Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Eckstuhl

Dieses Profil wurde bereits 10.526 mal angeschaut.


Erfahrung

791.116 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung


 user posted image
 user posted image

Ich kaufe zu super sozialen Preisen:

XP (10gm), düsteren Staub / rote Herzauber (300gm/600gm), Zauber des dunklen Rituals (4.200gm), Zauber der Versteinerung (250gm), KU-Schutz (333gm), Hinzauber (400gm)


Was meine Kunden über mein super soziales Angebot sagen:

Lum Pen schreit: ich muss sagen die Preise sind echt sehr sozial - ich verkauf meine XP nur noch bei Eckstuhl - schneller Service und freundliche Bedienung so wie ich es mag





Komm jetzt zu Eckstuhl´s Army!

 user posted image

Ich suche Söldner die für mich Aufgaben erledigen können. Meld dich JETZT!



An einem düstern Ort wurde ich geboren. Mein Vater Eckorius, seines Zeichens ein Hexer
und meine Mutter Hilda de Lopstuhl, eine wunderschöne Fee, wollten mich beide zu gleichen Teilen
nach Ihrer Lebensweise erziehen und gaben mir den Namen:

ECKSTUHL

Der Name sollte als Mahnmal für mich stehen, damit ich immer an meine Eltern denke und versuche,
ihren Lebensstil als Fee bzw. Magier zu vereinen.

Aus diesem Grund stand für mich als Kind schon mein Werdegang für die Zukunft fest...
 user posted image

Heute bin ich alt genug um auf eigenen Beinen zu
stehen und um zu unterscheiden was gut und böse ist.
Mit diesem Wissen kämpfe ich auf der Seite des Guten um die dunkle Zusammenkunft zu vernichten.


 user posted image


Leider wurde ich durch den bösen Magier Mudarion, dem ich ein Dorn im Auge war, verflucht! Nun bewohne ich die Welt als Natla und stehe mit allen Rassen dieser Welt in Frieden. Meine Zauberkräfte habe ich dabei verloren und damit nie jemand herausfinden würde das ich einst ein Zauberer des Guten war gab Mudarion mir auch ein neues Aussehen...

 user posted image

Die Zeit schritt voran und die Jahre gingen dahin. Verflucht schlich ich umher um eine Möglichkeit zu finden wieder an meine Kräfte zu kommen und um so ein noch mächtigerer Zauberer als je zuvor zu werden. Nach vielen gescheiterten Versuchen fand ich einen Trank bei einer alten Hexe. Sie wollte jedoch eine Gegenleistung: Ich müsste meine Zauberkräfte einsetzen um zu vernichten und zu töten, denn ich sollte nicht mehr nur im Frieden mit allen Rassen stehen. Ich willigte ein und nahm den Trank zu mir. Nun bin ich wieder da, stärker und mächtiger als man es je für möglich gehalten hätte!

 user posted image

 user posted image

Freundschaftsring von Elbereth Gilthoniél
 user posted image
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Eckstuhl und Elbereth Gilthoniel für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Wieder will mein froher Mund begegnen
Deinen Lippen, die mich küssend segnen,
Deine lieben Finger will ich halten
Und in meine Finger spielend falten,

Meinen Blick an deinem dürstend füllen,
Tief mein Haupt in deine Haare hüllen,
Will mit immerwachen jungen Gliedern
Deiner Glieder Regung treu erwidern

Und aus immer neuen Liebesfeuern
Deine Schönheit tausendmal erneuern,
Bis wir ganz gestillt und dankbar beide
Selig wohnen über allem Leide,

Bis wir Tag und Nacht und Heut und Gestern
Wunschlos grüßen als geliebte Schwestern,
Bis wir über allem Tun und Handeln
Als Verklärte ganz im Frieden wandeln.

Hermann Hesse


Freundschaftsring von DeFrodo
 user posted image
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen DeFrodo und Eckstuhl für immer besiegeln soll.
In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Als Zeichen einer guten Freundschaft, die ewig währen möge!

Leider hat Frodo aufgehört zu spielen, wir werden ihn nie vergessen!


Freundschaftsring von Kleines Elfchen
 user posted image
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen eckstuhl und Kleines Elfchen für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
FÜR DENN BESTEN PAPA DER WELT

Dir mal sagen muss bist ein ganz Lieber möchte dich nicht mehr missen hier im Spiel.Ganz Lieb Knuddeln und hoffe noch auf ganz viele schöne Stunden hier im Spiel.Hab Dich Lieb .


Freundschaftsring von Nikita
 user posted image
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Eckstuhl und Nikita für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:

Kleine gemeinheiten erhalten die Freundschaft.
Ich möchte nicht gemein sein aber trotzdem ein guter freund für Dich sein.
Hier fängt die Freundschaft an.


Eckstuhl hält folgendes Item hoch: (ein Geschenk von einer ganz lieben Freundin :-)
herrenloses Kätzchen
 user posted image
Ein kleines Kätzchen, ganz allein und verlassen. Es ist klein genug um problemlos in einer Hosentasche zu wohnen und braucht dringend Liebe und Zuwendung. Wenn man es streichelt, schnurrt es behaglich. Seine Leibspeise sind rote Heringe aus Narubia.


Eckstuhl hält folgendes Item hoch:
Eckis Ford Mondeo
 user posted image
Ein glänzender Ford Mondeo Kombi der aussieht als sei er gerade erst vom Band gerollt. Wenn man in ihn einsteigt kann man das Leder riechen und fühlt sich in den Sitzen direkt pudelwohl. Der Kofferraum ist vollgepackt mit einer dicken Anlage, die in der ganzen Freewarwelt zu hören ist. Wer in diesem Auto mitfährt heilt 10 Lebenspunkte und hat die beste Fahrt seines Lebens hinter sich.


Eckstuhl hält folgendes Item hoch:
Ford Mondeo Schlüssel
[imghttp://mitglied.multimania.de/niggerman/Fordsch.gif[/img]
Der Zündschlüssel für Eckis Ford Mondeo. Er funkelt silbern und lässt das Sonnenlicht was sich in ihm spiegelt in tausenden kleinen Lichtblitzen erstrahlen. Nur Ecki weiß den richtigen Dreh den es braucht, um seinen geliebten Ford damit zu starten.

Eckstuhl hält folgendes Item hoch:
Eckis Bett
 user posted image
Eckis mobiles Bett, eine Spezialanfertigung für den Outdoor-Einsatz. Kaum ein Bett auf dem Markt ist so schön kuschelig wie Eckis mobile Variante, aber das hat auch eine Stange Geld gekostet. Was es mit dem Bett wohl auf sich hat?

Eckstuhl hält folgendes Item hoch:
Eckis Kippe
 user posted image
Eckis kleine Sünde für zwischendurch: Eine leckere Zigarette. Besonders nach großer Anstrengung oder während längeren Wartezeiten freut Ecki sich besonders auf eine schmackhafte Kippe.

Eckstuhl hält folgendes Item hoch:
Eckis Verhüterli
 user posted image
Billy Boy Ganzkörperschutz. Hält jedem noch so hartem Angriff stand, sogar Messerstechereien und Bombenanschlägen. Reinschlüpfen und wohlfühlen, gefühlsecht und hautverträglich. Dickwandig und genoppt für besten Schutz und höchsten Tragekomfort. Aus 100% Latex.


Geschenk von EloraDanan :-)
Eckstuhl hält folgendes Item hoch:

Klappstühlchenbausatz
 user posted image user posted image
Ein Bausatz, der sowohl einen kleinen Klappstuhl, als auch einen niedlichen Stoff mit Entchenmuster beinhaltet.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 12 Stunden auflöst




Eines möchte ich noch loswerden: Ich bin Mod und helfe gerne, aber ich bin kein Lexikon und verrate auch keine Questlösungen. Die müsst ihr schon selber rausbekommen. So macht das Spiel auch viel mehr Spass. Ausserdem reagiere ich nicht auf die Frage: Bist du on? oder: Kannst du mal nach hier oder dort hin kommen? Dafür gibt es die Nachrichten an Mod, die man unter Support findet. Bei Beschwerden oder Problemen wendet sich der betroffene Spieler an den Support. Da werde ich mich mit der Sache befassen. Auf Anfragen oder Briefe irgendwelcher anderen Spieler, die meinen, ihren Senf auch noch dazu geben zu müssen, reagiere ich ingame nicht. Viel Erfolg!



Für die Aktion "Ecki braucht 6 Millionen gm" haben gespendet:

Astblut Raystihl - 860gm
Soldier - 860gm
Fable - 1100gm
Edelstoff - 1gm
Schwarze Rose - 1000gm
aragon - 1111gm
Biggi Maus - 2000gm
whatev - 367gm
Jedu - 1000gm
Garfield - 860gm
matze-bo - 557gm
Kuschelmaus - 1111gm
Lumpen - 86gm
Evil - 25000gm
Rock Lee - 666gm
Tommy707 - 10000gm
Bloodstorm - 3477gm
Glam0r0us1990 - 2000gm
Donald Duck - 1gm


Die Aktion ist vorbei, vielen Dank das ihr mir geholfen habt!!!!




Tausend Dank an unseren Frosch!Sir Fellfrosch gibt blaue Flamme der Ewigkeit an Eckstuhl


Ein superfettes DANKE an meinen Clan und meine Freunde, die mich zu meinem Geburtstag überrascht haben!Du setzt einen gesockelten Prisma-Kristall der Erfahrung in ein Amulett der Erfahrung ein und erhältst so ein Amulett der großen Erfahrung.





1. Die Geister flüstern leise: Fantomas (XP: 425866) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 420352)
2. Ein Seelenstein der am 26.09.2010 entstanden ist, als Eckstuhl im Kampf über execute- siegte
3. Die Geister flüstern leise: Fantomas (XP: 476483) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 452051)
4. Die Geister flüstern leise: Fantomas (XP: 497262) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 472874)
5. Die Geister flüstern leise: Fantomas (XP: 506803) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 477318)
6. Die Geister flüstern leise: Fantomas (XP: 510090) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 479787)
7. Die Geister flüstern leise: execute- (XP: 400681) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 483482) << 2x Bienen, zufällig stand aber nen heilender Baum dort^^
8. Die Geister flüstern leise: execute- (XP: 400146) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 484699)
9. Die Geister flüstern leise: dRunKen SaTaN (XP: 279179) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 485520)
10. Die Geister flüstern leise: der Finstere (XP: 220702) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 485753)
11. Die Geister flüstern leise: dRunKen Blutkind (XP: 210397) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 485754)
12. Die Geister flüstern leise: dRunKen Murph (XP: 263950) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 486059)
13. Die Geister flüstern leise: Dave Williams (XP: 8663) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 486889)
14. Die Geister flüstern leise: Fred Astaire (XP: 717849) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 488593)
15. Die Geister flüstern leise: execute- (XP: 401404) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 495788)
16. Die Geister flüstern leise: jedi (XP: 271531) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 495988)
17. Die Geister flüstern leise: execute- (XP: 401181) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 499434)
18. Die Geister flüstern leise: Geist des Schattens (XP: 45356) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 499724)
19. Die Geister flüstern leise: Fantomas (XP: 532083) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 504830)
20. Die Geister flüstern leise: execute- (XP: 400711) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 505908)
21. Die Geister flüstern leise: Nockzu (XP: 188657) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 515337)
22. Die Geister flüstern leise: Dethroner (XP: 498389) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 517989)
23. Die Geister flüstern leise: ezzidine (XP: 408999) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 519223)
24. Die Geister flüstern leise: execute- (XP: 400560) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 520558)
25. Die Geister flüstern leise: dede (XP: 3791) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 521243)
26. Die Geister flüstern leise: Stuhl-Säge (XP: 125430) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 522789)
27. Die Geister flüstern leise: Scotty (XP: 157475) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 523002)
28. Die Geister flüstern leise: execute- (XP: 399851) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 523753)
29. Die Geister flüstern leise: Shibby (XP: 29260) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 529596)
30. Die Geister flüstern leise: execute- (XP: 400093) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 531562)
31. Die Geister flüstern leise: edelstoff (XP: 392092) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 533097)
32. Die Geister flüstern leise: execute- (XP: 400108) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 533891)
33. Die Geister flüstern leise: Geist des Schattens (XP: 47109) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 534988)
34. Die Geister flüstern leise: Dethroner (XP: 499731) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 535989)
35. Die Geister flüstern leise: Chelmischer Purche (XP: 253518) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 536718)
36. Die Geister flüstern leise: pom (XP: 4278) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 540948)
37. Die Geister flüstern leise: execute- (XP: 400307) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 542709)
38. Die Geister flüstern leise: execute- (XP: 400590) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 547347)
39. Die Geister flüstern leise: execute- (XP: 399945) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 550189)
40. Die Geister flüstern leise: Blila (XP: 51066) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 560497)
41. Die Geister flüstern leise: edelstoff (XP: 411033) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 562580)
42. Die Geister flüstern leise: Sanatras (XP: 115592) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 574622)
43. Die Geister flüstern leise: jedi (XP: 286500) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 584720)
44. Die Geister flüstern leise: execute- (XP: 400476) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 585551)
45. Die Geister flüstern leise: execute- (XP: 399884) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 590942)
46. Die Geister flüstern leise: execute- (XP: 400084) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 593012)
47. Die Geister flüstern leise: Bad Breezer (XP: 14324) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 595454)
48. Die Geister flüstern leise: Rocco Siffredi (XP: 507487) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 596251)
<< Beide am selben Morgen, so fing der Tag gut an
49. Die Geister flüstern leise: Dain (XP: 117207) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 614107)
50. Die Geister flüstern leise: Schokostreusel (XP: 85225) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 626539)
51. Die Geister flüstern leise: King Theoden (XP: 4989) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 633803)
52. Die Geister flüstern leise: execute- (XP: 400124) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 656479)
53. Die Geister flüstern leise: edelstoff (XP: 423695) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 660527)
54. Die Geister flüstern leise: Der König (XP: 524547) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 671296)
55. Die Geister flüstern leise: S-Slater (XP: 63560) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 679463)
56. Die Geister flüstern leise: dRunKen oDiN (XP: 150386) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 718098)
57. Die Geister flüstern leise: dRunKen PitBulL (XP: 292432) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 738201)
58. Die Geister flüstern leise: Lord Darkness (XP: 188920) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 758504)
59. Die Geister flüstern leise: Odie (XP: 178100) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 760899)
60. Die Geister flüstern leise: coco (XP: 94863) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 774684)
61. Die Geister flüstern leise: S-Slater (XP: 65172) stirbt im Kampf durch Eckstuhl (XP: 781381)


Die Geister flüstern leise: Rocco Siffredi (XP: 506125) stirbt im Kampfgebiet durch Eckstuhl (XP: 591163)

Alter

1


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de