Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

steffüüü

Dieses Profil wurde bereits 4.151 mal angeschaut.


Erfahrung

92.057 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung


 user posted image
Über mich...
 user posted image


 user posted image user posted imageGeblendet von der Idee des schnellen Goldes, versuchte ich anfangs mein Glück als Playerkiller. Da es mir jedoch auf Dauer keinen Spaß bereitete andere Spieler zu töten, entschloss ich das PK-Dasein an den Nagel zu hängen und als friedlicher Jäger durch Welt 2 zu ziehen. Seither verdiene ich mir mein Gold ehrlich mit Jagen, Aufräge machen und Schatzschuche.

 user posted image


 user posted image user posted image
Ich biete...
 user posted imageWaffenkopien (+5)
 user posted imageVerlängerung eurer magischen Items um 375%
 user posted image Pushe eure Lebenspunkte um 30%
 user posted imageHerstellung gelber (geklebter) Zauberkugeln für umsonst
 user posted imageÖffnen von Truhen (Stufe 4)






Was ich sonst noch so kann und habe...
 user posted image
 user posted image user posted image user posted image

 user posted image

Deine maximierten Fähigkeiten (11/32)


 user posted image user posted image
Tolle Spieler in Welt 2...

Nachtprinz... mein RL-Schatzi user posted image
 user posted image
Bloodseason... ein ganz besonderer Mensch
Freundschaftsring von alööööööx
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen alööööööx und steffüüüüü für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Wenn Freundschaft schwere Zeiten überstanden hat, ist sie mit Sicherheit anders als vorher – sie ist gewachsen!

steffüüü öffnet ein Geschenk und holt das Item Goldwürfel hervor. (Dankööö)
Bloodseason gibt Buch des Bankwesens an steffüüü


Lustiges... user posted image
Nachtprinz (Clantelepathie): Nachtprinz nimmt das Item 'Clanstreit' durch einen beutezauber auf ...
Nachtprinz (Clantelepathie): ahh weg damit...
body (Clantelepathie): verkauf an fcuk die können das ding haben
Nachtprinz (Clantelepathie): auja denen schenk ich das sogar *gg

~~~~~

Allekto (Clantelepathie): ich hätt gern n kleinen michi für die handtasche der mich unterwegs unterhält^^
regius (Clantelepathie): nenn mich wackeldackel baby....wutsch und weg war sie... und regi ging alleine nach hause :-)
Allekto (Clantelepathie): hihi
regius (Clantelepathie): steffi, kannst du doch bei beathe use kaufen
Allekto (Clantelepathie): ôO dich gibts bei beathe use?^^
regius (Clantelepathie): na klar, wackeldackel michi.... wackelt stufenlos..wasserfest... erleben sie unendliche vibrationen....

~~~~~

Der Clan The Hunters Of Reunion steht im Krieg mit dem Clan Weapon Force.

(ca. 1 h nach Kriegsbeginn)
Metal Weapon: ist der krieg vorbei?
Omega Weapon: sozusagen ja^^ was sollen wir scho ausrichten (ihr hättet den Krieg ablehnen können *fg*)
Omega Weapon: wir bleiben lieber feiglinge <3
Metal Weapon: coool

~~~~~

dicker mann schreit: vorsicht ...omega betrügt sogar beim clankrieg ...der ganze clan besteht aus diplomaten ^^

~~~~~

infinitum schreit: als ich letzens in der Wüste Svaha stand tat sich vor mir eine Oase auf, die Lady Angel like für mich mit Pizza catalone gedeckt war. Die hatte ich schneller leergeputz, als das ich "Allekto" sagen konnte, Wie eine .=Maske=. verschwand die Oase dann im Harrss des nichts. Oder anders formuliert "my oase has gun"

~~~~~

Svennie schreit: cat hat möpse
fünkchen schreit: na hoffentlich füttert sie die gut und geht mit ihnen auch gassi ^^

~~~~~

auf Clan suche ? von Mechanical Arm

hey
wir suchen members ..
wenn du 500gms und nen clan suchst .. schreib einen Brief an uns ( Mechanical arm .. Alien ant farm )

mfg Mechanical Arm

~~~~~

Vater aller Stachelschuss-Igel hüpft wild herum und schaut dann steffüüü böse an.

~~~~~

Weltenwandler lacht steffüüü aus.

~~~~~

Seelentod schreit: aber eins ist sicher, Chwanzus Longus ist erigiert xD
SirKUBA schreit: Nö, der hängt hier nur so rum....^^
Chwanzus Longus schreit: ne der is so schon longus ^^ da muss ich mich nicht drauf versteifen ^^

~~~~~

totes Wawruz stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold << wie kann etwas totes sterben? oO

~~~~~

-NiGhT- (Gruppentelepathie): -NiGhT- legt sich zu steffüüü in das Bett und wie durch Magie heilen alle Wunden von -NiGhT-^^

~~~~~

bitches schreit: *böse sachen, die nicht in ein Profil gehören*
bitches schreit: so ich lösch mich jetzt bb
salfadur schreit: Jetzt müssen sich die Dödel schon selber löschen, weil es die Mods nicht hinbekommen. *Ich liebe diese Welt <3*

~~~~~

vollstrecker schreit: Grünbaum-Affe (M ) << Wird der mal zum Menschen?
Bloodjinn schreit: nein, aber der wird irgendwann anfangen was von no games, just sports zu faseln
(kurze Zeit später...)
Darkwing Duck schreit: yeaah • no Games, just Sports •


 user posted image


direkter weg zum Forum


steffüüü hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von steffüüü verkürzt sich dadurch um 11 Minuten.


Alter

25


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de