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
(Zauber, Stufe: 0)
 user posted imageMit dem anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Innere Macht. Mit der Charakterfähigkeit Innere Macht kannst du deine Spezialfähigkeit öfter ausführen. Mit jeder Stufe reduziert sich die Zeit, die du brauchst um deine Spezialfähigkeit wieder auszuführen um 5%. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
(Zauber, Stufe: 0)


 user posted image Gobos - Die rote Hütte X: 77 Y: 101
 user posted imageEine Nolulawurzel. Diese Wurzeln kommen in tiefen Urwäldern häufiger vor. Regeneriert 7 Lebenspunkte.
(Zauber, Stufe: 1)
 user posted imageEine Peitsche geflochten aus Lianen.
(Angriffswaffe, Stärke: 2)
 user posted imageEine goldene Koloa-Mühle mit der man aus Koloa-Bohnen Kaffee herstellen kann. Jedoch keinen gewöhnlichen Koloa-Kaffee sondern verfeinerten Koloa-Kaffee dessen Aroma mit nichts gleichzusetzen ist. Die Mühle ist mit aufwendigen Mustern verziert. Sie sieht ungeheuer wertvoll aus.
(Zauber, Stufe: 3)
 user posted imageMit dem anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Gewebeforschung. Mit der Fähigkeit Gewebeforschung zahlt dir die Gewebeforschung in Gobos mehr Geld pro Gewebeauftrag. Mit jeder Stufe steigt die Auszahlung um 1%. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
(Zauber, Stufe: 0)


 user posted image Kanobien - Das Waldhaus X: 71 Y: 101
 user posted imageEin kleiner Heiltrank in einem schönen Glas. Regeneriert 5 Lebenspunkte.
(Zauber, Stufe: 1)
 user posted imageEin kleines Fläschchen mit Gegengift um dauerhafte Vergiftungen zu heilen.
(Zauber, Stufe: 0)
 user posted imageEin knorriger Stab aus Holz der mit kleinen Steinchen besetzt ist. Es ist ein sehr wertvoller Stab der Heilung. Man kann mit dem Stab eine beliebige Person im Raum um bis zu 10 Lebenspunkte heilen. Der Stab verbraucht sich nie, allerdings kannst du dich für 1 Minute nicht bewegen wenn du den Stab verwendest, da er äußerst hohe Konzentration erfordert. Benötigte Intelligenz: 27.
(Zauber, Stufe: 8)
 user posted imageMit dem anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Jagd. Mit dieser Fähigkeit steigt die Chance kleine NPCs (A1 und A2 NPCs) zu finden. Die Chance kleine NPCs zu finden erhöht sich mit jeder Stufe um 5%. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
(Zauber, Stufe: 0)


 user posted image Sutranien - Die Feuerstelle X: Y:
 user posted imageEin kleiner Heiltrank in einem schönen Glas. Regeneriert 5 Lebenspunkte.
(Zauber, Stufe: 1)
 user posted imageEin kleiner Stock der rot glüht von dem Feuer in dem er lag. Magie sorgt dafür das er an der Spitze sehr heiss ist. Er wird bald verglühen ist jedoch für kurze Zeit als Waffe verwendbar.
(Angriffswaffe, Stärke: 4)
 user posted imageEin Packung Wurmfutter für Gewebewürmer. Du kannst Gewebewürmer füttern, damit sie groß und stark werden. Starke Gewebewürmer können auch auf friedlichen Feldern Proben entnehmen.
(Zauber, Stufe: 0)


 user posted image Urdanien - Die Nordhütte X: Y:
 user posted imageEin kleiner Heiltrank in einem schönen Glas. Regeneriert 5 Lebenspunkte.
(Zauber, Stufe: 1)
 user posted imageMit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Magieverlängerung. Mit der Charakterfähigkeit Magieverlängerung kannst du die Zeit die ein magisches Item braucht bis es zerfällt einmalig verlängern. Du benötigst dafür zusätzlich noch einen Stab der Magie um die Magieverlängerung anzuwenden. Mit jeder Stufe erhöht sich die Haltbarkeit um die du ein Item verlängern kannst um 5%. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
(Zauber, Stufe: 0)
 user posted imageMit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Selbstheilung. Mit der Charakterfähigkeit Selbstheilung kannst du dich selber heilen. Du benötigst dafür zusätzlich noch einen Stein der Selbstheilung. Mit jeder Stufe dieser Charakterfähigkeit heilt der Stein einen Lebenspunkt mehr. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
(Zauber, Stufe: 0)
 user posted imageEin unfertiger Stein der Selbstheilung. In dem grauen Brocken ist eine kleine Öffnung, in die ein Rubin eingesetzt werden muss, damit der Stein funktioniert.
(Zauber, Stufe: 5)



 user posted image Kuridan - Haus der Zauberer X: 117 Y: 100


 user posted image Kuridan - Das Haus der Kämpfer X: 116 Y: 101


 user posted image Kuridan - Haus der Arbeiter X: 114 Y: 98


 user posted image Kuridan - Das Haus der Serum-Geister X: 117 Y: 106


 user posted image Kuridan - Verfallene Häuser X: 117 Y: 107


 user posted image Reikan - Shop der Serum-Geister X: 94 Y: 109


 user posted image Reikan - Platz der dunklen Zauber X: 92 Y: 108



 user posted image Unbekannter Shop X: Y:
[img]
[/img]


Alter

42


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de