Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Phai

Dieses Profil wurde bereits 346 mal angeschaut.


Erfahrung

299 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung




She can find a four leaf clover where you never saw a flower.

"Wir sind auf einer Wellenlinie.
Du hast das gewisse Extra."

 user posted image



Krawallbruder lässt 183x goldene Jerodar-Halskette in ein Schliessfach der Bank bringen.

kiwii gewinnt im 4 Würmer Spiel gegen Johnny
kiwii gewinnt im 4 Würmer Spiel gegen Platinfuchs
kiwii gewinnt im 4 Würmer Spiel gegen Obscura
kiwii gewinnt im 4 Würmer Spiel gegen Damnation
kiwii gewinnt im 4 Würmer Spiel gegen Skyverie
kiwii gewinnt im 4 Würmer Spiel gegen Krawallbruder
kiwii gewinnt im 4 Würmer Spiel gegen DrLeonard Hofstadter
kiwii gewinnt im 4 Würmer Spiel gegen Chloe|Frazer
kiwii gewinnt im 4 Würmer Spiel gegen Ryzo
kiwii gewinnt im 4 Würmer Spiel gegen Shelton
kiwii gewinnt im 4 Würmer Spiel gegen THC-Hühnerdieb
Mondblume gewinnt im 4 Würmer Spiel gegen thE aWakEn
Mondblume gewinnt im 4 Würmer Spiel gegen Madison
Mondblume gewinnt im 4 Würmer Spiel gegen Nyssul
TOD DEM KAPITALISMUS bricht das Spiel gegen Mondblume ab. Mondblume gewinnt.

kyY fordert kiwii zu einem Spiel um 1 Goldmünzen heraus
kiwii nimmt die Herausforderung von kyY an
kyY verlässt den Ort Richtung Nordwesten

kyY (Gruppentelepathie): madmadmamdamdamdaokigfj0aowf0jz8g3w´tj qhu5782z35ghßt8zhasfg9ßawtawß89t8hawtaw5awfcasfasfasgds624w<5v Y%52
kiwii (Gruppentelepathie): duuuuu ....
kyY kommt aus dem Nordwesten
kyY bricht das Spiel gegen kiwii ab. kiwii gewinnt.

Brznkk Gttsnz betrachtet eine Zeichnung von Quietsch-Schneehuhn und surrt entzückt.

Die Geister flüstern leise: Aang (XP: 22467) stirbt im Kampf durch Mondblume (XP: 19113)
Die Geister flüstern leise: Aang (XP: 21561) stirbt im Kampf durch Mondblume (XP: 20139)
Die Geister flüstern leise: DarkTidus (XP: 22980) stirbt im Kampf durch Mondblume (XP: 18805)
Die Geister flüstern leise: DarkTidus (XP: 24545) stirbt im Kampf durch Mondblume (XP: 19633)
Die Geister flüstern leise: Knetesel von Playdoo (XP: 24507) stirbt im Kampf durch Mondblume (XP: 19937)

edelstoff flüstert zu dir: hallo, ich bin ein flüsterchat

Ryzo gibt Fleischblume an kiwii
Ryzo: n gudn :D

kyY (Gruppentelepathie): wenn nicht innerhalb der nächsten wochen endlich mal nen fix für die schnellzauber hotkeys bei chrome kommt spring ich durchn bildschirm du hemdchen

kiwii (Clantelepathie): vollstrecker steigt über kiwii drüber, steppt in die Suite und zieht mit kiwii `ne Line.
kiwii (Clantelepathie): Nachricht: vollstrecker hat dir die Bossaura verliehen.

kyY schreit: kaufe kopie einer kartoffel und xp mit einem genitiv s

thE aWakEn flüstert zu dir: oh man
thE aWakEn flüstert zu dir: u need a real man
thE aWakEn flüstert zu dir: or woman..^^
thE aWakEn flüstert zu dir: bis bald honigkuchen kiwiiii
thE aWakEn flüstert zu dir: make some nooooooooise

thE aWakEn flüstert zu dir: danke, pass auf dich auf und verdreh nicht allen den Kopf solang ich weg bin, Mrs awesome :* bb

Du flüsterst zu Skyverie: hmmm.
Skyverie flüstert zu dir: hm?
Skyverie flüstert zu dir: hmmm?^^
Du flüsterst zu Skyverie: hm^^
Skyverie flüstert zu dir: hm^^?^^
Du flüsterst zu Skyverie: ^^^^^^
Skyverie flüstert zu dir: xD

Freya: und ein mann der stillen kann finde ich sehr merkwürdig ...
Freya taucht auf den Grund, wird von einer Pollengiftqualle schwer verletzt und verliert bis zu 7 Lebenspunkte.
Freya: das fehlte mir jetzt noch in der sammlung, wenn der sowas auch noch kann ... dann würd ich mich mit dem gewehr erhängen
Freya: oder mit dem seil erschießen
Freya: oder von der bordsteinkannte stürzen
Freya: oder hintern zug springen ...

Krawallbruder (Gruppentelepathie): ok zeit füür ein d-d-d-d-duell!

Krawallbruder (Gruppentelepathie): ne bin 47 und hat schon nachm aufstehn scheißflecke unterm arm laut manchen usern^^

thE aWakEn flüstert zu dir: ein aWakEn verliert nicht, er gönnt anderen nur auch ein wenig Erfolg

Du flüsterst zu thE aWakEn: würdest du mir nen gefallen tun? :)
thE aWakEn flüstert zu dir: Solang ich keine Hose dazu tragen muss tu ich heute morgen fast alles

thE aWakEn flüstert zu dir: ja <3 trifft das auch, nun den meinen tapferen Vasallen. Der Duft von Honig und Met treibt mich in Fremde Gefilde.
thE aWakEn flüstert zu dir: mit anderen Worten, ich hab Knast machs gut :-)

Krawallbruder (Gruppentelepathie): alter
Boss (Gruppentelepathie): alter?
Mondblume (Gruppentelepathie): alter!

Ryzo (Clantelepathie): genau wenns inet weg is hat der router die bytes voranders hochgeladen xD
Ryzo (Clantelepathie): downloaddauer:9 monate xD
Ryzo (Clantelepathie): natürlich nur wenn deine firewall aus is xD


Gelagert

20k - Krawallbruder
30k - Aktienbörse
9k - Jiraya

Alter

25


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de