Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

havannaboy

Dieses Profil wurde bereits 6.940 mal angeschaut.


Erfahrung

543.754 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Soda


Beschreibung

 user posted image


- Pushe gegen Staub oder Trinkgeld -
- Magieverlängerung 332xx -
- Kopieren ohne Maschine 550 gm oder mit Maschine 0 gm -
- öffne Zaubertruhe kostenlos bis 24 -




 user posted image

 user posted image

Dearg-Due: Mach mir die Palme !!!!!!!!! XD

havannaboy nimmt seine Palme und schüttelt sie kräftig durch. Plötzlich fällt ihm das Item Schutz der Händler auf den Kopf und er verdreht erstaunt seine Glotzmurmeln.
______________________________


DrSmurf schreit: havannaboy - Clan PetX XP: 4250 LP: 34/48 (Heulsuse - Händler - männlich) GRUPPEN-MITGLIED - [Anflüstern]

havannaboy schreit: Dearg-Due: gut das ich kein natla bin XD

DrSmurf schreit: Dearg-Due - Clan waYn XP: 10828 LP: 137/108 (Deutschstudentin-Geist - weiblich) GRUPPEN-MITGLIED - [Anflüstern]
______________________________


DrSmurf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] DrSmurf letgt das item \\\\\\\\\\\\\\\'Beziehungsspalter\\\\\\\\\\\\\\\' ab.
______________________________


Blizzard Wizzard im Skype: Ich ess jetzt erst mal ne Möööhrrübe

ps: Blizzard hat ne Goofy lache :D
rofl xD



 user posted image

Ich garantiere, es werden auch schlimme Zeiten kommen, und ich garantiere, es kommt vor, dass einer von uns oder beide unbedingt aus dieser Sache raus will, aber ich garantiere auch, wenn ich dich nicht um deine Hand bitte, dann bereue ich das für den Rest meines Lebens, denn ich weiß in meinem Herzen, du bist der einzige für mich
 user posted image

 user posted image



 user posted image

 user posted image
(Zauber, Stufe: 0)
Eine Handliche Palme die geschüttelt werden will.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



 user posted image
(Angriffswaffe, Stärke: 12)
Ein kleiner mörderischer Froschfurz der nach Gebrauch wieder zu seinem Besitzer zurück kehrt.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.



 user posted image
(Zauber, Stufe: 11)
Eine Palme die reichlich Nüsse trägt.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



 user posted image
 user posted image




 user posted image
 user posted image




 user posted image






 user posted image

DrSmurf
Blizzard Wizzard
Seelchen
Dearg-Due




 user posted image





 user posted image




http://www.fwwiki.de/index.php/Benutzer:Big_Bomb



http://s1.directupload.net/file/d/2994/qcmusx28_jpg.htm#































































































































































































































































































































Alter

38


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de