Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

LunaLalaine

Dieses Profil wurde bereits 4.529 mal angeschaut.


Erfahrung

133.659 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Bündnis des Bösen


Beschreibung

 user posted image
 user posted image



 user posted image



 user posted image
- das kleben und mahlen von Baru
- erhöhe die Lebensenergie max.
- öffne Zaubertruhen bis Stufe 24
- Magieverlängerung max.



 user posted image


 user posted image

Wolfsrudel

 user posted image

Meine Begleiter aus W6 und mein Erinnerungstück an die Irren: Ein Rudel Wölfe, welches auf den ersten Blick wild und rau wirkt.


 user posted image
Ein Beschützer der Lunalalaine vor Allem und Jedem beschützen soll. Nichts kann ihn überwinden oder ihn unschädlich machen.


Amulett der Frostkälte
 user posted image

Danke Schippchen für den Vollschutz


Statue der Kraft
 user posted image


Kleiner Schippo-Däumling
Ein kleiner Däumling wohnt seit geraumer Zeit unbemerkt in deiner Tasche. Dort hat er es sich häuslich gemacht. Ab und zu versüßt er Dir im Auftrag von Schippo ein bisschen die Zeit und besorgt kleine Aufmerksamkeiten. Dafür rennt er in einem blitzartigen Tempo zu einer Markthalle in der Nähe, holt Dir ein Item und übergibt es.
Danke das Du mich sprachlos machst


Schippo gibt blauflammender Geisterschild an LunaLalaine

einen riesigen Dank an Schnuckel Schippo, Hideko Maus und meine Schwester des Herzens Arya, für die riesige Unterstützung für die ich keine Worte habe


 user posted image
Meine Luna,
nun streifen wir schon als Clanis lange zusammen durch die Welt....
MEINS deshalb --->Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


~Haus der Hausdame Luna~

 user posted image

Zuhause


ein mit Liebe geschmücktes flauschiges Doppelbett

 user posted image

Der Schlafplatz gehört Schippo und LunaLalaine

Der eine Ring des Schippos

 user posted image

Amulett des Waldtaus

 user posted image

mein erstes *freu* danke Schnuckel



Geschenk von Schippo
Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: Wir vermissen dich alle!
Nachdem wir 1 1/2 jahre gesammelt haben habe ich es endlich beisammen =D
Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: Ich hoffe du wirst bald aktiver =)
Evtl hiflt dir das hier dabei^^
Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk und Ostern und so zusammen =)
Dann kannst du endlich die volle Freiheit in Freewar genießen!
Hab dich lieb Kleine =)

LunaLalaine öffnet ein Geschenk von Schippo und holt das Item rote Portalmaschine hervor.

 user posted image

Ich bin auch nach so langer Zeit mit Dir mal wieder sprachlos, vielen Dank mein schnuckel




 user posted image


 user posted image
05 März 2010 LunaLalaine (Erfahrung: 5000)

16.03.2010 Die Unabhängigkeit ist da, Snowleopard gibt Spiegel der Maha an LunaLalaine, zu einem super Preis thx

09.12.2010 Du wurdest von Ameryllis (dunkler Magier) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

02.11.2011 Die letzten Flammen in Pensal wurden von LunaLalaine gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.

November 2011 Lerntechnik 50 wuhuuuu

21.11.2011 Die letzten Flammen in Pensal wurden von LunaLalaine gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.

23.12.2011 Die letzten Flammen in Pensal wurden von LunaLalaine gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.

23.11.2011 Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 2750 Goldmünzen dafür.

06.01.2012 LunaLalaine gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1.700 Goldmünzen.

10.01.2012 Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen gleich 2x an einem Tag

04.04.2012 Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen.

24.04.2012 LunaLalaine nimmt das Item 'Feuerperle'

27.04.2012 LunaLalaine (Erfahrung: 80000)

23.05.2012 Clan-Abgabe Statistik 1. LunaLalaine 727 Goldmünzen Clan-Abgabe 2. Schippo 726 Goldmünzen Clan-Abgabe

01.06.2012 Du wurdest von kyY (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.



 user posted image



Meine Familie

Mein Pendant*12.05*

Freundschaftsring von Schippo

 user posted image

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Lunchen und Schippo für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
ich hoffe auf noch sehr viele weitere nette Gespräche im Clanchat und dass du lustig und locker in unserer Männerrunde bleibst wie du bist =)
Lass dich nicht verlegen machen, ich mag dich ^^
Vielen lieben Dank Schippo Hab Dich lieb


Geschenk von Schippo
 user posted image
Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: =) Danke dass du mich entertainst =)
Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Mondscheindiamant.

Schippo (Gruppentelepathie): Hideko flüstert zu dir: ich lass gerne luna den vortitt Du flüsterst zu Hideko: ich nehme auch lieber luna ;)

 user posted image

 user posted image

Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Schippo.
In dem Paket ist das Item: Gonholzstock
 user posted image
Auf dem kleinen Zettel steht: für mein älteres schnuckel =)

Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Unterwelt-Trüffel.
 user posted image
Schnuckel´s erster Trüffel und ich bekomm ihn, dankeschön :*

Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item blauer Edelstein.
 user posted image

Schippo gibt saftiger Apfel an LunaLalaine
 user posted image


Mein Mentor**31.3**

Freundschaftsring von Atomic

 user posted image

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Atomic und LunaLalaine für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Auf gute Freunde und Clanmember!!!
Für mehr und inhaltlichere Gespräche in Freewar

Atomic gibt Lunalalaine´s Beschützer an LunaLalaine
 user posted image

Mein schönstes Geschenk, danke dir Atomic *knuddel*

 user posted image
Atomic gibt Buch des Ausgrabungswissens an LunaLalaine


Du darfst das ausgebrannte Geisterschild für dich behalten :P Da du damit deine Geduld üben kannst ;)
 user posted image
Atomic gibt schwarze Rose an LunaLalaine


Bad Guy*11.12*Mein Brummbär*

Bad Guy (Gruppentelepathie): Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.

Bad Guy gibt Edelstein der Liebe an LunaLalaine

Bad Guy gibt rote Rose an LunaLalaine---> der Beginn einer riesigen Blumen und Pflanzensammlung, danke Bär

 user posted image

 user posted image
Buch der Lebensenergie
In dem Paket ist das Item: Stab der Lebensenergie
Auf dem kleinen Zettel steht: alles liebe zum geburtstag mein schatzi.
 user posted image
von meinem Bär*hdgdl*
 user posted image
Bad Guy gibt Nachtschatten-Lilie an LunaLalaine



einsamer Wolf*25.03*

Freundschaftsring von-=prowrestler=-

 user posted image

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Lunalalaine und -=prowrestler=- für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Ein kleines Andenken an die schöne Zeit im Clan mit euch. Auch wenn wir jetzt nicht mehr im gleichen clan sin, kannst du immer auf mich zählen ;-)

-=prowrestler=- gibt Geist von -=prowrestler=- an LunaLalaine--> danke Dir


Dr Sheldon Cooper**7.12**
 user posted image
Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: Weil Du so lieb bist :)
LunaLalaine öffnet ein Geschenk und holt das Item Edelstein der Liebe hervor.
 user posted image
Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Pralinenschachtel.
- oDiN - gibt 14x Gruppen-Hinzauber an LunaLalaine

 user posted image
Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Buch des Glücks.
Jetzt ist es bestätigt Du bist wahnsinnig, vielen lieben Dank Sheldi Hdl :)


Mein ganz persönlicher FW-Teufel **29.05**

Wissenskapsel

 user posted image



Mein Bruder h.d.l

Schoko-Casper*18.12*



 user posted image


 user posted image
 user posted image

 user posted image



 user posted image


 user posted image
 user posted image
Freundschaftsring von Savi

 user posted image

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Lunasphere und Savi für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft.
Freunde sind füreinander da - so wie du und ich. Ich bin froh, so eine Freundin wie dich zu haben, das wollte ich dir sagen. Hab dich ganz doll lieb ! *umknuddel*


Freundschaftsring von Arya

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Arya und LunaLalaine für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Meine Schwester des Herzen Du bist für mich,
wie ein Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie Sonne ohne Stich, so wär eine Freundschaft ohne dich! Ich hab Dich lieb und bin froh das du hier bei mir in w2 bist.



 user posted image


 user posted image
-LunaLalaine (Clantelepathie): LunaLalaine riecht an der Öffnung des Baumes und fühlt sich so glücklich wie noch nie.
Atomic (Clantelepathie): Aha drogensüchtig, kein gutes Vorbild für deine Kinder :P
LunaLalaine (Clantelepathie): :D wie meinst du wie ich das chaos ertrage
Atomic (Clantelepathie): Nur dadurch?:D
LunaLalaine (Clantelepathie): jupp ;-)
Atomic (Clantelepathie): Ich glaub dann lass ich das mit den Kindern :D
LunaLalaine (Clantelepathie): *lach*

-=prowrestler=- (Clantelepathie): ich kanns mir vorstellen: weltuntergang, alle rennen panisch auf den straßen umher und du guckst aus m fenster und sagst: "nicht schlecht, sieht man auch net alle
tage" xD
Atomic (Clantelepathie): Wie soll man da auch optimistisch sein :D Ist so als würde ne Atombombe über dir runterfallen und du würdest sagen: " Vielleicht trifft sie mich ja nicht" :D
Atomic (Clantelepathie): Und sie ist pessimistisch :D Sowas von
-=prowrestler=- (Clantelepathie): wie kreativ sie sich wörter überlegt, über die zerstörung der erde :D

-Schippo flüstert zu dir: ich bin dein vormund =D

-Morphium (Gruppentelepathie): falsche betrachtungsweise, ich bin nicht on, ich bin rl off gegangen

-Du flüsterst zu Schippo: das vieh macht mich fertig
Du flüsterst zu Schippo: *schwitz*
Schippo flüstert zu dir: xD
Du flüsterst zu Schippo: wahnsinniger Waldschlurch sieht total erschöpft aus und macht erstmal eine Pause puh ich auch
wahnsinniger Waldschlurch ist tot, du hast deinen Auftrag erfüllt. Kehre zurück zum Auftragshaus um die Mission abzuschliessen.
Du flüsterst zu Schippo: :D
Schippo flüstert zu dir: alte frau is kein d-zug?^^

-xRelentlesSx schreit: Er ist 15cm gewachsen. Du hast so darauf gewartet. Steige drauf und gleite langsam runter. Merkst du wie hart er wird, um so tiefer du drin bist? oh geil, endlich tiefschnee! *-*

-Schippo (Clantelepathie): nein, meins! und meins ist zeitlos und nicht alt ;)
-Schippo (Gruppentelepathie): nein, dich teile ich nicht nichtmal mit ner frau^^

kyY gibt Stab des Wissens an LunaLalaine (nette Geste) --> laut seiner Aussage der netteste Pk hier :)


 user posted image


 user posted image

Bad Guy 400k
Bad Guy 350k
LunaLalaine gibt Spiegel der Markthalle an Arya
28.01.13 LunaLalaine gibt Geisterschild an -=prowrestler=-




 user posted image












Alter

84


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de