Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

oDiN

Dieses Profil wurde bereits 6.112 mal angeschaut.


oDiN ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt oDiN für die Unterstützung.

Erfahrung

546.380 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

männlich


Clan:

dRunKen BaStaRds


Beschreibung

 user posted image




 user posted image



oDiN - der Gott der Weisheit, ist der Vater des Thor - der Gott des Donners. oDiN wohnt in Asgard, wo er drei Paläste hat: Walaskialf und Gladsheim mit Walhall. Von dem ersten vermag er die ganze Welt zu überschauen; der zweite ist zu den Versammlungen des Götterrats bestimmt; darin befindet sich die Halle, in der sich um ihn alle Helden der Erde sammeln, um mit ihm gegen die den Ragnarök herbeiführenden Mächte zu kämpfen

oDiN ist überaus weise. Sein Wissen verdankt er zwei Raben, Hugin und Munin, die auf seinen Schultern sitzen und ihm alles erzählen, was auf der Welt geschieht, weshalb er auch der Rabengott heißt.

oDiN reitet jeden Morgen auf seinem achtbeinigen Ross Sleipnir und mit seinen beiden treuen Raben Hugin und Munin *Gedanke und Erinnerung* über den Morgenhimmel und erkundet die Welt. Seine Wölfe Geri und Freki *Gierig und Gefräßig* helfen ihm bei der Jagd. Er besitzt den goldenen Zwergen-Ring Draupnir und den Speer Gungnir, mit dem er den ersten Krieg in die Welten (Asgard, Midgard und Utgard...) brachte.


oDiN ist beharrlich auf der Suche nach Weisheit. Er gibt ein Auge als Pfand gegen einen Schluck aus Mimirs Brunnen, um seherische Kräfte zu bekommen.

oDiN trägt einen Wunschmantel, der ihn an die Orte bringt, an denen er sich aufhalten will, und mit dem er sich unsichtbar machen kann.










 user posted image




 user posted image







 user posted image




 user posted image







 user posted image




 user posted image

 user posted image

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen oDiN und schokomaus09 für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:


Vertrauen ist das wertvollste Geschenk, das man machen kann. Liebe das Schönste.

In Liebe von Deinem Schatz :D










 user posted image

 user posted image

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Morly und oDiN für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:

Ring der Freundschaft:
so etwas wie Liebe mit Verstand

Manchmal leben die Geheimnisse in den Menschen,
manchmal die Menschen in ihren Geheimnissen ;-)

Ein Ring gemacht
für den allerbesten Schwiegersohn
für die allerbeste Fw-Freundschaft








 user posted image




 user posted image
 user posted image

Gungnir ist der Name des Speeres oDiN´s. Mit diesem Speer brachte er den Krieg in die Welt, indem er ihn ins Heer der Wanen warf.

Die Söhne des Zwerges Ivaldi stellten Gungnir her und schenkten ihn oDiN. Loki war der Überbringer. Der Speer verfehlte nie sein Ziel und kehrte immer zu seinem Besitzer zurück.



 user posted image
 user posted image

oDiN trägt einen Wunschmantel, der ihn an die Orte bringt, an denen er sich aufhalten will, und mit dem er sich unsichtbar machen kann.









 user posted image





 user posted image




 user posted image




 user posted image







 user posted image




oDiN nimmt das Item Beschwörungszauber der Pironer durch einen Beutezauber auf




Hinter der Pflanze 'Nachtschatten-Lilie' schwebt ein Kristalldolch empor, der scheinbar unter der Pflanze versteckt war.
oDiN nimmt das Item 'schwebender Kristalldolch' 23. August 2015
oDiN lässt das Item schwebender Kristalldolch gegen Diebstahl schützen
oDiN lässt das Item schwebender Kristalldolch gegen Verlust durch Tod schützen


Helle Blitze durchzucken die Gegend als oDiN einen Geisterschild herstellt.
Als alle 3000 Geisterfunken in dem Schild vereint sind, leuchtet er blau und mächtig. Du kannst den Geisterschild nun als Verteidigungswaffe einsetzen.

Du hast erfolgreich in der Auktionshalle das Item Splitter der Erfahrung für 1.550 Goldmünzen ersteigert. Hier ist das Item.
Du setzt den Splitter in das Amulett der schwachen Erfahrung ein und verstärkst es dadurch.


oDiN eignet sich die Charakterfähigkeit Verjagen an (19.05.2016)


oDiN gibt 3x Finstereis-Tropfen an dicker mann

oDiN gibt 250x Finstereisstaude an dicker mann

dicker mann stellt einen Ursprung der Furcht her.

dicker mann stärkt einen Ursprung der Furcht mit 9 Perlen der Angst.

dicker mann gibt Ursprung der Furcht an oDiN (26.06.2016)




DeXteR lässt von einem Dranarbewohner einen Geisterschild verstärken.

Der Dranarbewohner murmelt eine Formel vor sich hin und setzt dabei die Feuerperlen in komplizierter Formation auf das Geisterschild. Das Geisterschild beginnt magisch zu brennen und er gibt dir das flammende Geisterschild wieder.





Die Geister flüstern leise: KANNIBALE IN ZIVIL (XP: 367155) stirbt im Kampf durch DeXteR (XP: 412787)
Du wurdest von KANNIBALE IN ZIVIL (dunkler Magier) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
(27.09.2016)

Die Geister flüstern leise: dRunKen Heisenberg (XP: 549758) stirbt im Kampf durch oDiN (XP: 450857)
(10.07.2017)War zu verlockend, ein Verräter der unsicher afk ist, sry da kann ich nicht dran vorbei latschen :D


Du wurdest von Pwned (dunkler Magier) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Die Geister flüstern leise: Pwned (XP: 70454) stirbt im Kampf durch oDiN (XP: 453069)
(15.08.2017)


Du wurdest von Pwned (dunkler Magier) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Die Geister flüstern leise: Pwned (XP: 70.658) stirbt im Kampf durch oDiN (XP: 478262)
(28.12.2017)


oDiN nimmt das Item 'globale Auferstehung' 14. August 2017

oDiN nimmt das Item gelber Prisma-Kristall durch einen Beutezauber auf 02. Oktober 2017


oDiN erntet 'Schneeblume'
Hinter der Pflanze Schneeblume liegt scheinbar ein Buch der Chaosbotanik.


oDiN öffnet ein Geschenk von Morly und holt das Item Zauber des schnellen Wissens hervor.



Der Fischer fädelt den Faden in den magischen Beutel und reicht das Ergebnis an dich zurück.
oDiN bekommt einen Sternbeutel von dem Fischer.
oDiN füllt einen Beutel mit 5 Sternmuschelstaubkörnern.



Du setzt das Symbol der Kälte in das Amulett der schwachen Frostkälte ein und verstärkst es dadurch.

Du setzt das Symbol in das Amulett der schwachen Heilung ein und verstärkst es dadurch.

oDiN erntet 'Dydromonia' 25.04.19 die erste^^


Du hast die Errungenschaft [Salzforscher - Rang 1] erreicht und erhältst zur Belohnung 5 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Salzforscher (Rang 2)] ist jetzt für dich erreichbar.


Du hast die Errungenschaft [Unterwelt-Schlächter - Rang 2] erreicht und erhältst zur Belohnung 25 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Unterwelt-Schlächter (Rang 3)] ist jetzt für dich erreichbar.



20.03.16
29.05.18








 user posted image



Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
Shop Shop Shop
Freewar-Forum
Ankündigungen im Forum
Freewar-Wiki
Tiramonsseite
Ganys Experience Multigrapher (1)
Ausbaugraphiken für Charakter und Ausbaustufen
Uniquebilder Nyrrti
Uniquebilder Nhandas
Uniqueitemvorschau
Gesamtkarte
Auflistung einiger NPCs
Kampfrechner









Er stellt am 30.01.2013 von
 user posted image
Überarbeitet am 23.04.2019
(uNZialish)




Alter

77


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de