Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Flige

Dieses Profil wurde bereits 2.835 mal angeschaut.


Erfahrung

23.155 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

männlich


Clan:

Chrom


Beschreibung

Flige


Eine perfekte, wolkenlose Mitternacht, in Eis und in Schatten gehüllt. Das ist Flige

 user posted image



In Memory of Leyka





Meine Geschichte



Ich wurde als kleiner Sandhügel in einem mysteriösen Land geboren. Dieses Land trägt den Namen Mentoran. Als mein Vater von meiner Geburt erfuhr, kam er sofort in unser Dorf um mich mit zunehmen, ob ich nun wollte oder nicht. Meine Mutter sah ich nie wieder, sie starb einige Jahre danach einsam und verlassen.
Mein Vater war zufällig einer der Hohepriester im Wüstentempel von Mentoran, als er auf einer Pilgerreise meine Mutter kennen lernte. Er verliebte sich sofort in sie, nahm ihr die Unschuld und stahl sich eines Nachts einfach davon.

Als dann ich geboren wurde und er mich zu sich nahm wurde ich in den Wüstentempel gesteckt, um dort meine Ausbildung als Taruner zu beginnen. Taruner sind Wesen, welche aus Sand bestehen aber nicht wie Sand aussehen, da sie ihre Gestalt verändern können. So können sie jede Farbe und jede beliebige Gestalt annehmen. Ältere und mächtigere Taruner können sogar die Rasse wechseln, obwohl sie tief in ihrem inneren immer Taruner bleiben werden.
Nach Jahren harter Ausbildung und schweißtreibender Prüfungen kam endlich der lang ersehnte Tag meiner Abschlussprüfung: Ich musste nach Osten gehen um einen roten Sandhund zu töten. Der Kampf war hart und kurz. Der Sandhund konnte nichts gegen meine gewaltige Kraft ausrichten. Ich ging zurück zu meinem Vater, meine Belohnung war ein Erkundungsauftrag in Feindesland nach Anatubien. In Anatubien leben die Onlos, welche in Frieden mit den Menschen aus Konlir leben. Nach über einem Jahr in diesem stinkenden Wald traf ich ein Geschöpf mit dem Namen Leyka. Ich fand sie interessant, obwohl sie zum Feind gehörte. Eines Tages bemerkte sie mich und sie fing an mit mir zu reden. Ich glaube mein Vater hat zu dieser zeit schon was geahnt, denn er schickte mir einen dunklen Sandtaprap um mich zu töten. Ich schnetzelte ihn kurzerhand und schwor nie mehr wieder zu meinem Vater zurück zukehren. Ich verlobte mich mit meinem Engel und wir heirateten eines Nachts unter einem einsamen Baum. Die Zeit verging und plötzlich hatten wir einen Sohn, der in die Fußstapfen seines Vaters trat. Dieser Krieger mit dem Namen Samael machte seinen Vater stolz, indem er zahlreiche Feinde der Menschen und Onlos killte. Ich lies mich von einem der vielen Mächtigen in dieser Welt zu einem Onlo verwandeln, denn als Taruner wurde ich zum einen nicht gern in Anatubein gesehen und zum anderen war ich bei meinem Volk nicht mehr Willkommen.
-Fortsetzung folgt-



!Einmal verchromt immer verchromt!

 user posted image




Besondere Momente


-Die Person Krige hat sich dem Clan angeschlossen-

-Krige greift großer Nebelkreischer mit der Waffe Sandkanone an

großer Nebelkreischer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Krige nimmt 40 Goldmünzen-


-Krige wird vom Vulkan nach oben geschossen. Krige sieht sichtlich mitgenommen aus-


-Krige greift Wasser-Schemen mit der Waffe Sandkanone an

Wasser-Schemen stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Krige nimmt 2 Goldmünzen-


-Krige greift Magier der dunklen Macht mit der Waffe Sandkanone an

Magier der dunklen Macht stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Krige nimmt 2 Goldmünzen

Krige nimmt das Item 'Regenstab'-


-Krige tötet den Geist der Welt und wird ab nun für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.-


-Krige bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf-



-Krige greift Staubkrieger mit der Waffe Sandkanone an

Staubkrieger stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Krige nimmt 2 Goldmünzen

Krige nimmt das Item 'Feuerkolben'-


-Krige lässt auf Krige ein Kopfgeld von 50 Goldmünzen aussetzen-



-Flige greift Giftgeist von Narubia mit der Waffe Sandkanone an

Giftgeist von Narubia stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Flige nimmt 2 Goldmünzen

Flige nimmt das Item 'Nebel der Teleportation'

Flige nimmt das Item 'Spitzhacke'-


-Flige führt einen Schlag gegen großer Blattalisk aus.

Flige greift großer Blattalisk mit der Waffe Giftnadelkeule an

Flige überzieht großer Blattalisk mit 50 Punkten Feuerschaden

großer Blattalisk stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Flige nimmt 2 Goldmünzen

Flige nimmt das Item 'Zauber der starken, lokalen Auferstehung'-


-Flige löst einen Tolloschein mit 4 richtigen Zahlen ein und gewinnt 12.497 Goldmünzen.-


-Ein Moderator bringt Flige in das Gefängnis von Konlir-




Zum Schluss noch was Lustiges


Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)


Tree is near (NAP)


Alter

3


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de