Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Charis

Dieses Profil wurde bereits 733 mal angeschaut.


Erfahrung

5.276 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Wolfsreiter


Beschreibung

 user posted image


 user posted image


Geburtsgeschichte

 user posted image
Es war an einem kalten Frülingstag im März, als Papa Fips ein weißblondgelocktes Fellknäul mit dem Namen Charis sein eigen nannte. Es erwies sich von Beginn an als übermäßig wissbegierig, stetig um Aufmerksamkeit bettelnd und: enorm zickig!

 user posted image

Bereits nach wenigen Tagen war der frischgebackene Vater das Geplärre überdrüssig, entriss klein Charis unerbittlich den pinkfarbenen Hello-Kitty-Schnuller und setze es im Wald von Pelfir aus, wo er sich daraufhin seeehr lange Zeit nicht mehr blicken ließ.

Da saß nun der flaumbedeckte Kobold zwischen Pilzwachteln und Giftpilzen im dunklen Wald. Sein einziger Trost war der heilende Topf und die Wakrudpilze. Mit neugierigen Kulleraugen erkundete es seine neue Heimat, erlernte die Jagd und machte Sammeln zu seiner Leidenschaft.

Über ein halbes Jahr lang gedieh das Krümel, wagte sich auf seinen Jagdausflügen immer weiter von dem Wald fort und erkundete seine Umwelt. Bis es eines Tages einem (mehr oder minder) glücklichen Umstand zum Dank seinem Vater Fips wieder über den Weg lief.
 user posted image
Jetzt lernte Papa Fips bitter bereuen, einst das Fellknäul ohne erzieherische Maßnahmen im Wald zurück gelassen zu haben, denn zu Zickereien und bodenloser Neugier gesellten sich nun auch noch penetrante Anhänglichkeit und ein freches Mundwerk. Klein Charis biss sich fest an seinem Bein fest und war von da an nicht mehr los zu werden.
 user posted image

Neben der Tatsache, dass Papa Fips kaum mehr einen Schritt alleine gehen konnte, vereitelte der Frechdachs auch diverse Vermählungsversuche und mischte in regelmäßigen Abständen den Seelenfrieden des Vaters auf. Jegliche Erziehungsversuche scheiterten, Drohungen verannen wirkungslos im Sand, wurden statt dessen sogar mit vorlauten Antworten quittiert.

Versuche, das Fellknäul meistbietend an den Mann zu bringen misslangen ebenfalls. Letztendlich platzte Papa Fips auf die wieder einmal dreiste Aussage: "Du kannst mir ja gar nix vorschreiben, du bist ja nicht mal mein Vater!" der Kragen. Kurzer Hand adoptierte er Klein Charis, machte sich damit wieder zum Vormund und stopfte es schnellstmöglich zu erzieherischen Maßnahmen in den Postkeller.

Ab und zu entwischt der Kobold noch durch das Kellerfenster, aber die Erziehung macht allmählich Fortschritte und Papa Fips hat es sogar geschafft, sie erfolgreich zu vermitteln. Nun wartet er froher Dinge auf die Mitgift, um den Blondschopf endlich in einen anderen Keller einquartieren zu können, und richtet sie in seiner wenigen Freizeit zum Pilze sammeln ab. Aus Sicherheitsgründen gibt er die Vormundschaft aber nicht mehr aus der Hand.
 user posted image


 user posted image



 user posted image
Für meine Existenz in diesem Spiel, die viele Geduld und Zeit für mich und für den Hoffnungsschimmer in dunkler Nacht bedanke ich mich an dieser Stelle bei meinem besten Freund xXFIPSXx.
Ohne ihn wäre die Welt um einiges düsterer.




 user posted image



Vielen Dank an tauglanz für die einführenden Schritte und den ersten Lesestoff.
Vielen Dank an -Sauron- für das geduldige Beantworten der vielen Fragen, den roten Turm und auch sonst jedweger Hilfestellung.
Vielen Dank an dicker mann für die Unterstützung, den Ölturm und die Hilfe beim Pilzhandel.

 user posted image

 user posted image


 user posted image

Klein Charis in der Tiefschlafphase...

 user posted image



 user posted image

Ausrüstung
 user posted image
Waldlaubmantel
Ein schlichter Mantel, gewebt aus den Blättern der Wälder. Ihn umgibt der Duft von frischem Laub und Tannnadeln. Nur den sanftmütigen Natla ist es vorbehalten, ihn zu tragen, denn er kleidet seinen Besitzer in den friedlichen Schatten des Waldes.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


 user posted image
Silberdistelbogen
Ein zart silbern schimmernder Bogen, verziert mit den Blütenblättern der Silberdistel. Mit jedem Schuss singt die Sehne ein zauberhaftes Lied. Benötigte Stärke: 8. Benötigte Intelligenz: 10.



 user posted image


Geschenke
 user posted image
Freundschaftsring von Fips


 user posted image
Freundschaftsring von BlackPanther

In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Auf das der Stempel auf Charis\' Stirn genau so lange erhalten bleibt wie dieser Ring, welcher aufgrund der Zuneigung von BlackPanther ihr gegenüber geschmiedet wurde.


 user posted image
Goldsonnen-Blümchen von Svennie


 user posted image
Goldsonnen-Blümchen von Soul_Barbar





 user posted image



Haustiere
 user posted image
Mein treuer Gefährte mit den Flammenschwingen, einst als Küken geschenkt von meinem besten Freund, in Zeiten der Abwesenheit behütet und gepflegt von Taui. Ein großes Danke dafür. Ich hoffe er begleitet mich die ganze Freewarzeit über hinweg und kommt nach jedem Brief zu mir zurück.




 user posted image


Statistik
 user posted image


31.10.2010: Einige dunkle Schatten huschen über den Himmel und stürzen sich dann unter wahnsinnigem Lachen auf Charis




 user posted image


Alter

26


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de