Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

lorrie

Dieses Profil wurde bereits 3.176 mal angeschaut.


Erfahrung

10.071 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

"Outlaws"


Beschreibung

 user posted image



Der Pessimist: Ich werde also eines Tages sterben -natürlich, das kann ja auch nur mir passieren.



Eine Lichtgestalt taucht auf und manifestiert sich in lorrie.







Freeman



 user posted image





Ein goldener Ehering der die Ehe zwischen Freeman und Lorrie für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Ich glaube, dass wir einen Funken jenes ewigen
Lichts in uns tragen, das im Grunde des Seins
leuchten muss und welches unsere schwachen
Sinne nur von Ferne ahnen können.
Diesen Funken in uns zur Flamme werden zu
lassen und das Göttliche in uns zu
verwirklichen, ist unsere höchste Pflicht.

Lorries Aufenthalt im Outlaws Clan sollte nur eine temporale Erscheinung sein. Doch es wurde mehr. Freeman bezauberte sie mit seinen Geschichten über Bienen und Blumen und sie hatten viel Spaß miteinander.
Zusammen sind Sie eine Einheit, die noch lange halten soll, gemeinsam werden sie bis in alle Ewigkeiten über den Wiesen Konlirs wandeln und unsterblich sein.

Freewar, den 16.01.2005









Freunde




Outlaws



Heidi

 user posted image

meine Heidi, was würde ich ohne sie machen?!? Ohne dich kann ich mir das spielen hier gar nicht mehr vorstellen, also, auf zum casino ;)



Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Heidi und lorrie für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Dieser Ring soll uns verbinden und unsere Freundschaft beschützen.
Wir kennen uns nun schon eine lange Freewar-Zeit und ich freue mich immer wieder, wenn wir uns begegnen. Wir haben schon viel zusammen erlebt, gute wie schlechte Dinge und ohne uns beide wäre Welt 2 sicherlich nicht so wie es jetzt ist ;)

Wir beide in unserer Unterschiedlichkeit sollen für immer in Freundschaft vereint sein, auf das wir alle Gefahren dieser Welt überstehen und das richtige Maß dabei finden.



Ich habe an dem oberen Text absichtlich nichts geändert...




SchnuffelHase aka Dr Flotte

Schnuffel


beim hasen muss ich irgendwie immer an alte Zeiten denken ^^ Es macht einfach Spaß mit dir zu spielen, und ich hab noch nie erlebt das du hier irgendwie unfreundlich geworden bist... Und er gehört wohl zu denen hier die den Sinn des Spieles voll und ganz verstanden haben ;) Auch wenn er oft an der Börse steht ^^




Egon

Hm, bei egon brauche ich nicht viele Worte, alle die ihn kennen wissen wieso. Aber es macht immer Spaß mit dir und ich hoffe wir machen hier noch viel Unsinn ;)


Colt



Dealer


Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen The Dealer und Lorrie für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Für den ewigen Sonnenschein in deinem Herzen! Möge dieser nie durch die Nacht an Helligkeit verlieren.




MaraJade

Ich bin sehr froh das ich dich (bzw euch) gefunden habe! Also vielen Dank für alles...




Und da sind jetzt noch einige die ich nicht aufgeführt habe... oder doch nicht? Naja, ich mag hier ja (fast) alle *lol*





Nap`s



Keine






Gestorben

link
Ruffy
Saphira
Marek
Daliah
Brill
Schattenfee666
Gundestrak
Freemann
weltstar
Kaladriel
THC-Holli
Himmelstropfen
M-o-D
Silk
The Impact
Icenight
pHatE
Skill3d
Blood_On_Ice
Dark Dog
Gustavson
Sir Aren
Pandora
TGmaster
Schnubbi
Demetrius
Ivanhoe
DrRingDing-Dragon
Methodmenn
Atlanta
Tribal
Acheron
Striker
Kit09
Lydania





Verliehen






Letztmalig geändert am 28.01.06

Alter

21


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de