Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Mean Machine

Dieses Profil wurde bereits 12.898 mal angeschaut.


Erfahrung

802.400 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

"Outlaws"


Beschreibung


.
 user posted image

 user posted image



Abbildung

 user posted image

 user posted image


Geschichte
Jeder Clan braucht ein schwarzes Schaf und ich bin die feige Natla lampe der Outlaws! Wer meinen Clan angreift muß damit rechnen beklaut und gestarrt zu werden. Da ich der einzige feige Outlaw bin, gebe ich öfters mal KU, damit ich auf dieser Welt nicht soviel Angst haben muß vor den Feinden der Outlaws, die mich bluten sehen wollen!

Jeden Angiff gegen meinen Clan oder Hilfe bei Angriffen gegen mich oder meinen Clan werde ich mit geeignetten Mitteln beantworten.

DarkDwain schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lieber ne Randfigur als so bekannt und verhasst wie Rocco, Breezer und co ;)

Aktienbörse sucht den Boden nach Glück ab und findet 17 Kleeblätter die er sich genüsslich in den Mund steckt.



Kaufe
kaufe Öl zu 230gm | tote wüstenmäuse zu 72 gm | Onloknochen zu 92 | tote Blutwürmer 220gm | Wurmfutter 235 | Salzkristalle 130 |Schrumpfis 220 | Wakrudpilz 70| Kuhköpfe 25 | effektive Diebstahlzauber 1000 | starke Gewebewürmer 265 stehe POST oder BRIEF an mich schreiben!

kaufe XP für 10 gm von VERRÄTERN, bitte per Brief melden


Verkaufe

Aktienbörse (Clantelepathie): schrei mal verkaufe Sponsorgutschein für 140k, nur per Brief

verkaufe Taucheranzug 3500, Platinfuchs Hochzeitskleid mit DS 5500, Pfeilbeutel mit DS 400, Geisterschild VS, auch über Hewien

Mean Machine verkauft eine Gewebeprobe von Ronin Thunderbolt für 6034 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Mean Machine verkauft eine Gewebeprobe von Crayfish für 29142 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Mean Machine verkauft eine Gewebeprobe von der scout für 29991 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.


Feinde
Feinde: - Sir Mercurius -, Platinfuchs alle Freunde von Platinfuchs sowie sein Clan, Jim_wotzu,
Platinfuchs ID = 16059


Namensänderungen
 user posted image



Links


Shoppreise

Freewar Wikki

Tiramon

Freewar-Tools

Suchkarte

gesamte Karte

Kampfrechner

Die Rangliste

Bücher / Die Charakterfähigkeiten

Neue Image Seite 2014



Alter

23


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de