Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Zepartzat Gozinto

Dieses Profil wurde bereits 5.190 mal angeschaut.


Erfahrung

95.707 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

neutral


Clan:

Carnival Bizarr


Beschreibung



Kills

Die Geister flüstern leise: Heisenberg (XP: 467072) stirbt im Kampf durch - GlühGummiWurm - (XP: 35477)
Die Geister flüstern leise: Wunschbärchi (XP: 655927) stirbt im Kampf durch - GlühGummiWurm - (XP: 42497)
Die Geister flüstern leise: Wunschbärchi (XP: 655990) stirbt im Kampf durch - GlühGummiWurm - (XP: 42334)
Die Geister flüstern leise: Jaillen (XP: 168390) stirbt im Kampf durch - GlühGummiWurm - (XP: 42611)
Die Geister flüstern leise: Jaillen (XP: 171669) stirbt im Kampf durch - GlühGummiWurm - (XP: 42776)
Die Geister flüstern leise: Crack The Rapper (XP: 214388) stirbt im Kampf durch - GlühGummiWurm - (XP: 43446)
Die Geister flüstern leise: Mr Anderson (XP: 910715) stirbt im Kampf durch - GlühGummiWurm - (XP: 44672)
Die Geister flüstern leise: bpm (XP: 114818) stirbt im Kampf durch - GlühGummiWurm - (XP: 54497)
Die Geister flüstern leise: Mafiosi (XP: 340.741) stirbt im Kampf durch - GlühGummiWurm - (XP: 78.439)
Die Geister flüstern leise: Heisenberg (XP: 578.839) stirbt im Kampf durch - GlühGummiWurm - (XP: 78.439)
Die Geister flüstern leise: Ruler (XP: 112.942) stirbt im Kampf durch - GlühGummiWurm - (XP: 85.012)
Die Geister flüstern leise: Ruler (XP: 112.121) stirbt im Kampf durch - GlühGummiWurm - (XP: 87.164)
Die Geister flüstern leise: Harbard (XP: 140.272) stirbt im Kampf durch - GlühGummiWurm - (XP: 87.245)
Die Geister flüstern leise: williwurst (XP: 425.300) stirbt im Kampf durch - GlühGummiWurm - (XP: 87.565)
Die Geister flüstern leise: Black Rose (XP: 150.198) stirbt im Kampf durch - GlühGummiWurm - (XP: 88.273)
Die Geister flüstern leise: Windalf (XP: 1.748.278) stirbt im Kampf durch Zepartzat Gozinto (XP: 91.914)
Die Geister flüstern leise: Metastab (XP: 313.538) stirbt im Kampf durch Zepartzat Gozinto (XP: 93.138)
Die Geister flüstern leise: Windalf (XP: 1.752.863) stirbt im Kampf durch Zepartzat Gozinto (XP: 93.718)
Die Geister flüstern leise: Black Rose (XP: 150.316) stirbt im Kampf durch Zepartzat Gozinto (XP: 94.299)

Parkway Drive kommt aus dem Nordosten
Parkway Drive wird von Killerbienen gestochen und schwer verletzt
Zepartzat Gozinto erscheint im Raum durch einen Hinzauber.
Zepartzat Gozinto greift Parkway Drive an
Parkway Drive stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Zepartzat Gozinto nimmt 350.275 Goldmünzen



Eisäck Njuten wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Nebelschleuder geklaut.










SIR MALGUS schreit: regt mich dieses etwas auf...mich zu killen war die falsche entscheidung
SIR MALGUS schreit: und dann so hinterhältig getarnt... mich will man nicht als feind haben du etwas
ZodiaC schreit: killen ist schon scheiße
ZodiaC schreit: nein. besser nicht haha
Waldschlurch erscheint an diesem Ort
SIR MALGUS schreit: gehört dazu..aber hinterhältig so getarnt..ist lächerlich.. aber dann kaufe ich mir mal paar sachen zum ärgern
SIR MALGUS schreit: und ziehe in den heiligen krieg
ZodiaC schreit: ja, in den dschihad :X
SIR MALGUS schreit: mein persönlicher ;)
Strigoi schreit: wollte ich auch gerade fragen...
ZodiaC schreit: wenn die getarnt ankommen, haben die nie eier.....das ist so, leider

SIR MALGUS schreit: das ist lächerlich...wirkt nach welt 5
Tasia schreit: oha jas stimmt
ZodiaC schreit: aber man muss ja keine eier haben, man kann auch eine memme sein ,ne? :D
pocke2 schreit: das ist ein armes feiges würmchen das von seinen eltern eifach nur zu heiß gebadet wude
pocke2 schreit: darum doch auch das glüch vorn dran
Ein eigenartiges Knacken und Knirschen kommt direkt aus der Luft



ZodiaC flüstert zu dir: arbeit waihnachtsfeier besoffen
- GlühGummiWurm - (Gruppentelepathie): Wieso droht der mir den? :D
ZodiaC flüstert zu dir: nivht nersdt nehmen pls
Du flüsterst zu ZodiaC: Das habe ich in den letzten 3 Briefen mitbekommen :D
ZodiaC flüstert zu dir: ernst
Strigoi (Gruppentelepathie): neeeee, ich hab gesagt, er solll es lassen, gibt sonst was auf die eier ^^
ZodiaC flüstert zu dir: alles dreht sich xD
Strigoi (Gruppentelepathie): weil er so nervt mit heiliger krieg ^^
- GlühGummiWurm - (Gruppentelepathie): Ach ich dachte du meintest damit mich :D
- GlühGummiWurm - (Gruppentelepathie): Kennst du den Typen?
- GlühGummiWurm - kommt aus dem Südosten
Du flüsterst zu ZodiaC: Wie viel hast du getrunken :DDD
ZodiaC flüstert zu dir: alles wird gut xD
























wesh
Das Baru-Schwert von - Gigakampfwurm - leuchtet hell auf. Es ist jetzt unglaublich scharf.
Als du das Schwert mit dem letzten Getreide schärfst, leuchtet es hell auf. Die Macht die von diesem unglaublich scharfen Schwert jetzt ausgeht ist kaum zu beschreiben. Ehrfürchtig schaust du das Schwert an.

- GlühGummiWurm - lässt von einem Dranarbewohner einen Geisterschild verstärken.
Der Dranarbewohner murmelt eine Formel vor sich hin und setzt dabei die Feuerperlen in komplizierter Formation auf das Geisterschild. Das Geisterschild beginnt magisch zu brennen und er gibt dir das flammende Geisterschild wieder.

- GlühGummiWurm - eignet sich die Charakterfähigkeit Phasenwebkunst an

- GlühGummiWurm - lernt das Phasenstrahlmuster "Lebenssicht".

Der Ursprung der Furcht von - GlühGummiWurm - stabilisiert sich in Form einer Essenz der Furcht.

Die Essenz der Furcht von - GlühGummiWurm - hüllt für einen Moment den Gegenstand funkelndes Donnerschwert ein, bevor eine Welle der Angst über diesen Ort hinwegzieht und er die Waffe funkelndes Donnerschwert der Furcht in seinen Händen hält.

Der Schmied nimmt alle 7 Prisma-Kristalle an sich und schmiedet sie zu einem vollständigen Prisma-Kristall den er dir gibt.
Zepartzat Gozinto bekommt von dem Schmied einen vollständigen Prisma-Kristall.





Alter

44


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de