Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

FlaiR2

Dieses Profil wurde bereits 4.758 mal angeschaut.


Erfahrung

199.126 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung


Position X: 105 Y: 124

Vorsicht: Von dem Handeln mit Membern des Clans "DK" ist abzuraten, aufgrund vieler Betrüger!
Kaufe Sponsis, globale und schwarze Zk´s - Verkaufe gelben Prisma und tote Seelenklingen einfach via Brief melden
 user posted image user posted image

FlaiR on TouR

 user posted image

 user posted image


 user posted image


Clan

 user posted image


Freaks Domination


 user posted image


Zum Thema Freunde
 user posted image

In einem Spiel mag Ich bezweifeln das man richtige Freundschaften aufbauen kann, jedoch habe Ich einige Menschen kennen gelernt, wo Ich behaupten kann das Sie mich mehr Interessieren wie andere Menschen, die Ich länger kenne, und täglich ertragen muss, anders wie Ich erwartet hätte.


Ich nenne keine Namen, da Ich denke das diese Personen, sich angesprochen fühlen dürfen.


Aber wenn ich schon einmal den Zeitpunkt habe, möchte Ich mich bei vielen Clani´s bedanken, die mich nett aufgenommen und unterstütz habe, und hoffe das wir uns nicht wegen einer Lappalie oder Meinungsverschiedenheit verstreiten.



 user posted image


Handel
 user posted image
Kaufe

Amulett der Zeitkontrolle / Zeiger der Zeit - Verhandelbar
Kontrolle der Zeit / Brosche der Bergwiesen - 1.500 Gold
Zaubertruhe des Wasserfalls / schwarze Zauberkugel - 400 Gold / 500 Gold
Zauber des globalen Goldregens - 7.000 Gold


In Bearbeitung, andere Item´s folgen noch.

Kaufe: Amulett der Zeitkontrolle / Zeiger der Zeit - Verhandelbar oOo Zaubertruhe des Wasserfalls / schwarze Zauberkugel - 400 Gold / 500 Gold oOo Zauber des globalen Goldregens - 7.000 Gold


 user posted image


Meine Ausbauten

 user posted image



 user posted image


Meine Dienste

 user posted imageKopiere eure Waffen maximal user posted image
Kosten: 500 Gold ohne Maschine - Kostenfrei mit Maschine


 user posted imageVerlänger eure Items um 375% user posted image
Kosten: Kostenfrei, Trinkgeld gerne gesehen


 user posted imagemahle euer Baru-Getreide user posted image
Kosten: Kostenfrei, Trinkgeld gerne gesehen


 user posted image Besorge euch Items aus dem Natla-Shop  user posted image
Kosten: Itemkosten, Trinkgeld gerne gesehen

Dienste: Kopiere für 500Gold oder Maschine - Verlängerer um 375% - mahle euer Baru-Getreide, kostenfrei


 user posted image


Dies & Das

 user posted image

Suche 5kxp Taruner - Mensch/Kämpfer - Onlo - Mensch/Arbeiter - Dunkler Magier - Serum-Geist - Mensch/Zauberer die mir 20 Kopiermaschinenteile besorgen können, bitte per Brief melden.

Zweihänderkopie - Odie

FlaiR löst das Runenpuzzle in 1 Minuten 54 Sekunden und betritt das versiegelte Haus.

 user posted image




Alter

17


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de