Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

The Hitcher

Dieses Profil wurde bereits 5.187 mal angeschaut.


Erfahrung

14.676 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

~Fight For Freedom~


Beschreibung


Als Dunkler Mensch geboren,wurde ich mit 14 Jahren in die Kunst des Bösen eingeweiht.Mit 17 Jahren bekam,von einem unbekannten den ich nie gesehen habe,die Waffe Altes heilendes Lichtschwert.Als ich es in der Hand hielt,schoss ein starker Lichtblitz aus dem Schwert genau auf mich.Der Blitz war so stark das ich starb.Im toten Reich angekommen,wurde ich dann vom Herr der Toten begrüsst.Er sagte mir:Ich werde dir noch eine Chance geben,aber du musst für immer auf der Seite des Guten sein und das Alte heilende Lichtschwert bei dir Tragen.Ich war einverstanden und wurde zu den lebenden zurück geschickt.Als Serum geboren und in einen Natla umgewandelt,so laufe ich nun durch die Gegend.Als ich,The Hitcher,und Hancock uns traffen,wussten wir das daraus eine grosse Freundschaft wird.
 user posted image
Name:The Hitcher
Rasse:Natla Händler

 user posted image




 user posted image
 user posted image
Name:Hancock
Rasse:Taruner


KAUFE


Kuhkopf für 35gm

Wakrudpilze für 70gm

Öl für 243gm

Seelenkapsel für 65gm



Abendstern--->ÖL

Shadowman-->ÖL


Fienchen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] An den mit der gut gemeinten Warnung: Hitcher ist ehrlich ^^



Öl verkauft


the hitcher verkauft 293 Ölfässer.

The Hitcher verkauft 392 Ölfässer.

The Hitcher verkauft 634 Ölfässer.

The Hitcher verkauft 585 Ölfässer.

The Hitcher verkauft 433 Ölfässer.

The Hitcher verkauft 889 Ölfässer.

The Hitcher verkauft 1312 Ölfässer.

The Hitcher verkauft 1490 Ölfässer.

The Hitcher verkauft 527 Ölfässer.

The Hitcher verkauft 681 Ölfässer.

The Hitcher verkauft 1030 Ölfässer.

The Hitcher verkauft 688 Ölfässer.



Meine Dienste

Ich biete euch an die Lebenspunkte zu erhöhen.Ich kann zurzeit 30% erhöhen.Einfach mich ansprechen oder einen Brief schreiben.




Das ist nur eine kleine kontrolle für mich das ich nicht wen erhöhe den ich nicht mag


Vertrauenswürdige Partner
Hancock


Erhöhe eure Lps an der Post,Hab Stufe 30,Bitte staub selber mitnehmen.




 user posted image




Meine Unique Items

Leuchtender Drache
(Zauber, Stufe: 8)
Der Drache wurde in Wolka gezüchtet, daher hat er so ein starkes Licht das er alle blendet. Dieser Drache speit kein Feuer, sondern Licht. Durch die Helligkeit wird das böse im Körper vertrieben und heilt die Person bis zu 10 Lebenspunkten.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


Altes heilendes Lichtschwert

 user posted image(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Die alte Geschichte sagt, das das Schwert so stark leuchten kann, das es die Person die das Schwert besitzt, heilen kann. Das Schwert wurde aus vielen kleinen Edelsteinen hergestellt und dann bespritzt mit dem heiligem Wasser. Als es fertig war wurde das Schwert an The Hitcher übergeben, da es hiess er sei der Auserwählte. Nun nimmt es Krieger des Lichts auf all seine Wege. Benötigte Stärke 30.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


Fernseher der Vorhersage

 user posted image
(Zauber, Stufe: 11)
Dieser Fernseher kann dir die Zukunft vorhersagen. Durch das sehen dieser wunderschönen Dinge bekommt die Person Lebenspunkte.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


M-Budget Dose
 user posted image
(Zauber, Stufe: 7)
Ein Drink der nur 1 mal hergestellt wurde. Diese Dose bekam The Hitcher vor vielen Jahren persönlich vom Hersteller überreicht. Wenn man ihn trinkt bekommt man Lebenspunkte, der Nachteil ist das man für 30 Sekunden wie gestarrt ist, da man ihn geniessen soll.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Professioneller Butler
 user posted image
(Zauber, Stufe: 0)
Ein Butler, der so professionell ist, dass er für dich deine Waren einkaufen gehen kann. Er lebt schon seit vielen Jahren in der Familie, bei der auch The Hitcher lebt.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


Leuchtendes Herz von Mönch des Lichts

Das leuchtende Herz von Mönch des Lichts. Es ist so gross, dass es ein schöner Anblick ist.


Das heilige Licht der Mönche
 user posted image
(Zauber, Stufe: 11)
Das heilige Licht, das nur ein Mönch benutzen kann, wurde von einer Gruppe Mönchen hergestellt. Das Licht tut dem Anwender so gut, dass er stärker wird, doch der Nebeneffekt ist, dass man keine anderen Spieler angreifen kann, nur feindselige Monster. Um die Kraft freizusetzen benötigt man eine Perle der Kraft.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Maske des Todes
 user posted image
(Zauber, Stufe: 11)
Diese Maske wurde vom Teufel hergestellt. Da er keine Zeit mehr hatte andere Leute zu Tode zu erschrecken, wählte er The Hitcher aus.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Schild von Ascalon
 user posted image
(Verteidigungswaffe, Stärke: 14)
Dieses Schild wurde aus der Schmiede im Vulkan Ascalon hergestellt. Die goldene Verzierung gibt dem Schild eine starke Aura. Das Schild kann nur von einem Natla-Händler mit einem starkem Willen getragen werden. Benötigter Wille: 142.
Zustand: 94%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.



Mein Clan

~FF~



Freunde
Baroness of Night
Blutkind
BlutElfe
Optimus Prime

Weitere folgen noch,bitte melden wenn ich jemanden vergessen habe


 user posted image

Die Bücher der Charakterfähigkeiten
Lorana
Charakterfähigkeit Rechner

Shoppliste Welt 2
miniliebs styls
Wiki
Banner
Freewar-Info
Freewar-Karte
Karte


 user posted image


Meine Töchter

Lady Erinia
Ihr Mann
Vampire Hunter

Meine Eltern

Papa

Mama

Meine Enkelin KleineElfe




Schweizer Leute
Ich bitte alli schwizer söllet sich bi mir mälde.

Bisher bekannte CH

The Hitcher
Optimus Prime
Ocean Soul
Nishy
TNT
Licht des Jenseits
Batista444
anchell
Blutkind
Arkantos


 user posted image


 user posted image


The Hitcher greift Die Nebelkröte mit der Waffe Altes heilendes Lichtschwert an
Die Nebelkröte stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
The Hitcher nimmt 2 Goldmünzen
The Hitcher nimmt das Item 'Geschenk mit Schleife'

The Hitcher greift Sula-Echse mit der Waffe Altes heilendes Lichtschwert an
Sula-Echse stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
The Hitcher nimmt 165 Goldmünzen
The Hitcher nimmt das Item 'Weihnachtsgeschenk'
The Hitcher nimmt das Item 'Buch der Gruppenheilung'



Transparente Wesen kommen aus dem Amulett um deinen Hals, umkreisen dich und bringen dich an einen anderen Ort.

The Hitcher gräbt nach einem Schatz, und findet 2565 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.

Du gräbst nach dem Schatz und findest 2792 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

Du gräbst nach dem Schatz und findest 728 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

Du gräbst nach dem Schatz und findest 2756 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

The Hitcher gräbt nach einem Schatz, und findet 3213 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.

Du gräbst nach dem Schatz und findest 2914 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

Der Schatzsucher sieht glücklich die Goldstücke auf dem Boden und nimmt sie auf. Dann wirft er seine Schatzkarte weg und geht zufrieden fort.
The Hitcher nimmt das Item 'Schatzkarte'

The Hitcher gräbt nach einem Schatz, und findet 3192 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.

The Hitcher greift Giftgeist von Narubia mit der Waffe Altes heilendes Lichtschwert an
The Hitcher nimmt das Item 'Spitzhacke'
The Hitcher nimmt das Item 'Kralle der Dunkelheit'
The Hitcher nimmt das Item 'Nebel der Teleportation'

The Hitcher greift Reen mit der Waffe Altes heilendes Lichtschwert an
The Hitcher nimmt 62 Goldmünzen
The Hitcher nimmt das Item Giftnadelkeule durch einen Beutezauber auf

The Hitcher greift Wassertentakel mit der Waffe Altes heilendes Lichtschwert an
The Hitcher nimmt 20 Goldmünzen
The Hitcher nimmt das Item Feuerdiamant durch einen Beutezauber auf

The Hitcher greift Hulnodar-Heiler mit der Waffe Altes heilendes Lichtschwert an
The Hitcher nimmt 9 Goldmünzen
The Hitcher nimmt das Item 'Dampfkanone'

The Hitcher greift Todesflossen-Fisch mit der Waffe Altes heilendes Lichtschwert an
The Hitcher nimmt 2 Goldmünzen
The Hitcher nimmt das Item 'Amulett der schwachen Zeitkontrolle'

The Hitcher hackt nach Ingerium und findet gelbes Ingeriumsulferat

Du gräbst nach dem Schatz und findest 3286 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. The Hitcher wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

The Hitcher greift Kaklatron mit der Waffe Altes heilendes Lichtschwert an
The Hitcher nimmt 31 Goldmünzen.
The Hitcher nimmt das Item blauer Saphir durch einen Beutezauber auf

The Hitcher greift Tentakel mit der Waffe Altes heilendes Lichtschwert an
The Hitcher nimmt 76 Goldmünzen.
The Hitcher nimmt das Item Kristallstab durch einen Beutezauber auf

The Hitcher greift Feuerlurch mit der Waffe Altes heilendes Lichtschwert an
The Hitcher nimmt 60 Goldmünzen.
The Hitcher nimmt das Item Zauber des begrenzten Wissens durch einen Beutezauber auf


 user posted image

The Hitcher verkauft 239x die Speise Pilzsuppe an die Tentakelwesen.

The Hitcher verkauft 23x die Speise Garnierter Kuhkopf an die Tentakelwesen.
The Hitcher verkauft 46x die Speise Steak mit Augen an die Tentakelwesen.

The Hitcher verkauft 263x die Speise Pilzsuppe an die Tentakelwesen.

The Hitcher verkauft 119x die Speise Steak mit Augen an die Tentakelwesen.

The Hitcher verkauft 325x die Speise Pilzsuppe an die Tentakelwesen.

The Hitcher verkauft 283x die Speise Pilzsuppe an die Tentakelwesen.

The Hitcher verkauft 200x die Speise Pilzsuppe an die Tentakelwesen.

The Hitcher verkauft 193x die Speise Steak mit Augen an die Tentakelwesen.

The Hitcher verkauft 361x die Speise Pilzsuppe an die Tentakelwesen.

The Hitcher verkauft 172x die Speise Steak mit Augen an die Tentakelwesen.

The Hitcher verkauft 263x die Speise Pilzsuppe an die Tentakelwesen.

The Hitcher verkauft 181x die Speise Steak mit Augen an die Tentakelwesen.


Mc meldet sich wegen ÖL (jaffar)

/invite Spielername

Powerd by PIMP MY PROFIL



null



Alter

127


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de