Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Madox

Dieses Profil wurde bereits 2.139 mal angeschaut.


Erfahrung

4.418 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

SEGA Shinobi


Beschreibung

soooo mal etwas über mich

 user posted image



Bitte Klicken für volle dröhnung XD

 user posted image


Zu Meiner Person
ich bin eigentlich ein total Netter (Von Der pk sache mal abgesehen ^^)
Ich Nerve Vielleicht öfters mal und meine Rechtschreibung ist zumindest im Chat GRAUENHAFT Ich mache Tippfehler und ab und an auch Schreibfehler, das liegt daran das ich zu schnell tippe und meine texte nicht Nachkontrolliere.

Ich hab ABSOLUT keine Ahnung was ich ins Profil machen soll also begnüge ich mich mit irgendwelchem Kram XD

Ich bin absolut ehrlich also keine sorge beim handeln

außerdem bin ich ein klein wenig sadistisch
 user posted image
der typ (TYP nich kind) könnte ich sein hrhr



Ich bin nicht und werde NIEMALS mit jemandem innerhalb von Fw verwandt sein Ganz Besodners nicht mit sheena
 user posted image




 user posted image

 user posted image
Erster Turmgeist überhaupt gekillt am 17.07.2010 um 02:18



Peek-a-boo

 user posted image



Alter

46


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de