Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Muffinmann

Dieses Profil wurde bereits 5.381 mal angeschaut.


Muffinmann ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Muffinmann für die Unterstützung.

Erfahrung

1.012.677 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

dRunKen BaStaRds


Beschreibung

Nützliches Krams


 user posted image user posted image




Das bin ich
 user posted image
 user posted image




Meine Errungenschaften


 user posted image



Fähigkeiten

angefangene Fähigkeiten
 user posted image

ausgelernte Fähigkeiten
 user posted image



Ausbaustufen

 user posted image



Meine Uniques



Magic Muffin
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Der Magic Muffin ist eine der gefährlichsten aller bekannten Waffen. Er verursacht bei jedem Gegner, auf welchen der Besitzer des Muffins trifft, ein Übergewicht, welches den Gegner daran hindert, sich zu wehren.


Bunter Dropsknopf
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)
Der Bunte Dropsknopf ist immer an Muffinmanns Bauch. Sobald es jedoch zum Kampf kommt, schraubt er diesen ab und benutzt ihn als Schutzschild, welcher ihn unbesiegbar macht.


Muffinmobil
(Zauber, Stufe: 0)
Das Muffinmobil bringt seinem Besitzer einen Glücksmuffin, indem ein zufälliges Item eingebacken ist.

Magical Reindeer
(Verteidigungswaffe, Stärke: 14)
Das Magical Reindeer beschützt seinen Besitzer während jeder Jahreszeit! Aber erst zu Weihnachten entfaltet es seine volle Kraft und man erkennt auf seiner Nase die leuchtende Inschrift: `Frohe Weihnachten!´

Gebackenes Eis
Ein verführerisch gebackenes Eis, welches perfekt ist, um Frost-Wiesel anzulocken.

Verlorene Pommes
(Angriffswaffe, Stärke: 80)
Diese Pommes wurde vor sehr langer Zeit in einem Lokal auf den Boden geworfen und dort vergessen. Nach einer längeren Zeit fand eine freundliche Person sie und pflegte die staubige, alte Pommes, bis sie wieder fit aussah. Jetzt gilt sie als Glücksbringer für ihren Besitzer. Wer so viel durchgestanden hat, kann einem nur Glück bringen.

Tüte Pommes
(Verteidigungswaffe, Stärke: 160)
Die Tüte Pommes ist ein sagenumwobener Schutz für denjenigen der die verlorene Pommes besitzt. Die Tüte absorbiert durch die vielen Pommes jeden Schaden und dient so als hervorragende Verteidigungswaffe.

Goldmuffglas
(Verteidigungswaffe, Stärke: 2)
Für mein klan Goldmuff, weilst immer so lieb und schee auf mich aufpasst und mich beschützt.*knutsch*
Das Goldmuffglas ist ein sicheres und gemütliches Zuhause und bietet Schutz und Zuflucht für den kleinen Goldmuff.
Ein Geschenk von NicNac :D *blubb blubb*

Chili-Cheese Burger
(Angriffswaffe, Stärke: 99)
Die feurig-scharfe Chillisauce des Chilli-Cheese Burgers verbreitet bei jedem Gegner Bauchschmerzen und verstärkt dadurch die Macht seines Besitzers.

Marshmallow-Kanone
(Zauber, Stufe: 6)
Die Marshmallow-Kanone wurde von Muffinmann erschaffen, um die Süßigkeiten von Welt 2 zum Sieg über alle bösen Wesen zu führen! Aufgrund einer überraschenden Marshmallow-Attacke wird der Feind für 30 Sekunden gelähmt.




Erwähnenswerte Dröpse

Ich habe mich am 22.04.2007 in Muffinmann umbenannt!

Muffinmann nimmt das Item 'Mondstab' am 21.07.07 von einem Jerodar-Dieb
Fienchen öffnet eine Stufe 30 Zaubertruhe und holt das Item globale Auferstehung hervor.
Muffinmann nimmt das Item 'giftiger Wurzeldolch' am 30.04.2008 von einem Busch-Frul
Muffinmann sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 10000 Goldstücke
Muffinmann lässt von einem Dranarbewohner ein Geisterschild verstärken.
Muffinmann nimmt das Item 'Feuerelement' am 10.08.2011 von einer Holzplatten-Schildkröte
Muffinmann nimmt das Item Kettenamboss durch einen Beutezauber auf am 18.02.2012
Muffinmann nimmt das Item Mondstab durch einen Beutezauber auf am 25.03.2012
Muffinmann nimmt das Item 'Mantel der Ablenkung' am 04.07.2014
Muffinmann nimmt das Item Nebelschleuder durch einen Beutezauber auf am 23.09.2018
Muffinmann hat 6 richtige Zahlen auf dem Tolloschein und gewinnt 5.436.901 Goldmünzen. am 30.03.2019
Muffinmann nimmt das Item 'Knochenklinge' am 27.05.2023


und viele mehr...




Mein Clan
dRunKen BaStaRds





Sonstige Infos





Letzte Aktualisierung – Mai 2022
Tyr - 270k







Alter

32


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de