Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Jägerlein

Dieses Profil wurde bereits 2.213 mal angeschaut.


Erfahrung

10.790 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Clan Offline


Beschreibung



 user posted image

Das Jägerlein,
oh ist das fein,
will immer lieb und artig sein. ;o]

Und seine Killer werden's büßen,
denn ist es tot, lässt es sie grüßen.

Und auch wenn der Jäger bös' erscheint,
Sarkasmus ist steht's lieb gemeint!



Lange Zeit streifte ich durch Freewar mit dem "Namen" - wenn man es so nennen kann - "XP-Jäger"... diesen tauschte ich ein gegen den in dieser Zeit angehängt bekommenen Rufnamen "Jägerlein". Bei manchem Ereignis in diesem Profil sieht man nun noch den alten "Namen", was ich aber so belassen werde.

 user posted image
Ich in meiner Ausgeh-Uniform. Wenn man genau hinsieht, erkennt man die friedliche Aura.

Meine Waffe (aus bestimmten Gründen NICHT Teil der Ausgeh-Uniform)


Kampfstab des Ekels

(Angriffswaffe, Stärke: 8)
Dieser Stab ist vom Kuhkopf am oberen Ende und den, am dazugehörigen linken Horn baumelnden, Stierhoden, welche von der alten Socke von harrss ablenken, geprägt. Mit der etwas schludrig übergezogenen Haut einer Graswiesenschlange lässt einen der bloße Anblick dieser Kannibalenkrücke vor der verdeutlichten Grausamkeit erschaudern. Dieser Stab wird freiwillig nur vom Erbauer genutzt. Benötigte Stärke: 65.


noch was Schönes:

 user posted image
(gesamter Screenshot)



NAPs (das "s" ist nur zur Motivation ;] )

lorrie (--> bin jetzt mittelwichtig *stolz die Nase in die Höhe reckt* ;) )



 user posted image


kleine aber feine Lebensweisheiten ;o]

--- Zeerina: Pass auf, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort durch Erfahrung. ---

--- Achtung: Lesen gefährdet ihre Dummheit! ---

--- Die Pflicht ruft, ich rufe zurück! ---

--- Gestern stand ich noch am Abgrund, heute bin ich schon einen Schritt weiter ---

--- Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller ---

--- Theorie ist, wenn man alles weis, und nicht's gelingt. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weis, warum. ---

--- Rettet die Wälder! Esst mehr Biber! ---

--- Wer viel lernt, weis viel.
Wer viel weis, vergisst viel.
Wer viel vergisst, weis wenig.
Wozu also lernen-->Sei schlau, Bleib dumm! ---

--- "Irren ist menschlich.", sprach der Igel und sprang von der Klobürste ---

--- Logik ist der Weg, zuversichtlig in die Irre zu gehen. ---

--- Die Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante...nur leider wächst seine Bevölkerung. ---

--- Die Zeiten ändern sich: heute nennt man es "rapen", früher war es ein Sprachfehler und heilbar. ---

--- Nonsens ist der Sieg des Geistes über die Vernunft. ---

 user posted image

Nützliches für Freewar...

Freewarsammelseite

Clanprofil

Unser Clanblog

Kleine Hilfe für Vergesslichkeitsopfer wie mich

Einfach zum Kringeln

Lustisch


 user posted image


sooo, hier ist dann auch schon Schluss.





Alter

22


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de