Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Morly

Dieses Profil wurde bereits 3.396 mal angeschaut.


Morly ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Morly für die Unterstützung.

Erfahrung

431.050 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

weiblich


Clan:

Die Raben


Beschreibung











 user posted image






 user posted image

Mich zu Treffen, ist Schicksal.
Mich zu Lieben, ist Mut.
Mich zu Bekommen, ist Geduld.
Mich zu Haben, ein Traum.
Mich zu Verarschen, dein Untergang.






 user posted image


 user posted image




 user posted image

Viele kennen mein Lachen, aber keiner weiß, wie ich mich fühle...
Viele hören was ich sage, doch keiner weiß, was ich denke...
Viele sehen was ich schreibe, doch keiner weiß, was sich dahinter verbirgt...
Viele sagen sie kennen mich, dabei wissen sie nichts über mich...





 user posted image


 user posted image





 user posted image

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

erstens durch nachdenken, das ist der edelste,
zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste,
und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.







 user posted image


 user posted image


04.08.2012

Himmel gibt 100 rote Rosen an Morly

 user posted image user posted image user posted image

Himmel flüstert zu dir:
schau nach oben dann siehst du mich,
schau nach unten, da stehe ich.
Ich liebe dich





 user posted image

Man sagt, die wertvollsten Schätze liegen unter der Erde vergraben.
Aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln ...





 user posted image user posted image user posted image


Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Himmel vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Ich denk an Dich bei Tag und Nacht.
Ich denk an Dich, weil ich Dich mag.
Ich denk an Dich, ich hab Dich gern.
Ich liebe Dich, mein kleiner Stern.




 user posted image user posted image user posted image


Morly öffnet ein Geschenk von Himmel und holt das Item Edelstein der Liebe hervor




 user posted image

Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold...
mein größter und wertvollster Schatz bist du,





 user posted image


 user posted image


 user posted image

schokomaus09 gibt großer Blumenstrauß an Morly
schokomaus09 (Gruppentelepathie): großer Blumenstrauß für die beste Mami der Welt

Vielen Dank meine Kleine. Ich hab dich lieb :)



 user posted image

Ein kleiner goldener Ring, der von Morly für ihre Tochter schokomaus09 gemacht wurde.
Der Ring soll sie beschützen und sie immer daran erinnern, wie lieb ihre Mum sie hat.

Wo immer du bist, was immer du tust,
ob du lachen oder weinen musst,
ob dich jemand liebt, oder dich alle hassen,
auf mich kannst du dich immer verlassen.



 user posted image

Ein kleiner Goldener Ring der von Schokomaus09 für ihre Mutter Morly angefertigt wurde.
Dieser Ring soll Morly daran erinnern, wie lieb ihre Tochter sie doch hat und froh ist sie zu haben.

Danke Mama für mein Leben,
danke für die schöne Zeit.
Danke für dein warmes Lachen
und für deine Zärtlichkeit.

Du hast mir so viel gegeben,
deshalb sag ich herzlich heut:
„Danke Mama für mein Leben,
danke für die schöne Zeit!“




 user posted image

Wenn du mich brauchst, dann ruf mich.
Egal, ob ich schlafe, ich eigene Probleme habe,
oder ich böse auf dich war.
Wenn du mich brauchst und mit mir reden möchtest,
werde ich immer für dich da sein,
Ich werde dich halten, wenn du nicht stehen kannst.
Ich werde deine Tränen wegwischen, wenn du weinst.
Ich werde für dich kämpfen, wenn dir unrecht geschieht.

Ganz egal was dein Problem ist,
Ich werde da sein, wenn du mich brauchst.

Ich werde dich immer lieben!







 user posted image


12.01.2014

Himmel kniet nieder:
Ich seh in weiter Ferne, am Himmelszelt zwei Sterne.
Seh' wie sie sich vereinen, wie sie gemeinsam scheinen.
Sie sind der wunderschönste Stern, und ich - ich hätte auch so gern,
dass Du Dich nun mit mir vereinst, und in mein Herz für immer scheinst.
Drum frag ich Dich: Schatz hier und jetzt ob du meine Frau werden willst????


 user posted image

Verlobungsring von Himmel

Ein Ring der die Verlobung zwischen Morly und Himmel für immer besiegeln soll.
In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der Verlobung

Wir beide haben den Bund für das Leben beschlossen
und möchten uns schwören für immer zueinander gehören.
Nun schenke ich dir als Beweis meiner Liebe zu dir diesen Verlobungsring.
Ich bin für Dich da wenn Du mich brauchst und verspreche Dir Ewige Treue.
Dein, Dich immer liebender, Schatz
Himmel



Natürlich hab ich JA gesagt :)



Die Hochzeit




der Finstere:
Ich begrüsse alle Anwesenden zu diesem ganz besonderen Tag!
Es ist ein Tag, der strahlt vor Glück, ein Tag, welcher in sehr guter Erinnerung bleiben sollte.
der Finstere: Mir wird warm ums Herz, wenn ich einen solchen Anblick, wie diesen, geniessen darf.
Einen Moment, wie man ihn nicht oft erleben darf, und doch befinden wir uns nun alle hier, um genau diesen Moment zu erfahren.
Zwei Personen, die gewiss schon einige Zeit durch die Wälder und Wiesen unserer Welt gestreift sind, haben etwas entdeckt,
was kein Gold und kein Silber dieser Welt wert ist.
Etwas, das sich ganz entscheidend von materiellen Werten trennt, so nah sein kann, so emotional berührt, und doch nicht greifbar ist.
Eine ungewohnte Dynamik, die alles verändern kann, offenbart sich in Ihr.
Eine Kraft jenseits der Weltlichen, welche den Verstand Aller umhüllt und neue Türen der Welt öffnen kann.
Ihr seid alle heute gekommen, um Zeugen dieser Liebe zwischen Morly und Himmel zu sein.

* der Finstere hört Lärm ausserhalb des Gebäudes und blickt hilflos zu G0dFather *

der Finstere: G0dfather, könntest Du bitte eben nach draussen gehen und gucken, was da los ist?
G0dfather: mom, ich schau mal nach dem rechten.
der Finstere: Liebe Anwesende, entschuldigt diese kleine Unterbrechung.
* der Finstere guckt erwartungsvoll zu G0d *
G0dfather: tztztz
G0dfather hält folgendes Item hoch:

 user posted image

Wir-sind-dagegen-Demo
Wir sind gegen diese Veranstaltung! Wir erheben Einspruch!

G0dfather gibt Wir-sind-dagegen-Demo an Morly
G0dfather: gut wegpacken Morly

* der Finstere blickt nun zu Morly und Himmel und wartet bis vollkommene Stille am feierlichen Ort eintritt *
der Finstere: Da die Störenfriede durch G0d nun beseitigt wurden, bitte ich nun um die zwei Ringe.
G0dfather gibt Ehering von Morly an der Finstere
Nubi gibt Ehering von Himmel an der Finstere

der Finstere: Himmel, ich frage Dich vor allen Anwesenden: Willst Du deine Braut Morly als deine Frau nehmen und versprichst Du, Ihr die Treue zu halten in guten und bösen Tagen, in Gesundheit und Krankheit, und Sie zu lieben, zu achten und zu ehren, bis der Tod Euch scheidet? So antworte mit "Ja, ich will"
schokomaus09 betritt den Ort

Himmel: Ja, ich will

* der Finstere dreht sich nun in Richtung Morly *
der Finstere: Morly, ich frage Dich vor allen Anwesenden: Willst Du deinen Bräutigam Himmel als deinen Mann nehmen und versprichst Du, Ihm die Treue zu halten in guten und bösen Tagen, in Gesundheit und Krankheit, und Ihn zu lieben, zu achten und zu ehren, bis der Tod Euch scheidet? So antworte mit "Ja, ich will"

Morly: Ja, ich will :)

der Finstere: Überreicht Euch nun gegenseitig die Ringe als Zeichen eurer Liebe und tragt diese immer bei Euch

Himmel gibt Ehering von Himmel an Morly
Morly gibt Ehering von Morly an Himmel

der Finstere: Ihr dürft Euch nun küssen.




 user posted image

 user posted image

Ein goldener Ehering, der die Ehe zwischen Morly und Himmel für immer besiegeln soll.
In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:

Liebe, das ist was ich fühl wenn ich bei Dir bin.
Dir nicht die Welt zu opfern, käm´ mir nicht in den Sinn.
Dich zu lieben lohnt sich, du gibst so viel zurück.
Mit Dir bin ich komplett, denn Du bist pures Glück!
Für immer und Ewig, In ewiger Liebe vereint.

Mein Schatz, ICH LIEBE DICH





 user posted image



 user posted image

Das verführerisch leckere Stück einer Hochzeitstorte. Mit Zuckerschrift steht darauf geschrieben:
"Morly & Himmel - Ein Stück vom Glück, 1.3.2014"

Morly isst ein Stück belebende Hochzeitstorte und wundert sich über den herzchenförmigen Ausschlag,
den sie plötzlich hat. Zum Glück juckt es nicht.




 user posted image





 user posted image

Zu Hause ist da, wo Du gerade bist, doch Heimat ist der Ort, wo Du das Licht der Welt erblickst.
Wo Mutter und Vater ständig nahe waren und Dich schützten vor allen Gefahren.
Nun bist Du längst groß und ziehst in die Welt hinaus,
doch herzlich willkommen bist Du jederzeit im Elternhaus





 user posted image



 user posted image


meine Ziehtochter Asraelle


In deinem Herzen wohnt ein Engel, aus deinen Augen scheint sein Licht.
Der Engel schützt dich vor dem Dunkel und dass die Hoffnung nie zerbricht.
Auch wenn dich manchmal Sorgen plagen, du bist mit ihnen nie allein.
Du kannst dem Engel alles sagen, denn er wird immer bei dir sein.




 user posted image






mein Dad Steve-Urkel



Es dauert Monate, manchmal sogar Jahre
um das Vertrauen eines Menschen zu erlangen.
Aber nur 30 Sekunden können genügen
um alles zu zerstören









 user posted image






meine Mum Lady_of_Passion



Mum, leider hast du diese Welt verlassen,
doch unsere Freundschaft wird ewig bestehn.
Ich danke dir, für die Zeit, die wir zusammen verbracht haben.
Ich werde dich niemals vergessen.









 user posted image

 user posted image

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen morly und Lady_of_Passion für immer besiegeln soll.
In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:

Ein kleiner goldener Ring, der für Lady_of_Passon´s Tochter Morly gemacht wurde.
Dieser Ring soll sie beschützen und sie immer daran erinnern,
wie lieb ihre Mum sie hat.

Ich werde dich nie vergessen mein Engel.





 user posted image

10.12.2011
Morly schliesst sich durch eine Einladung von Greiff dem Clan an



 user posted image


06.04.2012
G0dfather hat Morly zum neuen Co-Leader ernannt



 user posted image

Wer neue Wege gehen will,
muss alte Pfade verlassen





 user posted image


 user posted image



 user posted image



 user posted image



 user posted image



 user posted image






 user posted image

Wie oft ? Wie schnell ? Wie laut ? Wie viel?
sei niemals Zufall oder Spiel.
Wichtig, dass ein Werk gelinge,
ist das rechte Maß der Dinge





 user posted image


edle Tropfen



Wein von Steve Urkel
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum:
22.03.2006



 user posted image
Wein von TaraDina
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum:
04.10.2006



Wein von Fustul
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum:
23.12.2006



Wein von kleinelady
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum:
26.10.2008



 user posted image
Wein von Gandalf der Weise
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum:
21.02.2010



Wein von Steve-Urkel
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum:
26.10.2010



Wein von Eckstuhl
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum:
05.01.2011



 user posted image
Wein von Morly
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum:
03.04.2011



Wein von SirKUBA
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum:
03.10.2011



Wein von Morgana
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum:
03.10.2011



 user posted image
Wein von Vila
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum:
03.10.2011
Alte Weine gelten als besonders köstlich



Wein von ANTICHRIST
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum:
08.10.2011



Wein von Greiff
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum:
08.10.2011



 user posted image
Wein von GSG-9_Struppi
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum:
08.10.2011



Wein von She
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum:
08.10.2011



Wein von Lady_of_Passion
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum:
11.12.2011



 user posted image
Wein von Skyverie
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum:
15.01.2012



Wein von Karsas Ladury
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum:
03.02.2012



Wein von Duglum
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum:
10.03.2012



 user posted image
Wein von Windalf
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum:
10.03.2012



Wein von basilein
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum:
24.12.2011



Wein von Eis Lady
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum:
21.04.2012



 user posted image
Wein von Entchen
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum:
26.03.2011



Wein von Hexina
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum:
20.05.2012



Wein von minilieb
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum:
09.03.2008



 user posted image
Wein von Scotty
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum:
11.01.2012



Wein von Trödel_Hannes
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum:
21.04.2012



Wein von Himmel
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum:
06.08.2012



und noch einige andere gute Tropfen.

Anzusehn in meiner Unterkunft. Da könnt ihr auch gerne eine Flasche von euch ins Regal stellen, sofern noch keine da ist.






Schmuck und Edelsteine



 user posted image




 user posted imageEdelstein der Liebe


 user posted imageEdelstein des Lichts user posted imageblauer Edelstein


 user posted imageroter Bergstein user posted imageblauer Kristall user posted imageschwarzer Diamant


 user posted imagegrüner Smaragd user posted imageroter Felsedelstein user posted imageFeuerdiamant user posted imageRubin


 user posted imageKristall der Heilung user posted imageKristallglas user posted imageKristall des Schmerzes


 user posted imageSandflammenstein user posted imageStein der Phasenselbstheilung


 user posted imageblauer Stein der Selbstheilung


 user posted imageBrosche der Bergwiesen user posted imageSalzkristall


 user posted imageSilberbarren user posted imagejuwelenbesetzter Goldbarren user posted imageGoldbarren


 user posted imageSchatzkarte user posted imagefeiner Goldstaub user posted imageGoldnugget user posted imagegoldener Kuhdarm


 user posted imagekleiner Anhänger user posted imageSiegel der Beute user posted imagetolle Glitzerkette


 user posted imageMondscheindiamant user posted imageMondscheinschatulle





Freundschaftsringe



 user posted image

Freundschaftsring von Karsas Ladury
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Karsas Ladury und Morly für immer besiegeln soll.
In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft.

Wenn Freundschaft bedeutet zuzuhören,
wenn sie bedeutet einfach nur da zu sein,
wenn sie bedeutet dem Anderen eine Stütze zu sein,
wenn sie bedeutet den Anderen so zu nehmen wie er ist,
dann will ich gerne dein Freund sein.


Mein letztes Geschenk bevor du diese Welt verlassen hast :-(


 user posted image

Freundschaftsring von oDiN
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Morly und oDiN für immer besiegeln soll.
In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Ring der Freundschaft:

so etwas wie Liebe mit Verstand

Manchmal leben die Geheimnisse in den Menschen,
manchmal die Menschen in ihren Geheimnissen ;-)

Ein Ring gemacht
für den allerbesten Schwiegersohn
für die allerbeste Fw-Freundschaft



 user posted image

Freundschaftsring von der scout
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Morly und der scout für immer besiegeln soll.
In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft.

das kann der Anfang sein


nur wir beide kennen die Bedeutung dieser 5 Worte :D


 user posted image

Freundschaftsring vom Clan *Die Raben* überreicht von Neneveh
Ein Freundschaftsring der für die Hochzeit von Morly und Himmel angefertigt wurde.
In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft.

~ Morly & Himmel ~

In wahrer Liebe Ihr Euch heute nun vereint
und der Mond silbern zum Freudenfeste scheint.
Die Raben krächzen ein glückliches Lied,
weil Ihr Euch für Euren gemeinsamen Schwur hinkniet.

Gesegnet seid Ihr vom goldenen Raben,
auch wenn Glück und Pech sich stets jagen.
Die Flügel breitet er über Euch schützend und wohlwollend aus
und diese Gemeinschaft ist immer Euer zu Haus.

Soll Eure Liebe so ewig halten,
wie die Freundschaft zu Euch von den Rabengestalten.
\"Ein Hoch auf das Paar!\", wir rufen es laut im Chor
und fliegen voller Jubel in die Sternennacht empor.


ein großes Dankeschön an die Raben :-)




Uniques



 user posted image

Morlys Wolke
Diese Wolke führt Dich auf direktem Wege zu Deinem Geliebten Himmel.

Geschenk von Himmel



 user posted image

Mohi-Bär
Mohi-Bär mit liebender Heilung

Geschenk von Nubi, MaraJade und aragon zur Hochzeit



 user posted image

Morly´s wunderschönes Paar Schuhe
Leider war der dicke mann mal wieder zu doof und hat die Größe nicht beachtet, daher kann Morly die Schuhe nicht tragen sondern sich nur am Anblick erfreuen.

Geschenk von dicker mann zum Geburtstag



......







 user posted image

Die größten Geschenke, die wir einander machen können,
sind die kleinen Zeichen der Zuneigung und Wertschätzung, mit denen wir einander sagen:

Du bist mir wichtig, ich habe an dich gedacht, ich wünsch dir was.






 user posted image


Als du das Schwert mit dem letzten Getreide schärfst, leuchtet es hell auf.
Die Macht die von diesem unglaublich scharfen Schwert jetzt ausgeht ist kaum zu beschreiben.
Ehrfürchtig schaust du das Schwert an.

***************

Helle Blitze durchzucken die Gegend als Morly einen Geisterschild herstellt.
Als alle 3000 Geisterfunken in dem Schild vereint sind, leuchtet er blau und mächtig.

***************

Der Dranarbewohner murmelt eine Formel vor sich hin und setzt dabei die Feuerperlen in komplizierter Formation auf das Geisterschild.
Das Geisterschild beginnt magisch zu brennen und er gibt dir das flammende Geisterschild wieder

***************

Du umhüllst deinen flammenden Geisterschild mit der blauen Flamme der Ewigkeit
und erhältst auf diese Weise einen blauflammenden Geisterschild.

***************

Als du die letzte Phasenkugel in die Lanze füllst, merkst du welche Macht von der neuen Waffe ausgeht.
Du hast jetzt eine Phasenlanze, welche ihre Energie aus hunderten von getöteten Phasenwesen zieht.
Die Phasenlanze von Morly wurde wieder vollständig gefüllt und repariert.
Sie ist nun mit 800 verlorenen Phasenkugeln gefüllt und die Macht von hunderten toten Phasenwesen geht von ihr aus.

***************

Hinter der Pflanze 'Schotterflechte' schwebt ein Kristalldolch empor, der scheinbar unter der Pflanze versteckt war.

***************

Als du den Ursprung der Furcht mit der letzten Perle stärkst, stabilisiert sich in deinen Händen eine Essenz der Furcht.
Die Essenz der Furcht von Morly hüllt für einen Moment den Gegenstand Nebelschleuder ein, bevor eine Welle der Angst über diesen Ort hinwegzieht und sie die Waffe Nebelschleuder der Furcht in ihren Händen hält.





 user posted image

Wir wollen leben keine Frage,
wir wollen was schaffen nicht ohne Plage.
Wir wollen Erfolg und wir wollen Glück,
wir wollen nach vorne und nicht zurück.





 user posted image


Hilfe von Freunden


meinem jetzigen Clan

Die Raben

ihr habt mich herzlich aufgenommen
und mir euer Vertrauen geschenkt

dank eurer tatkräftigen Hilfe und Unterstützung beim Sammeln von Geisterfunken, sowie Feuerperlen konnte mein Schild schnell fertiggestellt werden


**********


meinem alten Clan

 user posted image

der beste muss nicht immer der erste sein!



und ganz besonders


SirKUBA

für das Vertrauen, dass du in mich gesetzt hast
du wirst für mich immer ein Mondkrieger sein


**********


Steve-Urkel

du hast dich immer fürsorglich um mich gekümmert
dafür werde ich immer ein paar Stierhoden für dich übrig haben


**********


Lady_of_Passion

für deine nie endende Geduld mit mir
egal was passiert, du hast immer ein Ohr für mich


**********


Justine Cavallo

Meine Tante Ju


**********


Gandalf der Weise

du hast mir die ersten FW-Schritte beigebracht
und auch schon mal Sponsorgutscheine geschenkt :-)


**********


greiff

folgende Geschenke hab ich von dir bekommen...

Portalmaschine

Ausbau des Ölturms auf Stufe 26

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von der Bank aller Wesen vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
greiff hat dir 45370 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.
Verwendungszweck: 10 Aka´s

Ein großer Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Greiff.
In dem Paket ist das Item: Buch der Wissens-Inspiration


**********


Karsas Ladury

Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Karsas Ladury.
In dem Paket ist das Item: Ausgrabungsschaufel
Auf dem kleinen Zettel steht: Pech gehabt........ :)-

Leider bist du nicht mehr in Welt2 :(
dich werde ich von allen am meisten vermissen


**********


..........und allen anderen, die mir geholfen haben..........







 user posted image

Es gibt viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlt,
wohl aber mit einem Lächeln,
einer Aufmerksamkeit,
und einem
"DANKE"





 user posted image



dies und das und Notizen für mich


Werte:
Intelligenz ~~~ alle 83 bis 84 XP
Speed ~~~ alle 5 Intelligenz-Punkte
Stärke ~~~ alle 100 XP
Verteidigung ~~~ alle 250 XP


***************

der scout (Clantelepathie): geht ja mal gar nicht das der schuh kaputt ist.
der scout hat das Item Kraftfaden an morly verschickt.
dicker mann (Clantelepathie): oh für kräftiges kaputtes schuhwerk ^^
der scout (Clantelepathie): falls der faden nicht geht
der scout hat das Item Reparatur-Zange an morly verschickt.
dicker mann (Clantelepathie): na da hoff mal das sie nicht zu grosse füsse hat , nicht das sie ne grosse zange brauch ^^
der scout (Clantelepathie): mach mich nicht fertig die habe ich nicht

***************

Das Chaoslabor wird von einer gigantischen Explosion in Stücke gerissen und du wirst dabei schwer verletzt
das passiert mir öfter mal :D

***************

die 7 Prisma-Kristalle:
blauer Prisma-Kristall
gelber Prisma-Kristall
grüner Prisma-Kristall
roter Prisma-Kristall
schwarzer Prisma-Kristall
violetter Prisma-Kristall
weißer Prisma-Kristall

***************

55780 Gold
eingelagert von schokomaus09

schokomaus09 gibt 26x Ölfass an Morly
Morly verkauft 26 Ölfässer.
Der Schmied gibt dir 6370 Goldmünzen.
schokomaus09 flüstert zu dir: pack zum gesparten =)

macht 62150 Gold

***************








entflohener Mörder liegt verhungert neben einer leeren Futterschale.









Alter

44


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen. ACHTUNG: Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderrolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen.


Weiter zu Freewar.de