Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Sauron

Dieses Profil wurde bereits 8.190 mal angeschaut.


Erfahrung

337.689 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Gesellen des Lichts


Beschreibung

Kaufe: Antike Würfel des Wissens - 2k pro Stück
kaufe: Siegel der Beute (3x)


(Aktuelle Shoppreise) - (Profil Ansicht Created by Mariodev) - (Auch in dein Profil? Klick)
 user posted image user posted image



 user posted image


 user posted image



That´s me
 user posted image



 user posted image



Unique´s
Nazgûl

Die Nazgûl tragen als Könige der Menschen die Neun Ringe der Macht, die Sauron ihnen gegeben hat.
Sie werden dadurch nahezu unsterblich, verfallen jedoch nach und nach der Macht des Einen Rings und werden zu willenlosen Sklaven Saurons.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kleiner Freundschaftsanhänger

 user posted image

Dieser kleine Anhänger wurde extra für –Sauron- in mühsamer Kleinarbeit angefertigt. Auf ihm steht `Beste Freunde´ und er steht für die Freundschaft zwischen Hendrik und -Sauron-.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hathel is Morgul

 user posted image

Eine Klinge, wie nur wenige sie tragen können. In den falschen Händen löst sie sich im Schein der Sonne auf.
Trägt allerdings Sauron, der Dunkle Herrscher, sie, so ist diese Klinge eine totbringende Waffe.
Geschmiedet in den dunklen Verliesen von Mordor tötet sie nicht nur mit ihrer barbarischen Schärfe, sondern ebenso mit ihrer alles verschlingenden Dunkelheit.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Balrog von Moria

 user posted image

Als Durins Fluch wird der Balrog von Moria bezeichnet. Die Balrogs, auch Valaraukar genannt, waren von unterschiedlicher und auch wechselnder Gestalt.
Der Balrog von Moria wird als großer Schatten beschrieben, in dessen Inneren sich der dunkle Umriss einer menschlichen Gestalt bewegt.
Außer Flügeln aus Schatten und seinen feurigen Nüstern sind keine körperlichen Details erkennbar.
Sein Äußeres scheint somit aus einem stetigen Wechsel von Feuer und Schatten zu bestehen.
»Etwas Böses der Alten Welt schien es zu sein, wie ich es nie zuvor gesehen habe«, sagte Aragorn. »Es war zugleich ein Schatten und eine Flamme,
stark und entsetzlich.« Selbst die Diener Saurons fürchten ihn, auch wenn sie sich in Moria mit ihm arrangiert zu haben scheinen.
Seine Zauberkräfte und die Furcht, die er erzeugt, sind seine Waffen, zudem trug er ein flammendes Schwert und eine vielzüngige Peitsche.
Auf Lebzeit gebunden an Sauron ist er Ihm zu Dienst verpflichtet.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.




 user posted image



über den Charakter
Sauron war ursprünglich ein Maia im Dienste von Aule. Er wurde aber dann von Morgoth (Melkor), dem gefallenen Vala, verführt. Seine Bewunderung für Melkor war ehrlich und er baute ihm sogar einen Tempel auf Númenor. Allerdings hatte Sauron weder die Macht noch das Temperament seines großen nihilistischen Vorbilds. Bei Melkors Verbannung in die Äußere Leere entkam Sauron und begann, in Mittelerde seine Ränke zu schmieden. Sauron baute sich die mächtige Festung Barad-dûr in Mordor. Nach dem Fall Númenors konnte er nur noch durch Truggestalten in Erscheinung treten oder durch Kreaturen wirken, die von seinem Willen gelenkt werden.

 user posted image
Er verführte Menschen und Zwerge, unterwarf sich aber schließlich den mächtigen Númenórern, einem Menschenvolk. Durch List gelang es ihm, den König von Númenor gegen die Valar aufzuhetzen. Von den Elben wurde ihm der Name „Gorthaur“ gegeben, was übersetzt so viel wie „Der Grausame“ bedeutet. Sauron schmeichelte sich im Zweiten Zeitalter als Annatar (Herr der Geschenke) bei den Elben ein.

Er lehrte die Elben, „Ringe der Macht“ zu schmieden und ist auch der Schmied des Einen Ringes, des Meisterringes, in den er einen Großteil seiner Macht übertrug. Wachsame Elbenfürsten wie Círdan, Gil-galad und Galadriel widerstanden und durchschauten ihn jedoch. Sauron baute gegen Ende des 2. Zeitalters ein neues Heer auf, wurde aber durch den „Letzten Bund“ der freien Völker Mittelerdes, angeführt durch Ereinion Gil-galad, dem Hohen König der Elben von Mittelerde, und Elendil, dem König der westlichen Menschen, besiegt. Elendils Sohn Isildur schnitt ihm den Finger ab, an dem der „Eine Ring“ steckte. Damit war Saurons Macht gebrochen.

Isildur widersetzte sich jedoch dem Rat der Elben und vernichtete den Ring nicht, sondern beanspruchte ihn für sich. Da an den Ring Saurons Lebenskraft gebunden war, konnte Sauron als geschwächtes und Körperloses Wesen in langen Jahren von Neuem beginnen, seine Macht aufzubauen. Vorerst hauste er in Dol Guldur im Grünwald (der daraufhin bald Düsterwald genannt wurde). Später kehrte er wieder nach Mordor zurück und baute den Dunklen Turm wieder auf. Er begann bald darauf mit der Suche nach dem „Einen Ring“. Saurons Ziel war die Alleinherrschaft über Mittelerde.

Nach der Vernichtung des „Einen Ringes“ in den Feuergluten des Schicksalsberges wurde auch Saurons Schicksal besiegelt. Die aus dem einstürzenden dunklen Turm (Barad-dûr) aufsteigende Rauch- und Aschewolke hing noch kurzzeitig wie ein drohender Schatten über Mittelerde, hatte jedoch keine Kraft mehr und verflüchtigte sich nach kurzer Zeit im Nichts – ähnlich wie der Geist des Maia Saruman nach dessen Tod im Auenland.

„Das Böse, das hier erscheint, gehört ganz der schwarzen Seite an. Es ist nicht luziferisch, leuchtet und schimmert nicht, verlockt nicht durch sinnliche Schönheit. Der Garten der Lüste gehört nicht zu ihm.“

Auszug aus Wikipedia



 user posted image



Der eine Ring
Der Eine Ring (auch Meisterring) wird vom dunklen Herrscher Sauron im zweiten Zeitalter heimlich in den Feuern des Schicksalsberges in Mordor geschmiedet. Er lässt einen großen Teil seiner eigenen Macht in den Ring fließen, um diesem Kraft zu verleihen und die anderen Ringe der Macht zu beherrschen. Allerdings bindet sich der Dunkle Herrscher mit dieser Tat auch unwiderruflich an das Schicksal des Rings und geht so zugrunde, als der Ring zerstört wird.

Die auf Innen- und Außenseite des Ringes eingravierte Inschrift lautet in der Schwarzen Sprache:  user posted image

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul,

was zu Deutsch soviel bedeutet wie „Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden“. Sichtbar wird diese Inschrift nur unter dem Einfluss von glühendem Feuer. Der Text ist Teil eines längeren Gedichts, das auch die drei Elbenringe, die sieben Zwergenringe und die neun Ringe der Menschen beschreibt.

Der Eine Ring hat die Macht, diese anderen Ringe zu unterwerfen und ihre Träger zu verderben und schließlich zu Dienern Saurons zu machen. Der Ring kann seine Größe verändern, hat einen eigenen Willen und versucht, zu Sauron zu gelangen, wenn dieser ihn nicht trägt. Streift der Träger sich den Ring über den Finger, wird er unsichtbar. Eine Ausnahme ist Tom Bombadil, auf den der Ring keinen Einfluss hat. Der Träger selbst befindet sich dann in einer Schattenwelt und steht mit Sauron in Kontakt. Er kann von ihm und den Ringgeistern geortet werden. Außerdem macht er die wahre Gestalt der Ringgeister sichtbar, wenn sich diese in der Nähe befinden. Seine Macht und sein Einfluss auf den Träger sind so groß, dass er selbst für ehrbare Personen und deren beste Freunde eine Gefahr darstellt. Zudem verlängert er das Leben seines Trägers, wenn dieser lange in seinem Besitz ist.

Die Macht zu verderben und zu betrügen, die dem Ring innewohnt, ist untrennbar mit dem Wesen und dem Schicksal des Ringes verbunden. Solange der Ring existiert, folgt er seinem eigenen Willen, selbst wenn er dem jeweiligen Besitzer zu dienen scheint. In gewisser Weise strebt der Ring nach Absoluter Kontrolle über den Träger, um so zu seinem einzig wahren Herren Sauron zurückzukehren, denn so wie die Macht des Ringes ursprünglich von Sauron kommt, ist auch sein Wille der Saurons, der den Ring nur durch Betrug an den Elben von Eregion erschaffen konnte. So betrügt und verdirbt er Besitzer um Besitzer, wobei die Mächtigen ihm am Schnellsten verfallen.

Der Ring ist im Herrn der Ringe das zentrale Objekt der Begierde, denn der Träger verspricht sich von ihm allumfassende Macht. Da er nur an jenem Ort zerstört werden kann, an dem er erschaffen wurde, macht sich Frodo Beutlin mit acht Gefährten auf den Weg, um den Schicksalsberg zu erreichen und dort den Ring in das ewige Feuer zu werfen. Nachdem diese Aufgabe erfüllt ist, verliert Sauron seine Macht.

Träger des Einen Ringes waren nach Sauron: Isildur, Gollum, Bilbo Beutlin, Frodo Beutlin sowie Sam Gamdschie. Andere Figuren, die den Ring begehrten, waren Saruman, Boromir, Denethor, Galadriel und Faramir. Die zwei Letzteren konnten jedoch dem Verlangen nach dem Ring widerstehen. Außerdem trug Tom Bombadil den Ring für sehr kurze Zeit, war gegen dessen Wirkung jedoch vollkommen immun.

Auszug aus Wikipedia



 user posted image



Die Nazgûl
Die Nazgûl (deren Name in der schwarzen Sprache Mordors Ringgeister bedeutet: nazg = Ring) tragen als Könige der Menschen die Neun Ringe der Macht, die Sauron ihnen gegeben hat. Sie werden dadurch nahezu unsterblich, verfallen jedoch nach und nach der Macht des Einen Rings und werden zu willenlosen Sklaven Saurons. Von den Elben werden sie Úlairi (Quenya) genannt. Sie sind auch als "Schwarze Reiter" oder "Die Neun" bekannt.

Die Waffe der Ringgeister ist vor allem der lähmende Schrecken, den ihr bloßes Auftreten bei ihren Feinden verursacht. Dunkelheit ist um sie, und sie sprechen mit den Stimmen des Todes. Aus ihren Schreien hört man abgrundtiefen Hass und unerträglichen Schmerz heraus. Als Waffen benutzen sie auch verhexte Klingen, wie das Morgulmesser, mit dem der Hexenkönig Frodo auf der Wetterspitze verletzt. Das Sonnenlicht kann sie schwächen, und sie sind sehr wasserscheu. Ohne ihre geflügelten Reittiere überqueren sie Flüsse nur, wenn es eine Brücke gibt. Herkömmliche Waffen prallen an ihnen ab, jedoch erzielen beschriftete Klingen elbischer und númenórischer Herkunft durchaus Wirkung.
 user posted image
Ihre Sinneseindrücke sind bei Tageslicht stark beeinträchtigt. Sie lieben es nicht, am Tag umzugehen. Aragorn sagt über sie: „Sie sehen die Welt des Lichtes nicht so wie wir. (...) unsere Gestalten werfen in ihrem Geist Schatten, die nur die Mittagssonne zerstört; aber in der Dunkelheit nehmen sie viele Zeichen und Formen wahr, die uns verborgen bleiben. Und zu jeder Zeit riechen sie das Blut von lebenden Wesen, begehren und hassen es“.

Als das Letzte Bündnis gegen Ende des Zweiten Zeitalters Sauron besiegt, versagt den Ringgeistern der Mut. Ihr Meister muss nach dieser Niederlage für tausend Jahre untertauchen und seine Macht neu aufbauen, und auch die Nazgûl halten sich verborgen.

Ihr Sitz ist die Stadt Minas Morgul, die sie im Jahre 2002 des Dritten Zeitalters erobern. Von dort aus bereiten sie Saurons Rückkehr vor und treten im Jahre 2251 erstmals wieder in Erscheinung. Sie ziehen normalerweise auf großen schrecklichen Flugtieren in den Kampf, tarnen sich aber als „Schwarze Reiter“, um unerkannt in das Auenland zu gelangen.

Die beiden wichtigsten Nazgûl sind der Hexenkönig, der in Abhebung von den anderen eine eiserne Krone trägt, und Khamûl, der einen besonders guten Geruchssinn hat. Der Hexenkönig wird in der Schlacht auf dem Pelennor von Éowyn, der Prinzessin von Rohan, getötet. So erfüllt sich die Prophezeiung des Elben Glorfindel, er werde von keines Mannes Hand sterben. Khamûl kommt mit den anderen Nazgûl nach der Zerstörung des Einen Rings am Schicksalsberg um und ist der einzige der Ringgeister, dem von Tolkien selbst (neben Beschreibungen wie Der Hauptmann Saurons, Der Schatten des Ostens oder Der Schwarze Ostling) ein eigener Name gegeben wird: Im Herrn der Ringe noch namenlos, wird er in den Nachrichten aus Mittelerde explizit Khamûl genannt.
Auszug aus Wikipedia




 user posted image



Mein Kampf

 user posted image
Kampfgebiet - Sieg user posted image

Du hast Mean Machine (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.

Kampfdaten

Dein Name:-Sauron- (133671 Erfahrungspunkte / 2242 Kampfpunkte)

Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 1713

Deine Angriffswaffe: Grond der Unterwelthammer

Deine Verteidigungsstärke: 710

Deine Verteidigungswaffe: Morannon das schwarze Tor

Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 1000


Gegner Kampfdaten

Gegner Name: Mean Machine (645026 Erfahrungspunkte / 14167 Kampfpunkte)

Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 11304

Gegner Angriffswaffe: Spindelmesser

Gegner Verteidigungsstärke: 2756

Gegner Verteidigungswaffe: eiserne Hartplattenwand

Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 0

Kampfausgang

Du hast den Angriff mit 1000 Lebenspunkten überlebt.
Du hast 4250 Kampfpunkte bekommen.

Die Geister flüstern leise: Mean Machine (XP: 645026) stirbt im Kampfgebiet durch -Sauron- (XP: 133671)




 user posted image



Schulden :(
 user posted image
 user posted image
SCHULDENFREI :)))))



 user posted image



XP-Verlauf
 user posted image user posted image user posted image



 user posted image



Errungenschaften
 user posted image



 user posted image



Meine Dienste
 user posted image

Ich erhöhe eure Lebenspunkte um 30 Prozent
entweder habt ihr Staub dabei oder ich kaufe für euch den billigsten aus der MaHA.


 user posted image

Ich verlängere eure Items um 375 Prozent
ich erwarte keine Gegenleistung dafür,
jedoch ein "Danke" sollte schon drin sein......
Spenden werden nicht abgelehnt^^......


 user posted image

Ich erstelle euch starke Kopien incl. maximaler Verlängerung für 600gm


 user posted image

Ich mahle kostenlos euer Getreide


 user posted image

Ich klebe eure Kugeln kostenlos zu einer geklebten gelben Zauberkugel



 user posted image



Mein Clan
 user posted image

 user posted image

 user posted image

Zum Clan Profil gelangt Ihr durch klicken auf das Bild



 user posted image



Lernen, lernen, lernen
 user posted image

Dein Talisman des Wissens ist 14mal besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 293 Minuten verkürzt.


 user posted image

Durch 27 Sporen des Wissens von Wunschbärchi wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 146 Minuten Minuten verkürzt.


 user posted image

Wunschbärchi hält einen Stab des Wissens hoch und verkürzt die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit von Sauron um 12 Minuten
Deaveroon hält einen Stab des Wissens hoch und verkürzt die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit von Sauron um 3 Minuten
The_Unknown hält einen Stab des Wissens hoch und verkürzt die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit von Sauron um 6 Minuten
der Finstere hält einen Stab des Wissens hoch und verkürzt die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit von Sauron um 3 Minuten
Luana hält einen Stab des Wissens hoch und verkürzt die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit von Sauron um 3 Minuten
The Duck hält einen Stab des Wissens hoch und verkürzt die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit von Sauron um 3 Minuten
Crack the Rapper hält einen Stab des Wissens hoch und verkürzt die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit von Sauron um 3 Minuten
Kentucky hält einen Unique Stab des Wissens hoch und verkürzt die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit von Sauron um 3 Minuten


 user posted image

Sauron wendet 1mal einen Zauber des schnellen Wissens an, und fühlt sich bereits viel intelligenter. (ein Zauber á 60 Minuten)


 user posted image

Sauron wendet 8mal eine Wissenskapsel an, und spart dadurch 27 Minuten Lernzeit beim Training seiner aktuellen Charakterfähigkeit.


Summe aller ersparten Lernzeit:563 Minuten




 user posted image



 user posted image user posted image user posted image



 user posted image



Ohne Worte
15. Januar 2015

Helle Blitze durchzucken die Gegend als -Sauron- einen Geisterschild herstellt.
Als alle 3000 Geisterfunken in dem Schild vereint sind, leuchtet er blau und mächtig. Du kannst den Geisterschild nun als Verteidigungswaffe einsetzen.


-Sauron- dreht den Schlüssel im Schloss der Jerodar-Kiste 1x vorsichtig nach links. Dabei öffnet sich der Deckel und -Sauron- findet die Items Gebratenes Kaktusfleisch, goldene Jerodar-Halskette, Ölfass. Die Jerodar-Kiste versinkt im Boden.

 user posted image

Name zensiert gibt Buch der Auftragsbeziehungen an -Sauron-


 user posted image

-sauron- nimmt das Item Buch der Lebensenergie bei ca 1,7k XP :-)


 user posted image

16x -sauron- hackt nach Ingerium und findet Gelbes Ingeriumsulferat


 user posted image

7x -sauron- hackt nach Ingerium und findet Blaues Ingeriumtrinit


 user posted image

infinitum gibt Pfeilbeutel an -sauron-.....ich danke dir vielmals, du weißt warum


 user posted image

-Sauron- lässt sich das Item Buch der Auftragsbeziehungen aus einem Schliessfach bringen.
Name zensiert lässt sich das Item Buch der Auftragsbeziehungen aus einem Schliessfach bringen.
-Sauron- eignet sich die Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen an
Name zensiert eignet sich die Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen an

Ein besonderer Dank hierfür geht an Bersi-Hasüüüüüü der uns Tatkräftig untersützt hat


Ikarus gibt magischer Beutel an -Sauron-
Ikarus gibt Baru-Beutel an -Sauron-

Du verwebst den Baru-Kristall mit dem magischen Beutel und erhältst einen Baru-Beutel.

Ikarus gibt Wakrudbeutel an -Sauron-



 user posted image



Igno-Liste
Durch Ihr Verhalten, Ihre dummen Sprüche und Beleidigungen und weil sie es einfach nicht Wert sind beachtet zu werden,
haben es bis jetzt auf diese Liste geschafft:



Däumling - Von der Liste löschen
The Dealer - Von der Liste löschen
SirKUBA - Von der Liste löschen
Soulfly - Von der Liste löschen



 user posted image



Casino Erfolge

-Sauron- gewinnt 104x den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit insgesammt


1.179.020 Goldmünzen


 user posted image






 user posted image



Out-Takes

Du hast bereits 300 NPCs getötet oder verjagt.....Gut gemacht! Deine Konzentration scheint sehr hoch zu sein, mit dir können wir arbeiten. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 10 Auftragspunkte sowie 1310 Goldmünzen.


Du hast bereits 222 NPCs getötet oder verjagt.....Gut gemacht! Deine Konzentration scheint sehr hoch zu sein, mit dir können wir arbeiten. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 10 Auftragspunkte sowie 1212 Goldmünzen.


Du hast bereits 178 NPCs getötet oder verjagt.....Gut gemacht! Deine Konzentration scheint sehr hoch zu sein, mit dir können wir arbeiten. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 10 Auftragspunkte sowie 1063 Goldmünzen.


Dein Amulett des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 58 Minuten verkürzt......YÄS


-Sauron- (Clantelepathie): wie kann ein schweitzer eigentlich mod werden? die schweiz ist doch neutral und hält sich aus allem raus??????
der Finstere (Clantelepathie): SAURON
-Sauron- (Clantelepathie): WAAS?
der Finstere (Clantelepathie): WENN DU SCHWEIZER NOCHMAL MIT TZ SCHREIBST; BANN ICH DICH
-Sauron- (Clantelepathie): SCHWEIDZS
Ted (Clantelepathie): aber schweitz wird doch so geschrieben?!
der Finstere (Clantelepathie): xD



SSJ Vegeta (Clantelepathie): missionarstellung... grund: erst sauber lecken und dann hochklettern und loslegen


Arngrim wendet seinen Stab der Wunder auf -Sauron- an, aber ausser einem leisen "Plop" ist kein Effekt zu bemerken


dicker mann (Gruppentelepathie): bin mir aber auch nicht sicher ...xp heisst doch erfahrungspunkt ...der is doch mänlich


Nachtprinz (Clantelepathie): Unser Maskenbildner meint, dass die Gewebeprobe von -Sauron- sehr schrecklich aussieht.


BAMboy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kann man den feuervogel eigentlich überfüttern? so dass er dann zu fett zum fliegen is?!


Threnody schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wenn die rot getiegerte katze statt lasagne zu verlangen sich mit anderen verbal die köpfe einschlägt und ein klappstuhl im tackt dazu klappert, dann weisst du: jap ich bin noch on in fw XD


Name zensiert (Clantelepathie): Geldscheißer (NPC) - Anbetteln


Name zensiert (Clantelepathie): und deine herzmassage kannste dir schenken, du willst mir ja eh nur an die tüten^^
BerSerK (Clantelepathie): das is geloooogen *handwiederlangsamwegnehmunddabeiunschuldigpfeiff*
Name zensiert (Clantelepathie): *grinz*
-Sauron- (Clantelepathie): das muss ich kopieren^^ das kommt ins profil^^
Name zensiert (Clantelepathie): looooooool
BerSerK (Clantelepathie): außerdem... na und? ich bin ein kerl^^


-Sauron- (Clantelepathie): Als sich -Sauron- hinsetzen will, pöbelt ihn einer der Kerle an und gröhlt: Ey, das ist unscher Tisch, geh wsch.
-Sauron- (Clantelepathie): dem hau ich auf´s maul^^
Name zensiert (Clantelepathie): auja, darf ich auch?^^
-Sauron- (Clantelepathie): komm
BerSerK (Clantelepathie): kneipenschlägerei? will auch mitmachen^^
Name zensiert (Clantelepathie): XD
-Sauron- (Clantelepathie): alle ins wirtshaus^^


Als sich -Sauron- hinsetzen will, bricht fast der Stuhl zusammen. Aus einer der hinteren Ecken des Gasthauses hört man ein Lachen.


-Sauron- - Clan D][W XP: 58929 (Natla - Händler - männlich) VERRÄTER - FEIND -


Elbüüs Sklaven-Bersi (Clantelepathie): juhuu, die letzte wualle droppt den glibber
-Sauron- (Clantelepathie): wualle? was´n das für´n npc? neu?
Elbüüs Sklaven-Bersi (Clantelepathie): du bist genauso blöd wie steffi^^
-Sauron- (Clantelepathie): ÖY
Name zensiert (Clantelepathie): eyyy!!!!
-Sauron- (Clantelepathie): lol
Name zensiert (Clantelepathie): pass auf, du sack^^
Hardstylix (Clantelepathie): ihr habt euch wieder richtig lieb wa? xD
Elbüüs Sklaven-Bersi (Clantelepathie): *steffiaufarschklopf* (mit flachen hand) muhahaha
Name zensiert (Clantelepathie): *bersitret* lass das
Elbüüs Sklaven-Bersi (Clantelepathie): du hast es aber net anders verdient, so frech wie du bist^^
Name zensiert (Clantelepathie): hmm, dafür werd ich belohnt?? ôô


-Sauron- (Clantelepathie):Lis kommst ma Post-keller? hab was für dich^^
Moinsen (Clantelepathie): keine sauerein machen^^
-Sauron- (Clantelepathie): nein schatz sauereien mag ich nur mit dir^^ sahne oder schokosauce?
Lis556 (Clantelepathie): honig passt zu morri normen ;)
Moinsen (Clantelepathie): Moinsen (Clantelepathie): keine sauerein machen^^ ? bin nicht dein schatz^^
Name zensiert (Clantelepathie): öhm....das hat moinsen gesagt *g*
-Sauron- (Clantelepathie): FUCK
Lis556 (Clantelepathie): lol
Name zensiert (Clantelepathie): *kicher* also schweinereien mit moinsen,ja?^^
-Sauron- (Clantelepathie): NEIN
Lis556 (Clantelepathie): *kicher
Name zensiert (Clantelepathie): und ich steh ja eh nich so auf süßkram, aber wenn dir das schmeckt^^


-Sauron- (Clantelepathie): Schneeschaufel, mag mir wer helfen?
Lis556 (Clantelepathie): leider kacken
Lis556 (Clantelepathie): äh, ups hacken
Elbüüs Sklaven-Bersi (Clantelepathie): logisch
-Sauron- (Clantelepathie): lol
Elbüüs Sklaven-Bersi (Clantelepathie): viel erfolg schatz^^
Lis556 (Clantelepathie): sorry


Moinsen (Clantelepathie): morgen abend ne runde terasi mit beti ?
-Sauron- (Clantelepathie): gerne
Name zensiert (Clantelepathie): brauchste pfeile?
-Sauron- (Clantelepathie): wer?
Name zensiert (Clantelepathie): Moinsen (Clantelepathie): morgen abend ne runde terasi mit beti ?
-Sauron- (Clantelepathie): lool
Name zensiert (Clantelepathie): *gg*
Moinsen (Clantelepathie): ne bei wurzeln
Moinsen (Clantelepathie): bin zu kaputt, mach jetzt feierabend


* BerSerK fegt mit -Sauron- über die Tanzfläche, so dass von überall eine Raunen und Staunen kommt.Alle fragen sich, wer dieser grandiose Tänzer an -Sauron-s Seite ist.*


Moinsen (Clantelepathie): Moinsen rennt mal wieder durch orewu um den Grabräuber zu finden, bis er merkt, das er ne leere Energiesphäre im Gepäck hat^^


Name zensiert umarmt -Sauron- sehr liebevoll und gibt ihm bis zu 10 Lebenspunkte.


* dicker mann hebt sein t-shirt und macht normen den wackelpüddingtanz ^^muhhhhhaaaaaaa


-Sauron- würfelt eine 100


haserl (Clantelepathie): normen weisste was hendrik gesagt hat ^^
-Sauron- (Clantelepathie): das er wieder kommt^^
haserl (Clantelepathie): ne lol er will dirki heiraten hihi
-Sauron- (Clantelepathie): *gröhl*
schnuffel (Clantelepathie): ich liebe nur eine person das bist du mein schatz^^
-Sauron- (Clantelepathie): danke dirk
-Sauron- (Clantelepathie): ich dich auch
haserl (Clantelepathie): *grööööööööll*
schnuffel (Clantelepathie): ich werde ganz rot
haserl (Clantelepathie): schmeiß mich gleich weg


Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. -Sauron- wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.


Garfield schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich wurd in 3 jahren spielzeit nicht 1x getroffen Phaeton...^^
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Garfield wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Garfield schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] rofl...
-Sauron- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] haha
Morzan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] haha xD
tauglanz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol
Phaeton schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] LOL


Ikarus kommt aus dem Osten
-Sauron- erscheint durch einen Gruppen-Hinzauber.
Ikarus wendet eine Seelenkugel an und verschwindet.
Ikarus erscheint durch einen Gruppen-Hinzauber.
Ikarus trainiert -Sauron- und überträgt dabei 100 Erfahrungspunkte.
-Sauron- (Gruppentelepathie): lach
Ikarus (Gruppentelepathie): *lach*
-Sauron- (Gruppentelepathie): das kommt ins profil^^
Ikarus (Gruppentelepathie): War mir klar ^^



Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Svennie vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
guten morgen, guten morgen, guten morgen, sonnenschein. diese nacht blieb dir verborgen doch du darfst nicht traurig sein




 user posted image



Besondere Momente

-Sauron- gibt Zaubertruhe an Big Mac Massa

Big Mac Massa öffnet eine Stufe 14 Zaubertruhe und holt das Item globale Auferstehung hervor.

Big Mac Massa gibt globale Auferstehung an -Sauron-



 user posted image

hendrik gibt Pfeilbeutel an -Sauron-
am01.01.2008 so fängt das Jahr mit seinem besten Freund an *freu*
du bist wahrhaft eine der besten Seelen die dieses Spiel besitzt !!!


Der Dranarbewohner murmelt eine Formel vor sich hin und setzt dabei die Feuerperlen in komplizierter Formation auf das Geisterschild.
Das Geisterschild beginnt magisch zu brennen und er gibt dir das flammende Geisterschild wieder.


Du umhüllst das Baru-Schwert mit dem grünen Schleier und verstärkst es dadurch. Dadurch erhältst du ein grünes Baru-Schwert.




 user posted image



Shop´s
Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image



 user posted image



Mein Verein

 user posted image

Die Seele brennt !


 user posted image

Köln? Nein Danke



 user posted image

 user posted image



 user posted image



Hendrik
Mein bester Freund hier in Freewar
und auch Real ein absolut liebenswerter Mensch

dRunKen Hendrik schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] du bist mein ein und alles, mein Sonnenschein am Tag, mein Wasser in der Wüste mein KIssen wenn ich schlafe...du bist halt du und ich liebe dich so sehr und da du da bist und es dir gut geht, geht es mir auch gut, weil du der größte Schatz in meinem Leben bist, ich habe lange gesucht und ihn doch gefunden und das bist du, du ganz alleine...Mein Herz gehört dir, meine Seele gehört dir...und du du gehörst mir, weil wir beide für ewig füreinander bestimmt sind....mein Sauron mein Leben mein Herz mein Freund :-*

 user posted image

klicke auf seinen Namen um zu seinem Profil zu gelangen

H E N D R I K

ein außerordentlicher Mensch, hilfsbereit freundlich und immer da wenn man Ihn braucht.
Sein Wesen zu beschreiben ist fast nicht möglich, da es keine Worte für solch einen Menschen gibt.
Er ist immer zur Stelle sollte man Hilfe benötigen. Dieses gilt hier im Spiel und auch für´s Real-Leben.
Ein aufmerksamer Kerl der einem auch sehr gut zuhören kann.
Ohne Ihn würde mir in diesem Spiel sehr viel fehlen. Nämlich ein Freund !
Ein Freund wie man keinen 2. findet.
Mir bedeutet diese Freundschaft sehr viel, und ich hoffe das sie noch sehr lange anhält.
Lernt Ihn einfach kennen, und Ihr werdet sehen das ich Recht habe !
Ich bin Stolz auf Ihn und auf das was ich mit ihm erleben durfte,
und ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse.....

Danke Hendrik........Einfach dafür das DU so bist wie DU bist......



 user posted image



Player die ich bereits real getroffen habe.....
Melly, G0dfather, Knuddel maus29, dicker mann, der spartiat,
der fux, die ungeliebte, damira, dOri, kasai, agroxtra, darkwing duck,
Black Kate, MasterW, BerSerk, lis556, zwerg edeka, luna, crayfish, orgulas danderfluff, shara



 user posted image



 user posted image



 user posted image




 user posted image




Wakrudpilz 81gm
Kapseln 62gm
Köpfe 39gm
Mäuse 69gm

Tarunium (gelb) immer in T oder H Form
Natlium (blau) bildet immer einen Winkel
Onlium (Türkis) bildet Formen wie einen Kreis, ein X, einen ausgefüllten Kreis, ein , oder Quadrate, 2x2 oder 3x3
Eisen (lila) entsteht, wenn sich 2 Erze überlagern
Mirigardium (bunt), bei 3
http://snigg.fwtools.de/bettersunfire.php?&wcv&rpz&ans&smn&gns

Alter

41


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de