Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Esmerelda Hardbottle

Dieses Profil wurde bereits 9.674 mal angeschaut.


Erfahrung

407.020 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

weiblich


Clan:

Die Raben


Beschreibung

 user posted image

 user posted image


Ich bin Esmerelda aus dem Land der Feen und Elfen.
Meine Gechichte ist verworren und traurig
Ich lebte glücklich mit meinen Eltern und meinen sieben Geschwistern in einem Land wo die Natur immer blüht es keinen Krieg gab und die Bewohner höflich und respektvoll miteinander umgingen.Es fehlte mir an nix und unbeschwerte tanzte ich über üppige Wiesen und spielte im schattigen Wald mit meinen Geschwistern verstecken.
Mitten in einer unseren Spiele im Wald stand ich auf einmal einen stattlichen jungen Burschen gegenüber.Ich fragte ihn:" Woher kommst du?" Doch er sah mich nur aus seinen unendliche traurigen Augen an und verschwand in einer Höhle.Ein seltsamer Schmerz machte sich in meiner Brust breit,sehnsüchtig schaute ich ihm nach und meine Neugier siegte.Ich betrat die dunkle Höhle und ging vorsichtig tiefer hinein.
Auf einmal erfasste mich ein magischer Strudel,ich wurde ohnmächtig und erwachte hier in dieser unwirtlichen Welt.
Ich war unendlich traurig darüber das ich meine Welt verloren hatte und diesen jungen Mann mit den faszinierenden Augen nicht fand.Seitdem durchstreife ich Freewar auf der Suche nach einen Weg zurück nach Hause.
Auf meiner Wanderung durch Freewar traf ich Subbee eine starke große dunkle Zauberin sie nahm mich unter ihre Fittiche und beschützte mich seitdem ist sie wie eine ältere Schwester für mich.Gemeinsam durchstreifen wir diese Welt ......und dann traf ich THC-Gonzo und da hat es BAAAABAAAAMMMM gemacht und seitdem machen wir gemeinsam BAAABAAAMMM.^^






UNSER SOHN....THC-Rave

 user posted image

kurze Anmerkung meinerseits...

BESCHWERDEN

wegen ungebührlichen Verhaltens
wie anspucken
killen
unordentliche Ausdrucksweise
sind immer bei seinem Vater
THC-Gonzo
abzuliefern

LOBESHYMNEN

auf sein freundliches Wesen
seine gewählte Ausdrucksweise
seine überdurchschnittliche Intelligenz
sind immer bei seiner Mutter
Esmerelda Hardbottle
abzuliefern

und denk dran mein Junge...Immer freundlich sein!!



 user posted image



besondere Items
**smopt spricht leise einen Zauberspruch. Auf einmal wird es dunkel und kleine goldene Schneeflocken fallen vom Himmel. Als smopt eine plötzliche Handbewegung macht, fallen die Schneeflocken auf -freyja- und geben ihr bis zu 10 Lebenspunkte.**

Ankitsch stellt dir einen mürrischen Grummelzwerg mitten in den Weg und hindert dich am Weiterkommen. Auf einmal verzieht der kleine Grummelzwerg sein Gesicht ganz komisch und beginnt mit dir zu singen und zu tanzen und wirft mit Gummibärchen um sich. Durch dieses überaus komische Erlebnis werden dir bis zu 10 Lebenspunkte geschenkt.

Jona Bon öffnet ihre magische Bonbonniere und wirft -freyja- ein knallrotes Bonbon zu. -freyja- stopft es sich in den Mund, setzt ein Honigkuchenpferdgrinsen auf und macht Hhmmmmmmm.
Durch ein leckeres rotes Bonbon von Jona Bon wurden dir bis zu 2 Lebenspunkte geschenkt.

GSG-9_kleinelady schickt den süßen kleinen Schmusetiger zu -freyja-. Sie wird von dem Süßen kleinen Schmusetiger abgeknuddelt und erhält dadurch bis zu 10 Lebenspunkte.

Gold-Fan dreht sich 3x schnell im Kreis. Ganz plötzlich sieht -freyja- die Welt nur noch durch einen goldenen Nebel. Total aufgeregt versucht -freyja- raffgierig wie sie nun mal ist - den goldenen Nebel ins Inventory zu stecken. Doch sie kann ihn nicht packen und auf einmal ist alles wieder normal.

Dipar holt ein kleines Beutelchen hervor,öffnet es und murmelt eine Beschwörungsformel. Plötzlich hörst du hinter dir ein Glöckchen erklingen, du drehst dich um. Vor dir materialisiert sich ein kleines Wichtelmännchen, hält sich an deinen Ohren fest und schaut dich mit stechendem Blick grimmig an. Bevor du reagieren kannst, hat es dir einen dicken Schmatzer auf die Wange gegeben. Anschließend löst es sich mit einem schallenden Gelächter auf. Verwundert schaust du in die Gegend rum und bemerkst, dass Du um bis zu 10 Lebenspunkte geheilt wurdest.

Aus dem Nichts taucht plötzlich ein kleiner Kuss auf, gefühlvoll setzt er sich auf deine Lippen und sendet dir einen Gruß. Du fühlst dich als ob du auf rosa Wolken schwebst und stolperst betört über eine Wurzel. Benommen bleibst verlierst du 2 LP und bleibst erstmal auf dem Boden liegen.

Forseti holt einen Bauchwegtrainer aus seinem Rucksack, zieht sein T-Shirt aus und macht ein paar Übungen. Nach einem Posing vor dem Spiegel stellt Forseti zufrieden fest, dass der Waschbrettbauch in top Form ist, packt das Gerät wieder zurück in den Rucksack und fühlt sich durch das Training um 4 Lebenspunkte fitter.

Du spürst einen Blick auf dich gerichtet. Als du dich umdrehst siehst du wie aus Nicis Augen ein Lichtstrahl sprüht.
Auf einmal bist du in eine Lichtkugel gehüllt und du fühlst dich an einem wunderschönen Ort versetzt.
Du denkst noch: ``Hier will ich für immer bleiben``, als das Bild vor dir verschwindet und du dich am alten Ort wieder findest. Doch du bist um 10 Lebenspunkte geheilt.
Du fragst dich: War das ein Traum oder ist Nici vom Himmel gefallen.

EloraDanan pustet dir Feenstaub ins Gesicht. Alles um dich herum glitzert und glimmert. Als sich der Staub verzieht, siehst du, das du bis zu 10 Lebenspunkte hinzu bekommen hast.

Dich durchzuckt plötzlich ein stechender Schmerz, als dieser Schmerz verfliegt bemerkst Du, dass, durch einen Schlag von GSG-9_Struppi mit der 1A-Fliegenklatsche, Deine Durchblutung angeregt wurde und du nun bis zu 10 Lebenspunkte regeneriert hast.

Leni holt eine E-Gitarre aus einer Tasche, dreht den Verstärker auf volle Lautstärke und beginnt ein so wunderschönes Solo zu spielen, dass alle Anwesenden ganz bezaubert zuhören müssen.
Leni schenkt dir nach dem wunderschönen Gitarrensolo noch das Plektron. Vor Freude darüber regenerierst du bis zu 10 Lebenspunkte.

Rondrian230477 schickt seine kleine Baby-Glapra zu -freyja- Sie knuddelt kurz mit -freyja-, läuft flink zurück zu ihrem Herrchen und setzt sich wieder auf Rondrian230477 Schulter.


Auroras streichelt sanft Auroras Katze und krault sie hinter den Ohren. Ein lautes angenehmes Schnurren ist zu hören. Du entspannst dich und schließt die Augen. Als du sie wieder öffnest, hast du auf wundersame Weise 10 LP regeneriert.

Over kommt von weiten angestiefelt und stellt einen Kasten kühles Sternburger Export in den Weg und zieht sich zurück. Während Du noch darüber nachdenkst schaust Du dich erschrocken um, als von hinten eine Horde flauschiger, rachegeleiteter, biersüchtiger Schafe mit großen Glupschaugen auf dich zukommt und dich umrennen. Wenig später wachst Du wieder auf und hast Dich um 10 LP erholt.

Pektarius gibt dir eine kleine Flasche Actimel zu trinken. Du trinkst die Flasche gierig aus und hast aufgrund besserer Abwehrkräfte plötzlich bis zu 10 Lebenspunkte mehr.

Tony pustet heilenden Sand auf dich, wodurch du dich erholter und um bis zu 10 Lebenspunkte fitter fühlst. Der Sand löst sich nach der Heilung auf.

Ein paranoider, tief depressiver Androide namens Marvin kommt auf dich zu. Er beklagt sich bei dir über seine ständigen Schmerzen in den Dioden auf der linken Seite. Auch du fühlst dich jetzt recht mitgenommen und kannst seinen Klagen so schnell nicht entrinnen.

Reshor setzt -freyja- auf Wilde Hilde die aufblasbare Schaukelkuh mit Muhsoundmodul und schubst sie sachte an!
Durch die sanften Schaukelbewegungen und das leise Muhen der Wilden Hilde entspannst du dich und regenerierst 10 Lp

Durch das Bärchenpflaster von Pooh Bär wurden dir bis zu 2 Lebenspunkte geschenkt.

Monkman holt einen goldenen Kessel unter seinem Umhang hervor. Wie durch Zauberei erwärmt sich der Inhalt auf eine angenehme Temperatur. Ein wunderbares Aroma der würzigen Fischsuppe aus Glodofischen erfüllt den Raum. Er langt mit seinem Silberlöffel in den Topf und gibt -freyja- einen Löffel voll köstlicher Fischsuppe. Sie merkt die wunderbare Wärme, die ihren Körper durchströmt und ihr 10 Lebenspunkte schenkt.

DeFrodo bietet in einem Anfall von Selbstlosigkeit all sein Hab und Gut an. -freyja- beginnt von einem neuen Leben zu träumen als -freyja- plötzlich ganz warm ums Herz wird. -freyja- realisiert dass die Selbstlosigkeit von DeFrodo das größte Geschenk ist, schlägt das Angebot dankbar aus und regeneriert durch diese Erkenntnis 10 Lebenspunkte.

Jim_Wosu reicht dir seinen Schlafsack. Lächelnd schlüpfst du in bequeme Kleidung und krabbelst in den kuscheligen Schlafsack. Wärme breitet sich um dir aus und du verfällst in deinen tiefen Schlaf. Erinnerungen an gute Freunde und schöne Ereignisse aus deiner Vergangenheit lassen dich im Schlaf sanft lächeln. Als du aufwachst steht Jim_Wosu neben dir und hilft dir aus dem Schlafsack. Fröhlich ziehst du weiter.

Ein kühles, erfrischendes Bier, das du, noch berauscht vom Gefühl der phantastischen Atmosphäre und eines großartigen Erlebnisses hier am Millerntor, in langen Zügen genießt. Das Bier heilt dich um 10 LP und du fühlst dich fit genug, um dich erneut in das wogende Treiben zu stürzen

Draegonian lässt sich das Item Draegonians sandiges Goldstück aus einem Schliessfach bringen.

Draegonian schüttelt sich. Aus seiner Tasche fällt eine Minikaktuspfeilschleuder heraus. Draegonisch grinsend zielt er auf -freyja- und schießt einen Pfeil ab. Bei -freyja- angekommen, wird er zu Sand. Angewidert speiht -freyja- diesen aus. Doch plötzlich fühlt sie sich erfrischt , da sie 10 LP erhältt. Sollte Draegonian etwa Gutes tun?? Denk lieber nicht zu lang darüber nach!


Miss Macy packt ihre Wärmflasche aus, heizt sie auf und legt sie Dir auf den Bauch. Durch die wohlige Wärme aus Miss Macys Wärmflasche regenerierst Du 10 LP.
Miss Macy packt ihre Wärmflasche aus und heizt -freyja- damit richtig ein, wodurch sich -freyja- um 10 LP erholter fühlt.

babbelstripp holt ganz, ganz tief Luft am Telefon. Ganz plötzlich hörst Du nur noch babbelstripp Worte, die wie ein Wasserfall auf dich herniederprasseln und Dich regelrecht verzaubern. Du versuchst, immer mehr zu hören und willst das Telefon nicht mehr loslassen. Doch plötzlich ist die Verbindung unterbrochen. Du schaust ganz verwirrt und hast auf einmal 2 LP mehr.


blackthunder02 nimmt Dich mit auf eine Spritztour und der Wind weht Dir durch´s Haar wodurch Du 10lp geheilt wirst.

alubui schlägt ihr Pittermännchen an und zapft dir eine Stange Kölsch, die du in einem Schluck runterkippst. Plötzlich fühlst du dich wunderbar erfrischt und zu allen Schandtaten bereit. Danach musst du zugeben, dass Kölsch das beste Bier überhaupt ist.

Pektarius holt eine knallrote Gummiplane aus der Tasche und bläst sie auf. Sie wird zu einer wunderschönen, knallroten Hüpfburg. Daraufhin lädt Pektarius alle sich im Raum befindenden Personen dazu ein, auf der Hüpfburg zu hüpfen. Da das Springen allen so viel Freude bereitet sind alle beim Verlassen der Hüpfburg um 3 Lebenspunkte geheilt.

Der Sonnenzwerg brabbelt unverständlich vor sich hin. Ein kurzer stechender Schmerz entsteht, als dich der Irre ins Bein beißt. Obwohl du keinen Ton verstanden hast und dir dein schmerzendes Bein reibst, wächst deine Lebensenergie um 17 .Der Sonnenzwerg von SirKUBA schlurft gelangweilt auf Esmerelda Hardbottle zu. Nachdem er Esmerelda Hardbottle als nicht essbar erkannt hat, wobei ihn das nicht hindert Esmerelda Hardbottle kräftig ins Bein zu beißen, erhöht er die Lebensenergie von Esmerelda Hardbottle um 17.

Arngrim hält dir einen Joghurtbecher vor die Nase und schwupps hopst etwas auf dich zu was wie ein Gnom aussieht. Noch ehe du dich versiehst bist du von oben bis unten mit leckerer Pfirsich-Maracuja Joghurt eingeschmiert und als du anfängst daran zu schlabbern regenerierst du um 10 Lebenspunkte.

Eine Kälte umgibt dich als du merkst das Xantia dir tief in die Augen schaut und zu dir flüstert: ``Komm mit mir, ich zeige dir meine wunderbare Welt´´. Doch du merkst das dies nichts Gutes bedeuten kann. Du entreißt dich Xantia´s Blick und denkst: ``Der Tod war mir nahe´´.
Xantia öffnet ihre Augen und schaut Esmerelda Hardbottle mit ihrem Blick tief in die Augen. Eine Kälte steigt auf es und geschehen wundersame Dinge mit Esmerelda Hardbottle

Kleine, bunte Buchstaben treffen dich am Hinterkopf. Dir wird schwindelig und ein eigenartiges Gefühl durchströhmt deinen Körper. Du bist nun für eine Weile gelähmt, da dein Gehirn nun beginnt zu arbeiten. Plötzlich bemerkst Du, dass dir mehr Buchstaben in deinem Wortschatz zur Verfügung stehen als bisher. Nun solltest auch Du in der Lage sein, an einer niveauvollen Konversation teilzunehmen.
Danke Svennie^^

Du wirst flüchtig von AbsurdeExistenz am Ärmel berührt. Diese Berührung ist im Grunde nichts unnormales, jedoch fühlst du dich aktiver. Als du dich nach AbsurdeExistenz umdrehst siehst du, wie er verstohlen eine Phiole in der Hand hält und grinst.

Schreiend kommt etwas auf dich zugerannt, doch bevor du es genau erkennst, hat es dich schon angefallen und du spürst am ganzen Körper Schmerzen von nie da gewesener Stärke. Du sinkst benommen zu Boden und als du kurz darauf wieder zu dir kommst, siehst du nur noch wie ein kleiner Kerl pfeifend davon trottet. Obwohl kaum etwas daran erinnert, denkst du für einen kurzen Augenblick ... - mota - ?

winzig gibt Esmerelda Hardbottle einen zärtlichen Kuss auf die Wange.
Wie aus dem Nichts tauchen plötzlich zwei sanfte Lippen auf, die dich auf die Wange küssen. Ein glückliches Lächeln huscht über dein Gesicht. In deinem Bauch verspürst du ein angenehmes Kribbeln, das dich um 10 Lebenspunkte heilt.

Kasei steigt mit einem Ledernen-Elefantenrüssel-Stringtanga aus seinem Waschzuber und dreht allen andern außer Esmerelda Hardbottle den Rücken zu. Man wundert sich nur wie das geht.
Du siehst wie Kasei in einem Ledernen-Elefantenrüssel-Stringtanga aus seinem Waschzuber steigt. Er wendet sich dir zu und erhebt langsam seinen Elefantenrüssel. Als du dir dieses Schauspiels bewusst wirst fühlst du dich auf wohltuende Weise erregt. Nach diesem Erlebnis bist du erstaunlicherweise auch entspannter.

Als du wieder mal nur dumm vor dich hinläufst, springt plötzlich jemand vor dich und du bekommst etwas ins Gesicht gesprüht. Deine Augen fangen an zu brennen, du erkennst alles nur noch verschwommen und schaffst es nicht mal mehr deine Tränen zurück zu halten. Als du langsam wieder alles deutlicher siehst, ist es schon zu spät und es ist passiert.

Als ânchéll die Glocke läutet erklingt ein wunderschöner Ton, der dich träumen lässt. Nach einiger Zeit, als der Ton immer leiser wird und du wieder in die Realität zurückfindest, stellst du verwundert fest, dass du um 2 Lebenspunkte geheilt wurdest.

Esmerelda Hardbottle bekommt eine Ladung Schlamm ins Gesicht geworfen, durch die plötzliche Aufwertung der Schönheit und die heilende Wirkung bekommt sie bis zu 10 Lebenspunkte geschenkt.

EloraDanan holt ein Kästchen hervor. Es ist alt und sieht geheimnisvoll aus. EloraDanan öffnet das Kästchen, greift hinein und pustet Esmerelda Hardbottle etwas Feenstaub ins Gesicht. Ihr werden dadurch bis zu 10 Lebenspunkte geschenkt.

Du drehst dich ängstlich um, als du ein rauhes Kratzen an deinem Hals verspürst. Was wird dich erwarten? Wo kommt dieses Kratzen her? Warum fühlt es sich so feucht an?
Laut kreischend musst du feststellen, dass ânchéll dich mit ihrer leicht gelblichen Kuhzunge 87 mal abschlabbert.
anchell schlabbert Esmerelda Hardbottle mit ihrer rauhen Kuhzunge ab. Dabei bleiben 87 Bakterien hängen.

Eckstuhl greift in seinen Rucksack und wühlt eine Weile darin herum. Dann zieht Eckstuhl ein paar Teile heraus und baut aus den Teilen ein mobiles Bett zusammen. Eckstuhl nimmt Esmerelda Hardbottle mit unter die Decke und man hört nur ein leises Kichern von den Beiden. Was die Beiden dort so alles machen wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. Aber schön muss es gewesen sein, denn Esmerelda Hardbottle heilt dadurch bis zu 2 Lebenspunkte.

Xantia grinst dich an und sagt zu dir `Komm mal mit!´ Nichts ahnend gehst du mit ihr und ehe du dich versiehst, hat sie dir schwupp die 90 Lektionen aus ihrem Buch beigebracht. Klüger fühlst du dich nicht wirklich, doch in einigen Sachen deutlich sicherer...

Ein kleines Teufelchen zeigt dir seine Reize. Du fühlst dich dadurch äußerst erregt und schöpfst 93 neue Lebenspunkte.

Das Symbol auf Auroras´s Bauch leuchtet hell auf. Du bist geblendet und etwas ängstlich. Plötzlich schießt ein heller Strahl aus Liebe und Glück aus ihm heraus, der dich von all deinen negativen Gefühlen befreit und das Glücksbarometer steigt um 116 Punkte. Was war das denn?!

Kasei fährt mit seinem lila Holztaxi im Kreis und hupt Esmerelda Hardbottle an.

Urplötzlich taucht vor dir eine Kutsche auf, die von zwei großen Katzen gezogen wird. Die Katzen halten direkt vor dir und beschnüffeln dich als wollten sie dich testen. Dann steigt Freya aus der Kutsche aus und deutet mit einer einladenden Geste auf diese.
Etwas verwirrt steigst du ein und gleich danach Freya. Sie lässt ihre Zunge 10 mal schnalzen und schon geht die Wilde Fahrt los.
Nachdem Freya durch einen lauten Befehl die Katzen endlich zum stehen bringt, steigst du etwas außer Puste aber sichtlich erholt wieder aus.

Du legst die Kuschelrock CD Volume 14 rein und hörst schmalzigen Loverock. Für diese Frechheit haut dir - nova - eins voll zwischen die Lichter. Benommen siehst du wie 120 Sterne um dich tanzen und ab sofort weißt du - Nie wieder Kuschelrock. Denn das tut weh.

Arngrim drückt dir einen Drachenhornbecher in die Hand, in der eine goldene Flüssigkeit schimmert und sagt: Trink und rülpse so laut und oft du kannst!

Misstrauisch guckst du Arngrim an, denn du traust der Sache nicht ganz, aber du setzt den Becher an. Die goldene Flüssigkeit stellt sich als frischer Met heraus und es schmeckt einfach köstlich!

In einem kräftigen Zug leerst du den Becher und kannst ein Rülpsen nicht unterdrücken. Aber bei einem Mal bleibt es nicht! Ganze 126 mal lässt du das laute Geräusch langsam aus deinem tiefsten Inneren nach oben kommen und läufst dabei puderrot an. Dann merkst du, dass dir der Met alle Lebensgeister geweckt hat und du flüsterst Arngrim ein leises Danke, das tat gut! zu.

Aus der Ferne erscheint ein kleiner ``Duke of Soest´´ und beginnt auf dich zu zu rennen. Bei dir angekommen knuddelt er sich an dein Bein und flüstert dir liebe Dinge zu. Nach einem Moment lässt er dich los und verschwindet wieder flink in der Dunkelheit. Dich überkommt ein Gefühl des Wohgefallens.

Heaven denkt mal wieder an die Gesundheit seiner Freunde. Ein himmlisches Wunder regeneriert plötzlich 2 Lebenspunkte von Esmerelda Hardbottle

Als Jaxom seinen mit unzähligen aus 209 Ländern stammenden Aufklebern beklebten Koffer öffnet, spürt Esmerelda Hardbottle eine warme Sommerbriese durchs Haar wehen und steht plötzlich auf einem wunderschönen Strand mit Muscheln, blauem Meer, wolkenlosem Himmel und strahlendem Sonnenschein.

Eckstuhl steht plötzlich vor dir und wirft eine Eckstuhl-Granate nach dir.

Ein paar Vollidioten habe gesagt, Eckstuhl kann niemals Freewar verändern. Er ist garkein Hacker! Also gut ihr Spinner, und wie erklärt ihr euch die Eckstuhl-Granate? Wo immer ich auch bin sieht Freewar richtig gut aus. Jetzt will ich nicht mehr hören!
Ich bin Eckstuhl und bin Natla...
Was spielst Du?

Nach diesen Worten ist dir komisch zumute, du fühlst dich irgendwie verändert und erhälst auf wundersame Weise erhöhte Lebenspunkte..

Nocturne Van Raven´s Zauber der Nacht trägt dich auf Rabenschwingen in die Nocsche Traumwelt wodurch sich deine Lebenspunkte um 650 erhöhen.

Urplötzlich taucht vor dir eine Kutsche auf, die von zwei großen Katzen gezogen wird. Die Katzen halten direkt vor dir und beschnüffeln dich als wollten sie dich testen. Dann steigt Freya aus der Kutsche aus und deutet mit einer einladenden Geste auf diese.
Etwas verwirrt steigst du ein und gleich danach Freya. Sie lässt ihre Zunge 10 mal schnalzen und schon geht die Wilde Fahrt los.
Nachdem Freya durch einen lauten Befehl die Katzen endlich zum stehen bringt, steigst du etwas außer Puste aber sichtlich erholt wieder aus
Lokomotives kleine Spielzeuglok fährt von Lokomotive zu Esmerelda Hardbottle und umkreist sie 695 mal, dabei erhöhen sich Esmerelda Hardbottles Lebenspunkte um 695

Auf einmal tauchen zwei große Augen, wie aus dem Nichts, vor dir auf und eh du dir bewusst bist wem sie gehören, ist es auch schon um dich geschehen. Sie blinzeln dich schelmisch an und schenken dir dadurch 10 Lebenspunkte. Das Eselchen trabt weiter und nur in der Ferne ist ein lautes IAAAHH zu hören.

Die Kleine Skateboard-Schnecke von Schnecke rast mit 750 km/h auf Esmerelda Hardbottle zu.

Du hälts eine kleine Matryoshka in der Hand. Knetesel träufelt Sonnenstaub darüber. Die Puppe verwandelt sich und übersäht dich mit 828 Küsschen.

Aus dem Stab von Assassino Contratado strömen hunderte kleine Engel heraus, kuscheln sich an Esmerelda Hardbottle und erhöhen ihre Lebenspunkte um 831

Freya stellt dir einen großen Schrank direkt vor die Nase. Du kommst nicht daran vorbei. Sie deutet einladend auf Schubfächer und zwinkert dir verschmitzt zu.
Du öffnest vorsichtig ein Schubfach und eine dicke übel riechende Wolke kommt dir entgegen. Du guckst dir das Fach genauer an und siehst jede Menge alte und sehr abgewetzte Schuhe.
Es riecht zwar extrem eklig aber du kannst nicht anders und atmest, wie unter einem starken Zwang, 819 mal den Gestank tief ein.
Danach klappt sich die Tür des Schrankes automatisch selbst zu und du rennst irgendwie erfrischt davon.

KleineBlutElfe holt eine riesen Tafel Schokolade, die mit knisternden Kügelchen gefüllt ist, hervor und bietet Esmerelda Hardbottle ein Stückchen davon an. Diese heilt sich durch den unglaublichen Genuss um bis zu 50 Lebenspunkte.

Durch Tasias kleine rote Feuerechse wurden deine maximalen Lebenspunkte für eine Stunde um 875 erhöht.



Blondinen-Upgrade user posted image

Durch eine Spore des Wissens von pocke2 wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 5 Minuten verkürzt.

Durch eine Spore des Wissens von pocke2 wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 5 Minuten verkürzt.

Durch eine Spore des Wissens von pocke2 wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.

Durch eine Spore des Wissens von pocke2 wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.

Durch eine Spore des Wissens von pocke2 wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.

Durch eine Spore des Wissens von pocke2 wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 10 Minuten verkürzt.

Durch eine Spore des Wissens von pocke2 wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 5 Minuten verkürzt.

Durch eine Spore des Wissens von pocke2 wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 10 Minuten verkürzt.

Durch eine Spore des Wissens von pocke2 wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 8 Minuten verkürzt.

Durch eine Spore des Wissens von pocke2 wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 6 Minuten verkürzt.

Durch eine Spore des Wissens von pocke2 wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 5 Minuten verkürzt.

Durch eine Spore des Wissens von pocke2 wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.

Durch eine Spore des Wissens von pocke2 wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 7 Minuten verkürzt.

Durch eine Spore des Wissens von pocke2 wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.

Durch eine Spore des Wissens von pocke2 wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.

Durch eine Spore des Wissens von pocke2 wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 7 Minuten verkürzt.

Durch eine Spore des Wissens von pocke2 wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.

Durch eine Spore des Wissens von pocke2 wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 10 Minuten verkürzt.

Durch eine Spore des Wissens von pocke2 wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.

Durch eine Spore des Wissens von pocke2 wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.

Gesamt: 1h 33 min



 user posted image
Over
Du wirst mir fehlen aber ich werd dich nie vergessen

Chris88

Mantel der Ablenkung von Chris88,werd ihn in Ehren tragen und jeden Samstag ausbürsten



 user posted image user posted image


Die Geister flüstern leise: Ian Usher (XP: 30043) stirbt im Kampf durch Esmerelda Hardbottle (XP: 20021)


Esmerelda Hardbottle gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 14360 Goldmünzen.


Esmerelda Hardbottle singt laut Last Christmas vom Wham und geht damit allen Anderen auf die Nerven.


SHOP








 user posted image

Lächeln

Lächle, auch wenn dein Herz schmerzt
Lächle, sogar wenn es bricht
Wenn der Himmel voller Wolken ist
Du wirst es überwinden...

Wenn du lächelst
In deiner Angst und deinem Leid
Lächle und vielleicht morgen schon
wirst du sehen, dass das Leben noch lebenswert ist
Wenn du nur...

Dein Gesicht mit Freude erhellst
Verstecke jede Spur von Traurigkeit
Auch wenn eine Träne noch so nah sein mag
Das ist der Moment, wo du versuchen musst zu
Lächeln – was hat Weinen für einen Sinn
Du wirst sehen, dass das Leben noch lebenswert ist
Wenn du nur...

Lächelst, obwohl dein Herz schmerzt
Lächle, auch wenn es bricht
Wenn der Himmel voller Wolken ist
Es wird vorbei gehen

Wenn du lächelst
In deinem Schmerz und deinem Leid
Lächle und vielleicht schon morgen
wirst du sehen, dass das Leben noch lebenswert ist
wenn du nur lächelst...

Das ist der Moment, wo du es versuchen musst
Lächle – was hat Weinen für einen Sinn
Du wirst sehen, dass das Leben noch lebenswert ist
Wenn du nur lächelst ...






Dort treffe ich dann meinen Vater , dort treffe ich meine Mutter meine Schwestern und meine Brüder ......dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an .. sie rufen bereits nach mir.. sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.. hinter den Toren von Walhalla wo die tapferen Männer für alle Ewigkeiten....leben"


Esmerelda Hardbottle löst einen Tolloschein mit 5 richtigen Zahlen ein und gewinnt 169.643 Goldmünzen.
Esmerelda Hardbottle findet eine 3-fache Ansammlung des Items Mirigardium in ihrem Abbaugebiet.


Gesamt-Einkaufspreis Deiner Aktien: 614385 Goldmünzen
Gesamtwert Deiner Aktien: 26656985 Goldmünzen
Dein Gewinn: 26042600 Goldmünzen


Hals: Kette der unsäglichen Kraft (M)
Angriffsstärke: 66556 +153 (durch Waffe)
(Stärke +64832)

Projekte:


Phasenstoss

1x Phasenstrahlkanone (1)
1x überspannter Bogen der Seelen
25x Druckwelle
125x Seelenkugel


Buch der Amulettkunde

100x Goldfaden(23)
30x Mooswurzel-Essenz(2)
10x Baru-Papier(10)

Talisman der Phasenschwemme



1x Amulett der Phasenschwemme (1)
6x Sternmuschelstaub
40x uralter Geisterbonsai(22)
7x Kräutergestein
7x Phasentropfen (7)



Stein des Fliegens

Zur Herstellung dieses Items in der Handwerkshalle werden 40.000 Phasenenergiepunkte und folgende Items benötigt:

200x Kreidestein (40)
10x Propellerblatt (4)
3x Sternmuschelstaub



1x Phasenstrahlkanone (1), 25x starke Sicht des Lebens (0), 25x lebendes Farnblatt (0)


seltsam riechende Steinmasse


 user posted image



Alter

45


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen. ACHTUNG: Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderrolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen.


Weiter zu Freewar.de