Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Pud

Dieses Profil wurde bereits 2.698 mal angeschaut.


Erfahrung

51.410 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Die Alpinkatzen


Beschreibung


 user posted image





Zitate (zufälligerweise hauptsächlich von aerdna)
Tony Kakko
Luana


aerdna
<3
 user posted image


aerdna (Gruppentelepathie): wir sind bauern und rennen nackt durchn wald

aerdna (Gruppentelepathie): Meine Haare riechen nach Gras xD

aerdna (Gruppentelepathie): kluger Hasenpups :>

aerdna (Gruppentelepathie): du bist so ein mensch
aerdna (Gruppentelepathie): den ich normalerweise hassen würde xD

aerdna (Gruppentelepathie): ich hasse österreicher

aerdna (Gruppentelepathie): nene, nicht in österreich
aerdna (Gruppentelepathie): wo die kühe das internet blockieren

aerdna (Clantelepathie): ein scheiß bin ich :D

Luana schreit: ich darf endlich scharf scheißen xD

aerdna flüstert zu dir: ich hab mich angesabbert

aerdna (Gruppentelepathie): ich kann mich nicht so für geschlechtsverkehr im mittelalter begeistern

aerdna (Gruppentelepathie): also deine lagasthenie macht mir wirklich sorgen x.x

aerdna (Gruppentelepathie): zuhören kann man das nicht lesen

aerdna (Gruppentelepathie): ich mag möpse :)
Pud (Gruppentelepathie): ich auch :)

Tony Kakko flüstert zu dir: Gut so! :D
Du flüsterst zu Tony Kakko: was?^^
Tony Kakko flüstert zu dir: aerdna flüstert zu dir: Pud verarscht mich ._. <-- das
Du flüsterst zu Tony Kakko: tue ich gar nicht
Tony Kakko flüstert zu dir: Dann solltest du es :D

aerdna (Gruppentelepathie): Wenn ich auf dem Rücken liege, fühl ich mich wie eine Schildkröte

aerdna flüstert zu dir: Die Sekunden fühlen sich an wie Stunden, wenn du weg bist (aaww <3)

aerdna (Gruppentelepathie): haha :D ich hab grad bei iTunes leiser gedreht und ich gewundert, warum der Fernseher nicht leise wird :D

aerdna (Clantelepathie): ich ziehe dich nicht aus, ich bin traurig.



Beste Probe aller Zeiten: Pud verkauft eine Gewebeprobe von Pud für 22447 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte..

Alter

123


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de