Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Threnody

Dieses Profil wurde bereits 3.183 mal angeschaut.


Erfahrung

17.337 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

X-tra Deshalb


Beschreibung

Kaufe: Nebelschleuder, Stumpfes Baruschwert
Verkaufe: Spitzhacken und Zauber der Selbstheilung.

rest vom profil uralt :-P zu faul zum aktualisieren
20 14

Yoshi schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Kaufe dauerhaft große Mengen Herbeirufungen der Geistlosen zu 140 gm und Zauber der Selbstheilung zu 20gm


(Aktuelle Shoppreise) - (Profil Ansicht Created by Mariodev) - (Auch in dein Profil? Klick)
 user posted image user posted image

Pomes <- offene rechnung
Lillie <- merk ich mir auch mal lieber (zu recht)
Pseudonym <- merk ich mir auch aber im positiven sinne ;)
Vivii <- hat mir 7 hacken gegeben, merk ich mir damit ich mich revanchieren kann XD
fette cobra <- dieb
der finstere <- kA was da atm is. lass mich überraschen
Zparxx <- nervensäge
Wüstenprinz <- muss ich mir auch poositiv merken (gemeinsam jagen)
Menkarlina <- thema erstmal erledigt aber ich merks mir mal lieber
Biggi Maus <- ihr ausversehen nen auftrag versaut, merk ich mir zum bei gelegenheit wieder gut machen
DyingAngel <- lieb ;)
Frances Fabregas <- nervig :-P ;)
Kuchiki Rukia <- hat 1 gelbes ing auf dem hackfeld geklaut und das als hacker. nachdem er besserrung gelobte hab ich ihn erwischt wie er andere hacker gekillt hat.
BillyTalent <- miesester händler den ich je gesehen hab, trat von deal zurück.
smoke <- same shit as billy
matze-bo <- lieb, merken in bzw auf king fav.
corruscant <- laraf gekillt wärend ich pflücken war
xantia <- schoßhündchen von corru das auf befehl bellt und springt, muss mir auch mal so nen pudel zulegen...
John Cena <- killt beim hacken andere hacker.
Seelenfeuer <- eigentlich sympathische "hacker-bekanntschaft" nun angepisst wegen etwas das ewig her ist, wollte unbedingt hier stehen :-P
Gucky <- ich klobb minutenlang an nem turmgeist rum und was macht der kerl? haut ihn mir weg. feige und faul und das bei so viel xp. armutszeugnis!

Proactium gibt Stierhoden an Threnody
DAS is der beweis! Er hat seine ... an mich abgegeben! XD

 user posted image

 user posted image

Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image


 user posted image

Almaz

Threnody gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1.060 Goldmünzen.
Mein 1. Gewinn in Ferdo, toll oder? XD

Alter

127


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de