Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Aang

Dieses Profil wurde bereits 3.856 mal angeschaut.


Erfahrung

33.383 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Milui Nothrim


Beschreibung

And tell them I couldn't help myself
And tell them I was alone
Oh, tell me I am the only one
and there's nothing left to stop me.




 user posted image

 user posted image user posted image


Vor langer Zeit lebten alle 4 Nationen zusammen in Harmonie,

Doch dann erklärte uns die Feuernation den Krieg und alles änderte sich.

Nur der Avatar, Herr der 4 Elemente, hätte sie aufhalten können,

aber als die Welt ihn am meisten brauchte verschwand er.

100 Jahre vergingen und mein Bruder und ich entdeckten den neuen Avatar,

einen Luftbändiger namens Aang.

Auch wenn er über enorme Fähigkeiten verfügt,

er muss noch eine Menge lernen bevor er jemandem helfen kann.

Aber ich glaube daran dass Aang diese Welt retten wird.


 user posted image




 user posted image



 user posted image

Larafkuchen (Zauber, Stufe: 1)
Ein leckerer Larafkuchen, auf dem mit Zuckerguss geschrieben steht: "Freewar ist jetzt fünf Jahre alt. Happy Birthday"

Aang isst einen Larafkuchen



der Fûx: ein Schwabe ist ein wegen exzessiven Geizes des Landes verwiesener Schotte





 user posted image




 user posted image

 user posted image



<Er>würdest du das in Ordnung finden wenn dich ein Junge küsst der schon ne Freundin hat?
<Sie>wenn er gut aussieht
äääh ich meine nein
absolut nicht



26.05.

Blau ist Inspirierend und so, ich und blaubug machen den Schreichat unsicher :D

velvet hedgehog wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.
Aang (Clantelepathie): yeah
Aang (Clantelepathie): win :D
Du flüsterst zu Brainbug: ah
Du flüsterst zu Brainbug: gute arbeit :D
brainbug flüstert zu dir: wir habens geschafft ^^


27.05
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Banane
kiwii schreit: jetzt kommt hier konkurrierendes obst... Oo
Banane schreit: ne kiwi...Nein
kiwii schreit: also banane, nur um's zu klärn..ich bin hier das führende obst. ich heiß zwar net wegen dem obst so, aber nicht dass du dich jetzt wichtig fühlst, nur weil du gelb bist oder so.

20.07
*zensiert :P* (Gruppentelepathie): erzähl den jungs da draussen mal, dass ich eh den größten und längsten hab...ich kann ihn mir ja aussuchen *fg*




 user posted image




Unser Maskenbildner meint, dass die Gewebeprobe von Raining Blood sehr schrecklich aussieht. Daraus lässt sich die optimale Maske basteln. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 1 Auftragspunkt sowie 97 Goldmünzen.


Alter

23


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de