Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Aryin

Dieses Profil wurde bereits 2.786 mal angeschaut.


Erfahrung

14.717 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Ergo Proxy


Beschreibung

Willkommen in meiner Welt...






Dies hier bin ich:

 user posted image





Als ich zum ersten Mal in dieser neuen Welt meine Augen öffnete, sah ich und spührte ich, dass diese Welt woller Wunder war und nur darauf warete nun auch von mir erkundet zu werden....
...Und so tauchte ich voller Vorfreude und Erwartungen, in mein neues Zuhause.



Eines Tages kam ein lieber Postvogel angeflogen und brachte mir dies;

Geschenk von brainbug
 user posted image
(Zauber, Stufe: 0 | Anwenden)
Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: <3
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Freundschaftsring von brainbug.

Freundschaftsring von brainbug
 user posted image
(Verteidigungswaffe, Stärke: 2 | Als Waffe)
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen aryin und brainbug für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Menschen sterben erst wenn sie aus dem Herzen anderer erloschen sind ... also wirst du ewig leben <3
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Und noch ein schönes Geschenk:)

 user posted image

tolle Glitzerkette

(Halsschmuck, Stufe: 2 | Anlegen)
Eine Glitzerkette die wirklich, irgendwie einfach richtig toll ist und glitzert.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.



Alter

24


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de