Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Asraelle

Dieses Profil wurde bereits 390 mal angeschaut.


Erfahrung

2.334 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Wolfsreiter


Beschreibung

 user posted image

Das bin ich. Ein drei wochen altes, felliges, immer rumspielendes und niedliches Drachenjunges.
Wer da anderer Meinung ist, der soll mich mal ne Weille zu sich nehmen. Er/sie wird schnell überzeugt sein :)




 user posted image

Ich glaube es ist am besten wenn ich einmal ein wenig von mir erzähle zum Anfang. *Euch angrinse*
Zuerst einmal sollte ich euch meine Verhaltensregeln, und GEbote für mich selbst erklären.
Einige davon hat mir mein Lebensretter, Ersatzvater und bester Freund Tails beigebracht.

1. und Oberstes Gebot: eigene Einstellung
Ich bin ein friedlebend Wessen.
Ich greife niemanden an. Wer mich angreift, muss jedoch damit rechnnen, das ich mich aufs äuserste wehre.
Mein Hauptanliegen ist es Spass zu haben und die Welt zu entdecken.

2. Gebot: Gebot der Freundlichkeit
ICh bin der Auffassung das man imemr häfflich und freundlich bleiben sollte. Selbst wenn ich mal besiegt werde, achte ich darauf höfflich und freundlich zu bleiben. Denn Höfflichkeit ist ein sehr kostbahres und leider nicht mehr allen bekanntes Gut. *traurig den Kopf schüttel*

3. Gebot: Gebot der Hilfe
Ich bin der Meinung das Freunde etwas vom wertvollsten sind was man haben kann. Daher werde ich jedem Freund der meine Hilfe braucht, so weit es mir möglich ist, Helfen und unterstützen.

4. Gebot: Gebot der Ehrlichkeit
Ich bleibe immer ehrlich und stehle nicht. ICh sage die Wahrheit. ABer wenn ich Gefahr für meine Freunde wittere, sehe ich mich dazu aufgerufen sie zu decken.



Leite die mir sehr wichtig sind
Tails: Er ist mein Vati und hat mich in dieser Welt gerettet als ich noch in meinem Ei war. Er ist für mich die wichtigste Person überhaupt. Ohne ihn wäre ich heute wohl Tod, oder n Haustier geworden. ICh verdanke ihm soviel. Er hat mir viel beigebracht.

Morly: Meine liebste Tante Morly. Sie ist zwar nicht direkt mit mir verwandt, aber sie hat mich immer unterstützt und mir geholfen und steht mir immer bei wenn ich sie brauche. Sie ist auch da wenn ich Mist baue und zegt mir dann meine Grenzen. Ich bin von Herzen danbahr das ich sie kennen darf^^

Steve-Urkel: Mein Onkel. Ihn traff ich mal per zufall, da wir auf seine Hochzeit eingeladen wurden. ALso Mein Vater. Ich wurde einfach mitgenommen^^ Aber dafür bin ich dankbahr. Steve war mir sogleich Sympatisch und nach mich sogleich als Patensohn an^^ Naja eigentlich wurde er von seiner Frau überedetXD

Lady_of_Passion: Steves Frau. Sie schloss mich sofort ins Herze. ICh sie auch. Sie überredet Steve und ich wurde ihr Patensohn. Sie ist unheimlich ett. UNd wenn Vati keine Zeit hat passen sie und ihr Mann auf mich auf.




Meine Geschichte, wie ich in diese Welt kahm

Also wie ich genau hierher kahm weiss ich net genau. Das muss ich aus der Erzählung meines Retters erzählen. ALso damals war Tails gerade mal wieder auf einem Auftrag unterwegs, als ihm eine Schaurige Gestallt begegnete. Sie trug einen schwarzen Stof bei sich in dem etwas eingewickelt zu sein schien. Als Tails die Gestallt etwas näher in Augenschein nahm, erkannte er das dieser ein Drachenei trug. Meines. Er stellte die GEstallt und es kahm zu einem Kampf.
DOch als der Gegner entwafnet war und um sein Leben flehte, nahm ihm Tails das Ei ab und lies ihn gehen.
Ich bekahmm das nicht wirklich mit. Doch nur eine stunde später, so erzählte mir Tails, schlüpfte ich. Damals wusste ich net das ich ein Drache bin. Ich sah ihn, und sah ihn ihm meinen Papa. daher dachte ich auch längere Zeit ich wäre ein Zweischwänziger Fuchs wie er. Doch er erklärte mir schnell was ich wirklich bin. Und heute weiss ich es. Ich wuchs bei ihm auf. Tails lehrte mich einige Grundregeln, wie er sie nannte. Immer Freundlich bleiben. Keine Diebstähle und er lehrte mich den Wert des Friedlichen Lebens.
Ich verdacke ihm viel mehr als nur mein Leben. Ich begriff allmählich das er nicht mit mir verwandt ist.
Daher entwickelte ich eine grosse Freundschaft die schon an eine Vater Sohn Beziehung erinnert auf mit ihm. Doch heute muss ich sagen das ich für ihn schon sowas wie Liebe enmpfinde. Liebe wie für den Vater und irgendwie auch mehr.



Alter

100


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de