Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Milty

Dieses Profil wurde bereits 2.679 mal angeschaut.


Erfahrung

87.338 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

männlich


Clan:

Spirits of Freewar


Beschreibung


Letzte Aktualisierung 23.08.2012


Willkommen im

 user posted image



Ganz unten findet Ihr Links zu Seiten, die für Freewar nützlich sind und auf unserer Clanseite finden sich nützliche Tipps zum Spiel.



 user posted image

(Quelle: http://www.die3sphaere.de/bilder-galerie/weitere3/images/ken_kelly_deathsend.jpg)


Ich spiele nun bereits seit September 2005 und bin immer noch gerne dabei. Ich finde es schön auch hier, wie im normalen Leben, viele nette Leute zu treffen. An dieser Stelle einen lieben Gruß an alle, die sich angesprochen fühlen.


Fairness steht für mich sehr weit oben und auch wenn Sachen wie Diebstahl zum Spiel gehören bin ich doch kein Freund von so etwas. In der Regel gilt für mich: mein Kill - mein Item, Dein Kill - Dein Item also sprecht mich in so einem Fall einfach an. Das lässt sich schon klären.



In diesem Sinn leite ich auch meinen Clan

 user posted image

 user posted image

(Quelle: http://www.die3sphaere.de/bilder-galerie/royo/images/WinterWarriors.jpg)




 user posted image
Ich bin seit dem 31.05.2011 Mitglied des FCCN, der größten Handelsgesellschaft Freewars.
(Bei Fragen wende Dich bitte an den Leader Zabuza.)



meine Charakterfähigkeiten


 user posted image



Zusätzlich habe ich noch folgende allgemein nützliche Items:

Kugelstampfer

Seelenkapselmixer

Stab der Lebensenergie

Korallen-Seelen-Misch-O-Mat

Stab der Gruppenheilung


Wenn ich damit mal helfen kann quatsch mich einfach an!



meine Ausbaustufen

 user posted image

die Börse


 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image




nette Spieler

Nette Spieler, mit denen ich immer wieder gerne zu tun habe (die Auflistung ist nicht zwingend komplett)

Alle meine Clanmember natürlich ;-)

Personal Multi - ehrlicher Item-Schützer

Jane - superlieb, hilfsbereit und ehrlich, außerdem legt sie´s auch bei gleicher XP-Zahl nicht auf nen Kill drauf an - finde ich gut

Millerntorian - nett und aus meiner Ecke (Hamburg)

Eckstuhl - ehrlicher Händler

herr schröder - ehrlicher Händler

Kleiner Bogenschütze - man läuft sich so über den Weg

zero9 - vertrauensvoller Käufer

Artimano Entusius - fairer Händler

Malik Pasha - ehemaliger Clanmember, mit dem es immer Spaß gemacht hat

Cintila - mit ihr wird´s nicht langweilig

Shel Pan - fairer Händler

Seelenfeuer - ehrlicher Händler und Waffenkopierer

Das Orakel - ehrlicher Waffenkopierer

Der Duden - man erhält seinen ausgebranntes Geisterschild nach Befüllung auch wieder zurück

Clan LOVs - ich habe mit einigen von ihnen zu tun und es macht einfach Spaß *wink Blutkind, BlutElfe, Oceane und Trent77*

Draco - ehrlicher Händler und Waffenkopierer

Ryu -ehrlicher Waffenkopierer

Flame - nette Spielerin

TmsidR Schnapper - was gibt es zu ihm noch zu sagen =P

Atreyu - hat mir n Pfand für´s ausgebrannte gegeben, das Schild geladen und danach anstandslos wieder zurückgetauscht. Gerne wieder.

to be continued...


Betrüger

Spieler, mit denen ich ein Problem habe sind Betrüger!!! (Bin jemand mit einer Betrügerallergie und ein absoluter Gegner dieser verkommenen Subjekte und vergesse diese auch nicht - sie stehen ja hier.) Persönliche Erfahrungen habe ich gemacht mit:

Pablo - hat mich um 1000 GM betrogen

Chromerider - hat mich um 1000 GM betrogen

Drogi-Wan - hat versucht mir Anstelle eines Buches ein Geschenk mit irgendetwas für 40k anzudrehen

Seymour Guado (ehem. Omega Weapon) - hat Trent77 um ne feurige Sandaxt geprellt

Tony Montana (Profil für eventuelle Namensänderung) - hat mir für 80k ein Buch der Auftragsplanung anstelle eines Buches der Auftragsbeziehungen angedreht - ja sicherlich selber schuld aber ein Betrüger bleibt er trotzdem. Sollte ihn jemand aus der Welt bekommen wollen bin ich immer mit dafür zu haben ;-)

Lisanna (Profil für eventuelle Namensänderung) - gibt sich als Clanmember in einem anderen Acc. aus und versucht sich GM zu leihen.

to be continued...


Diebe, Killer und Nervensägen

Und dann hätten wir da noch diejenigen, die das Klauen und Killen ausnutzen (bin kein Fan davon und greife selber nur im Kampfgebiet oder bei Betrügern an aber es ist ein Teil des Spiels und hat deshalb natürlich auch seine Daseiensberechtigung)

Bad Breezer - er findet es bestimmt toll, wenn er auf möglichst vielen dieser Listen steht ;-)

Magic Killer - kriegt noch sein Fett weg--->hat sich erledigt ;-)

Dark Light - langt gerne mal in anderer Leute Taschen

Elektrohexe - klaut (wie gut, dass die 2 Zauber mehr kosteten als die Items mit 50GM LOL)

Khaosgott - führt sich auf, als wäre er der Gott der Noobs. Man wird von ihm gestarrt, wenn man ihn nicht als Gott "annimmt" und ins Profil aufnimmt. Ob das auf Dauer so gut für ihn ist...? Na in mein Profil hat er es geschafft ;-)

to be continued...




wichtige Links zum Spiel

Hier findet man alles, was man benötigt um sich zu informieren oder um hier neu anzufangen:

mein Profil

Unser Clan

Login Welt 2

Anleitung zum Spiel

Shoppreise Welt 2

Profilaufbauhilfe von Lady Biene

Rangliste Welt 2 (Tiramons Seite)

Freewar WiKi Startseite (alle Items, Waffen, Zauber und Quests)

meine Homepage

Ausbaustufen

Karte

Börsenrechner

Freewar Forum

Teamspeak für Freewar

Alles vom guten alten Minilieb

Loranas Seite (diverse interessante Sachen zum Spiel)




So das soll erst mal reichen. Wenn was ist oder wenn Du nen Clan suchst schreib einfach einen Brief an mich oder flüster mich an. Ich grüße auf diesem Weg auch noch alle, mit denen ich hier so viele schöne Stunden hatte ;-).


Euer Milty



Disclaimer: Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten , die außerhalb meiner Verantwortung liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem ich von den Inhalten Kenntnis habe und es mir technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten habe ich keinerlei Einfluss. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise.


Alter

34


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen. ACHTUNG: Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderrolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen.


Weiter zu Freewar.de