Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Tingle

Dieses Profil wurde bereits 1.639 mal angeschaut.


Erfahrung

46 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Me, Myself and I


Beschreibung

 user posted image user posted image


~ W1 ~ W2 ~ W13 ~




Ich bin der Maulwurf Tingle. Ich grabe die ganze Welt 2 durch.
Also wundert euch nicht, wenn ihr irgendwann mal in eins meiner Löcher tretet ;-)
Ich bin ein ganz liebes blindes Stück Wolle. Aber ich hab eine Magische Fähigkeit =3:



Das Verlängern von Magischen Items.


(Auf der aktuellen Stufe kannst du die Haltbarkeit von Items mit einem Stab der Magie um 332% erhöhen.)
(Auf der aktuellen Stufe kannst du die Haltbarkeit von Items mit einem Stab der großen Magie um 375% erhöhen.)
(Auf der aktuellen Stufe kannst du die Haltbarkeit von Items mit einem Zauber der Magieverlängerung um 465% erhöhen.)


Solltet ihr also irgendwann mal auf meinem Feld was verlängert haben bekommen. Mach ich das Sogar kostenlos =)
Seit dem 31.1.2010 ist es mir möglich Phasenenergie zu beherrschen. Das training hat über 14 Tage gebraucht. Nun kann ich endlich die Waffen ruhen lassen und mit dem Graben so richtig beginnen. Auf ins nächste Loch mit Tingle dem blinden Phasenmaulwurf.
 user posted image

 user posted image

Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image



 user posted image



Alter

18


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de