Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Platinfuchs

Dieses Profil wurde bereits 30.339 mal angeschaut.


Erfahrung

6.324 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Slahta


Beschreibung



Laberbacken gone wild

der Finstere: ich hab hier so ziemlich am meisten Einfluss in welt 2
der Finstere: mit allen Mods steh ich nahe und kann beeinflussen
der Finstere: du bist ein nichts, ein niemand

Er hat sich übrigens bei einem Moderator beschwert, "es würde nicht stimmen". Auf meinen Hinweis, dass sie ruhig die Datenbank überprüfen sollen, wurde mir gesagt, dass man keine Lust hätte Sotrax zu nerven. Anscheinend ist ihm mittlerweile schon selber peinlich, was er so labert.

 user posted image
heißt jetzt Weihnachtskugel

 user posted image

 user posted image

 user posted image





"Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme."

nur an trollen immer trollen beste



 user posted image

 user posted image

Namensgebung:

"Platinfuchs" war eine erfolgslos durchgeführte Offensive, auf Seiten Deutschlands des 2. Weltkriegs, im Lappland und Kola um Murmansk einzunehmen.
Neben "Platinfuchs" gab es noch den Plan "Polarfuchs" um die Bahnlinie nach Murmansk abzuschneiden.
Beide Missionen wurden unter dem Namen "Silberfuchs" durchgeführt.
"Platinfuchs" galt wohl mit als die geheimste und wichtigste Mission des 2. Weltkriegs.








 user posted image


Funde:


globale Stille 3x
grüner Smaragd 2x
dunkler Sockel
Stahlanzug-Vorderseite
Stab der fremden Gedanken
Kristallglas 3x
Edelstein des Lichts 3x
zerfallener Sandring
Kralle der Dunkelheit
Mondscheindiamant 3x
Edelstein der Liebe
Sandzange
kaputter Ring des Todes
Gelbpollenschleuder
Doppelaxt
dunkler Sockel
Blattrüstung
Giftnadelkeule
globale Auferstehung
Buch der Lebensenergie
Schwert des Lichts
blauer Edelstein 2x


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

gesiebt:
200gm - 8x
1.000gm - 4x
10.000gm - 1x

Platinfuchs gräbt nach einem Schatz - 32x

junge Frau beglückt - 5x

Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 21060 Goldmünzen.
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 18060 Goldmünzen.
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 1460 Goldmünzen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bad Breezer gibt Breezer's Mini-Yeti an Platinfuchs (ausversehen)
Platinfuchs gibt Breezer's Mini-Yeti an - abFcuK -
- abFcuK - gibt 7.000 Goldmünzen an Platinfuchs



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dark_Lord wurde durch einen Diebstahlzauber das Item durchschlagende Armbrust geklaut

Serina wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Armbrust des Donners geklaut

Samara wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Pfeilbeutel (87) geklaut

Dante Devil wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut

Kaleas wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Schatzkarte geklaut

Gustediekruste wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut

2x Elchii wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut

Pilzwachteljäger wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Zaubertruhe geklaut

Soulhunter wurde durch einen Diebstahlzauber das Item effektiver Diebstahlzauber geklaut

alongo wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Buch der Lebensenergie geklaut

Schwarte wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Zauber der Globalen Strapshalte geklaut

3x marcus fenix wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Falsche Erfahrung geklaut.

--Viper-- wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Hyper-Wasserpistole geklaut.

motoretti muratti wurde durch einen Diebstahlzauber das Item starker Tarnzauber geklaut.

broiler wurde durch einen Diebstahlzauber das Item effektiver Diebstahlzauber geklaut

infinitum wurde durch einen Diebstahlzauber das Item funkelndes Donnerschwert geklaut.

invert wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Schatzkarte geklaut

Ron Jeremy wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Kontrolle des Lichts geklaut

MVP wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Schatzkarte geklaut

Blackcat77 wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Ausgrabungsschaufel geklaut

Belosneschka wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Schatzkarte geklaut

Mävv wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Spiegel der Markthalle (TS) geklaut.

Mävv wurde durch einen Diebstahlzauber das Item durchschlagende Armbrust geklaut

Valeria wurde durch einen Diebstahlzauber das Item durchschlagende Armbrust geklaut.

Richard Löwenherz wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Schatztruhe geklaut.

dreamwalker wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut

Al-Gear wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Schatzkarte geklaut

Klarabella Kuh wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Buch der Lebensenergie geklaut.

chiara snowstar wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Stachelrüstung geklaut

--Viper-- wurde durch einen Diebstahlzauber das Item goldene Jerodar-Halskette geklaut

roling-own wurde durch einen Diebstahlzauber das Item antiker Würfel des Wissens geklaut

shaggy wurde durch einen Diebstahlzauber das Item ausgebrannter Geisterschild geklaut.

Valeria wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.

John Cena wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Wakrudbeutel geklaut.

-Blacky- wurde durch einen Diebstahlzauber das Item antiker Würfel des Wissens geklaut.

Knetesel wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Statue von Horikon geklaut.

Vampire Hunter D wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Spiegel der Markthalle geklaut.

Rarebear wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Spiegel der Markthalle geklaut.










Angelegt bei:

Nohrana die Jägerin:
6.000 Gm - Börse
Jäger der Nacht: 3.000.000 Gm - Börse

geliehen an:

Scha-iko:
10.000 Gm
King Fav: 59.000 Gm

gelagert bei:

Himmelstropfen: 1.000.000 Gm
Agent Smith: 8.800.000 Gm


Gesammtsumme: 8.165.000 Gm



"Das schöne an der Sache ist nicht der Sieg an sich, sondern die Niederlage der Anderen"


 user posted image


 user posted image

Morde: 2.357

Kampfberichte werden nicht geschrien, ich hab eh den Längsten.


Meistes Gold bei Mord:


Ab Juni 2010 (außer Kantzler)

STonED StonE - Platinfuchs nimmt 49497 Goldmünzen
der Kantzler - Platinfuchs nimmt 40772 Goldmünzen
Eragon - Platinfuchs nimmt 32981 Goldmünzen (1.08.2010)
Schattenklinge - Platinfuchs nimmt 20856 Goldmünzen (1.08.2010)
Eragon - Platinfuchs nimmt 35021 Goldmünzen (2.08.2010)
the last lights - Platinfuchs nimmt 22038 Goldmünzen (13.09.2010)
Lord Orville - Platinfuchs nimmt 30051 Goldmünzen (14.09.2010)
Zack de la Roche - Platinfuchs nimmt 10980 Goldmünzen (14.09.2010)
gubby - Platinfuchs nimmt 9438 Goldmünzen (15.09.2010)
Maurer Joe - Platinfuchs nimmt 42186 Goldmünzen (27.09.2010)
the last lights - Platinfuchs nimmt 7029 Goldmünzen (28.09.2010)
Lord Orville - Platinfuchs nimmt 7186 Goldmünze (02.10.2010)
Money2 - Platinfuchs nimmt 92227 Goldmünzen (02.10.2010)
phönix - Platinfuchs nimmt 122061 Goldmünzen (03.10.2010)
malune - Platinfuchs nimmt 198241 Goldmünzen (04.10.2010)
STL - Platinfuchs nimmt 67767 Goldmünzen (08.10.2010)
Schattenklinge - Platinfuchs nimmt 13262 Goldmünzen (08.10.2010)
Spiedy - Platinfuchs nimmt 17861 Goldmünzen (09.10.2010)
gubby - Platinfuchs nimmt 34379 Goldmünzen (09.10.2010)
Starglider - Platinfuchs nimmt 9896 Goldmünzen (12.10.2010)
Zipper - Platinfuchs nimmt 172328 Goldmünze (12.11.2010)
Sephiroth - Platinfuchs nimmt 9216 Goldmünzen (22.11.2010)
Wurmmaster - Platinfuchs nimmt 42739 Goldmünzen (15.12.2010)
Geronimo - Platinfuchs nimmt 25694 Goldmünzen (19.12.2010)
Schattenklinge - Platinfuchs nimmt 22014 Goldmünzen (28.02.2011)
Zipper - Platinfuchs nimmt 51692 Goldmünze (02.03.2011)
BBQ - Platinfuchs nimmt 24207 Goldmünzen (13.03.2011)
beasty - Platinfuchs nimmt 86878 Goldmünzen (04.04.2011)
Midira - Platinfuchs nimmt 10025 Goldmünzen (06.05.2011)
Flavius - Platinfuchs nimmt 7907 Goldmünzen (11.05.2011)
Maurer Joe - Platinfuchs nimmt 80010 Goldmünzen (18.05.2011)
dark eagle - Platinfuchs nimmt 11579 Goldmünzen (20.05.2011)
shadowman - Platinfuchs nimmt 26980 Goldmünzen (21.05.2011)
dark eagle - Platinfuchs nimmt 10966 Goldmünzen (03.06.2011)
Erkis the Cold Heart - Platinfuchs nimmt 7155 Goldmünzen (19.06.2011)
Sephiroth - Platinfuchs nimmt 42090 Goldmünzen (28.06.2011)
Shadowman - Platinfuchs nimmt 15481 Goldmünzen (22.08.2011)
Bavralan - Platinfuchs nimmt 28746 Goldmünzen (15.09.2011)
Beldin - Platinfuchs nimmt 22267 Goldmünzen (09.12.2011)
Asteroth - Platinfuchs nimmt 32749 Goldmünzen (01.12.2012)
Shaka - Platinfuchs nimmt 15419 Goldmünzen (01.12.2012)
Gipson - Platinfuchs nimmt 8035 Goldmünzen (11.01.2013)
asharak - Platinfuchs nimmt 86487 Goldmünzen (14.12.2012)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erungenes:

Ring des Todes [DS]
- von Ricosta (1.300 Gm zurückgekauft)
Schriftrolle der Lebenden [DS] - von -gUnNeR- (1.300 Gm zurückgekauft)
roter Ring des Schutzes - von Florian der Starke (1.000 Gm zurückgekauft)
Amulett der Feuersbrunst [DS] - von Frostwyrm (10.000 Gm zurückgekauft)
Schild von Narubia [DS] - von Frostwyrm (1.000 Gm zurückgekauft)
Pfeilbeutel mit 136 Pfeilen [DS] - von Dark Dragoon (4.500 Gm weiterverkauft)
Helm des Lichts [DS] - von TuPaC (1.900 Gm weiterverkauft)
Giftblattrüstung [DS] - von Minsc (1.500 Gm weiterverkauft)
Schild von Narubia [DS] - von Tealc (1.500 Gm zurückgekauft)
Stachel des Todes [DS] - von El Daniel (1.500 Gm weiterverkauft)
durchschlagende Armbrust [DS] - von Shurakai (6.000 Gm weiterverkauft)
Stahlanzug - von Prince Valiant (700 Gm zurückgekauft)
Stein der Selbstheilung [DS] - von Shurakai (1.000 Gm weiterverkauft)
Stab der Innovation [DS] - von Shurakai (1.750 Gm weiterverkauft)
roter Ring des Schutzes [DS] - von die Katzenlady (1.750 Gm weiterverkauft)
Kaktuspfeilschleuder [DS] - von mobiliarmus (1.050 Gm zurückgekauft)
Pfeilbeutel mit 4 Pfeilen [DS] - von LICHT DES JENSEITS (1.100 Gm weiterverkauft)
Ring des Todes - von Ninja-Girl (500 Gm zurückgekauft)
Aura des Todes [DS] - von mc_Kindersitz (1.750 Gm zurückgekauft)
Ring des Todes [DS] - von tavaril (1.000 Gm zurückgekauft)
Stab der fremden Gedanken [DS] - von Jacoby Shaddix (1.500 Gm zurückgekauft)
Giftblattrüstung [DS] - von Fluddeldoop (1.500 Gm zurückgekauft)
Sandring - von GsG9 the Killer is in da House (800 Gm zurückgekauft)
Helm des Lichts [DS] – vom Barbarossa (1.500 Gm weiterverkauft)
Amulett der Feuersbrunst [DS] – von the Devil (1.100 Gm weiterverkauft)
Pfeilbeutel mit 127 Pfeilen [DS] - von Onkel Hotte (2.500 Gm zurückgekauft)
Sandring [DS] – von the Devil (1.500 Gm weiterverkauft)
Sandring [DS] – von Astaroth (1.700 Gm zurückgekauft)
Pfeilbeutel mit 9 Pfeilen [DS] - von silenthill (1.000 Gm zurückgekauft)
Armbrust der Seelen [DS] - von Black_Death (2.500 Gm weiterverkauft)
Schild von Narubia [DS] - von silenthill (1.600 Gm zurückgekauft)
große Zauberkugel mit 123 Anwendungen [DS] - von silenthill (2.000 Gm weiterverkauft)
Stahlanzug - von Yoshi (600 Gm weiterverkauft)
Dampfkanone [DS] - von Yoshi (1.500 Gm weiterverkauft)
Helm des Lichts [DS] - von Rantam (1.500 Gm weiterverkauft)
Helm des Lichts [DS] - von Blue Ninja (1.500 Gm zurückgekauft)
Sandring [DS] – von Astaroth (1.700 Gm zurückgekauft)
Ring des Todes [DS] - von Graph Zett(1.500 Gm weiterverkauft)
Pfeilbeutel mit 180 Pfeilen [DS] - von Dark Ninja (7.200 Gm weiterverkauft)
Giftdolch der Händler [DS] - von Aang (1.500 Gm weiterverkauft)
Giftdolch der Händler [DS] - von Indeeer (1.500 Gm zurückgekauft)
Pfeilbeutel mit 410 Pfeilen [DS] - von smart (16.000 Gm zurückgekauft)
durchschlagende Armbrust [DS] - von smart (5.000 Gm zurückgekauft)
Stab der fremden Gedanken - von Avatar (800 Gm zurückgekauft)
Pfeilbeutel mit 17 Pfeilen [DS] - von Chill-Girl (2.000 Gm weiterverkauft)
Giftblattrüstung [DS] - von Chill-Girl (1.500 Gm zurückgekauft)
Schriftrolle der Lebenden [DS] - von Gorn (1.200 Gm zurückgekauft)
Amulett des schwachen Wissens [DS] – von Elchii (2.000 Gm weiterverkauft)
Schriftrolle der Lebenden [DS] - von Prinzessin Kaja (1.000 Gm zurückgekauft)
schwarzer Talisman [DS] - von aurora (1.500 Gm weiterverkauft)
Giftnadelkeule [DS] - von Mahtowin (1.500 Gm zurückgekauft)
Amulett des schwachen Wissens [DS] – von Dante Devil (2.000 Gm zurückgekauft)
Helm des Lichts [DS] - von Inox (1.500 Gm weiterverkauft)
Stahlanzug - von GSG-9 Farmer (800 Gm weiterverkauft)
Giftdolch der Händler - von Silver Girl (800 Gm weiterverkauft)
Ring des Todes [DS] - von Capricorn (1.500 Gm zurückgekauft)
Schriftrolle der Lebenden [DS] - von Master_M (1.200 Gm zurückgekauft)
Schriftrolle der Lebenden [DS] - von New Era (1.000 Gm weiterverkauft)
Schild von Narubia [DS] - von FÜRSTE DER UNTERWELT (verschenkt)
Pfeilbeutel mit 199 Pfeilen [DS] - von Sonny_Black (8.000 Gm weiterverkauft)
Pfeilbeutel mit 22 Pfeilen [DS] - von GSG-9_Farmer (1.600 Gm weiterverkauft)
Helm des Lichts [DS] - von PlayerKiller (1.500 Gm weiterverkauft)
Kaktuspfeilschleuder [DS] - von PlayerKiller (1.500 Gm weiterverkauft)
Amulett der schwachen Erfahrung [DS] - von Knoxville (900 Gm zurückgekauft)
Schwert des Lichts [DS] - von Rhiana (1.500 Gm weiterverkauft)
Giftnadelkeule [DS] - von Nathanael (1.500 Gm zurückgekauft)
Pfeilbeutel mit 13 Pfeilen [DS] - von WhiteDragon (1.100 Gm zurückgekauft)
Ring des Todes [DS] - von Makia (1.500 Gm zurückgekauft)
Stein der Selbstheilung [DS] - von Geronimo (900 Gm zurückgekauft)
Giftblattrüstung [DS] - von Chill-Girl (1.500 Gm zurückgekauft)
Giftdolch der Händler [DS] - von Black-Devil (1.500 Gm weiterverkauft)
Schwert des Lichts [DS] - von stefan 1 (1.500 Gm zurückgekauft)
Amulett der Feuersbrunst [DS] - von Mady82 (900 Gm zurückgekauft)
Sandring [DS] – von bomba (1.500 Gm zurückgekauft)
Pfeilbeutel mit 273 Pfeilen [DS] - von the King999 (7.000 Gm weiterverkauft)
Silberrüstung [DS] - von stefan 1 (1.500 Gm zurückgekauft)
Pfeilbeutel mit 68 Pfeilen [DS] - von Blue_Butterfly (2.000 Gm zurückgekauft)
Doppelaxt [DS] - von Rhapsody (1.200 Gm weiterverkauft)
durchschlagende Armbrust [DS] - von Dämon des Schreckens (5.000 Gm weiterverkauft)
Stein der Selbstheilung [DS] - von Dämon des Schreckens
Giftblattrüstung - von MisterX (1.000 Gm zurückgekauft)
Helm des Lichts [DS] - von KillerBunny (1.500 Gm zurückgekauft)
roter Ring des Schutzes [DS] - von Mecki (1.300 Gm zurückverkauft)
Kaktuspfeilschleuder [DS] - von Mister Yoda (1.200 Gm weiterverkauft)
roter Ring des Schutzes [DS] - von Mecki (1.200 Gm weiterverkauft)
Ring des Todes [DS] - von Pauerfrau (1.500 Gm zurückgekauft)
Pfeilbeutel mit 77 Pfeilen [DS] - von NicNac (2.400 Gm weiterverkauft)
roter Ring des Schutzes - von Marki (800 Gm zurückgekauft)
Kaktuspfeilschleuder [DS] - von DevilfromHell (1.200 Gm weiterverkauft)
Armbrust des großen Donners - 10000 Gold (1.200 Gm zurückgekauft)
Sandring [DS] – von STaRDoGGCHaMP (1.300 Gm zurückgekauft)
durchschlagende Armbrust [DS] - von Flame (4.500 Gm weiterverkauft)
durchschlagende Armbrust [DS] - von Kirby (5.100 Gm zurückgekauft)
Doppelaxt - von Lenfer (800 Gm zurückgekauft)
Schild von Narubia - von Filip (800 Gm weiterverkauft)
Schild von Narubia - von verführerische Hexe (800 Gm zurückgekauft)
durchschlagende Armbrust [DS] - von reggi-wolf (5.000 Gm zurückgekauft)
Pfeilbeutel mit 64 Pfeilen [DS] - von reggi-wolf (2.500 Gm zurückgekauft)
Pfeilbeutel mit 45 Pfeilen [DS] - von reggi-wolf (1.000 Gm zurückgekauft)
Kaktuspfeilschleuder [DS] - von hardcore Soldier (1.200 Gm weiterverkauft)
Frost-Wiesel-Anlocker [DS] - von hardcore Soldier (3.000 Gm zurückgekauft)
Kaktuspfeilschleuder [DS] - von Käpten Balu (1.200 Gm weiterverkauft)
Giftnadelkeule [DS] - von Käpten Balu (1.500 Gm weiterverkauft)
Armbrust des großen Donners [DS] - von Käpten Balu (6.000 Gm weiterverkauft)
Giftblattrüstung [DS] - von Käpten Balu (1.500 Gm weiterverkauft)
Stab der Lebensenergie [DS] - von JennifÖr (4.500 Gm zurückgekauft)
Stab der Innovation [DS] - von Atomic (1.200 Gm zurückgekauft)
Stab der Innovation [DS] - von Atomic (1.200 Gm zurückgekauft)
Stab der Magie [DS] - von Killerhund (1.000 Gm zurückgekauft)
Doppelaxt [DS] - von = LoRdInBlAcK = (1.200 Gm zurückgekauft)
Stab der fremden Gedanken [DS] - von Goldschmied Smoji (1.200 Gm zurückgekauft)
Ring des Todes [DS] - von DLPR (2.000 Gm weiterverkauft)
Amulett der Feuersbrunst [DS] - von the last lights (800 Gm zurückgekauft)
Amulett der Feuersbrunst [DS] - von al Pacino (800 Gm zurückgekauft)
Pfeilbeutel mit 51 Pfeilen [DS] - von Killerhund (1.100 Gm zurückgekauft)
durchschlagende Armbrust [DS] - von Galactical (4.500 Gm zurückgekauft)
Pfeilbeutel mit 478 Pfeilen [DS] - von Goldschmied Smoji (11.000 Gm weiterverkauft)
durchschlagende Armbrust [DS] - von LunaLalaine (5.000 Gm zurückgekauft)
Schild von Narubia - von luzifa (800 Gm zurückgekauft)
Stab der Innovation [DS] - von Blakazaat (900 Gm zurückgekauft)
Ring des Todes [DS] - von Böser Smoji (1.200 Gm zurückgekauft)
Giftblattrüstung [DS] - von Eragon (1.2000 Gm weiterverkauft)
roter Ring des Schutzes [DS] - von malune
Pfeilbeutel mit 235 Pfeilen [DS] - von Käsebrot (6.000 Gm weiterverkauft)
Giftnadelkeule [DS] - von Käsebrot (1.500 Gm weiterverkauft)
Kaktuspfeilschleuder [DS] - von Maurer Joe (1.200 Gm weiterverkauft)
Schild von Narubia - von The-Blue-Ice-Dragon (1.200 Gm zurückgekauft)
Pfeilbeutel mit 580 Pfeilen [DS] - von Brain
durchschlagende Armbrust [DS] - von Killer (3.000 Gm weiterverkauft)
Pfeilbeutel mit 202 Pfeilen [DS] - von Brain (5.000 Gm weiterverkauft)
Sandkanone [DS] - von Berserker113 (1.200 Gm weiterverkauft)
Stab der Lebensenergie [DS] - von Nebendarsteller (4.000 Gm zurückgekauft)
Kaktuspfeilschleuder [DS] - von T_Killer_Boy (1.200 Gm weiterverkauft)
Sandring [DS] – von The Deadly Chaos (1.300 Gm zurückgekauft)
Stahlanzug - von =sasen= (1.200 Gm zurückverkauft)
Sandzange [DS] – von The Deadly Chaos (1.200 Gm weiterverkauft)
Giftblattrüstung - von Midira (800 Gm zurückgekauft)
Giftblattrüstung [DS] - von Snoop-doggi-dog
Kaktuspfeilschleuder [DS] - von ArMaGeDdoN (1.200 Gm weiterverkauft)
Giftnadelkeule [DS] - von Toasti (1.300 Gm zurückgekauft)
durchschlagende Armbrust [DS] - von Toasti (4.000 Gm zurückgekauft)
Dampfkanone - von Al Pacino (1.200 Gm zurückgekauft)
Stab der Magie [DS] - von Casp3r
Amulett der Feuersbrunst [DS] - von Aquaria
Aura des Todes [DS] - von Tineoidea (1.200 Gm zurückgekauft)
Kaktuspfeilschleuder [DS] - von der Kämpfer (1.300 Gm weiterverkauft)





LinK´s Triforce-Amulett [DS] - von LinK (3.000 Gm zurückgekauft)
Giftdolch des Todes [DS] - von Lady Marica (3.000 Gm zurückgekauft)
goldenes Mic [DS] - von Formtief (3.500 Gm zurückgekauft)
Kriegsschild des Taranis [DS] - von Benny (2.000 Gm weiterverkauft)
Zuckerstange der Händler [DS] - von Onkel Hotte (3.000 Gm zurückgekauft)
Gokhlayeh´s Kampfdolcht [DS] - von Geronimo (5.000 Gm zurückgekauft)
Plüschfürsti - von Windy (4.000 Gm zurückgekauft)
Magnum-Eis [DS] - von König Magnus (8.000 Gm zurückgekauft)
Schwert der Ehre [DS] - von reggi-wolf (8.000 Gm zurückgekauft)
Flohhalsband [DS] - von reggi-wolf [/b](9.000 Gm zurückgekauft)
Spiegel der Abschreckung [DS] - von martinho
Portal der Unterwelt [DS](Spiegel der Markthalle) - von Evilbreaker (70.000 Gm weiterverkauft)
Klinge des Lichts [DS] - von the last Lights (7.000 Gm zurückgekauft)
Plüschfürsti - von Windy (5.000 Gm zurückgekauft)



Gesamteinnahmen durch diese Items: 433.000gm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Geister flüstern leise: Chelmischer Purche (XP: 172545) stirbt im Kampf durch Platinfuchs (XP: 5861)
Ohne Bombe.

The-Blue-Ice-Dragon kämpft mit Platinfuchs und verliert im Kampf. Platinfuchs gewinnt 4000 Goldmünzen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schlechte Verlierer:

Die Geister flüstern leise: Bad Breezer (XP: 10290) stirbt im Kampf durch Platinfuchs (XP: 5835)

Akte: Bad Breezer
3 Morde an einem Tag an ihm, waren ihm wohl zuviel, so kam er mit 1.000xp mehr wieder nutzte den Rückangriff + Hautbrand und überlebte trotzdem nur mit 9lp - gw und Respekt.

aber es kam noch besser...

Bad Breezer gibt Breezer's Mini-Yeti an Platinfuchs (ausversehen)
Platinfuchs gibt Breezer's Mini-Yeti an - abFcuK -(- Sir Mercurius -)
- abFcuK - gibt 7.000 Goldmünzen an Platinfuchs


Für diese Aktion bekommst du 5 Schlechte-Verliererpunkte, weil diese Aktion einfach ein Meisterwerk war.

Bad Breezer schreit: ja die Mods manche Leuten halt mehr und den anderen weniger erlauben

Und für diese Grammatik gibts noch 1 Lern-Deutschpunkt hinterher.

Auch noch ein GW an - Sir Mercurius - er hat den Yeti für 65k weiterverkauft.

7 Schlechte-Verliererpunkte


Akte: Der Spanier
Leider ist es mir nicht möglich, alle Weißheiten des Spaniers zu veröffentlichen, dennoch hier ein paar Ausschnitte:

Der Spanier flüstert zu dir: na

Der Spanier schießt einen Kaktuspfeil auf Platinfuchs (3x)

Der Spanier flüstert zu dir: ääääätsch kann ich auch

Der Spanier flüstert zu dir: hey du bist ja erst 17 sollten kleine kinder nicht schon im bett sein

Ja - ich war erst 17 und trotzdem beweist du mir mit solchen Aussagen, wie viel weiter entwickelt ich für mein Alter bin als du.
Anmerkung: Der Spanier ist 28.

3 Schlechte-Verliererpunkte

Akte: Noroelle
Abgesehen davon, dass sie die männlichste Spielerin von w2 ist, was verwunderlich ist, da sie ja "Dreibeiner" verachtet, nervt sie gewaltig damit, dass sie ihren Killcounter immer wieder schreit (PS: meiner ist höher). Wird sie jedoch selber einmal zum Opfer, wird ein Kaktuspfeil zu einem Hautbrand und geschickten Bienen(schaut mal meinen Kill-Counter an). Ihre Niederlage versucht sie später mit einer Anzahl von Wegzaubern zu begleichen (hab ich euch schon gesagt, dass mein Kill-Counter voll hoch ist?).

Da Noroelle so ein einzigartiges Objekt ist, gibt es auch nur einzigartige Formeln um sie zu killen, ich habe sie studiert und niedergeschrieben.

Noroelle [plus] Kaktuspfeil [plus] Kill = Hautbrandbienestichkill - logisch, oder?

Noroelle'sche Relativitätstheorie


Aufmerksam wurde ich durch diesen Satz:

Noroelle schreit: platinfuchs bild dir nur nicht zu viel ein ich war am abbauen und hatte keine e-waffe also bild dir nicht zuviel auf den kill ein...was gar kein kill war...

Noroelle – Waffe [plus] Kill = Kein Kill

Das beweißt uns – Kills sind relativ


verdiente 4 Schlechte-Verliererpunkte


 user posted image



 user posted image


 user posted image

 user posted image
Ein Orden des Sieges, der Platinfuchs am 10.06.2009 überreicht wurde, als der Clan Klapse_Main den Clan Die Erhabenen mit 7 Siegen zu 0 Siegen vernichtet hatte. Dieser Orden kann von Platinfuchs angewendet werden, löst sich dabei auf und erzeugt 21 Auftragspunkte.

 user posted image
Ein Orden des Sieges, der Platinfuchs am 04.07.2009 überreicht wurde, als der Clan Die Besten! den Clan FaIIen Angels mit 1 Siegen zu 0 Siegen vernichtet hatte. Dieser Orden kann von Platinfuchs angewendet werden, löst sich dabei auf und erzeugt 3 Auftragspunkte.

 user posted image
Ein Orden des Sieges, der Platinfuchs am 16.10.2009 überreicht wurde, als der Clan Die Knuddelhäschen den Clan Saarland <3 mit 3 Siegen zu 1 Siegen vernichtet hatte. Dieser Orden kann von Platinfuchs angewendet werden, löst sich dabei auf und erzeugt 9 Auftragspunkte.

 user posted image
Ein Orden des Sieges, der Platinfuchs am 16.10.2010 überreicht wurde, als der Clan Dark Knights den Clan die Pandabären mit 6 Siegen zu 0 Siegen vernichtet hatte. Dieser Orden kann von Platinfuchs angewendet werden, löst sich dabei auf und erzeugt 18 Auftragspunkte.

 user posted image
Ein Orden des Sieges, der Platinfuchs am 17.06.2011 überreicht wurde, als der Clan Dark Knights den Clan Die Unverbesserlichen mit 35 Siegen zu 1 Siegen vernichtet hatte. Dieser Orden kann von Platinfuchs angewendet werden, löst sich dabei auf und erzeugt 30 Auftragspunkte.

 user posted image
Ein Orden des Sieges, der Platinfuchs am 15.09.2011 überreicht wurde, als der Clan Dark Knights den Clan Team Freak Club mit 4 Siegen zu 2 Siegen vernichtet hatte. Dieser Orden kann von Platinfuchs angewendet werden, löst sich dabei auf und erzeugt 12 Auftragspunkte.

 user posted image
Ein Orden des Sieges, der Platinfuchs am 13.11.2011 überreicht wurde, als der Clan Dark Knights den Clan Freak Domination mit 4 Siegen zu 0 Siegen vernichtet hatte. Dieser Orden kann von Platinfuchs angewendet werden, löst sich dabei auf und erzeugt 12 Auftragspunkte.

 user posted image
Ein Orden des Sieges, der Platinfuchs am 03.06.2012 überreicht wurde, als der Clan Dark Knights den Clan I Just Want it All mit 1 Siegen zu 0 Siegen vernichtet hatte. Dieser Orden kann von Platinfuchs angewendet werden, löst sich dabei auf und erzeugt 3 Auftragspunkte.




"Wenn jeder an sich selber denkt, ist für alle gedacht"


 user posted image


"Das sah mir nach einem typischen Fall von Notwehr aus, wenn nicht sogar der typischste Fall den ich je gesehen hab"

 user posted image

KleineElfe [bzgl VHD] - 5.000gm
Saturn - 5.000gm
Liesbeth - 6.000gm
Rappetz - 8.000gm
Lady Marica - 7.000gm
-=Seth=- - 7.000gm
Annie - 5.000gm
hexli - 7.000gm
Prinzessin Kaja - 5.000gm
AragornTC - 6.000gm
Onkel Hotte - 10.000gm
Knoxville - 6.500gm
Pauerfrau - 7.000gm
NicNac - 9.000gm
Himmelstropfen - 6gm
Tsukitamashii - 8.000gm
Kirby - 7.000gm
König Magnus - 7.000gm
Boromir von Konlir - 7.000gm
ECoolJ - 7.000gm
hardcore soldier - 9.000gm
Magier Flash - 7.000gm
Liowin - 8.000gm
Tsuki - 8.000gm
Nebendarsteller - 10.000gm




Gesammteinnahmen: 171.506gm

"Normalerweise wärt ihr beiden jetzt so tot wie fritierte Hühnerärsche, aber ihr zieht diesen Mist ab, während ich eine Entwicklung durchmache!"









 user posted image


~.:.:Tiramon:.:.~
~.:.:Kampfrechner:.:.~
~.:.:Karte:.:.~
~.:.:Börsenrechner:.:.~
~.:.:Freewar-Wiki:.:.~
~.:.:minilieb:.:.~
~.:.:tns-game:.:.~
~.:.:Listen:.:.~

 user posted image




 user posted image


-------

Verkaufe: diverse kleine rassenspezifische Waffen [] Diamantharnisch (VS) [] grüne Prisma-Kristalle...-...Kaufe: globale Schutzzauber der Geistlosen zu je 11.000 Goldmünzen, gern über Hewien.

-----

Foxterrier schreit: Platinfuchs: Seit Wochen bekomme ich keine XP mehr, denn sobald ich meine Kills wieder wett mache kommst du - und killst mich. Kannst du nicht ein paar XP zu legen und andere killen? Falls ein Admin online ist... schmeißt mich weil mit so einem rießen Sadisten oder super - wie Pltinfuchs macht das Spiel keinen Spaß

-

WURMMASTER: ja bitte du noob man -!

-

Evilbreaker schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hiermit entschuldige ich mich bei Platinfuchs für mein flegelhaftes Benehmen, Ich entschuldige mich dafür, dass ich mich darüber aufgeregt habe in der Diebeshöhle beklaut worden zu sein. er hat in Recht gehandelt

-

eric: du bist bösse und blöt !!

-

king9 flüstert zu dir: ich zerfetz dich

----

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Sir Arthurs vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

ok wils daf die hate tur kanst du haben oder du machs vernümpfen preis

daf die hate tu


-----

Ron Jeremy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ihr verwechselt Netzanbindung immer mit Können .... was euch eigentlich ziehmlich dumm macht!

-

Ron Jeremy taucht aus dem Nichts auf

Platinfuchs taucht aus dem Nichts auf

Platinfuchs: Hey Puppe.

Ron Jeremy wendet einen Heimzauber an, und verschwindet zu seinem Heimatort

-

ron jeremy flüstert zu dir: du bist so arm ...sprüche klauen! du macht dich noch lächiger dadurch

-

Ron Jeremy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Platinfuchs: Ja, lachenw ir Ron aus.^^ ....und der heutl immer rum wenn einer was falsch schreibt …

-

Ron Jeremy schreit: paraneua ( Identifizierung: Paranoia)

-

ron jeremy: saftey first

Platinfuchs: safety first heißt das.

ron jeremy: zeig mich doch bei Brokhaus an

Platinfuchs: Brockhaus heißt das

Eckstuhl: Brockhaus ist ein Lexikon

-

bad breezer: er ist die frau (welch weise Worte... wer findet den Fehler?)

-----

Kakarott flüstert zu dir: So ich weis wir haben grad nicht die beste Beziehung gerade aber wollte , dich fragen wollen wir frieden haben also waffenstillstand ich hab keine lust mit dir um die pyra zu kämpfen wenn du die pyra habne sollest geben ichs ie dir auch und mit der starre auch genauso wa sagst ddu ? waffenstillstand ?

-----

Innerhalb 1 Minute:

KleinerBlutPrinz wendet einen Zauber der Starre an. Platinfuchs kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

Platinfuchs wendet einen Zauber der Starre an. KleinerBlutPrinz kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

KleinerBlutPrinz wendet einen Zauber der Entstarrung an und löst sich aus jeder Art von Bewegungsunfähigkeit

Platinfuchs wendet einen Zauber der Starre an. KleinerBlutPrinz kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

KleinerBlutPrinz wendet einen Zauber der Starre an. Platinfuchs kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

KleinerBlutPrinz lässt sich das Item Gegenzauber: Starre für 999 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken

Platinfuchs wendet einen Zauber der Starre an auf KleinerBlutPrinz, der Zauber wird jedoch durch einen Gegenzauber reflektiert und Platinfuchs kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.


Innerhalb weniger Sekunden:

Vlad Pavel wendet einen Zauber der Starre an auf RonjaRäubertochter, der Zauber wird jedoch durch einen Gegenzauber reflektiert und Vlad Pavel kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

Vlad Pavel wendet einen Zauber der Starre an. RonjaRäubertochter kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

Bad Breezer taucht aus dem Nichts auf
Bad Breezer wendet einen Zauber der Starre an. Vlad Pavel kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

RonjaRäubertochter wendet einen Zauber der Entstarrung an und löst sich aus jeder Art von Bewegungsunfähigkeit

Vlad Pavel wendet einen Zauber der Starre an. RonjaRäubertochter kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

RonjaRäubertochter wendet einen Zauber der Starre an. Vlad Pavel kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

-

Innerhalb 2 Minuten:

Platinfuchs wendet einen Zauber der Starre an auf Ezio da Firenze, der Zauber wird jedoch durch einen Gegenzauber reflektiert und Platinfuchs kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

Platinfuchs wendet einen Zauber der Starre an. Ezio da Firenze kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

Ezio da Firenze lässt sich 2x das Item Gegenzauber: Starre aus einem Schliessfach bringen.

Platinfuchs wendet einen Zauber der Starre an auf Ezio da Firenze, der Zauber wird jedoch durch einen Gegenzauber reflektiert und Platinfuchs kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

Platinfuchs wendet einen Zauber der Starre an auf Ezio da Firenze, der Zauber wird jedoch durch einen Gegenzauber reflektiert und Platinfuchs kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

Ezio da Firenze wendet einen Zauber der Starre an. Platinfuchs kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

Ezio da Firenze wendet einen Zauber der Starre an. Platinfuchs kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

Ezio da Firenze lässt sich das Item Gegenzauber: Starre aus einem Schliessfach bringen.

Platinfuchs wendet einen Zauber der Starre an auf Ezio da Firenze, der Zauber wird jedoch durch einen Gegenzauber reflektiert und Platinfuchs kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

Ezio da Firenze lässt sich 5x das Item Gegenzauber: Starre für jeweils 801 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken

Platinfuchs wendet einen Zauber der Starre an auf Ezio da Firenze, der Zauber wird jedoch durch einen Gegenzauber reflektiert und Platinfuchs kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

Ezio da Firenze wendet einen Zauber der Starre an. Platinfuchs kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

Platinfuchs wendet einen Zauber der Starre an auf Ezio da Firenze, der Zauber wird jedoch durch einen Gegenzauber reflektiert und Platinfuchs kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

Platinfuchs wendet einen Zauber der Starre an auf Ezio da Firenze, der Zauber wird jedoch durch einen Gegenzauber reflektiert und Platinfuchs kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

Platinfuchs wendet einen Zauber der Starre an auf Ezio da Firenze, der Zauber wird jedoch durch einen Gegenzauber reflektiert und Platinfuchs kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

Platinfuchs wendet einen Zauber der Starre an auf Ezio da Firenze, der Zauber wird jedoch durch einen Gegenzauber reflektiert und Platinfuchs kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

Platinfuchs wendet einen Zauber der Starre an auf Ezio da Firenze, der Zauber wird jedoch durch einen Gegenzauber reflektiert und Platinfuchs kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

Ezio da Firenze lässt sich 2x das Item Gegenzauber: Starre für jeweils 801 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken

Platinfuchs wendet einen Zauber der Starre an auf Ezio da Firenze, der Zauber wird jedoch durch einen Gegenzauber reflektiert und Platinfuchs kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

--

Nazar der beseelte flüstert zu dir: des sind nur pinats für mich^^

vollstrecker : afk aufen spielplatz^^

-----

Shalayn hält einen Stab des Wissens hoch und verkürzt die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit von Platinfuchs um 3 Minuten. 46x

-----



Alter

127


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de