Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Lazil

Dieses Profil wurde bereits 2.040 mal angeschaut.


Erfahrung

24.134 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Milui Nothrim


Beschreibung

 user posted image


Das bin Ich
 user posted image



My Story
Einst war ich ein normaler, durchschnittlicher Mensch, der nur in den Tag hineinlebte und das tat auf das er Lust hatte, bis zu jenem Tag…
Ich traf auf eine Gruppe seltsamer Wesen, sie meinten sie seien in ihrer Vergangenheit nicht anders gewesen als ich. Es waren Natla, ein Händler aus dem weit entfernten, fast unzugänglichem, Narubia.
Diese Wesen faszinierten mich so sehr das ich ihres gleichen werden wollte, und so zog ich los, einen Weg nach Narubia zu finden.
Ich war Jahre lang unterwegs, ich durchquerte eisige Landschaften bis hin zur heißesten Wüste. Ich war Tag und Nacht unterwegs, ich wusste nicht viel über Narubia, nur das es wohl ein dunkler Ort ist, da die Natla Nachtwesen sind, ein Volk das allein vom Handel lebt.
Über diese vielen Jahre veränderte ich mich immer mehr, setzte meine Wege immer mehr zu dunklen Orten und wurde zu einer dunklen Person, viele mieden mich da ich ihnen unheimlich erschien, doch andere halfen mir weiter.
Eines Tages fand ich zufällig eine Zauberkugel, diese drückte ich etwas zu stark und ich konnte einen Ort wähle an den ich gerne möchte, kurz darauf war ich in einer Nebligen Gegend, der Nebelbank von Narubia wie ich später erfuhr.
Nachdem ich überglücklich in Narubia war, begann ich mit meiner Transformation zu einem Natla. Nachdem ich diese lange Ausbildung hinter mir hatte konnte ich endlich beginnen die Welt auf ein Neues zu erkunden, aus den Augen eines anderen Ichs, aus dem Augen eines Nachtwesen, eines Natla-Händlers.
Ich bin jetzt seit mehreren Jahren in der Welt unterwegs, und es ist erstaunlich wie viel man neues erleben und entdecken kann, und hier stehe ich nun auf der suche nach einem weiteren Abenteuer, als Friedlicher Spieler.



Meine Verwandschaft
Meister Soda
 user posted image



Mein Freunde
 user posted image
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Lazil und Flame für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
~*Forever Friends*~


 user posted image
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Meister Soda und Lazil für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft.

Freunde sind wie Engel,
die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben,
wie man fliegt



XP-Grafik
 user posted image



Organisationen
[fieldset]
 user posted image

[/fieldset]

Verkauf
Ich verkaufe immer wenn vorhanden:
 user posted image
Ölfass
243GM

 user posted image
Seelenkapsel
69GM

 user posted image
Wakrudpilze
69gm



Meine Drops

 user posted image
Mondscheindiamant | 2x

 user posted image
Kristallstab

 user posted image
Edelstein des Lichts

 user posted image
Sandkanone | 4x

 user posted image
Rubin

 user posted image
Zaubertruhe| 3x

 user posted image
Giftdolch der Händler

kaputter Helm des Lichts


 user posted image
Edelstein der Liebe

 user posted image
Sprengkapsel


Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image


Alter

127


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de