Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Freeman

Dieses Profil wurde bereits 3.695 mal angeschaut.


Erfahrung

40.992 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

"Outlaws"


Beschreibung

 user posted image



 user posted image
 user posted image




'Gott würfelt nicht'


 user posted image


**************************************************
Hast Du jemals im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
**************************************************

 user posted image

 user posted image

Vom Anbeginn der Zeit

Als die Welt erschaffen würde und der erste Lichtstrahl den Boden berührte, entstand eine Kraft,
wie noch nie zuvor. Diese Kraft wurde aufgefangen und in einem kleinen Stein eingeschlossen.
Die Legende besagt, dass dieser Stein von den Ersten dieser Welt hinfort getragen wurde,
an einen fernen Ort, wo ihn niemand findet, da die Welt für diese gebündelte Kraft noch nicht bereit war.
Seine Wächter sollten bösartige Kreaturen sein, die alles und jeden vernichten, die Ihnen zu nahe kommen.
Seither war die Macht verschollen und vergessen.

Eines Tages begab es sich, dass ein junger Zauberlehrling auf der Suche nach Abenteuern durch die Weiten der Berge reiste.
Irgendetwas schien Ihn magisch anzuziehen. Er irrte immer tiefer in die Gletscher der Berge.
Doch seine Reise sollte bald ein Ende finden. Inmitten der einsamen Gletscher ragte ein riesiger Eispalast
in den Himmel. Voller Erstaunen betrat der junge Zauberer den Palast.
Es schien alles friedlich zu sein. Von Neugier getrieben, streifte er durch die langen Gänge.
Riesige Eisskulpturen, die Abbildungen von grässlichen Dämonen darstellten, zierten die Wege.
Eine Kraft zog Ihn in Richtung der großen Eishalle. Hier sollte es geschehen.

Als er den Saal betrat lag inmitten dessen, auf einer kleinen Säule, ein unscheinbarer Stein.
Was konnte das sein? Er griff danach und nahm den Stein, um ihn zu berühren.
Als seine Finger diesen Stein umklammerten, fing die Erde an zu erbeben.
Grauenvolles Geschrei ertönte aus allen Richtungen. Jetzt wurde ersichtlich, woher die Geräusche kamen.
Die Skulpturen waren zum Leben erwacht. Der Zauberer versuchte sich gegen die drohende Gefahr zu schützen,
aber es wurden immer mehr. Da fing der unscheinbare Stein seine Macht zu offenbaren.
Ein gleißendes Licht umschlug den Zauberer und erfüllte ihn mit einer unglaublichen Macht.
Gespeist von der Macht des Lichts, und dem Willen des Lebens, zerschlug der Zauberer eine nach der anderen Kreatur.

Der junge Zauberer erwies sich als würdig, den Stein und dessen Macht zu tragen.
Mit dieser Verantwortung ausgestattet, machte er sich auf, die Welt von allem Übel zu befreien
So war einer der größten Zauberer geboren, den die Welt je sehen sollte.



Coproduktion Milhouse and Freeman

Meine Familie

lorrie
 user posted image

Meine hochgeschätzte Freewar-Ehefrau.
Ich freue mich sie kennengelernt zu haben und bin stolz, sie zur Frau zu haben und freue mich auf weitere schöne Momente mit ihr.

Ein goldener Ehering der die Ehe zwischen Freeman und Lorrie für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Ich glaube, dass wir einen Funken jenes ewigen
Lichts in uns tragen, das im Grunde des Seins
leuchten muss und welches unsere schwachen
Sinne nur von Ferne ahnen können.
Diesen Funken in uns zur Flamme werden zu
lassen und das Göttliche in uns zu
verwirklichen, ist unsere höchste Pflicht.

Lorries Aufenthalt im Outlaws Clan sollte nur eine temporale Erscheinung sein. Doch es wurde mehr. Freeman bezauberte sie mit seinen Geschichten über Bienen und Blumen und sie hatten viel Spaß miteinander.
Zusammen sind Sie eine Einheit, die noch lange halten soll, gemeinsam werden sie bis in alle Ewigkeiten über den Wiesen Konlirs wandeln und unsterblich sein.

Freewar, den 16.01.2005




 user posted imageKills

 user posted image
************************************
-= Durch ClanKriege gestorben =-
.: Seckin Clan CoD :.
.: The Impact Clan CoD :.

.: 2xShazer Clan Ami :.
.: Tzubasa Clan Ami :.

.: MorphOis Clan Rabe :.
.: Jack Sparrow Clan Rabe :.

.: EL-KURIAN Clan Die Erhabenen :.
************************************



Philosophisches

 user posted image

Wir sind alle alleine.
Das ist einfacher, denn wenn
du mit einem anderen Menschen Kontakt aufnimmst,
wirst du verletzlich.
Du fängst an ihn zu brauchen.
Er wird zum Mittelpunkt deines Lebens,
und dann verschwindet er aus deinem
Leben und mit ihm die ganze Freude.




Was mich nährt, zerstört mich.




Ob wir Leben oder Sterben, ist egal. Wir sind frei.
 user posted image





 user posted image


Börsenkurse
 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image


 user posted image




Alter

34


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de