Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Midira

Dieses Profil wurde bereits 2.284 mal angeschaut.


Erfahrung

7.030 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

The Strugglers


Beschreibung

130k


Ich bin manchen möglicherweise bekannt,
vor einigen Jahren spielte ich als Nami,
bei den The Strugglers.



 user posted image

Ich
Ich selbst bin (und war) eigentlich ein relativ friedfertiger Onlo, der am liebsten Tiere jagt und durch Wälder rennt. Wenn sich jedoch jemand mit mir anlegen will solltet ihr euch keinen Zwang antun, es kann nur sein, dass ihr es bitter bereut.



ich sammle :
SCHWARZE ROSE

 user posted image Rosencounter : 85

man dankt :
-Svartur (13x)
-Mimiru (4x)
- Top-Secret (3x)
- eine kleine leiche (10x)
- Furzelbärchen
- der Finstere(7x)
- butterkeks (3x)
- Fable
- Whatev (13x)
- -neo- (3x)
- Elcurax (15x)
- De Sade
- Snake Plissken
- strongester1 (5x)
- Fürst DER UNTERWELT
- Nazar der Beseelte(4x)
- etwas anderes




Die besten Shops



 user posted image
Ich bin Mitglied des FCCN, der größten Handelsgesellschaft Freewars.
(Bei Fragen wenden sie sich bitte an die Gründer dieser Organisation, Regal Bryant und Zabuza)





 user posted image




Meine Maus: Mimiru
isch lüppe dir =D


von meiner Mimimaus: user posted image



Die Geschichte des Schokonikolaus-Ausschusses


Wonne kommt aus dem Nordwesten

Itemstuhl gibt 30x Schokonikolaus an Wonne

Midira: *staun*

Wonne hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann. [wo geht er mit der Schoki hin?]

Midira: ey o.o schoki? [jetzt is se weg - menno]

Midira hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann. [geh ich se eben suchen]

Midira kommt aus dem Nordwesten[Wonne hat nix abgelegt =(]

Itemstuhl: Sicht der Dinge gekauft?^^

Midira: Itemstuhl gibt 30x Schokonikolaus an Wonne

Midira: ne^^

Midira: bin doch kein dieb oderso

Midira: aber vor mir mit schokolade zu wedeln

Midira: is gefährlich.....

Midira: erste idee war er schmeißt nikos durch die gegend

Itemstuhl: Dann musst du morgen welche suchen^^

Midira: 2. idee war es is erst morgen nikolaus xD^^

Midira: darf ich nich verstecken helfen?

Itemstuhl: Leider nein, das ist von den Mods aus

Midira: mhm schade ^^ das mim mod wird bei mir nix ;) trottel ich halt so im wald rum und such morgen

Itemstuhl: Ich werd vielleicht auch den ein oder anderen hier an der Eiche verlieren

Midira: xD *abwesend tu*

Itemstuhl: Nicht heute, erst morgen^^

Midira: ich kann das auch bis morgen durchhalten^^

Midira: *wart*

Itemstuhl legt das Item 'Schokonikolaus-Ausschuss' ab

Midira nimmt das Item 'Schokonikolaus-Ausschuss'

Midira: *piep*

Midira: dankeschön xD

Itemstuhl: Das ist was seltenes^^

Midira: ich hebs auch gut auf =)


Schokonikolaus-Ausschuss

(Zauber, Stufe: 0)
Hin und wieder gibt es auch bei Item-Admins Ausschussware, und dies scheint ein Schokonikolaus zu sein der nur halb fertig geworden ist.




Notiz:

100k Jim_wosu


Alter

86


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de