Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Artimano Entusius

Dieses Profil wurde bereits 65.514 mal angeschaut.


Erfahrung

1.285.763 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

http://fwtools.de/
http://snigg.fwtools.de/
http://fwshop.traced.net/freewar_shoppreise.html


[/fieldset]

zu Verkaufen - topaktuell







Ausgraben-Rekord - nach menge


Artimano Entusius kommt aus dem Osten
Artimano Entusius führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item toter Blutwurm.
Artimano Entusius führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Nudelholz.
Artimano Entusius führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Onlo-Knochen.
Artimano Entusius führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Tiefenschleimwurzel.
Artimano Entusius führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch, findet dabei jedoch nichts.







Amulett der Wissensflut

Artimano Entusius wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 16 Minuten verkürzen.
Artimano Entusius wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 19 Minuten verkürzen.
Artimano Entusius wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 28 Minuten verkürzen.
Artimano Entusius wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 6 Minuten verkürzen.
Artimano Entusius wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 21 Minuten verkürzen.













Spieler die böse sind :-)

Dregon2 - DIEB














Shoppreise
Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image






zum thema werbeschrei

Artimano Entusius schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] aha... also ich kaufe herbei zu 150... und ich kaufe herbei zu 151... dann ja ned oder? *FG*
Eckstuhl schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Johnny das ist nicht in Ordnung... Du kannst einmal schreien \"Ich kaufe Herbei zu 150\" und einmal \"Ankauf von Herbei zu 150\" als Alternative dann noch \"Biete 150gm pro Herbei\" ^^
Artimano Entusius schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] uhi coool simon *G*
Artimano Entusius schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hab das mal ins profil kopiert, aus sicherheitsgründen *G*
Eckstuhl schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich kann mir den Schreichat schon vorstellen, alles An- und Verkaufsschreie mit selben Inhalt aber anderem Wortlaut und ich bekomm nen Abriss^^
Artimano Entusius schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lach simon, das würd ich dir nie antun :-)















Gold gelagert von

[url=http://









=Sasuke=



Muniem Enthylas schreit: -=LorD SikuL=- kauft das Item Schriftrolle der Lebenden von Muniem Enthylas für 48100 Goldmünzen
Muniem Enthylas schreit: Stehe Hewien und verkaufe nen Sponsi zu 45k =)
Evilbreaker schreit: wtf
dRunKen Murph schreit: O.o
Evilbreaker schreit: sikul hab auhc noch 3
Evilbreaker schreit: geb sie dir zu nur 40 K
Artimano Entusius kommt aus dem Süden
-=LorD SikuL=- schreit: witzig ...



____________

Artimano Entusius führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Schatztruhe.
Artimano Entusius öffnet eine Stufe 3 Zaubertruhe und holt das Item globale Auferstehung hervor.

Alter

25


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de