Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

adonis papafarin

Dieses Profil wurde bereits 8.000 mal angeschaut.


adonis papafarin ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt adonis papafarin für die Unterstützung.

Erfahrung

815.084 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

neutral


Clan:

dRunKen BaStaRds


Beschreibung

Adonis Papafarin










Familienstand: Nach schweren Enttäuschungen mit einem Harem....alle Frauen wurden durch andere werbende Männleins abgeworben (meist durch leere Versprechen^^), zieht der schöne Jüngling Papafarin nun allein durch die grosse Welt und beschränkt sich jetzt auf ein One-Night-Stand mal hier mal da. Geschlechtlich festgelegt soll er dabei nicht mehr sein o.O

Ich freue mich auf eure anflüsterer^^

PS. offen für alles (password=Kühlschrank)


adonis papafarin hat das NPC Nebelwesen getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 2353 Goldmünzen.

adonis papafarin hat das NPC Blattalisk getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 3389 Goldmünzen.



Alter

37


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de