Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

GSG-9_Struppi

Dieses Profil wurde bereits 11.835 mal angeschaut.


Erfahrung

246.030 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

GSG-9_Webgamesclan


Beschreibung



 user posted image
also versuchts nicht erst


Hi Leute ich bin Mitglied in einem webgamesclan!!!

 user posted image

Und wir haben nix aber auch gar nix mit dem BGS zu tun!!!
Für mehr Informationen über den Clan geht einfach auf http://www.webgamesclan.de


 user posted image

Mein Aussehen

groß, lange struppige haare

 user posted image


 user posted image
Traumfee .. mein Schatzi user posted image


 user posted image














öhm ne weile nichts




ne das dauert noch ;O)




öhm hier is auch noch nichts





mein 2. schatz
20 x
 user posted image

 user posted image

Die Gilde

 user posted image

 user posted image

Mein Fanclub

 user posted image
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von darkangel_mary vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

huhu^^ also hier mein geschenk *g*


sop ich hab meinen traum am 31.07.2005 wahr gemacht und den

A-L-S-F-C
(Alle Lieben Struppi Fan Club)

gegründet!!!
nja erst hat der pöhse tabloVIP meinen club in die luft gesprengt aber tom and jerry hat mir einen neuen geschenkt *froi*

so hier erstmal n paar infos über A-L-S-F-C:

1.erstmal sind alle struppi-fans (klar oder?)

2.dann werden items wenns sie zB in der markthalle von struppi gibt ausschließlich von ihm gekauft!

3.was struppi sagt ist immer richtig (es sei denn er sagt selbst das es nicht stimmt)


MITGLIEDER:

ja also erstmal ich, darkangel_mary die gründerin

dann noch mein erstes mitglied *stolz bin*
The Panther

kankuro

Bloody Angel

Kleopatra

Katha

 user posted image

17.06.2005 12:41 uhr

Wasser-Schemen (Unique-NPC) - Angreifen
Ein großer Wasser-Schemen. Er wirkt fast unangreifbar durch seine Wassergestalt. Angriffstärke: 35.

Du hast Wasser-Schemen angegriffen und dabei getötet.

Kampfdaten

Dein Name:GSG-9_Struppi
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 1275
Deine Angriffswaffe: Giftdolch der Händler
Deine Verteidigungsstärke: 556
Deine Verteidigungswaffe: Ring des Vulkans
Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 2

Gegner Kampfdaten
Gegner Name: Wasser-Schemen
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 35
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 190
Kampfausgang
Du hast den Angriff mit 1 Lebenspunkten überlebt.
Du hast 20 Erfahrungspunkte bekommen.
Dein Gegner stirbt und verliert dabei einen Teil seiner Items und all sein Gold.
GSG-9_Struppi greift Wasser-Schemen an
GSG-9_Struppi nimmt das Item 'Stab der großen Magie'
Du hast 20 Erfahrungspunkte bekommen.

 user posted image
Stab der großen Magie

(Zauber, Stufe: 10)
Ein Stab der großen Magie mit dem man magische Items die zerfallen in der Haltbarkeit einmalig verlängern kann. Um den Stab zu verwenden wird die Charakterfähigkeit Magieverlängerung benötigt. Dieser Stab hat einen Bonus auf die aktuelle Magieverlängerung von 10%. Benötigte Intelligenz: 80.




09.12.2004 20:40 Uhr

 user posted image Kampf - Sieg

Du hast Sternenzerstörer angegriffen und dabei getötet.

Kampfdaten
Dein Name:GSG-9_Struppi
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 443
Deine Angriffswaffe: Stab der Innovation
Deine Verteidigungsstärke: 191
Deine Verteidigungswaffe: Umhang der Transparenz
Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 136

Gegner Name: Sternenzerstörer
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 100
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 60000
Du hast den Angriff mit 0 Lebenspunkten überlebt.
Du hast 1 Erfahrungspunkte bekommen.
Dein Gegner stirbt und verliert dabei einen Teil seiner Items und all sein Gold.


 user posted image

01.04.2005

GSG-9_Struppi greift Grabfliege an
Grabfliege stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
GSG-9_Struppi nimmt 23 Goldmünzen
GSG-9_Struppi nimmt das Item 'globale Auferstehung'

09.08.2004 11:30 Uhr


1. Würfel: 3
2. Würfel: 3
3. Würfel: 3
4. Würfel: 3
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 4360 Goldmünzen.


 user posted image

Der schönste Ort wo ich bisher war

Der Götter-Tempel

 user posted image user posted image user posted image
 user posted image user posted image user posted image
 user posted image
Du stehst am Rand einer riesigen Platform. Sie scheint aus weißem Marmor zu bestehen. An dieser Stelle der Platform steht eine Gestalt, die dich freundlich anlächelt.



 user posted image



meine Freunde

Anreha user posted image
Sternenkind user posted image
Kyra .. da kann ich immer mal schaun ob meine Kaktuspfeilschleuder noch funktioniert  user posted image
Thora user posted image

Der Axtmörder
Cassiopeia
Habaru - schade das er sich gelöscht hat ... und wilkommen zurück habaru is wieder da :)
Dunkler Lord - hat sich auch verabschiedet
Silky -- gibts wohl nich mehr ( lange nich gesehn)
hobbit
sLuG
Rico .. jezze Gaya
DarkDevil
Taiphun


 user posted image


NAP's

DGX
Der Axtmörder

 user posted image


Gold in Verwahrung
 user posted image
 user posted image


Schuldner

keiner

 user posted image


in ungnade gefallene Spieler

im Moment keiner

 user posted image

mein Haustier

Geist der Welt (ein Geschenk vom Sternenkind)
Ein unscheinbarer, fast durchsichtiger Geist steht vor dir, der Geist der Welt. Man sagt er sei aus der Seele von Kolrun geschnitzt und habe diese ganze Welt zu seinem persönlichen Vergnügen erschaffen. Der Geist der Welt ist für alle Rassen dieser Welt heilig, wer ihn tötet wird als Verräter angesehen. Angriffstärke 5.
Er wirkt extrem geschrumpft und schaut sich ängstlich um.

Onlo Skelett(ein Geschenk von Selly)
Das große untote Skelett eines Onlos, das bedrohlich auf dich zuwankt. Angriffstärke: 18.
Er wirkt extrem geschrumpft und schaut sich ängstlich um.

trainierter Feuervogel (hies Horst) er ruhe in frieden
ist auf dem rückweg vor ersöpfung gestorben

trainierter Feuervogel (heist Gabi) mal sehn ob die Weibchen länger durchhalten
Ein geschrumpfter und auf Postzustellung trainierter Feuervogel. Er kann für dich Briefe an beliebige Personen bringen und kehrt danach zu seinem Besitzer zurück.

Waldschlurch (habe ich auf den Namen Sylvia getauft)
Waldschlurche sind langsame Waldlebewesen, die sich vom Laub auf dem Boden ernähren. vorallem in Anatubien kann man ihnen öfter mal begegnen. Durch einen kleinen Panzer auf dem Rücken können sie kleinere Angriffe gut überleben. Angriffstärke 2.
Er wirkt extrem geschrumpft und schaut sich ängstlich um.

 user posted image

Meine Statistik

 user posted image
 user posted image user posted image user posted image
 user posted image


 user posted image


Aktienkurse


 user posted image user posted image  user posted image  user posted image  user posted image  user posted image




 user posted image

Links

mein verwendetes Style vom Duke erstellt (denk ich zumindest)

http://dieonlineseite.de/FW/style/style.css

ein von Avalon erstelltes Style

http://people.freenet.de/asblue/fwstyle/blueavalon1.css

karte

puzzle

Rangliste

Kampfrechner

Shops

mein Clan

meine Homepage





 user posted image







Alter

45


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de