Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Shaleen2

Dieses Profil wurde bereits 14.604 mal angeschaut.


Erfahrung

154.898 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

neutral


Beschreibung

 user posted image

 user posted image



 user posted image

 user posted image



Bücher die ich bereits durchgelesen habe:


*Angriffsenergie*
*Auftragsplanung*
*Glück*
*Lebensenergie*
*Magieverlängerung*
*Reperaturwissen*
*Schusswaffen*
*Waffenkunst*
*Zauberkunst*
*Zaubertruhenwissen*
*Handwerkskunst*
....................

Momentan wird das Buch Phasenenergiemaximierung gelesen ..
nicht gerade spannend ;) aber bei Kapitel 23 bin ich schon angekommen.

...................

Danach folgt wahrscheinlich Plünderung welches ich bei Kapitel 27 vorerst beendet habe.



Dein Amulett des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen ..

 user posted image

...und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 53 Minuten verkürzt.



 user posted image
 user posted image
 user posted image


1x tote Seelenklinge

4x Globale Auferstehung

7x Globale Stille

8x Globaler Heilzauber

5x Globaler Geldregen

2x Globaler Schutz der Geistlosen

1x frostige Aura

 user posted image






 user posted image
 user posted image


17x Rubin

5x blauer saphir

9x grüner Smaragd

4x Mondscheindiamant

12x Edelstein der Liebe

2x Edelstein des Lichts

22x Feuerdiamant

 user posted image





 user posted image
 user posted image


14x Kristallstab

1x tote Seelenklinge

4x Schild von Narubia

5x kaputter roter Ring

7x kaputter Helm des Lichts

2x Feuerstab

2x Sandkanone

...usw...

 user posted image




Wenn du erfolgreich bist, wirst du einige falsche Freunde und...

 user posted image

einige echte Feinde gewinnen. Sei weiter erfolgreich.





 user posted image
Die werte Frau Mama die sich selten blicken lässt aber dennoch immer an meiner Seite ist.


-=Kenea=-


 user posted image

(Verteidigungswaffe, Stärke: 2 | Als Waffe)
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Shaleen und -=Kenea=- für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Meine süße Maus, du bist jetzt schon so groß, aber dennoch wirst du immer mein kleines Püppchen sein.
Ich weiß noch wie ich dich im Arm hielt, du warst so winzig und so schön.

Heute bist du eine wunder schöne junge Frau,
dein Vater durfte dich schon in die Hände eines anderen geben. Und dennoch bist du meine kleine.

Ich Liebe dich bis in alle ewigkeit
fühle dich geliebt und gedrückt von deiner Mama

*dicken kuss aufdrückt*
Zustand: 100%.


 user posted image



Der werte Herr Papa :D ich weiß gar nicht ob er sich noch in dieser Welt befindet aber ich schreibe ihn trotzdem dazu.

Onkel Hotte






Äußere Schönheit lässt uns einen Menschen bewundern,....
 user posted image

... aber nur innere Schönheit lässt uns einen Menschen lieben.





 user posted image
 user posted image







Kleine Schatztruhe



 user posted image




Unvergesslicher Moment



 user posted image



eins ist noch in Bearbeitung



Einen wirklichen Freund, eine wahre Freundin,kann man nicht verlieren; sie sind uns sicher....


 user posted image


...wie das eigene Wesen. Verlieren können wir nur die Illusionen, die wir uns überandere Menschen machen.




Es ist Unsinn, sagt die Vernunft. Es ist Unglück, sagt die Berechnung. Es ist nichts als Schmerz, sagt die Angst. Es ist aussichtslos, sagt die Einsicht ....


 user posted image


... es ist lächerlich, sagt der Stolz. Es ist leichtsinnig, sagt die Vorsicht. Es ist unmöglich, sagt die Erfahrung - es ist, was es ist, sagt die Liebe ...






 user posted image




Alter

47


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de