Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Das Krümelmonster

Dieses Profil wurde bereits 8.400 mal angeschaut.


Erfahrung

193.664 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Legion Of Vampire´s


Beschreibung



 user posted image


Das Krümelmonster
 user posted image
 user posted image
Nate ist ein richtiger Gentleman, wenn er will.
Allerdings ist das nicht immer so, meistens ist er frech, versaut und hat nur Scheiss im Kopf.
Zumindest wenn man in den Genuss gekommen ist und ihn erstmal kennt.

Wieso man ihn "Das Krümelmonster" nennt, ist leicht zu erklären.
Er stopft Tonnenweise Kekse in sich rein, ist regelrecht süchtig danach und wenn man ihn sich anschliessend anguckt, ist er voller Krümel.
Manchmal allerdings recht ekelig, vorallem wenn er dann auch noch sabbert und statt Krümel, ne pampige Masse an ihm klebt.

Wenn man das aber hinnimmt und garnicht drauf achtet, ist er n ganz lieber.

 user posted image

Er kann auch sehr nützlich sein, zumindest was seine Charakterfähigkeiten betrifft.

Hier mal n kleiner Auszug:

 user posted image

°Lebensenergie - Max.
°Magieverlängerung - Max.
°
°

Das wars ansich auch schon, erstmal zumindest!
Wenn du mehr wissen willst, lern ihn doch einfach mal kennen. *zwinker*








 user posted image

Mein Schatz


Lady Erinia


 user posted image



Dies ist ein mystisch glimmernder Stein. Für die meisten Personen besitzt er allerdings keinen Effekt. Nur Das Krümelmonster kann diesen Stein nutzen. Sobald er den mystischen Stein in seinen Händen hält und ganz fest an seine geliebte Eri denkt, wird ihm wohlig warm ums Herz und eine Menge Endorphine werden ausgeschüttet. Sobald Krümel richtig glücklich ist, erscheint auf magische Weise eine Schrift auf dem Stein:

Ich werde immer für dich da sein,
immer für dich erreichbar sein,
solange wie wir beide leben :o*
Das verspreche ich dir mein Süßer.
Deine kleine Eri

Sobald er den Stein dann wieder in seine Tasche packt, verlöschen die Worte langsam, sind jedoch tief in sein Herz gebrannt, so dass er dies nie vergessen wird.







Alter

32


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de