Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Colt

Dieses Profil wurde bereits 1.715 mal angeschaut.


Erfahrung

16.019 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Club of Rome


Beschreibung

Colt - Der Erbe von Vinyamar und Anführer des Club of Rome

Ein Ritter, immer auf der Suche sein Wissen und seine Macht zu mehren!

 user posted image

Ein Schwert alleine hat keine Macht, erst der Mensch füllt es mit Leben!



Sprich sanft - und trage eine große, häßliche Waffe!






Mein Clan
Club of Rome [CofR]






Meine Freunde


Don Bigo [Club of Rome]




Gooza [Dark Knights]




_Rincewind_

 user posted image




The Dealer [Outlaws - Clan FCUK]

 user posted image




Lorrie [Outlaws - Clan FCUK]

 user posted image




Freeman [Outlaws - Clan FCUK]

 user posted image




Rest in Peace


nightwish [Outlaws - Clan FCUK]


Szelli [Outlaws - Clan FCUK]


Mogul [Club of Rome]


Noobunaga [Club of Rome]


Millhouse [Outlaws - Clan FCUK] <- wieder da!







Liebgewonnene Besitztümer


Das Schwert Ecthelion
Einst geschmiedet für den Fürsten Aranwe Vinyamar. Gefertigt von Orfalch Echor, dem Größten unter den Schmieden der Vorfahren der Menschen. Es glimmt von Zeit zu Zeit in einem schwachen blauen Licht. Dieses Schwert kann nur von einem rechtmäßigen Erben des Geschlechts Vinyamar geführt werden.

Dies Schwert habe ich bei einem Streifzug durch die Wälder von Ferdolien bekommen.
Als ich durch den Wald zog traf ich einen sehr kleinen Menschen, der aber augenscheinlich schon sehr alt war. Er überreichte mir das Schwert mit den
Worten "Endlich ist der Erbe gefunden!" Danach fing er auf einmal an zu verblassen, wurde durchscheinend bis er vollständig verschwunden war.

Verwundert schaute ich mir das Schwert genauer an. Es liegt schwer in der Hand und ist doch leicht zu führen. Es fühlt sich einfach richtig an.
Auf dem Schaft waren etliche Namen eingraviert. Aber diese fingen langsam an zu verschwinden.
Als damit zum ersten Mal von meiner Hand einem lebendigen Wesen, es war ein kleiner Braunbär, das Leben ausgelöscht wurde, erschien plötzlich in einem überirdisch blauen Licht ein neuer Name auf dem Schwert. Meiner!

Der Erbe hat dem leblosen Stahl wieder Leben eingehaucht.



Gileads Helm. Dies war ehemals ein Helm des Lichts. Der Helm wurde Colt von seinem Waffenmeister Gilead von Konlir zum Ende seiner Lehrjahre geschenkt. Durch die mannigfaltigen Schlachten seiner Träger erhielt der Helm eine eigenwillige und sehr starke Aura. Dadurch ist er nur von erfahrenen menschlichen Kämpfern zu beherrschen. Wer es schafft sie zu kontrollieren wird einen starken zusätzlichen Schutz erhalten. Benötigte Stärke: 80.

Er ist alt und schartig, mit ettlichen Beulen versehen und doch hat er mich schon durch etliche Schlachten hindurch gut geschützt. Man sagt er habe durch die zahlreichen Kämpfe starke übernatürliche Kräfte erlangt, fast als habe er einen eigenen Willen.








 user posted image Freundschaftsring von lorrie
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Colt und lorrie für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
In immerwährender inniger Liebe







Goldene Momente


 user posted image
Colt greift Grasblatt-Schlange mit der Waffe Das Schwert Ecthelion an
Grasblatt-Schlange stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Colt nimmt 19 Goldmünzen
colt nimmt das Item 'Stab der Innovation'

 user posted image
Colt greift Todesmoor-Krokodil an
Todesmoor-Krokodil stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Colt nimmt 58 Goldmünzen
colt nimmt das Item 'Edelstein des Lichts'

 user posted image
Colt greift Stabschrecke an
Stabschrecke stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Colt nimmt 18 Goldmünzen
colt nimmt das Item 'Pfeil'
colt nimmt das Item 'Edelstein der Liebe'
*2x*

 user posted image
Colt greift Algenechse an
Algenechse stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Colt nimmt 19 Goldmünzen
colt nimmt das Item 'Mondscheindiamant'

 user posted image
Colt greift Algenechse an
Algenechse stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Colt nimmt 19 Goldmünzen
colt nimmt das Item 'Rubin'

 user posted image
Colt greift Goldwächter an
Goldwächter stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Colt nimmt 25 Goldmünzen
colt nimmt das Item 'roter Felsedelstein'
colt nimmt das Item 'Larafkuchen'

Colt greift Goldkrake an
Goldkrake stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Colt nimmt 2 Goldmünzen
colt nimmt das Item 'Goldbarren'

Colt greift Algenechse an
Algenechse stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Colt nimmt 19 Goldmünzen
colt nimmt das Item 'Schild von Narubia'

 user posted image
Colt greift Lianenechse an
Lianenechse stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Colt nimmt 24 Goldmünzen
colt nimmt das Item 'Kristallglas'

 user posted image
Colt greift Boromir von Konlir an
Boromir von Konlir stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Colt nimmt 0 Goldmünzen
colt nimmt das Item 'Stahlanzug'
colt nimmt das Item 'Doppelaxt'
*übrigens Diebstahlgeschützt*
Die Geister flüstern leise: Boromir von Konlir (XP: 3122) stirbt im Kampf durch Colt (XP: 2720)

Und wenn man mal zuviel Geld hat:
colt kommt aus dem Osten
Colt nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Colt nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Colt nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Colt nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Colt nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Colt nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Colt nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Colt nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Colt nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Colt nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens
Colt nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens



Immobilien


Gobos - Die Sumpfgasanlage Stufe 32
Gobos - Die Sumpfgaslagerung Stufe 19
Mentoran - Der Ölturm Stufe 25
Mentoran - Das Öl-Lagerhaus Stufe 18
Torihn - Getreidefelder Stufe 42
Torihn - Das Getreide-Lagerhaus Stufe 5
Zentrallager der Händler Stufe 11
Terasi - Die Fischzucht Stufe 16
Terasi - Das Fischlager Stufe 9
Plefir - Ort der Heilquellen Stufe 17
Die weißen Türme von Loranien Stufe 8
Nawor - Die Bienenstöcke Stufe 5
Reikan - Haus der Portale Stufe 5



Gesindel

...genügend...





Wissen ist Macht!

Karte
Shoppreise
Kampfrechner
Freewar Wiki







Alter

38


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de