Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

teddyterry

Dieses Profil wurde bereits 3.998 mal angeschaut.


teddyterry ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt teddyterry für die Unterstützung.

Erfahrung

257.952 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Amicitia


Beschreibung

 user posted image


terrymaus


 user posted image


 user posted image


…meine Erinnerungen beginnen damit, dass ich mich in diesem, mir unbekannten Raum befand.
Leere, ergraute Wände um mich herum. Keine Fenster, keine Tür aus der ich hätte entkommen können.
Ich befand mich am Rande des Zimmers, im Schatten gelegen. Das Zentrum des Raums wurde von einer schwachen, von der Decke
hängenden Schirmlampe beleuchtet. Darunter konnte ich zwei Stühle erkennen und einen Tisch.
Einer der beiden Holzstühle war zurückgeschoben und frei. Auf dem anderen jedoch saß jemand…

Es war eine vermummte Gestalt, vielmehr als ihren großen Zylinder, den sie auf dem Kopf trug, konnte ich von dort auch
nicht erkennen.
Daraufhin näherte ich mich langsam und wie von selbst dem Zentrum. Meine Beine trugen mich dorthin, ich verlor fast
die Gewalt…

Ich fragte mich ob die Person auf dem Stuhl mich bereits bemerkt hat, doch sie blickte nicht einmal auf. So tauchte ich
ein in den schein des Lichts.
Der dunkle Dielenfußboden gab knarksend unter meinen Füßen nach. Die vermummte Gestalt rührte sich nicht.
Neben dem Stuhl blieb ich stehen und überschaute den runden Tisch vor mir. Überall lagen Karten darauf verteilt.
Die Oberseiter aller war von unbeflecktem weiß. Als ich sie sah, konnte ich nicht anders, ich musste eine von ihnen
in die Hand nehmen.
Ich wendete sie um, doch auch die Rückseite war von demselben, unberührten weiß.
Aus den Augenwinkeln heraus sah ich wie der Zylinderträger nun endlich den Kopf hob. Langsam drehte sich mein Kopf
in seine Richtung. Eine fast unkontrollierte Geste von mir.
Erschrocken von dessen Anblick weiteten sich meine Augen. Es war gar nicht dieses Faltige Angesicht, das diese Furcht
in mir hervorrief. Viel mehr diese Leeren, trüben Augen. Farblos und von unzähligen, roten Adern durchzogen.
Vor schreck ließ ich die Karte in meiner Hand fallen.
Als sie auf dem Tisch landete, waren auf der oben liegenden Seite, sechs Blutflecke zu erkennen. Schnell sah ich nach
meinen Fingern, konnte jedoch keine Verletzungen erkennen.
Völlig unberührt von meinem entsetzen und den Blutflecken, deutete der alte Kuttenträger mit einem seiner knochigen
und verknorpelten Finger auf genau diese karte.
Ich wich ein Stück zurück.

Dann war da diese Stimme in meinem Kopf: „Setz dich.“
Eine raue kalte, aber sicherlich nicht zu dem alten passende Stimme. Mir lief es einskalt den Rücken runter.
Es war als
würde eine höhere Macht mir Befehle erteilen.

Ich leistete der Aufforderung etwas zögerlich Folge. Geheuer war mir das ganze nicht.
Nun saß ich da, dem Zylinderträger genau gegenüber. Seine starren Augen waren genau auf die meinigen gerichtet.
Sie wirkten so alles durchdringend.
Ich wagte es kaum einen Gedanken zu fassen, aus Angst er könnte von jemandem gehört werden. Minutenlang saß ich an
diesem Tisch, versuchte seinen Augen auszuweichen und dabei meine Gedanken ab zu schalten.
Als ich fast am Rande des Wahnsinns war und schon aus Nervosität dem Fingernägel kauen verfiel, erklang ein weiters
mal diese Stimme: „Wie ist dein Einsatz?“
Überschwänglich sah ich mich nach allen Seiten um. Mir kam es vor als sei der Raum um mich herum kleiner geworden…
Ich wusste einfach nicht woher diese Stimme kam. Sie hallte in meinem tiefsten innersten wieder.

Man forderte mein Leben als Einsatz.
Ich ertrug diese Situation einfach nicht mehr. So willigte ich ein. Ich erhoffte darauf, dass dies alles nur ein
Traum sei…
Während dem Spiel konnte ich mich einfach nicht konzentrieren. Immer wieder dachte ich daran, dass man meinen nächsten
Zug vorhersehen könnte. Jedes Mal glaubte ich, das der Alte mit diesen Augen meine Karten durchleuchten konnte.
Es machte mich schier verrückt!


 user posted image



 user posted image


mein treuer Gefährte


 user posted image


 user posted image


weise mamba


 user posted image


 user posted image


 user posted image


Windalf


Ming


Kuschelmaus


Arwen Abendstern


der scout


Pegasus


Ikarus


Salia


LadyLila


Bambi007


 user posted image


 user posted image

 user posted image



08.12.2007 16.27 Uhr
1. Würfel: 2
2. Würfel: 2
3. Würfel: 2
4. Würfel: 2
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 12980 Goldmünzen.


Team-Speak´-Forums-Info

Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image


 user posted image



 user posted image



trockenes Gestrüpp, Nossar-Strauch, Fleischblume, Fleegras

Alter

25


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de