Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Assasini

Dieses Profil wurde bereits 8.185 mal angeschaut.


Erfahrung

67.736 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Motivationshilfe

Bildersammlung von Mary

Assasini kramt aufgrund starker Demotivation 35 besondere Bildchen von Mary raus und geht kurz darauf mit einem breiten Grinsen voller Tatendrang zurück an die Arbeit



Einst war ich ein Kämpfer für unseren Herrn. Ein Engel des Todes welcher seine Kameraden vom Leid erlöst und sie hinfort bringt ins Paradies
 user posted image
Aber leider ereielte mich das Schicksal meiner Kameraden und ich wurde im Kampf schwer verwundet. Als ich im Fieber auf den Schlachtfeld lag kam ein Wesen herangeschwebt  user posted image
und zwang mich mit Gewalt ein Trank einzunehmen. Er ließ mich mit den Worten liegen: "Nun gehörst du zu uns!!!"
Seit diesen Tag diene ich den Herrscharen des Bösen und bekämpfe was ich einst liebte. Und wurde verwandelt was ich nun bin


meine erste Grabrede
es hat sich zu getragren am 27.07.05 als wir uns alle eingefunden hatten um die Items von Schnupsel zu beerdigen
*hust* Ich kannte die Items noch nicht sehr lange...*schluchts* aber ich weis das sie eine tiefe bedeutung für ihre besitzer hatten. Doch nun sind sie Opfer eines tragischen Unfalls ihrer Besitzer geworden. Sie wurde hinterhältig benutz und darum war es unumgänglich sie zur strecke zu bringen...mit allen nachdruck


Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image



 user posted image


Alter

127


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de