Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Bad Breezer

Dieses Profil wurde bereits 12.507 mal angeschaut.


Erfahrung

35.800 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

"Outlaws"


Beschreibung


.
.
 user posted image
.
.
 user posted image



 user posted image



Gesichte

Wichtige Info: Moderator Eckstuhl missbrauchte seine Mod-Fähigkeiten um andere aus dem Spiel zu drängen! In dem er durch neue Regeln die Spieler zu "Knasten" oder zu Bannen! Und ein Mod-Item missbrauchte um sich zu bereichern!!

Daher: Protest wählen, wählt Breezer als Mod, jetzt erst recht! ! ^^

Bad Breezer oder Breezer (auch böser Breezer) ist eine fast fehlerfreie Tötungsmaschine und Hobbykiller.
Ich neige zu bösen Taten und bin GEMEIN, betrüge aber niemanden und klaue ab und zu. Mein Mentor ist -mota-, jeder Angriff gegen Ihn oder meinen Clan ist ein Angriff gegen mich.

Besonders nach meiner 2 Bannung und Wiederauferstehung mag ich die meißten MODs nicht mehr, da mir über 2000000 gm verloren gegangen sind durch sehr hohe ausbau Stufen und akas(ohne die zeitlichen Verluste bis zum heutigen Tag aufzurechen). Um nicht an die Stufen der Charaktereigenschaften zu denken.

Halte den Rekord in Gefängnis besuchen und bestimmt auch in Bannungen.

Ich mag keine überzogenen MOD's die immer schnell überreagieren bloß weil man einen Scherz macht, einige Feunde von ihnen killt oder diese ärgert. (bestes Beispiel war Wüstenprinz).
Sie knasten einen gleich um den Counter hoch zu treiben und man kann nichts dagegen machen.
Sie machen sich dann an jeden kleinen Scheiß heiß und sind auf keinen Fall mehr objektiv.
Sie knasten dann einen nur um Ihn dann das Spiel zu versauen, bloß weil man besser ist.
Besonders gilt dieses für MODs mit Größenwahn! Wer sich angesprochen fühlt wird sich wohl bei mir melden oder hat dieses bereits!!

FCUK for MOD
Alter Namenswechsel Link: http://www.freewarfamily.de/pic.php?cat=freewar_nickchanges&range=30&world=2&cbg=ffffff&cte=1e90ff&cfr=1e90ff


http://welt7.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=1225
vollstrecker 87136445




Was Bad Breezer so gefährlich macht!??



eine Kampfkunst die in Präzision und Perfektion nicht zu überbieten ist

 user posted image

******************************************************************************************************************************

eine unüberwindbare Verteidigung

 user posted image




Kaufe
Ölfasser 240 gm, Onlo Knochen 91gm, tote Wüstenmäuse 71gm, toter Blutwurm 220, Starker Hautbrand VHB an der Post oder bitte per Brief melden.

Kaufe XP zu 13gm/je Bitte per Brief melden!



Verkaufe
verkaufe Schild der Untergegangen 7000, Stachelrüstung 2000, train. Feuervogel 450. Bitte per Brief melden.


Biete an:
biete: max. LP Erhöhung / Magierverlängerung / Waffenkopieren => Maschine mitbringen / Labor / Truhen öffnen / Pflanzen ernten / Ausgrabungen für Auftrag / Öl-Verkauf zu 240gm / Handwerk bis 7 / Diebstahlschutz für 700 gm => Trinkgeld willkommen <=


Sprüche

Ich bin der Engel des Todes. Das Fegefeuer wird über euch kommen!

ACHTUNG: Du bist zu geil für diese Welt. Dies belastet die MODs sehr und sorgt für Hitzewallungen und rasenden Puls bei allen weiblichen Spielern.

Beim Trinken gefürchtet,von Frauen verehrt,am Glase ein Meister, der Körper begehrt, sportlich, gebildet, ein Schwanz wie ein Bein, ich bin stolz Outlaw zu sein!

Bad Breezer Bad Breezer. What you gonna do, what you gonna do when he comes for you. Bad Breezer, Bad Breezer!

Bad Breezer nimmt das Item Silberschnee eine Spiegelfliese, goldene Kreditkarte und ein silberner Ministaubsauger. Danach baut er schnell eine lange Bahn aus dem Silberschnee und zieht Sie mit dem Staubsauger weg. Bad Breezer kann sich nun für eine Stunde ganz schnell bewegen.

Lanfeust seine spezial angefertigte Bong die übelst breit macht. ==> Breezer zieht kräftig an seiner Holy und philosophiert über den Sinn des Lebens, auf übelste Art und Weise.


Death-List
 user posted image

Keine Kills, die nicht sinnlos waren!

beste Kills

The Crow: Bad Breezer nimmt 41572 gm nimmt das Item 'Taucheranzug'

Kolumbus: ca. 58000 gm

Sir Jantaris: Spiegel der Markthalle + 1777 gm

Merllin Ambrosius: 68562 gm

XDon: 126259 Goldmünzen

Fee: Bad Breezer nimmt 150457 Goldmünzen

der Finstere: (XP: 870525) stirbt im Kampf durch Bad Breezer (XP:

29535) 3800 gm viele Items


Ab 24.06.03 der Kill-Counter: ????
keinen Bock mehr zu zählen irgendwo über 5000 Kills weit weit weit über 5000

Feige Ku und Starre-Geber werden öfter gekillt. Pöbler wenns geht auch, oder Leute die den Clan angehen!! Besonders gerne MODS. Diese verstecken sich aber gerne hinter tausenden von XP.

Kill NAP 1500 gm die Woche
bestehende Kill NAP\\\\\\\\\\\\\\\'s

Liki solange er unter 5000 Xp bleibt



Zauber NAP (NZP) 1000 gm die Woche
bestehende Zauber-NAP\\\\\\\\\\\\\\\'s

keine




Namensänderungen
 user posted image



Links


Shoppreise

Freewar Wikki

Tiramon

Freewar-Tools

Suchkarte

gesamte Karte

Kampfrechner

Die Rangliste

Bücher / Die Charakterfähigkeiten

Spieler suchen

Rangliste



Alter

25


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de