Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Käsebrot

Dieses Profil wurde bereits 2.739 mal angeschaut.


Erfahrung

27.516 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

männlich


Clan:

Milui Nothrim


Beschreibung

Terasi Fischzucht 30, Lager 15
Kanobien Sumpfgas 30, Lager 15
Torihn Getreide 117, Lager 15
Portal 30
Handelslizenz 20
Bienenstock 20
Heiltopf 15
Weiße Türme 10

Ich bin FCCN Mitglied

 user posted image



Sonstige FW-Banner


 user posted image


 user posted image



Besondere NPC-Kills


Abgesandter der Eiswelt greift Käsebrot an
Abgesandter der Eiswelt stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Käsebrot nimmt 6 Goldmünzen.
Käsebrot nimmt das Item frostige Aura durch einen Beutezauber auf
Ein besonderer Dank an kleeblatt, da sie mich kurz zuvor (ohne Aufforderung) gepusht hatte. Ohne den Push wäre ich gestorben...



Besondere Momente am Zentrallager


Käsebrot kauft das Item Nebelschleuder für 6438 Goldmünzen



Witzige Zitate aus dem Chat


Wonne schreit: in mento kann man mit dem schneemesser den klopfstock anspitzen und ihn dann mit nem hammer des auftragshauses in den sand hauen - aber kann man ihn mit der schneeschaufel wieder rausgraben? fragen über fragen...


Kleine schwarze Punkte sind am Himmel zu erkennen, die langsam größer werden.
Ein gigantischer Meteorit fällt glühend vom Himmel und schlägt in den Boden ein.
Ein gigantischer Meteorit fällt glühend vom Himmel und schlägt in den Boden ein.
Käsebrot schreit: Jetzt ist es soweit... Ich habe euch gesagt, ich habe dem Weltenwandler die Weltherrschaft abgekauft. Doch keiner wollte hören! Jetzt demonstriere ich meine Macht.
Ein gigantischer Meteorit fällt glühend vom Himmel und schlägt in den Boden ein.
Lady Luna schreit: wow....^^
Käsebrot schreit: Käsebrot spricht: Der Tag an dem diese Welt untergeht, ist gekommen.
Sanguis Deci schreit: Nettes Feuerwerk, Brot :) Aber eine Rakete hätte es auch getan ^^
kanunga schreit: Angriffswaffe: Kralle des Käsebrots
Fangorn schreit: ach er muss sich doch nur in der welt verewigen^^
Ein gigantischer Meteorit fällt glühend vom Himmel und schlägt in den Boden ein.
vollstrecker schreit: Verkaufe 2x Käsefragment
Käsebrot schreit: Käsebrot deutet in den Himmel und bewegt seine langen Schimmelfäden furchteinflössend.
Babbelstripp schreit: lool
Ein gigantischer Meteorit fällt glühend vom Himmel und schlägt in den Boden ein.
Mr Noname schreit: Hat jemand einen Käsespalter im Angebot?
Lady Luna schreit: einfach mal duschen gehen würde ich sagen^^
Babbelstripp schreit: blauschimmelkäsefinger?
Fangorn schreit: ne aber ne raspel^^
Duglum schreit: Noname der dropt den käsehobel
Ein gigantischer Meteorit fällt glühend vom Himmel und schlägt in den Boden ein.
vollstrecker schreit: I've been looking for käse
Ein gigantischer Meteorit fällt glühend vom Himmel und schlägt in den Boden ein.
Käsebrot schreit: Käsebrot gibt laute, schrille Geräusche von sich.
Ein gigantischer Meteorit fällt glühend vom Himmel und schlägt in den Boden ein.
Käsebrot schreit: Heute will ich euch nochmal verschont haben! Aber denkt daran die Vergangenheit und Zukunft sind eins. Ich kontrolliere beides!
Lady Luna schreit: danke^^
Am Himmel ist kein schwarzer Punkt mehr zu sehen. Die Bedrohung durch Meteoriten scheint vorerst gebannt zu sein.


trillian: Bröööööödlieleinie :D
Käsebrot: trillliiiiiiii schnugggeeeellll
trillian: :-*
Käsebrot: <3 wie gehts?
trillian: müde isse.....
Käsebrot: ohh :(
Käsebrot: *massier*
trillian: ich latsch auch nur eben zur Mine und schlaf dann da^^
trillian: ohhh....*hier schon auf der Stelle einratz
Käsebrot: *zudeck*
trillian: *schnorchel
trillian: *sabber
Käsebrot: *auswisch*
trillian: *vom legga Käsebrödlie mt Marmelade träum..und noch mehr sabber....
Käsebrot: Ein Engel ^.^


[Dieses Gespräch hatte keine Vorgeschichte...]

Käsebrot hält einen Stab des Wissens hoch und verkürzt die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit von Dearg-Due um 3 Minuten.
Dearg-Due: ohh... danke :)
Dearg-Due: wenn du mir jetzt noch mein Essen machst, können wir heiraten :D
Käsebrot: Was darfs denn sein?
Dearg-Due: ein fetter Burger wär nicht schlecht...
Dearg-Due: obwohl ich eigentlich heut schon bei mcdoof war...
[...]
Käsebrot gibt Klauenbartrein-Burger an Dearg-Due
Käsebrot: Wann heiraten wir Schätzchen? :)
Dearg-Due: lol kuhl xD
Käsebrot: Wann heiraten wir?^^
Dearg-Due: mein inet is eben abgeschmiert
Dearg-Due: eija wann du willst
Käsebrot: Die Braut entscheidet :)
Dearg-Due: lol
Käsebrot: immerhin sind wir schonmal verlobt ^.^
Dearg-Due: lol net bevor ich nen gescheiten antrag gekriebt hab *lach
Käsebrot: Was wohl dein Bauer dazu sagt, naja.
Dearg-Due: glaub der mag den bauer in mir net so *g
Dearg-Due: bin vllt zu dominant ^^
Käsebrot: Liebe Judi, ich habe dir nun einen echt leckeren Burger gemacht und ich bewundere dich schon einige Zeit. Du siehst scharf aus und hast immer die passenden Worte parat. Daher frage ich dich: Möchtest du mich heiraten?
Dearg-Due: loooooooooooooooooool
Käsebrot: tolle Antwort^^
Dearg-Due: iwie geht mir das doch zu schnell jetzt xD
Käsebrot: Pah xD
Käsebrot: Du wolltest doch nen Antrag haben^^
Dearg-Due: :P
Käsebrot: :)
Dearg-Due: muss ma afk.. xD
Käsebrot: Jaja^^


Sir Fellfrosch greift Dunkelstern-Arbeiter mit der Waffe Käsemesser an


Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Steuerberater wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Aquar schreit: Da hats ja mal den richtigen getroffen^^
Eine Händler-Karawane kommt aus dem Süden und liefert neue Waren an.
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Wonne wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
KÄSEBROT schreit: oh die Arme :(
Wonne schreit: ha. nachem steuerberateer


greiff: Käsebrot ist ein gutes Brot Käsebrot ist ein gutes Brot Käsebrot, Kä-Kä-Kä-Käsebrot Supersexy Käsebrot
greiff: *sing
greiff: Butterbrot und Quark Schmecken sicher gut Doch das Käsebrot Geht direkt ins Blut *weitersing
greiff: Auf der ganzen Welt Wird sehr viel verzählt Doch ein richtiges Käsebrot Wird regelrecht verehrt


darkpirate: könnte mich von euch bitte jemand strecken?
* Scotty bindet Darkpirat auf die Streckbank und fängt mit einem Grinsen auf den Lippen an der Kurbel an zu drehen


GnomE schreit: Einbürgerungstest 4. a) formulieren Sie einen sinvollen Halbsatz nur aus "in" und "der"
Soul Fire schreit: der inder in der inderin xD
aerdna schreit: inder in der inderin


FiesoDuck schreit: Sharina verlässt den Ort Richtung Westen<<<< wohin so schnell ich wollt nur fummeln^^
Sharina schreit: ^^
Sharina schreit: die sind so lang an denen kannste noch fummeln wenn ich schon zwei felder weiter gerannt bin^^
blakazaat schreit: hmmm rollmöpse O:-)
KÄSEBROT schreit: ihhhhh omg *Böse Bilder im Kopf* waaahh
FiesoDuck schreit: das hat spuren hinter lassen im schnee^^
Tarmok schreit: ja ich seh sie auch^^
Sharina schreit: ja.. ich könnte mit denen langlauf loipen spuren^^
FiesoDuck schreit: hrrr kopfkino^^


KÄSEBROT: huhu trilli :)
trillian: hallo Brot^^
KÄSEBROT: na wie läufts im Tagebau?
trillian: ziemlich dunkel....
trillian: ab und an pupst auch einer...das hält sich dann Tagelang in der Gruft
trillian: aber..ich will ja nicht klagen..^^
KÄSEBROT: na dann
trillian: ich bin dann ma weiter...wir sehen uns ;)
[...]
trillian taucht aus dem Nichts auf
KÄSEBROT: *mit Feuerzeug hinter trillian herfuchtel*
trillian: eeek
trillian: mir is nicht kalt^^
trillian: und ich bin auch nicht der vorhin angesprochene Pupser^^
trillian: und wenn doch, würde er nicht brennen! ;)
KÄSEBROT: achso^^
KÄSEBROT: war nurn Test ob dus bist
KÄSEBROT: man riecht es nämlich teilweise bis hier...
trillian: ich sag ja..unerträglich!
trillian: naja..ich geh ma wieder in die Höhle des Gestankes...*wink
KÄSEBROT: bd


Sankt Viagra schreit: ich hab schonmal die bahn-ag betrogen ich hab mir ne fahrkarte gekauft und bin einfach nicht mitgefahren....hehe das wird die geärgert haben


Jim_Wosu kommt aus dem Norden
Jim_Wosu: örks
Mr Noname: jim!
Mr Noname: du hier?!
Jim_Wosu: ich komm nur vorbei...
Jim_Wosu: ...um dir eine zu kleben!
Jim_Wosu gibt Sandkleber an Mr Noname
Jim_Wosu verlässt den Ort Richtung Süden
Mr Noname: o_O


Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Käsebrot wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
dRunKen ZiCkE schreit: brot überbacken? :P


Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: KissMe


UntergrundKönig schreit: hanf <3
Käsebrot schreit: wieso ist dein Hanf kleiner als 3? @ König
UntergrundKönig schreit: das sollte ein herz sein xD
Käsebrot schreit: Das Herz ist wohl betrunken?
UntergrundKönig schreit: :d hehe


infinitum schreit: Viele Wesen dieser Welt werden derzeit terrorisiert durch ein bisher unbekanntes Tier. Es hat den Müll der Leute durchwühlt, Kopfkissen gefressen, in Speisekammern gekackt und angeblich sogar kleine Kinder erschreckt... svennie? wo bist denm? soll dich heilen ^^


Käsebrot schreit: Käsebrot zieht eine fürchterliche Maske auf und erschreckt Glühwürmchen fürchterlich damit. Glühwürmchen rennt so schnell es geht fort. <--- seit wann können sie gehen?
Sharina schreit: boah bist du fiiiies, das arme kleine glühwürmchen^^
Käsebrot schreit: =)


Pirate Norm The Pink schreit: Pirate Norm the Pink versucht Kleines Schaf zu verjagen, scheitert dabei jedoch kläglich und wird von Kleines Schaf schwer verletzt. < wtf?
Pirate Norm The Pink schreit: das imbaschaf steht konlir unterm blumenladen, aber vorsicht, unter 200k xp würd ichs nich versuchen


Du kannst nicht 0 Goldmünzen übergeben. Niemand kann das, und niemand wird das je können.


Kleiner_Toaster nimmt den Toaster, schaltet ihn an und merkt enttäuscht, das das Toastbrot alle ist.


bartholomäus kommt aus dem Südwesten
bartholomäus wirft einen Feuerball aus einem Zauberstab auf Blackboxx.
bartholomäus wirft einen Feuerball aus einem Zauberstab auf Blackboxx.
Bartholomäus versucht Blackboxx anzugreifen, hat jedoch mehr als 50 Erfahrungspunkte mehr als Blackboxx und kann deswegen nicht angreifen.
Blackboxx verlässt den Ort Richtung Südwesten
Käsebrot: löl^^
bartholomäus: mäno^^


El TóRò LóCò schreit: woody aus w6?
Käsebrot schiesst einen Kaktuspfeil auf Gaara Shukaku.
Käsebrot schüttet giftigen Müll auf den Boden. Durch die giftigen Dämpfe verlieren alle Personen an diesem Ort 5 Lebenspunkte.
Käsebrot isst die Speise Gebratenes Kaktusfleisch und regeneriert 82 Lebenspunkte.
Käsebrot greift Gaara Shukaku an
Gaara Shukaku stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
Käsebrot nimmt das Item 'Lopaknuss'
Käsebrot: xD



Witzige Texte


Das waren noch Zeiten...
... als man zu Surfen noch ein Brett brauchte.
... als man beim Wort "Festplatte" noch an ein kaltes Büfett dachte.
... als eine Schnittstelle noch als Verletzung galt.
... als eine Maus noch ein Nagetier war.
... als Drucker noch ohne Treiber arbeiteten.
... als Installationen noch von Klempnern durchgeführt wurden.
... als man zum Ausschneiden noch eine Schere brauchte.
... als man zum Herunterfahren noch in den Fahrstuhl gehen musste.
... als man zum Verknüpfen noch eine Schnur brauchte.
... als Büromaschinen noch nicht abstürzen konnten, ohne sich von der Stelle zu bewegen.
... als man zum Löschen noch Wasser brauchte.
... als Brenner noch ausschließlich in Heizungskellern standen.
... als man Viren im Bett auskurierte.
... als Menüs noch essbar waren.


Das Wort zum Samstag

1.) Siehst du einen Natla lachen, musst du was dagegen machen
2.) Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Natla ist es andersrum!
3.) Hast du 5 Minuten Zeit, schlage einen Natla breit. Sind die 5 Minuten rum, sieh dich nach dem Nächsten um!
4.) Siehst du einen Natla laufen, musst du dir ein Messer kaufen. Siehst du ihn wieder, so stich ihn nieder!
5.) Was sind Natlas in Salzsäure? ->Gelöste Probleme!
6.) Ich hatte einen Traum, ein Natla hing an einem Baum. Ich hatte viele Träume doch viel zu wenig Bäume!


"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!


- "Ich werde auf GAR KEINEN FALL..." - "Keks?" - "Okay, ich tu's."
- Auf'm Tisch steht 'ne Packung "Leck mich am A*sch". Bedien Dich!
- Frech?! Ich nenn das Verbal überlegen.
- Guck mal, wie der guckt, aber guck nich, der guckt grad.
- 'n Ball rollt um die Ecke und Fällt um.
- People change. Shit happens. Life goes on.
- Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!
- Sieh hin und lerne oder in deinem Fall: sieh einfach nur hin.


Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor,
auf der steht C Z W X N Q Y ST A C, und fragt ihn: ,.Können Sie das lesen?"-
„Lesen???“ ruft der Tscheche erstaunt ,,Ich kenne den Kerl!"


Wenn man die bikopulare Dehydrationswelle eines aus Polikarbonat bestehenden Devibrilationsgenerators betrachtet, merkt man,daß dieses hier keine Sau kapiert!


Paradox
Dunkel war's, der Mond schien helle
Schnee lag auf der grünen Flur,
als ein Wagen blitzeschnelle
langsam um die Ecke fuhr.
Drinnen saßen stehend Leute,
schweigend ins Gespräch vertieft,
als ein totgeschossener Hase
auf dem Sandberg Schlittschuh lief.
Und auf einer grünen Bank,
die rot angestrichen war,
saß ein blondgelockter Jüngling
mit kohlrabenschwarzem Haar.
Neben ihm 'ne alte Schrulle,
allerhöchstens achtzehn Jahr,
futterte 'ne Butterstulle,
die mit Schmalz bestrichen war.
Droben auf dem Apfelbaume,
der sehr süße Birnen trug,
hing des Frühlings letzte Pflaume
und an Nüssen noch genug.


Auf einer Werbe-Tournee durch Amerika vor der Wahl 2004 besuchte Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort. Herr Präsident, ich habe drei Fragen:

1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?

In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurückkommen, lädt Präsident Bush erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal ergreift Joey das Wort:

Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob???


Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter: Hallo, geliebte Tochter! Wenn du diesen Brief bekommst, dann ist der wohl auch angekommen. Wenn nicht, dann lass es mich wissen und ich schreibe dir neu. Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass du nicht besonders schnell lesen kannst. Das Wetter ist bei uns soweit ganz gut. Letzte Woche hat es nur 2 Mal geregnet: Anfang der Woche 3 Tage und auf das Ende zu 4 Tage. Wegen des Mantels, den du haben wolltest, dein Onkel Peter sagte, wenn ich den mit diesen Metallknöpfen verschicke, wird es zu teuer wegen des Gewichts, deshalb habe ich sie abgetrennt. Kannst sie ja wieder annähen, denn ich habe sie in die rechte Manteltasche getan. Dein Vater hat jetzt einen neuen Job. Unter ihm sind 500 Mann! Er mäht das Gras am Friedhof. Deine Schwester Lisa hat geheiratet und erwartet ein Baby. Wir wissen noch nicht welchen Geschlechts, darum kann ich dir noch nicht sagen ob du Onkel wirst oder Tante. Ich wollte noch 10€ reintun, aber der Brief war schon zu.


Geht Helium in eine Bar. Sagt der Barkeeper: Wir bedienen keine Edelgase hier. Helium reagiert nicht...


Bildung kommt vom Bildschirm und nicht vom Buch, sonst hieße es ja Buchung!


Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112! Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!


Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet: Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort "Timbuktu" zu reimen? Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor: "I was a father all my life, I had no children, had no wife, I read the bible through and through on my way to Timbuktu..." Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet: "When Tim and I to Brisbane went, we met three ladies cheap to rent. They were three and we were two, so I booked one and Tim booked two..."


Hier mal ein Paar Fakten: 1. Du bist im Internet 2. Du bist gerade Freewar on 3. Du liest grad 5. Du hast nicht bemerkt das 4. fehlt.. 6. Du kontrollierst es grade... 7. Du lachst und noch was... Es gibt genau 6 wahrheiten in deinem Leben: 1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren! 2. Du bist ein Idiot, weil du Wahrheit 1. auf die Probe gestellt hast. 3. Wahrheit 1 ist eine Lüge. 4. Jetzt lächelst du, weil du ein Idiot bist :-) 5. Du wirst das bald an einen anderen Idioten schicken. 6. Du lächelst immer noch, weil du dich freust, dass der nächste genauso blöd sein wird, wie DU



Witzige Bilder


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image



Alter

100


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen. ACHTUNG: Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderrolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen.


Weiter zu Freewar.de