Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Luna

Dieses Profil wurde bereits 4.385 mal angeschaut.


Erfahrung

16.758 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

ÐieWikinger


Beschreibung


 user posted image

 user posted image


Es gab ein Land, wo die Nacht immer dunkel und der Himmel wie ein schwarzes Tuch darüber gebreitet war, denn es ging dort niemals der Mond auf und kein Stern konnte in der Finsternis erblickt werden. In einer kalten Dezembernacht setzte mich mein Bruder – der Sonnengott Sol – aus und sprach: *Luna, meine kleine Schwester, du bist die Mondgöttin der Römer und Schutzgöttin der Wagenlenker. Wenn die Sonne hinter den Bergen verschwindet, wirst du zukünftig als leuchtende Kugel am Himmel stehen und weit und breit ein sanftes Licht verbreiten. Man wird durch dich alles sehen und unterscheiden können, auch wenn du nicht so glänzend wie die Sonne sein wirst.*
Ich befolgte seine Worte. Da ich mich nachts aber sehr einsam fühlte, fing ich an auch tagsüber (kaum sichtbar) am Himmel zu stehen.

 user posted image

Eines Tages fragte mich ein Jäger, ob ich ihm den Weg erleuchten würde.
Ich stimmte ihm zu und von da an kümmerte er sich um mich und hat mich bis heute auch nie im Stich gelassen. Durch ihn habe ich gelernt in dieser Welt zu überleben und das Gute vom Bösen und das Wichtige vom Unwichtigen zu unterscheiden.
Er fragte mich eines abends, ob ich nicht seine anderen Weggefährten kennen lernen möchte – gesagt – getan - und von da an war ich in der Obhut meines Clans.
Ja und dann war da noch – nennen wir ihn einfach *Herzallerliebster* (denn das war er bereits nach kurzer Zeit) – wir genossen die Zeit, die uns bestimmt war. Dann passierten Dinge am Firmament, die Luna aus der Laufbahn warfen und ihr ihre gesamt Leuchtkraft nahmen.

 user posted image

Was mich durchhalten ließ war meine Tochter Diva Divina- mein ganzer Stolz. Ich zog sie alleine auf und gab ihr all meine Liebe und Kraft, die ich aufbringen konnte. Noch heute wache ich über ihr und halte meine schützende Hand über sie.

 user posted image

Einige Monate streifte ich glücklich durch die FW-Welt. Bereits nach kurzer Zeit gestand er mir seine Liebe und unsere nächtlichen Streifzüge blieben nicht ohne Ergebnis. Ich bekam erneut eine Tochter Elbereth Gilthoniel, die das Ebenbild ihres Vaters ist und mein Temperament besitzt.

 user posted image

Wieder allein mit zwei erwachsenen Gören ;-) tat ich das einzig Richtige.
– Aus Freundschaft wurde Liebe und grenzenloses Vertrauen -
 user posted image
- Oscha009 -
Ich möchte ihn nicht mehr missen - DICKEN KNUDDSCHA ZARTER.
Und obwohl er mich nicht komplett bekommt *grins* schickte er mir einen Ehering und fragte mich, ob ich seine Frau werden möchte.

 user posted image

Und der hier...der gehört ganz alleine und für immer G0dfather :))

 user posted image

 user posted image

Und dann noch meine Clanis *euch alle umärmel* - was soll ich euch erzählen, sind eben DIE WIKINGER
– danke für eure Geduld mit mir -.


 user posted image

Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft.
Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen,
ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor.
Im Glück wie im Unglück verlangt der Mensch am meisten nach Freundschaft (Cicero)

 user posted image

Ich kann ohne Freunde nicht leben - in FW nicht und in RL schon gar nicht. Der, der dafür verantwortlich ist, dass ich in Welt2 erschien – ist Zwerg Edeka -. Ihr könnt ihm auf Knien danken oder ihn mit Flüchen belegen. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er mich überredet hatte *dicken Knuddscha dafür verpasst*.
Weitere wichtige Freunde sind Wichtel Aldi,Pektera und Drokaaz.

 user posted image

Es ist ein wunderschönes Gefühl auch hier Freunde gefunden zu haben. Die, die es betrifft wissen es am Besten und müssen auch hier nicht erwähnt werden. Jede einzelne bzw. jeder einzelne ist mir ans Herz gewachsen und weiß wie viel sie/er mir bedeutet.






Alter

42


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de