Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Blackboxx

Dieses Profil wurde bereits 2.964 mal angeschaut.


Erfahrung

20.201 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Equilibirum


Beschreibung

Blackboxx


 user posted image




Kills sind rausgeflogen, war zu faul sie aktuell zu halten.


___--{Freunde}--___

Timsl
Blackboxx öffnet ein Geschenk und holt das Item Sponsorgutschein hervor.
Rhapsody
Jacoby Shaddix
Shibbi
Davis


nein, ich mach hier jetzt keine riesen Liste, "Freunde" und "kennengelernte Personen" sind nicht das gleiche!


___--{Feinde}--___

Gibt leider schon zu viele Vollidioten in Welt 2, alle aufzuzählen würde meine kostbare Zeit nur zu Unrecht verkürzen.




___--{NAP}--___
Gibts keine und wird es auch nicht geben!



Glücksfälle

Lose:
Sie haben 500 Goldmünzen gewonnen.
Sie haben 8000 Goldmünzen gewonnen.

Jackpots:
Jackpot: 17000 Goldmünzen
Jackpot: 6580 Goldmünzen
Jackpot: 23460 Goldmünzen
Jackpot: 1640 Goldmünzen
Jackpot: 8020 Goldmünzen

Schätze:
Du gräbst nach dem Schatz und findest 2914 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.
Du gräbst nach dem Schatz und findest 3297 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.
Du gräbst nach dem Schatz und findest 3157 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

Und meine große Liebe Blackjack:

SlimShady123 hat ein Blackjack und gewinnt 6000 Gold beim Blackjack.






Wenn keine Taten folgen können, kann nur noch geistiger Abfall folgen :)

Kammerjäger-Jäger schreit: immer diese Bastarde, slimshady123 gehört auch dazu, aber werd glücklich mit den paar goldstücken du räuber, und denk dran wenn du das nächste mal gekillt wirst
Gini schreit: So das jetzt ne Drohung sein ?Wenn ja da steck sie dir sonst wo hin du kleiner A****
yami schreit: Blackboxx du cheater





Drops:

'Stab der Feuerbälle'
2x 'blauer Saphir'
'globaler Schutzzauber'
'Kristallglas'
'Kralle der Dunkelheit'
'Edelstein des Lichts'
.










Alter

19


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de