Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Junipa

Dieses Profil wurde bereits 1.642 mal angeschaut.


Erfahrung

2.962 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Hüter des Laubbären


Beschreibung

Keep your eyes open![/center]


That's me:
Name: Junipa Ro
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Aussehen: mittelgroß, schlank, sportlich, schönes gesicht, schwarze, kurze Haare, tiefgrüne Augen,

 user posted image

Charaktereigenschaften: verschlossen, schlagfertig, sarkastisch, einzelgängerisch, musikvernarrt, eigen, stur, streitsüchtig, treu
Hobbys: tanzen und alles was sonst noch mit Musik zu tun hat, Kampfsport aller Art, zeichnen, schreiben und lesen
Lieblingsbeschäftigung: zeichnen, ich zeichne so gut wie alles, von portraits über comics bis hin zu stillleben
Familie:Nachdem meine Mutter uns verlassen hatte, als ich elf jahre alt war, lebten mein Bruder und ich eine Zeit lang mit meinem Vater und noch einer Schwester zusammen, die uns tyrannisierten, wo es nur ging. Als wir schließlich erfuhren, dass wir beide nicht blutsverwandt mit ihnen waren, gab uns dies den willkommenen Anlass, zu flüchten und unseren eigenen Weg einzuschlagen. Lange zeit reisten wir zusammen und deswegen besteht unsere Verbundenheit immernoch.
Freunde: Mittlerweile habe ich einige Leute hier gefunden, die mir an Freiheitsliebe in nichts nachstehen und mir deswegen ans Herz gewachsen sind. Ich halte nicht besonders viel von Freundeslisten, also werde ich auch keine schreiben, alle Leute, die gemeint sind, wissen das auch.
Träume: Meine größten Träume sind es, einmal mit Orcas zu schwimmen und zu erfahren, wie der Wind sich fühlt.






Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image



Alter

15


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de