Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

attila

Dieses Profil wurde bereits 4.533 mal angeschaut.


Erfahrung

51.257 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

"Outlaws"


Beschreibung

 user posted image
 user posted image



 user posted image




 user posted image
Death-List




kills 499
...da hörte ich auf zu zählen, jedoch sei gewiss es geht weiter



Dein Akademielimit beträgt 100% deiner Erfahrung

Die letzten Flammen in Pensal wurden von attila gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.

Rang innerhalb der Rasse Mensch / Kämpfer:
Platz 10 von 260
attila gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 17280 Goldmünzen.



attila: mit nur einer ros knie ich nun vor dir für dein profil sag ich nun noch einmal mit einer leicht zitternden stimme willst du mich zum manne ?

attila gibt rote Rose an - nova -

- nova -: ach bist du süss

- nova -: ja das werd ick mein schatz



Du hast Blutkind (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.




Onkel Hotte gibt Attilas Teufelshand an attila







20.0818.11
Ron Jeremy füllt eine tote Seelenklinge mit 80 Seelenkapseln
100------------80










-----------------------
http://www.youtube.com/watch?v=Tj_Nlm0871E

Shopliste






Alter

88


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de