Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Xantia

Dieses Profil wurde bereits 18.774 mal angeschaut.


Erfahrung

85.693 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Memento Mori


Beschreibung








Memento Mori
 user posted image

 user posted image









 user posted image

Man sagt, dass es nur 1 Minute dauert, um
eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben
dauert um sie wieder zu vergessen.




 user posted image

Des Teufels Ausgeburt, brennen soll sie, verdammt bis in die Ewigkeit…Hexe brenne…Im Morgenrot beim ersten Sonnenschein wirst du bereits die Asche sein, vom Winde verweht man dich nie vergisst weil du eine Hexe bist. Betteln, winseln, jammern, flennen egal du Hexe, du wirst brennen! Tanz du Hexe, tanz mir im Feuer den Hexentanz halt dich fest an des Teufels Schwanz und fahr zur Hölle!

 user posted image


Kein vergessen...

Sag niemals,
daß du vergessen möchtest.
Niemals, daß es ein Fehler war.

Sag nicht,
daß du alles rückgängig machen willst.
Oder daß du diese Zeit
aus deinem Gedächtnis streichen musst.

Sag nicht,
NEIN zu einer Phase deines Lebens,
die so wunderschön war,
daß es dir im Nachhinein
unsäglich wehtut.

Alles hat einen Sinn.
Denke an das Schöne,
das dich in der harten Zeit stark macht.
Denn du kannst nicht vergessen.
Nur versuchen, damit zu leben!



 user posted image



 user posted image


 user posted image

 user posted image user posted image user posted image


 user posted image
Liebesmond


Xantia steht mit Corruscant in einer schönen Nacht gemeinsam am alten Leuchtturm in Urdanien. Plötzlich zeichnet Corruscant mit seinem Finger ein Herz in die Luft und wie durch Magie ziehen sich Wolken um den Mond zusammen und dieser leuchtet nur noch die Konturen des Herzes aus.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Corruscant.

In dem Paket ist das Item: Geschenk von Corruscant
Auf dem kleinen Zettel steht: für meinen mondenstrahl :o)

Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item tote Seelenklinge.



 user posted image

 user posted image
History



 user posted image






Entstanden in einem kalten Grab mit finsteren Gestalten.
Ein engelhaftes Wesen mit schwarzer Seele und eiskaltem Herzen.
Du stehst auf dem Friedhof von Ruward...
Finster ist die Nacht und scheint leer zu sein.... Schatten scheinen überall hier zu lauern..
und deine Emotionen sind widersprüchlich...
die eigentümliche Aura des Friedhofes zieht dich wie magisch an.. und doch spürst du,
dass hier Böses am Werk ist...










Plötzlich leuchtet schwach vor dir ein Licht auf...
erschrocken siehst du dich um und siehst wie magisch auf jedem Grab kleine Lichter sich entzünden....
Schwebend wabbern sie über den Gräbern und ein kalter Schauer läuft dir über den Rücken...

Unfähig dich zu rühren dringt ein leiser Gesang in dein Bewusstsein...Du weißt nicht ob er die ganze Zeit da war oder ob du ihn gerade erst wahrnimmst...

Langsam fällt die Starre von dir ab und wie eine Marionette bewegst du dich auf den Gesang zu.. hast aber die Geistesgegenwart dich hinter dem dornigen Gestrüpp zu verbergen....




 user posted image














Eine kleine Lichtung auf dem Friedhof tut sich vor dir auf...

Eine engelshafte Frauengestalt befindet sich auf dieser und summt die leise Melodie die deine Geiste verwirren zu scheinen...
Ein schwaches Leuchten geht von ihr aus.. nie meinst du ein schöneres Wesen gesehen zu haben und doch spürst du unterschwellig die böse Macht die von ihr ausgeht....

Zutiefst erschrocken bemerkst du plötzlich Skelette die sich um die unbekannte Schöne versammeln...























Grotesk und unbeholfen bewegen sie sich auf die Lichtung zu... du spürst Angst um die Frau und willst sie warnen.. aber kein Ton dringt über deine Lippen...

Dein Atem stockt dir als du den Beginn des Grab-Tanzes beobachtest... seltsam anmutig bewegen sich die Skelette um die Schöne... ein grausam, schöner Tanz der dich in Bann schlägt....

Der Gesang wird durchdringender .... obwohl die engelhafte Gestalt in einen langen Mantel gehüllt ist, kannst du ihre verführerischen Formen sehen und Glut durchfährt dich....

Ohne dich wehren zu können verlässt du dein Versteck und näherst dich dem Tanz.... lautlos treten dir die Skelette beiseite und geben den Weg auf die Schöne frei... umringt bist du von den Skeletten... dein Verstand schreit dass du so schnell wie möglich verschwinden solltest.. Teufelswerk ist dies... aber du spürst auch.. dass dein Herz und deine Seele gebannt ist.....




 user posted image






Endlich stehst du vor Ihr.... Sie hat die Augen niedergeschlagen....
mit einem schrillen Schrei hebt sie den Kopf und wirft den Mantel von sich....
unter ihm ist sie gänzlich nackt und dir stockt der Atem.. nie zuvor hast du solch eine Perfektion gesehen...
Ihre langen blonden Haare fluten wie ein Wasserfall über ihren Körper und verdecken notdürftig die Quelle ihrer Weiblichkeit....

Wie hast du damals gespottet als alte Wanderer die durch dein Dorf kamen mit Schrecken von der \\\\\\\" crudele Venustas.\\\\\\\" gesprochen haben....
unsagbar schön und doch genauso grausam soll sie sein.... nun weißt du dass die Geschichten wahr sind... denn die grausame Schöne steht vor dir...












Voller Verlangen siehst du sie an und atmest betört ihren Duft ein, der Leidenschaft verheißt und du weißt, wenn sie nun von dir verlangen würde dir das Herz rauszureißen und vor ihren Augen zu verspeisen würdest du es tun.....

Quälend langsam öffnet sie die Augen und gewährt dir einen Blick in die selbigen...

Tiefschwarz wie die finsterste Nacht sind sie und tief unten scheint ein roter Funke zu leuchten.... Angst umflutet dich..... und du kannst ihre Bösartigkeit fast greifen, aber dein Verlangen hält dich fest wo du bist....




 user posted image







Hast du vorher schon gedacht ihr verfallen zu sein, so musst du dies korrigieren als du ihre Stimme vernimmst... denn nun weißt du dass du ohne zu Zögern sterben würdest für sie, wenn sie dich nur einmal berühren würde...

Zart , rauchig, jung und alt klingt ihre Stimme und wunderschön :<Sei gegrüsst in meinen Hallen sterblicher Fremder, ich bin Xantia.... nicht oft sieht man ein solches Prachtexemplar wie dich.... vielleicht ein paar zu wenig Muskeln aber ansonsten ganz annehmbar......!\\\\\\\" spricht Sie zu dir und lässt ein wolllüstiges Lächeln ihre Worte begleiten....















Rauh dröhnt das Lachen der Skelette zu dir rüber.....

Sie breitet die Arme aus und heißt dich Willkommen.... und dir wird die grausame Wahrheit klar... dass du deine Seele grad dem Teufel verschrieben hast... nie wieder wirst du den Friedhof verlassen.....


Nachdem du in ihre köstliche Umarmung eingetaucht bist reihst du dich schweigend in die Reihen der tanzenden Skelette ein... deine Lebenskraft wurde dir ausgesaugt.... noch schöner scheint dir Xantia.. doch du weißt nun was ihre Nahrung ist... langsam zerfällst du und bist kaum noch von den anderen Skeletten zu unterscheiden...

Dein ewiger Grab-Tanz hat begonnen....

Der Tanz zu Ehren von Xantia, der crudele Venustas....

Der grausamen Schönheit......


 user posted image




Meine Heimat user posted image
Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Xantia

Erschreckt stellst du fest, dass dies dein Grab ist. Ein Zugang öffnet sich vor dem Grabstein.



Doch dann kam der Tag... der Tag wo selbst ich lernen musste, was das Herz ist... und lernte eine Magie kennen die stärker war als meine... die Liebe....

Wie sehr ich die Nächte der Grab-Tänze genoß, wenn ich meine Diener um mich versammelte und sie mit einer Anmut die sie vorher nie kannten die Gräber umtanzten... wenn ich die volle Macht in mir spüre..... wenn sie mich umfließt.....

Und mein nächstes Opfer wartete schon… ich spürte seine Anwesenheit und seine Blicke..... ich wusste mein Gesang würde ihn anlocken... und ich ließ mein Lied der Seelenfänge erklingen....

Unter halb geschlossenen Augenlidern beobachtete ich wie er sprachlos die Skelette betrachtete und sich aus dem Gebüsch erhob...mein Atem setzte aus... eine Aura umgab ihn die ich nie zuvor sah... wortlos und seinen Blick zielstrebig auf mich gerichtet kam er auf mich zu... unfähig meinen Blick abzuwenden verstarb mein Gesang... verstört wichen die Skelette zurück...

 user posted image

und das erstmal seitdem Ramius mich auf diese Welt geschickt hatte, ruhte meine Magie und prallte an diesem Manne ab... eine kleine Fee schaute aus seinen Haaren hervor und ich spürte wie stark ihr Schutz auf ihm ruhte...

Er blieb vor mir stehen und berührte meine Wange... ich glaub in diesem Moment spürte ich das erste Mal auf meiner linken Seite ein pochen... unbekannt und vergessen klopfte etwas... mein Herz...

Fast schüchtern griff ich nach seiner Hand und er nahm mich in die Arme.. doch kein Leben wich von ihm.. im Gegenteil ich hatte das Gefühl als ob ICH schwach werde...Verzweifelt schrie ich auf und schubste ihn von mir... GEH, schrie ich. GEH!

Und seine Stimme ertönte, sage mir deinen Namen und ich geh. Xantia... stammelte ich und verschwand im Dunkeln der Nacht.
Ich hatte die Liebe gefunden und musste sie wegschicken... ich wusste ich könnte seine erlangen mit meiner Magie, aber ich spürte und wusste dass ich seine so nicht gewinnen wollte... zutiefst verstört zog ich mich in mein Grab zurück...

Einige Wochen vergingen und ich war unglaublich schwach, meine Lust am Tanz der Gräber war vergangen… die Magie um mich wurde schwächer... geschwächt schleppte ich mich zum Ort des Todes... und fühlte mich leer.. als eine Hand sich auf mich legte... \"Xantia, ich bins Habaru!\" schockiert richtete ich mich auf... ER stand vor mir... ER war zurückgekehrt... als ich in seine Augen blickte wusste ich, dass er mich so liebte und nicht wegen Magie...

 user posted image


Glücklich sank ich in seine Arme... und in dieser Nacht wurde Kyra gezeugt... (sie hat diese Welt verlassen)

 user posted image


Habaru brachte seinen Sohn mit Morphois... ein aufgeweckter, intelligenter Junge....ich werde Dich nie vergessen


Shadowwalker unser Adoptivsohn … ich werde Dich nie vergessen


aus unserer tiefen Liebe ist nun unsere zweite Tochter Basilein endstanden und wir freuen uns sehr darüber
Tipp von einem Vater an seine Tochter^^ Habaru: lass dir was von deinem FW Erziehungsberechtigtem sagen ^^ FÜR BIER IST ES NIE ZUSPÄT ^^

 user posted image


mein Adoptivsohn Deshwitat

 user posted image
 user posted image Träne von Deshwitat

Irgendwann ging Habaru auf eine Reise und kehrte bis heute nicht zurück.


Meine Liebe gehört ihnen...[/i]





In den alten Schriften ist tief zu unserer Familie ein Leitsatz vergraben, doch wisse er wird seit Generationen nur den weiblichen Nachkommen vererbt…schon bei der Geburt eines weiblichen Wesens fließt er durch unser Blut tief verankert im Herzen... ewiglich verbindet er uns und leitet uns:

NEMO PROVOCAT IMPUNE

Niemand provoziert mich ungestraft, doch ich bestimme Zeit und Ort meiner Rache
Also vergiß niemals.. trete uns, die wir Abstammen von Ruward einmal... und der Funke brennt... trete uns zweimal und das Feuer wird schwelgen... trete uns aber ein drittes mal und du wirst nie wissen wer im Dunkeln auf dich lauert...




 user posted image user posted image




Der Himmel färbt sich schwarz. Nein, nicht nur der Himmel, alles um dich herum verdunkelt sich. Du siehst in der Ferne etwas leuchten. Doch bevor du es begreifst, trifft dich der Energieball direkt ins Herz und du fliegst einige Meter nach Hinten. Was ist geschehen? Du stehst auf und merkst, dass es wieder hell ist.


 user posted image


 user posted image


 user posted image

 user posted image
Feinde und anderes Gesindel

Hamtaro flüstert zu dir: wollt nur sagen unser denken dazu is, das du jetzt unsere erste person auf igno wirst^^... so reagieren Leute wenn sie ihre Geschenke nicht wieder bekommen. Man sollte sich vorher überlegen was man verschenkt^^ und da bin ich doch gern auf igno^^


ES SOLLTE NIE JEMAND VERSUCHEN ES IN DIESES FELD ZU SCHAFFEN!!
aber viele machen es mir verdammt schwer sie hier nicht einzutragen




 user posted image





 user posted image
Freunde

DIESE LISTE IST ALT UND ICH HABE KEINE LUST SIE ZU BEARBEITEN, DIE MEISTEN GEHÖREN HIER NICHT MEHR DRAUF!

(rl) steht für reales kennen)
(ich werde nicht mehr zu jedem einen Text schreiben)

MEIN CLAN GANZ DOLL LIEB HAB !!!

die Liste stimmt schon lange nicht mehr so, aber ich habe keine Lust im Mom was zu ändern :P

corruscant (Raguel) user posted image(rl) user posted imageMondstrahl der Liebe user posted image user posted image user posted image user posted imageNebelkristall ( hab Dich sooo lieb und bin froh das es Dich gibt, knuddelknutscha...Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist einer davon.)
Xantia (Gruppentelepathie): brennendes Schaf (NPC) - Angreifen
corruscant (Gruppentelepathie): ich lösche dich... (nett)
Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Nebelbesen....mit dem Kommentar, nu flitz mal fein durch FW :-)...Xantia eignet sich die Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen an,,,danke =) kuss*


Habaru gibt es leider nicht mehr :(  user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image( mein Ehemann den ich supermega lieb habe und jeden Tag wieder heiraten würde :-) und auf den ich nie mehr verzichten möchte,ich bin immer für Dich da. Nach 200 Jahren Verlobungszeit habe ich Ihn endlich am 08.07.2005 geheiratet...freu)(habaru flüßtert etwas und seine Fee schwirrt zu Xantia herüber und gibt ihr einen Kuss, wodurch sie sich um 10 Lebenspunkte erhohlt.)

Kyra (rl) user posted image user posted image(meine Tochter und Düsseldorfer gehören nun mal zusammen, ich hab dich so lieb süße)(Kyra nimmt den Hamster Timmi auf die Handflächen und setzt ihn Xantia auf die Schulter. Timmi knabbert kurz an Xantias Ohr. Xantia muss davon lachen und fühlt sich dadurch so gut, das Sie bis zu 2 Lebenspunkte regeneriert. (nicht mehr vorhanden)

Morphois ( ein sehr gute Koch und mein Sohn (den Habaru mit in unsere Ehe brachte) seit dem 08.07.2005..freu :-) und einer der Ersten die ich hier kennen gelernt habe, knuddel)(leider nicht mehr vorhanden)

basilein  user posted image user posted image( meine kleine Tochter, wir haben sie am 29.07.05. bekommen und und sehr drüber gefreut :-) meine kleene ich hab dich super lieb und bin da wenn Du mich brauchst)


Shadowwalker(rl)( Geschenk von Shadowwalker... user posted imageleuchtender Gruftsäbel, user posted imageEine kleine Lopaknuss.Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.)  user posted image mein Adoptivsohn der nun leider nicht mehr hier ist :((knutsch ihn trotz Bart ;-) .Shadowwalker gibt Xantia eine kleine Phiole mit einem Wadrukpilz-Extrakt. Als Xantia davon trinkt, wird sie um bis zu 10 Lebenspunkte geheilt.)

milhouse (rl) user posted image user posted image ( mein allerliebster Ex-Schwiegersohn ggg...er ist zwar zwischendurch heisser *rofl* aber ich mag ihn sehr ^^knutsch^^ und keine Sorge ich kühl dich nicht ab ;-) )


Wheapon und Lady of Darkness (ihnen gehört eigentlich ein ganz besonderes Plätzchen, wegen ihnen bin ich in FW und die Sucht nimmt kein Ende ggg Dich ganz lieb knuddel wo ich Euch schon Jahre kenne *knutsch*)

pedang sengit  user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image nebelkristall..(will immer böse sein, ist aber zu mir immer ganz lieb, hab Dich ganz lieb, knuddelknutsch)



Packer(Wüstenprinz)(rl) user posted image(Sponsorgutschein) user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image( einer der schlimmsten in FW und mir einer mit der liebsten die ich um mich habe... hab dich verdammt lieb und bist ein guter Freund geworden..knutscha )


Grauerwolf ( ein ganz lieber Mensch und hilft wo er kann, hat sich leider gelöscht und hinter lässt eine riesen Lücke ; )

GSG-9_Struppi(rl) (ein ganz großer, den ich mag und er ist der einzige der auf meine Couch darf, weil er nicht fusselt *fg)

MetalSnake user posted image (Nimm diesen Ring und sei dir gewiss,dass unser Freundschaftsband dauerhaft Bestand haben wird.
Ganz egal,was kommt,ich steh sowohl hinter als auch zu dir.
Erst,wenn diese heiligen Ringe,diese Symbole unseres Zusammenhaltes ihre Kraft verlieren,sollen wir überhaupt zu treffen sein.
In tiefer Freundschaft,starkem Vertrauen und der Gewissheit,alles schaffen zu können dank und mit dir...
Dein Metal)( mein allerliebster Coleader auf den ich mich immer verlassen kann und mit dem ich so gern über alles rede und wir sind immer für einander da. Hab Dich super lieb und möchte Dich nich mher missen)



Gandalf der Weise ( ich danke Dir für Dein Vertrauen und habe Dich gern um mich... Knuddelz :-))


Merenwen Calelean (ich hab dich lüüüüb^^)


The Duck (The Duck zieht seinen Miniduck auf und setzt ihn auf den Boden. Er watschelt zu Xantia und schnattert sie fröhlich an. Durch das Schnattern wird Xantia um bis zu 10 Lebenspunkte geheilt.)

Dusk (rl)(es gibt auch nette Kölner,gg, trotz dem langen Streit den wir hatten, mag ich Dich )


Gold-Fan (Gold-Fan dreht sich 3x schnell im Kreis. Ganz plötzlich sieht Xantia die Welt nur noch durch einen goldenen Nebel. Total aufgeregt versucht Xantia raffgierig wie sie nun mal ist - den goldenen Nebel ins Inventory zu stecken. Doch sie kann ihn nicht packen und auf einmal ist alles wieder normal.)


nockzu (einer meiner liebsten Skypepartner, ein ganz lieber, knuddel)

Lord der Nacht (rl)( ein Freund den ich sehr schätze...umknuddel)

Nessy user posted image(rl)( eine super liebe mit der man mega spass bekommt =) knuddelknutscha )


ArenaeMontis ( nie vergessene lycos zeiten ;) )

Monddrache (rl)( mein absoluter lieblingskiller,hol mal ein paar XP auf, knuddel)




forseti user posted image( einer meiner allerliebsten Mods und ich liebe seinen Stab und dessen Verlängerbarkeit *sfg*)


ueker(darling) user posted image ( ein super lieber den ich sehr gern hab, der aber so gut wie nie knuddelt oder knutscht ggg .....darling: dankeeeee *küsschen gibt )



Petunius (rl) user posted image( der Mann mit den roten Stützstrümpfen fg für jeden hat er die passende Größe *smile* knuddel =) hab Dich so lieb gewonnen )


Nova  user posted imagekleine Schlange...mein privates spielzeug fg( eine kleine süße Hexe, die ich in mein Herz geschlossen hab, dicken knutscha von deiner Knutschkugel ;) ...Nova gibt 50 rote Rosen an Xantia 3 x verrücktes Huhn)



Lord Timmäh  user posted image (ein super Lieber den ich richtig ins Herz geschlossen hab....knutscha )



Hase23 ( ein ganz lieber Clani ...knuff) user posted image hase23 gibt 47x weiße Rose an Xantia
The Awaken  user posted image( mit ihm herrscht Bombenstimmung *g* ich mag Dich einfach :) Dich dolle knuddel Großer )


stormchaser (RL) (mir einer der liebsten, man kann sich wunderbar mit ihm streiten, knutsch)


Sir Hinkefrosch  user posted image user posted image (ein super Lieber mit dem man viel Spass haben kann, knuddel )

Baltasar user posted image(mein Lieblings-Schieber *g* und einer der mich um meinen schlaf bringt fg)


Hausmeister Schwudke  user posted image(KDZ) user posted image( wieder ein FCUKler den ich gern um mich habe und gern mit ihm skype)



Scotty user posted imageEdelstahl-Dietrich für Festung( ein ganz ganz lieber *knuff)



- mota – (jemand auf den verlass ist ) knuff ;)

Mucker (er verwechselt mich immer mit einen Shop und steckt mir alles in die Taschen *g*)

Attila (ist mir ans Herz gewachsen)

Däumling

Öhrchen (meine Sonnenstaub Lieferant …Soooonnenschein :) )

Bad Breezer

Ron Jeremy (er beisst mich immer *schnief)

Pumper

Pablo

Esmerelda Hardbottle


bi1 (ich werd dich vermissen :(...)

Der Illusionist :(Feuerperle) ein kleiner Verrückter zum lieb haben^^ eine GA zum Frühstück bekommt man nich alle Tage =)

Und viele viele mehr… wen ich vergessen hab und hier stehen möchte, kann sich ja melden ;)




 user posted image




 user posted image

 user posted image

Witwe seit Mai 2007
 user posted image

 user posted image

[b]GSG-9_Struppi schreit: Die Hochzeitsglocken hallen durchs Land und geben die Hochzeit von Xantia und Habaru bekannt\\\"


 user posted image

 user posted image

 user posted image

-------------------------------



Habaru

«Habaru ist erfrischend anders»«Habaru - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

 user posted image

 user posted image

verbunden bis in den Tod





 user posted image




Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von attila.

In dem Paket ist das Item: großer Blumenstrauss
Auf dem kleinen Zettel steht: für eine ganz besondere person

 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image<< was zum kuscheln für einsame Stunden^^ user posted image user posted image user posted image user posted image

zu ihm kann ich nur sagen, man trifft jemanden und es passt einfach =)


 user posted image


Petunius greift Postangestellten mit der Waffe Einschreiben an

Postangestellter stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Stempel und alles Briefmarken

Petunius nimmt 38 Briefmarken

Postangestellter beisst im Sterben nach Petunius und zieht so 144 doofe Fragen ab.


 user posted image

Loki: malt mit dem fuss ein herzchen in den Waldboden :O) und schreibt N+X rein

 user posted image

ein Kleeblatt das mir Glück bringen soll, von jemandem ganz liebes bekommen
 user posted image

 user posted image


GSG-9_Struppi schreit:  user posted image an xantia

 user posted image



- mota - gibt großen Blumenstrauss an Xantia
 user posted image
- mota -:ich bedanke mich ganz ganz doll dafür, dass ich so dicht an dich ran durfte um die gewebeprobe von dir zu nehmen... ich hoffe es war für dich genauso aufregend wie für mich.... ;o)
...
es schafft kaum wer mich sprachlos zubekommen aber das hat mota geschafft^^


 user posted image





Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Baltasar vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

ErpresserBrief


Wenn sie ihr Goldhorn unbeschädigt wiederhaben wollen überweisen sie an den untengenanten User 5600 Goldmünzen. Keine
Polizei sonst schicken wir ihnen das Goldhorn in Stückchen zurück und damit sie wissen das das kein Scherz ist schicken wir ihnen einen kleines Stück vorab!

User: Baltasar

Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von BaLtAsAr.

In dem Paket ist das Item: Goldstaub
Auf dem kleinen Zettel steht: wir meinen es ernst

Nachricht 13:

Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Geschenk von BaLtAsAr.

Nachricht 14:

Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Goldhornziege.

juhuuuuuuu sie bzw er ggg ist frei danke schön Baltasar =)


 user posted image


Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von EloraDanan.

In dem Paket ist das Item: Großer Pott Kaffee
Auf dem kleinen Zettel steht: bitte sehr

Großer Pott Kaffee

(Zauber, Stufe: 0)
Ein großer Pott voll mit heißem Kaffee. Da wird Tina schnell wieder wach.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 22 Tagen auflöst

 user posted image






 user posted image

geliehen von mir hat:




in Verwahrung von mir:




in Verwahrung bei mir :

fünkchen 190.926 gm
sandgeist 15.000 gm



 user posted image


 user posted image
Maschinen  user posted imageZauberkugelpresse
 user posted imageWolkenstoff-Kompressor
 user posted imageKugelstampfer
 user posted imageKorallen-Seelen-Misch-O-Mat
 user posted imageZauberkugel-Klebemaschine
 user posted imageGrüner Kugelschneider


 user posted image



 user posted image


Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Xantia wird vom Blitz getroffen und überlebt schwer verletzt.

Xantia beschwört mit seinem Stab der Wunder eine Seuche herauf. Alle NPCs sterben.

Xantia beschwört mit seinem Stab der Wunder eine Seuche herauf. Alle NPCs sterben.


 user posted image

Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 37340 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 34120 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 33780 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 29240 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 27820 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 27520 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 26120 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 24500 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 24160 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 23560 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 23520 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 22340 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 21100 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 20640 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 20640 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 19480 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 18900 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 18460 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 18380 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 18020 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 17260 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 17120 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 16720 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 16700 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 16220 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 15640 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 15580 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 15400 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 15320 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 15220 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 14820 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 14720 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 14400 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 14140 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 14100 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 14.040 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 14020 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 13880 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 13860 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 13720 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 13220 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 13140 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 12920 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 12900 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 12600 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 12600 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 12240 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 12200 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 12200 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 12080 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 12060 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 12000 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 11940 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 11920 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 11800 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 11600 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 11480 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 11460 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 11180 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 11.160 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 10700 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 10380 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 10360 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 11360 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 11340 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 11260 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 11200 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 11180 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 11020 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 10660 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 10600 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 10640 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 10480 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 10480 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 10460 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 10420 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 10360 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 10200 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 10200 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 10200 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 10180 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 10160 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 10060 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 10040 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 9980 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 9980 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 9960 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 9920 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 9900 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 9580 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 9560 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 9520 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 9520 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 9320 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 9180 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 9160 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 9120 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 9100 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 9060 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 9020 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 8900 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 8380 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 8680 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 8760 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 8720 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 8620 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 8540 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 8400 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 8380 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 8300 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 8260 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 8220 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 8160 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 8160 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 8060 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 8060 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 8000 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 7960 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 7780 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 7700 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 7700 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 7640 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 7620 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 7520 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 7520 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 7500 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 7480 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 7440 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 7400 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 7360 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 7240 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 7220 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 7140 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 7080 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 7060 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 7040 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 7020 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 6960 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 6840 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 6840 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 6740 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 6580 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 6560 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 6520 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 6520 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 6500 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 6.340 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 6320 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 6320 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 6320 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 6240 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 5880 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 5840 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 5780 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 5560 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 5560 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 5500 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 5480 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 5460 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 5460 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 5400 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 5400 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 5320 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 5200 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 5160 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 5120 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 5100 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 5040 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 5040 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 4920 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 4900 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 4900 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 4880 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 4600 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 4520 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 4480 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 4440 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 4440 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 4420 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 4360 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 4340 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 4320 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 4280 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 4280 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 4220 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 4180 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 4180 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 4100 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 4060 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 3960 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 3940 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 3860 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 3780 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 3740 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 3560 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 3500 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 3380 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 3340 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 3340 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 3320 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 3280 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 3240 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 3040 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 3000 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 2740 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 2740 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 2680 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 2620 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 2600 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 2580 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 2580 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 2540 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 2520 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 2520 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 2500 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 2460 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 2280 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 2200 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 2120 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 2080 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 2060 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1980 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1920 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1900 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1900 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1880 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1820 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1760 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1740 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1460 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1440 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1440 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1380 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1360 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1360 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1280 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1280 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1240 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1160 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1160 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1160 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1140 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1140 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1080 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1060 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1060 Goldmünzen.
Xantia gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1040 Goldmünzen.

Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben 1000 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.
Sie haben 1000 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.
Sie haben 1000 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.
Sie haben 1000 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.
Sie haben 1000 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.
Sie haben 1000 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.
Sie haben 1000 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.
Sie haben 1000 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.
Sie haben 1000 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.
Sie haben 1000 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.
Sie haben 1000 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.
Sie haben 1000 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.
Sie haben 1000 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.
Sie haben 1000 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.
Sie haben 1000 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.
Sie haben 1000 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.
Sie haben 1000 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.
Sie haben 1000 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.

Sie haben 8000 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn
Sie haben 8000 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn
Sie haben 8000 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.
Sie haben 8000 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.
Sie haben 8000 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.
Sie haben 8000 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.



 user posted image


 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image



Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image



 user posted image











Alter

43


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de