Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Lord Dipar

Dieses Profil wurde bereits 6.417 mal angeschaut.


Erfahrung

154.262 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Lords & Ladies


Beschreibung

 user posted image

 user posted image

Clan Lords & Ladies

Meine Ziele
Ich kämpfe um das, was ich Liebe und ich kämpfe für die, die ich liebe

 user posted image


 user posted image

 user posted image


Mein Herz gehört:
 user posted image

 user posted image

 user posted imageLady Dipar user posted image

In Freewar lernte ich Dich kennen und lieben


am 07.10.2005 haben wir uns verlobt

 user posted image

 user posted image user posted image user posted image

In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:

Dieser Verlobungsring soll ein Eheversprechen sein.

Auf die ewige Liebe von Lady Aybara und Dipar

 user posted image

Ich denk an dich bei Tag und Nacht.
Ich denk an dich, weil ich dich mag.
Ich denk an dich, ich hab dich gern.
Ich liebe dich, du bist mein Stern !!!


 user posted image




Mein liebsten Freunde

Alachia: du bedeutest mir wahnsinnig viel

Auroras: freut mich dich zu kennen und pass mir bitte auf Pandora auf

Basilein: Danke, dass du mir meine Alpträume nimmst, hab dich lieb

Coco: Ich werde dich bis an mein Lebensende nicht vergessen

Dillgurke: Du bist meine Kaiserin Sissy, hab dich sehr lieb

Fips: schade dass Monkman schneller war *sfg*

Foresight: es macht Spass, mit dir in der Nacht zu jagen

Forseti: immer ein freundliches Wort auf den Lippen

FrostFairy: immer auf der Jagd aber furchtbar süss

GSG9-Hawk: bei dir bekommt man zwar Schwimmhäute aber ich liebe es zu dir zu kommen

Jim_Wosu: wünschte du wärst öfter hier und nicht immer in WoW

Jona Bon: Wenn jemand schon Bon (=gut) im Namen hat, dann muss sie ja gut sein *g*

Lady Dipar: Von wem sollte ich sonst träumen?

LadyHeide: was würd ich alles tun, nur für ein Lächeln von dir?

Leni: Mein absoluter Schatz, keine kanns mit dir aufnehmen

Leyka: mir fehlt dein Sitzkissen *schnüff* schon lange nicht mehr genossen

MaraJade: Gute Mädchen kommen in den Himmel, die Anderen zu mir

Ming: was wäre wohl das Zentrallager ohne dich?

Nanny: du bist so süss und bitte, lösch dich nie mehr wieder

Nudel: endlich bist du wieder da, hast mir sehr gefehlt

Over: Es gibt viele verirrte Schafe in dieser Welt, aber du bist keines davon

Pandora: ich freue mich jedesmal, wenn du bei mir vorbeischneist

Sephiroth: Ich möchte, dass du richtig glücklich wirst

-=Artemis=-: Blubbba, blubba, blub, blubbbbba (wer nicht weiss was das heisst, einfach -=Artemis=- fragen)

TaraDina: mit dir zu tanzen, ist wie über Wolken zu schweben - wunderschön

TyronGirl: oh, es tut mir wahnsinnig leid, so eine liebe in meinem Profil übersehen zu haben...




In Memoriam
Nordmann: du fehlst mir sehr und wahrscheinlich auch den Mädels

FunMagix: komm wir machen noch schnell einen Turm

mooni: dein Onkel hat dich auch schrecklich lieb

Soulless: Ach wie schön ist es mit dir zu kuscheln



Und hier posiere ich für Euch:
 user posted image

 user posted image

Warum? Muss ich mich immer fragen, warum habe ich nicht an IHN geglaubt? Er hat es mir furchtbar vergolten. Verstossen und auf die Suche nach der ewigen Liebe geschickt. Gibt es sie überhaupt? ER sagte mir, ich werde nie wieder Liebe finden. Doch um es mir nicht ganz unmöglich zu machen, gibt es eine da draussen, die für mich die reine Liebe empfindet. Und ich muss sie suchen um wieder erlöst zu sein. Um meinen Frevel an IHM wieder gutzumachen. Doch wo? Spricht sie meine Sprache? Hat sie meine Hautfarbe? Finde ich sie überhaupt auf meinem Kontinent? Verzweifelt bin ich schon ewig auf dieser Suche und nächtige viel im Freien. Sehr oft wandert mein Blick über den Himmel. Und da ist ein Stern. Ein ganz besonderer Stern. Es scheint oft, als zwinkert er mich an. Als würde er mich anlachen - nicht auslachen. In einer grossen Stadt fragte ich einen weisen Mann nach dem Namen des Sterns. Er suchte in dicken Büchern und auf riesigen Karten. Bis wir den Stern gefunden hatten, er hiess Aybara. Dieser Stern, der mich schon in sovielen Nächten begleitet hat, sollte mein Glücksstern sein. Und jeden Abend beobachtete ich ihn und unterhielt mich mit ihm. Und der Stern lenkte fortan meine Schritte. So kam ich in eine kleine Stadt. Es war gerade Festtag und alle stolzierten fein herausgeputzt über den Hauptplatz. Da blieb plötzlich mein Herz stehen. Da war eine Lady. Man sah es an den feinen Bewegungen und an den schönen Kleidern. Ich verliebte mich sofort in sie, doch wusste ich, dass es hoffnungslos sein würde. ER würde es schon zu verhindern wissen und ihre Liebe mir verweigern. Doch nichts destotrotz näherte ich mich ihr. Widerwillig stellte mich ihre Begleitung ihr vor und da erfuhr ich auch ihren Namen: Lady Aybara. Der Name durchfuhr mich wie ein Blitz. Und auch in ihren Augen, sah ich sofort ein kleines Licht. Sollte mir das Unmögliche doch gelungen sein? Habe ich meine grosse, unendliche Liebe doch noch gefunden?


 user posted image
Coco: * Bei dir mein Schatz, war das nie ein Freundschaftsring, es war unser Verlobungsring und ich werde ihn immer und ewig in Andenken behalten

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Coco und Dipar für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft. In ewiger Liebe zwischen Coco und Dipar


LadyHeide: * Oh Heide, ich denke noch wahnsinnig gerne an unsere stundenlangen Gespräche zurück. Leider hast du dich ja ziemlich zurückgezogen, aber ich sehe deinen Ring oft und er wird immer in Ehren bleiben. Ich wünschte, du kämst wieder öfter auf ein Gespräch vorbei.

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen LadyHeide und Dipar für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Steck ihn an den Finger, denk an mich dabei und lächle und er wird dir Glück bringen, denn ein Lachen vertreibt die Sorgen.


Samantha: * Du bist ein Engel, ich hab dich irrsinnig gerne. Bitte bleib für immer meine Freundin, es wäre schlimm dich je zu verlieren.

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Samantha und Dipar für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Ich möchte dir hiermit für deine Freundschaft danken und freue mich, das ich dich habe! *knuddel*
Du bist das Süsseste, seit es Schokolade gibt. *g*


Auroras: * Du bist ein wirklicher Freund. Ich bin so froh, dich hier kennen gelernt zu haben. Ich hoffe, das bleibt über FW hinaus so.

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Auroas und Dipar für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft. Für dich sterbe ich gerne in dieser Welt, wenn es dich rettet!


Pandora: * Ich mag dich so gerne. Genau so wie du bist, immer lieb, freundlich, verbindlich und nie gegen jemanden böse. Bleib für immer so wie du bist....

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Dipar und Pandora für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft. ...mein Sonnenscheinchen; ich freue mich, dich zu kennen und hoffe, dass unsere Freundschaft ewig währt :-)

Mit Dir macht Freewar richtig Spass, ich möcht Dich nicht mehr missen in dieser Welt :-)


Sinai: * Bitte, lösch dich nie wieder, die Welt ist leer ohne dich

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Dipar und Sinai für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Wahre Freundschaft,
öffnet dir die Augen über dich selbst.
Wahre Freundschaft,
bringt dich in deinem Leben vorwärts.
Wahre Freundschaft,
trifft dich mitten ins Herz,aber lässt dich nicht sterben.

Leider sind wahre Freunde selten!

DOCH wir SIND wahre Freunde!
Auf ewig soll dieser Ring es beweisen!


TaraDina: * .....sorry, aber dafür hab ich absolut keine Worte *heul* ich danke dir

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Dipar und TaraDina für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Als Du bei mir warst, warst Du mir sehr viel wert. Jetzt wo Du nicht mehr da bist, weiß ich, daß du unbezahlbar bist.
Ich hab Dich lieb

 user posted image



Die schönsten Aussprüche:
Pandora schreit: * Pandora sendet Dipar einen Schleier aus dem morgennebel, der kühl über den Wiesen und Feldern liegt und webt den feinen glockenhellen Gesang kleiner Feen mit hinein und bestäubt ihn mit dem Duft blühender Linden nach einem erfrischenden Sommerregen :-) träum was feines ;)


Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Sinai vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Geist von Dipar (Unique-NPC) - Angreifen <<<< wiiiiiiiiiie süüüüüüüüüüüß *g*
ich will au so einen ham *den geist umknuddel* *den echten dipar noch doller umknuddel* +g*
*aki und nen schrumpfzauber such* *g*

Die Angst schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] cu liebe welt und fiel spatz noch!"




Die Allerschönsten Briefe
Lady Aybara
 user posted image

Lady Aybara

Alle Sterne am Himmel beneiden dich,
weil du der schönste und hellste Stern am Himmel bist.
Und wenn du ab und zu eine Sternschnuppe zu mir schickst,
dann weiß ich, dass du mir ein Stückchen näher bist.
Alle Sterne am Himmel, sie zwinkern mir zu.
Doch der schönste von ihnen bist für mich immer Du.
Du leuchtest am Himmel und tief in mir drin.
Und ich fühl es im Herzen, wie glücklich ich bin.
Oh ja, ich hab Dich unsagbar lieb.
Und ich bin froh, das es diesen Stern am Himmel gibt!

Lady Aybara

Gefesselt an meinem Geist ,
gekettet an meinem Leib ,
gestreichelt von meinen Fingern ,
gehalten von meinen Händen ,
gefoltert von meinem Mund
......schliesse die Augen
....träume und geniesse
....ich bin immer bei dir in Gedanken

Lady Aybara

Hallo mein lieber Schatz!

Ich wollte Dir hiermit noch einmal sagen wie sehr ich Dich liebe. Du bist mir in dieser kurzen Zeit sehr sehr wichtig geworden
Kein Mensch auf dieser Welt hat mich so verzaubert.Ich möchte nie wieder ohne dich sein .
Dich zu verlieren wäre mein Ende hier in Freewar , mein Herz würde in tausend teile zerbrechen .Du bist hier mein Traumann, Ich habe hier noch nie so intensiv geliebt und empfunden.Obwohl Du manchmal unerreichbar weit weg bist fühle ich mich immer ganz nah bei dir , Ein Lachen von dir streichelt meine Seele und mein Herz , das ich in deine Hände gebe .Bei dir bin ich sicher das du drauf aufpasst , es achtest und es vor jeder Gefahr schützt .
In Liebe Deine Lady Aybara

Lady Aybara

Hallo mein Stern,
Deinen heissen Atem spüren und mich in Sinnlichkeit verbiegen.
Lockend, berauschend Liebesgeflüster, in Deine Ohren hauchen.
Wuselnd und zerwühlend, mit Dir am Boden, des Meeres tauchen.

Deine Hände auf meinem Körper, werden einfühlsam streicheln.
Mein Mund auf Deinem, Lippen die einander zart umschmeicheln.
Augenpaare, die ineinander verschmelzen, in Blicken versunken.
Kribbeln auf der Haut, in der Luft flirren Tausend kleiner Funken.
Ich liebe dich , es ist so schön mit dir zu Träumen .
Gruss und Kuss
Deine Lady

TaraDina
Hi,
eigentlich .....ja eigentlich nahm ich mir vor nicht in FW zu gehe heute....aber.....die sehnsucht trieb mich doch hierher....ich weiss zwar das du noch am schlafen bist, aber freewar verbindet mich mit dir....und ich wusste das wenn ich online komme du nicht da sein wirst....ich aber auf dem mond online komme...und das war es mir wert...also ging ich online...
schwebte im weltraum an unserem Paltz.....es war so super schön nur hast du mir sehr gefehlt...fühlte mich arg einsam.
nagut dacht ich mir dann gehst du auf die Erde und gehst jagen.....dumm gelaufen....egal wo ich lang lief...ich musste an dich denken, alles erinnerte mich an dich....ich ging in die kanalisation...wow ablenkung...aber nicht von dauer vieleicht 3 minuten....ich ging weiter zur grotte...alles war ok...bis ich an unsere stelle kam im vulkan....es fing an in mir zu brodeln und ich setzte mich dort nieder...war es gestern nicht schön warm hier???? Warum ist es mir heute so kalt hier....ganz klar Du fehlst....also ich mich aufgerafft und lief wieder zur bank.....aber auch dort fehlte mir das flüstern von dir...ich holte mir die gestampfte rote ZK die Du mir gestampft hast und dachte ok ich beam mich fort....mal sehen wo ich lande...überall fühlte ich mich nicht wirklich wohl so allein.....und der kleine sternzerstörer wohl auch nicht...zwickte mich ständig....also ging das beamen immer weiter bis nur noch eine fahrt über war.....ich lies den kleinen sternenzerstörer drücken und sagte ihm such mir einen platz des friedens.... wo ich noch nicht mit Dipar war....wo es schön ist.....und er drückte...ich landete in Thorin....der kleine schien sich sichtlich wohl zu fühlen und schauete sich wie wild um....zuckte und zwickte an mir das ich doch weiter laufen sollte...er bestimmte die Richtung.... wir landeten am kristallsee....keine 4 schritte mussten wir gehen....und es war wunderschön dort...der kleine lief um her und vergbügte sich und ich schaute in den see und sah viele kristalle funkeln....das funkeln betäubte mich da es wirklich schön war und ich setzte mich ins gras und schaute die ganze zeit in den see....ich dachte und träumte mich zu dir....nun fühlte ich mich nicht mehr allein und kalt war mir nun auch nicht mehr.du warst bei mir an einem Ort wo wir noch nicht zusammen waren....ich legte mich ins gras und stellte mir vor wie ich meinen Kopf auf deine Brust legte....spürte das klopfen deines Herzens....und dein arm der sanft um mich lag und mir den rücken streichelte....ich schlief ein und der Traum wurde vom gefühl sehr intensiv als wärst du wirklich da....ich verharrte dort sicher 1 stunde eh mich der kleine weckte da er müde war und sich nun doch wieder verstecken wollte....ich sah in den See zu den Kristallen und konnte dort dein Gesicht erkennen wie du mir zufrieden zu lächeltest und dann ging ich zurück zu bank um den sternen zerstörer seine ruhe zu gönnen und brachte ihn ins schliessfach...nun stehe ich bei der Post und schreibe dir dieses ales....was eigentlich viel zu viel ist und ich dir doch eigentlich nur sagen wollte...Dipar, ich vermisse dich, ich brauche dich......ich hab dich so ultrakrass doll lieb....Kuss
Tara


Schulden und Schuldner
Bei mir sind:

bei Anderen:
50.000 bei FrostFairy




Alter

45


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de