Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

toh

Dieses Profil wurde bereits 2.259 mal angeschaut.


Erfahrung

12.267 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Die Schatzsucher


Beschreibung

 user posted image
Ich bin ein Onlo - groß, struppig, ein wenig tollpatschig, auf keinen Fall grazil und doch nicht furchteinflößend - und wir sind von Natur aus gemütliche, verspielte und manchmal auch versonnene Wesen...
Wir wissen wohl, dass es andere Völker gibt - Menschen, Geister, Sandwesen und Natlas; achten alle diese gleichermaßen, auch wenn es manchmal schien, als würden die Onlos die Menschen hassen, weil sie bitter gegen sie in den Krieg zogen...

Ich möchte dieses stille und dennoch starke Wesen meiner Vorväter in mir tragen, möchte, wohin ich mich auch wende, Ruhe und Kraft verbreiten, für eine neue Gemeinschaft, fern von Hass und Gier...

 user posted image

losgelassenes treibt...
es wird dauern, bis ich ein Ufer erreiche
bis dahin wandel ich unbewegt in meinen Träumen und Erinnerungen,
in wünschend Kommendem und unveränderbar Vergangenem




some things never change





Alter

19


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de