Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Frances

Dieses Profil wurde bereits 13.708 mal angeschaut.


Erfahrung

357.137 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

neutral


Clan:

dRunKen BaStaRds


Beschreibung

 user posted image user posted image user posted image user posted image

 user posted image


 user posted image user posted image user posted image user posted image


Outtakes

Liki schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wir haben uns hier versammelt
Liki schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] weil fips den mückenschwarm heiraten will
Liki schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] als trauzeugen sind erschienen ein fass öl und zabuza der eben weg gegangen ist
Liki schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das brautpaar ist nicht da
Liki schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] fips, ein säufer aus der provinz, ein mann der direkten worte, ein ehrlicher zeitgenosse
Liki schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mückenschwarm, schlagfertig wie eine 5 minuten terrine und so schön wie der ort aus dem sie herkommen
Liki schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich frage alle anwesenden: hat jemand etwas gegen die hochzeit dann möge er jetzt schreien oder im global chat schlechte witze erzählen
Liki schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gut, ich stelle fest das alle diese sache gut finden
Liki schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] da ich nurnoch ein schrei habe muss ich etwas experimentieren: mückenschwarm willst du den fips gut behüten und stechen, viel stechen, ihn anspornen wenn er keine lust mehr auf handtücher hat dann sage jetzt ja "mückenschwarm: ohhhh ja das fänd ich so dufte!" ; GUT, und fips, der du deinen anzug gegen jeuslatschen getauscht hast: willst du die mücken ehren und schützen vor diebstahl und der roten liste und sesamhagel "fips sagt ja und findet das allees hier sooo schön" ; ICH ERNENNE EUCH kraft meines mir gegebenen amtes zu mann und frau ihr dürft jetzt in aller öffentlichkeit herumknutschen und eure globalen zauber zünden vergesst aber bitte nicht das kinder anwesend sein könnten sofern...
Liki schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] scheisse freewar hat meinen schrei gekprzt
BazookaSue schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] stop liki, der fips muss noch anständig geprüft werden!
BazookaSue schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wir ziehen doch nicht jeden für unsere ele in erwägung^^
Zabuza schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] fips ist nun offiziell mit dem mückenschwarm verheiratet, selbst der gc weiss es, es gibt kein zurück mehr
Liki schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] fips is jetz aber verheiratet mit dem grafrather mückenschwarm das tut mir persönlich jetzt zwar leid aber umzuändern wäre es nur durch eine ordentliche scheidung
Zabuza schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich und das ölfass waren trauzeugen


Kane schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ika wenn de mir schonne brief schickst brauchste mir kein Modbrief schicken über Feuervogel reicht es auch!
Sharina schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oooooh.. dienstvogel affäre...?^^


Gangster schreit: natla erfahrung gesucht!
Eleanor schreit: <--- Natla mit Erfahrung
Dave Williams schreit: wie mit natla erfahrung?^^
tauglanz schreit: tauglanz<--- natla völlig gutgläubing ohne erfahrung
Dave Williams schreit: <----- natla der andauernd an npcs reckt und deshalb natlaerfahrung sucht
Wonne schreit: <-- als natla verkleideter onlo
edelstoff schreit: < guter stoff
Sankt Viagra schreit: <<<wunderpille mit zauberstab


Sugusch (Gruppentelepathie): frances?
Frances (Gruppentelepathie): kiste
Sugusch (Gruppentelepathie): hmm sehr direkt, nix mit vorher kino oder gehen ...
Sugusch (Gruppentelepathie): essen gehn




 user posted image user posted image user posted image user posted image


Alter

29


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de